PDA

View Full Version : Klarstellungen!



Robert [GS]
11-02-06, 04:01
Also, ich möchte mit diesem Thread einige klarstellungen machen. Zum einem möchte ich das Thema mit dem Mining Tool ansprechen zum anderen aber auch einige Wörter an die Community und Reakktor los lassen. Fangen wir doch gleich mal mit dem Mining Tool an. Es ist richtig das ich ein InGame Vertrauen Missbraucht habe - es tut mir auch erlich gesagt Leid! Ich habe das Mining Tool InGame an 3 - 5 Leuten Verkauft. Von allen habe ich aber nur Geld bekommen und keine Items. Wer also ein Minng Tool gegen sehr wertvolle Items gekauft / getauscht hat, kann ich nur sagen: tut mir leid! An dieser stelle möchte ich mich auch an all die Entschuldigen die Betrogen wurden. Sicher werden jetzt einige sagen, die Entschuldigung kommt etwas spät, aber ich habe mich damals schon Entschuldigt. Zu der Sache mit eBay und warum wir jetzt Milky Rens haben. Es ist richtig, das ich das Mining Tool bei eBay rein gesetzt und angeboten hatte. Ich habe jedoch damit keinen Betrogen. In der eBay Beschreibung zum Mining Tool stand nie das es nicht Ressbar wäre oder das es ein rar Item ist. Ich habe das Angebot jedoch wieder raus genommen - zur gleichen Zeit entstand ein Thread hier im Forum. In diesem Thread war unteranderem ein Foto von der eBay Auktion. So und jetzt folgendes: wäre nie ein Foto von dieser eBay Auktion im Forum gelandet, hätten wir HEUTE noch das Mining Tool! Hätte man es nicht publik gemacht das dass Mining Tool InGame gehandelt wird, hätten wir HEUTE noch das Mining Tool! Das Mining Tool wurde letzendlich gewipt weil es einfach publik wurde. Hätte man kein Thread eröffnet und hätte man kein Foto von der eBay Auktion gezeigt, hätten wir heute noch das Mining Tool - und da bin ich mir zu 100% sicher! Man hätte es mit RP so schön erklären können... man weiß das es das Tool gibt, aber man darf es auch nicht wirklich sagen. Wer mir jetzt erzählt das dass was Moses gemacht hat (Neue Runner bescheissen indem er z.b. sich als Repper ausgibt und dann das Item behält und wieder verkauft) RP ist, der hat für mich einfach nur gelitten. Ich versteh es auch nicht wie man sich an sowas wie die Sache mit dem Mining Tool hochziehen kann. Einige spielen das so übertrieben hoch, einfach nur um was zu haben damit man mich ärgern / provozieren kann. Anstatt die Leute anzumachen die das Spiel durch Exploits, Cheats und Hacks kaputt machen pocht man auf ne Sache rum, die nicht mal halb so wild ist! Aber wer weiß warum man hier nicht so dolle gegen diese Leute spricht? Kennt man etwa gute Freunde die was mit HEC zu tun haben? Hat man vielleicht sogar schon selber HEC benutzt? Naja, wer weiß... Stellen wir mal den vergleich auf: Mining Tool Affäre <-> Cheats, Hack, Exploits | Raubkopierer <-> Sexualverbrecher. In BEIDEN fällen wird total falsch bestraft. Wer den Vergleich jetzt nicht versteht, dann tut es mir leid. Mit ein bissel Nachdenken versteht man das schon! Denkt mal drüber nach ...

Einige Community Mitglieder müssen ja immer Meinen, meinen Namen falsch zu schreiben oder mich indierekt zu Beleidigen. Einige scheinen aber auch InGame mit dem Realen leben nicht mehr unterscheiden zu können und freuen sich ja regelrecht darauf mir im RL eins auszuwischen. Ich versteh die Community echt nicht. Ein kleiner Teil ist hier ziemlich bescheuert im Kopf, regelrecht gelitten und vollkommen zurück geblieben. Einige trauen sich sogar hier zu posten obwohl sie ganz genau Wissen, das sie das Spiel absolut nicht Fair behandeln (HEC!). Es gibt hier Leute die einfach nur Müll posten und von ihrem CS Trip nicht runter kommen. Ein kleiner Teil der Community ist nur zu gebrauchen. Leute, die Wissen wo schluss ist mit dem rumeiern wegen dem Mining Tool aber auch sonst Wissen wo die Grenze ist. Einige scheint es auch nicht zu passen das ich mich als "Neocron's FanBoy No. 1" ernannt habe. Wem es passt, der macht da Witze mit niveau und labert kein scheiss. Einige versuchen echt alles um zudrehen. Das gleiche ist doch mit dem Auto und wo ich Wohne usw... Einige finden es ja total uncool wenn man noch zuhause bei Mutti und Papi wohnt. Das ist ja total uncool und man ist garnicht Selbstständig und man ist ein Muttersöhnchen. Aber einige sind ja SOOO GROSS und wissen wie es im Leben lang geht. Das ich ein Auto fahre, was sich vielleicht viele nicht leisten können, tut mir leid - man lebt nur einmal. Und ja, ich zahle mein Auto selber. Aber es Interessiert hier eigentlich keinem was ich für ein Auto fahre. Klar werden sich jetzt einige sagen "im Fotothread ist aber ein Bild von dir und deinem Auto!" und denken "Angeber!". Tja, pech gehabt. Wer mich richtig kennt weiß das ich alles andere als ein Angeber oder Proll bin. Wie gesagt, man lebt nur einmal.

Zu Reakktor will ich nicht viel sagen. Man muss mal wieder abwarten und sehen wie sich Neocron in den nächsten Monaten weiter Entwickeln wird - wie so oft!

Ich denke, das ich da so jetzt einiges klar gestellt habe. Wer jetzt das glaubt, was andere schreiben, tut mir leid. Da oben steht die pure Wahrheit zum Mining Tool!

Erlich gesagt überlege ich mit Neocron aufzuhören. Nicht wegen Reakktor, einfach deshalb weil ich es absolut nicht nötig habe hier mit Leuten zu Spielen / Schreiben die total unter meinem Niveau sind! Ich habe es absolut nicht nötig ein Spiel zu spielen, das zum größten teil nur Leute spielen, die unfair sind, Exploiten, Hacks und Cheats nutzen und die zudem total unter meinem Niveau sind! Es gibt Faire und gute Spieler, aber leider doch zuwenige!

Skeezie
11-02-06, 04:18
soweit ich mich daran erinnern kann, war es ein link ZU deiner auktion, kein bild VON deiner auktion. zu dem zeitpunkt, als der thread erstellt wurde, war deine auktion noch aktiv.
also erzähl doch bitte nicht das du das dingen von dir aus entfernt hast....

SA1GAN
11-02-06, 04:40
unter meinem Niveau ....
unter meinem Niveau....
unter meinem Niveau ....

... tschuldige aber wenn es Dir hier nicht gefällt dann steht es Dir frei zu gehen ... ich raff das nicht wie Du dich so fröhlich frei selber outest

wintah
11-02-06, 04:50
Anstatt das hier schweigend zur Kenntniss zu nehmen,gehts gleich munter weiter :( manche lernen es wohl nie..hauptsache Rumstänkern,könnt wetten 90% der Leute die hier ihren unqualifizierten Senf von sich geben sind nicht mal Betroffene,aber immer schön Salz rein in die offene Wunde...RTL Talkshow Touristen ihr :o

Sir_Tommy
11-02-06, 04:59
wenn du gehen willst, halte ich dich davon nicht ab. Nur muss ich sagen das dann leiuder wieder eine größe von NC geht.

H00ver
11-02-06, 05:59
Hau ab -.-

Achja.. was Moses machte war ausschließlich nur IG, was du gemacht hast ist Bereicherung aufgrund einen Gamefehler im RL.

Klar ist es für dich nicht grosses, du willst dir ja nicht eingestehen das du allein schuld bist! Du hast dich mit dieser Sache einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt, dabei isses wayne wer hier ein Pic im Forum veröffentlicht hat.

Es gibt Leute die haben viel zeit investiert um an das Ding zu kommen, d.h. Items besorgt um sich so ein Teil zu ertraden... blos für was?

Das ein kleiner Heimscheisser nen Bug als finanzielle Geldquelle sieht und diesen ausnutzt.

Lass uns in ruhe mit deiner pseudo Entschuldigung, damit wirkst du noch lächerlicher, wenn dann Entschuldige dich richtig und steh zu den Fehlern die du machst.

Zum glück bin ich kein oldsch00l stuff sammler :p

Sir_Tommy
11-02-06, 06:08
wenn es wirklich so war das Robert nen Bug genutzt hat, dann möge er bitte SOFORT abhauen :mad:

Rascil
11-02-06, 07:16
hmm immer weider feste druff was??
Und omg! er hat versucht etwas von einem Computerspiel auf Ebay zu verkaufen.... wurde ja bis etz noch niemals versucht ...

Naja ob es ein "bug" war dass das ding resbar war oder net .. sei mal dahingestellt. Woher soll man bei dem game auch wissen was net ein gewolltes "Feature" ist...

Als net betroffener redet es sich immer leichter das ist klar.. aber ich finde es schon ziemlig arg wie auf einem Thema immer wieder bis zum erbrechen rumgehackt und geflamed wird...

Sucht euch doch mal bitte ein neues "opfer" oder lasst den mist besser gleich komplett sein.

Gruß

Rascil

Atreides
11-02-06, 07:52
...bisher bist Du mir nur durch unqualifizierte Kommentare, schwachsinnige Posts, vollkommen sinnentleerte Zeilen und zum Teil den größten Bullshit, den jemals jemand in deutsche Worte gebannt hat (wobei ich LeXX's Bergmanngeschichte wohl kenne) aufgefallen.

Obwohl Du mir wirklich auf die Eier gegangen bist, wie sonst kaum jemand Anderes hier im Forum, dachte ich immernoch Du könntest unter Umständen mal eine Bereicherung fürs Spiel darstellen. (Z. B. mal neue Leute ranziehen oder nur halten...) Und in der Beziehung ist mir so ziehmlich jedes Mittel recht.
Aber nein, ich habe feststellen müssen, dass Du ingame genau so einen Schwachsinn verbreitest, wie im off Forum.

Herzlich willkommen, spätestens mit diesem Thread bist Du auch auf meiner offiziellen KOS-Liste eingetragen.

Dabei ist mir sowas von scheißegal, wen, ob, oder wie Du jemanden mit dem Miningtool beschissen hast. Scheinbar ist ja selbst Dir mit deinem armseligen Rest an Verstand klar geworden, dass Du irgendwas falsch gemacht hast.

Du gehst langsam nciht nur mir, sondern so ziehmlich jedem hier, der allein Deines Namens wegen noch keinen Augenkrebs bekommen hat sowas von auf die Nerven, dass selbst GMs sich über deine bloße Anwesenheit beschweren.

Wie Du oben geschrieben hast, scheinst Du Deinen Abschied vo der Com anzubieten.

BITTE BITTE, HAU ENDLICH AB UND BLEIB WEG, ROBERT!!!

War das nun deutlich genug?

Wenn Dir 2 Leute aus deinem Clan und meinetwegen 5 RPler, die Du damals mal ausgebildet hats, sagen, dass Du im Game bleiben sollst, heisst das noch lange nicht, dass diese Stimmen mehr wiegen als 250 Communitymitglieder, die Dich endgültig weghaben wollen aus diesem Game.

Offensichtlich hast Du diesem Game, nach Ansicht der Community, mehr geschadet als genützt. Also, tuh Dir und uns einen Gefalen und hau endlich ab!

Wenn ich alleine lese, was Du für einen absoluten Schwachsinn über dieses Game hier schreibst, zeigt es mir mehr als deutlich, dass Du scheinbar wirklich garkeine Ahnung von jeglichem PvP in NC hast. Du warst ein Assitank und bist nun ein Assipe. Du kannst garnichts und beschimpfst hier Leute deswegn sie würden cheaten. Du bist Abschaum, nicht mehr, sonst würdest Du mal eine offene Konfrontation mit diesen "üblen" Leuten suchen. Fakt ist, Du bist zu blöde um ne Pistol richt herum zu halten.

ADs war mit Abstand der bösteste Post, den ich jemals im NC Fourm verfasst habe. Robert hat mich durch sein Jahrelanges Rumgelaber dazu getrieben. Sorry, aber das musste mal sein.

Satty
11-02-06, 08:31
Beiden Seiten, Robert und der Community kann ich nur folgendes ans Herz legen:

Bei 100+ Spielern wird es immer Personen geben, die polarisieren. Diese mit der Meute zu jagen und eine Steinigung zu veranstalten ist nicht das, was man als Mensch in einem MMOG lernen sollte.

Vielmehr sollte man lernen, mit solchen Situationen umzugehen und nicht dafür sorgen, das es zum Flächenbrand kommt (gilt wie gesagt für beide Seiten)

Zur Community:

Robert hat scheinbar keine Straftat begangen. Er wurde auch nicht gebannt, ergo hat er nicht gegen die Spielregeln verstossen. Viele die hier Steine werfen sind nicht einmal persönlich betroffen und nur Trittbrettfahrer die die Situation nutzen um Ihren persönlichen Frust an einem Menschen abzuladen. Die Sache ist es schlicht nicht wert, auch wenn einige hier versuchen daraus einen Staatsakt zu machen.

Zu Robert:

Es wäre sicher besser gewesen, einige Wochen nach der Aktion das Forum einfach zur Seite zu schieben und nur das Spiel zu spielen. Zumal Du ja für Dich erkannt hast, das die Community zu einem Teil nicht auf Deinem Niveau liegt (über oder unter Dir?). Die Community mit Deinen Posts zu besänftigen hast Du auf jeden Fall nicht geschafft. Ganz deutlich zu sehen ist eher das Gegenteil der Fall.

***

Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, wie die Sache hier im Forum von offizieller Seite "geduldet" wurde. Es gab' schließlich Beleidigungen und Drohungen, die an anderer Stelle sofort gelöscht und unterbunden wurden.

***

Weshalb ich mich überhaupt einmische?

Wenn sich Leute verbal die Köpfe einschlagen, fühle ich mich irgendwie immer dazu aufgefordert, die Situation zu beruhigen. Weiterhin werden schöne Thread's durch dieses Thema ständig zerstört und ich bin nicht der einzige, der die ganze Sache gerne endlich vom Tisch hätte.

nabbl
11-02-06, 08:40
...bisher bist Du mir nur durch unqualifizierte Kommentare, schwachsinnige Posts, vollkommen sinnentleerte Zeilen und zum Teil den größten Bullshit, den jemals jemand in deutsche Worte gebannt hat (wobei ich LeXX's Bergmanngeschichte wohl kenne) aufgefallen.

Obwohl Du mir wirklich auf die Eier gegangen bist, wie sonst kaum jemand Anderes hier im Forum, dachte ich immernoch Du könntest unter Umständen mal eine Bereicherung fürs Spiel darstellen. (Z. B. mal neue Leute ranziehen oder nur halten...) Und in der Beziehung ist mir so ziehmlich jedes Mittel recht.
Aber nein, ich habe feststellen müssen, dass Du ingame genau so einen Schwachsinn verbreitest, wie im off Forum.

Herzlich willkommen, spätestens mit diesem Thread bist Du auch auf meiner offiziellen KOS-Liste eingetragen.

Dabei ist mir sowas von scheißegal, wen, ob, oder wie Du jemanden mit dem Miningtool beschissen hast. Scheinbar ist ja selbst Dir mit deinem armseligen Rest an Verstand klar geworden, dass Du irgendwas falsch gemacht hast.

Du gehst langsam nciht nur mir, sondern so ziehmlich jedem hier, der allein Deines Namens wegen noch keinen Augenkrebs bekommen hat sowas von auf die Nerven, dass selbst GMs sich über deine bloße Anwesenheit beschweren.

Wie Du oben geschrieben hast, scheinst Du Deinen Abschied vo der Com anzubieten.

BITTE BITTE, HAU ENDLICH AB UND BLEIB WEG, ROBERT!!!

War das nun deutlich genug?
...
.

/signed

DayWalker
11-02-06, 10:09
']Zu der Sache mit eBay und warum wir jetzt Milky Rens haben. Es ist richtig, das ich das Mining Tool bei eBay rein gesetzt und angeboten hatte. Ich habe jedoch damit keinen Betrogen. In der eBay Beschreibung zum Mining Tool stand nie das es nicht Ressbar wäre oder das es ein rar Item ist. Ich habe das Angebot jedoch wieder raus genommen - zur gleichen Zeit entstand ein Thread hier im Forum.
Du hast ein Item aus einem Game für 'n Haufen (Real-)Geld bei Ebay reingesetzt. Ein solche Aktion kann sich nur an Spieler des Games Neocron richten. Da es um ein Miningtool geht kann man wohl sogar sagen, es richtet sich explizit an Spieler die den Wert eines Sammlerstückes hoch einschätzen.
Du hast also gezielt auf einen Idioten gehofft, der es kauft. Ob du es rausgenommen hast oder nicht ist völlig irrelevant, alleine des Versuch ist verabscheuungswürdig, und das noch von jemandem der sich selbst zu nem Fanboy Nr.1 erhoben hat.


']So und jetzt folgendes: wäre nie ein Foto von dieser eBay Auktion im Forum gelandet, hätten wir HEUTE noch das Mining Tool! Hätte man es nicht publik gemacht das dass Mining Tool InGame gehandelt wird, hätten wir HEUTE noch das Mining Tool! Das Mining Tool wurde letzendlich gewipt weil es einfach publik wurde. Hätte man kein Thread eröffnet und hätte man kein Foto von der eBay Auktion gezeigt, hätten wir heute noch das Mining Tool - und da bin ich mir zu 100% sicher!
So kann man anderen natürlich auch die Schuld zuschieben, und von sich selber ablenken.
Durch deine von Profit getriebene Traderei kam das Item in die Hände von Runner, welche andere Runner InGame noch mehr abzockten als du InGame.
Hättest Du damit nicht die Leute abgezockt, hättest Du nicht die Ebay Auktion gestartet, hätte es nie ein Bild gegebene, und auch keinen Thread.
Du hast den Stein ins rollen gebracht, Du bist der Verantwortliche in dieser Sache.

Deine Entschuldigung in allen Ehren, aber du bist bei so vielen einfach unten durch. Und wenn du nun auch noch neben deiner Entschuldigung versuchst anderen, die dieser Abzocke ein Ende bereitet haben, den schwarzen Peter zuzuschieben, dann zeigt das einfach nur wie wie weit unten du bist.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

fschepper
11-02-06, 12:09
Kann man das Thema nicht endlich mal wegstecken und dort lassen wo die Sonne nicht scheint?

Beide Seiten haben echt einen an der Klatsche..
Das Item is weg, Robert hat kein RL-Geld damit gemacht, es wurde ausreichend auf ihm rumgetrampelt, kann man das jetzt endlich mal beenden?

mbay-
11-02-06, 12:10
[edit]

Sheltem
11-02-06, 12:16
Also so langsam wird das lächerlich. Könntet ihr mal runterkommen? :confused:

Ich schreibs noch einmal:
Die Miningtool Kiste ist zu. Ist nicht mehr. Wird auch nicht wieder durchs rumjammern aufgemacht. Endgültig durch.

zu HEC.
Neocron ist genauso anfällig wie jedes andere MMO auch. Diese Kiddies haste und wirst du nie los.
Lebe damit oder schaff deinen Computer ab. Bei Müle und Heima siehste wenigstes wenn dein Gegenüber Bescheisst.

@mbay.
Du auch.
*-mbay auf ignore setzen...*

SanguisEtCinis
11-02-06, 12:19
Einige Leute solten lieber mal bissel runter kommen und die Sache verjähren. Was auch immer da mal war. So schimm kann es doch net gewesen sein. Mining tool wenn ich das schön höhre...
Weis zwar nicht was in all den Jahren seit beta4 in Nc schon für Unsinn getrieben worde, aber da war sicher schon schlimmeres bei was man auch irgendwann vergeben hat. Kenn auch leute die schon mal Opfer des Pöbels geworden sind.
Und Ebay war früher auch nicht grade leer von Nc Produkten.
Persönlich kann sich ja jeder einfach merken bei der person bin ich lieber vorsichtig. Aber leute kommt ma klar :angel:

Zefrian
11-02-06, 12:20
Nun, die ebay-Aktion fand ich ebenfalls "nicht gerade berauschend". Allerdings wurde das Thema ja nun wirklich in epischer Breite ausgetreten, und ich finde, es ist nun genug. Zur Zeit bekleckert sich hier keine Seite mit Ruhm.


Die Angelegenheit ändert sich nicht mehr, egal was noch getan oder gesagt wird
Es sind keine beleidigende Kraftausdrücke notwendig, um seine Meinung zu sagen
Das Privatleben anderer - in welcher Form auch immer - ist hierbei völlig irrelevant. Sie sollte aus der Diskussion heraus bleiben. (So eine "Diskussionstaktik" hat übrigens vor etwa 1,5 Jahren auch M.J.Schwiezer sehr gestört: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1648801&postcount=22 )
Eine Person, die im Kreuzfeuer der Kritik steht, würde ich aus diplomatischen Gründen empfehlen, sich kommunikativ "etwas zurückzuziehen", bis sich die Gemüter beruhigen und Gras über die Sache wächst. Ein Thread wie dieser: "[18.02.2006] Hannover, ich komme!" hat meiner persönlichen Ansicht nach eher selbst-inszenierenden Charakter, und das kommt natürlich bei der derzeitigen Stimmung gar nicht gut.
Oben schrieb jemand, das sich angeblich "GM's über die ingame-Anwesenheit von Robert beschwert hätten". Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.

mbay-
11-02-06, 12:23
[edit]

Lex-
11-02-06, 12:23
Schön, wir haben nun festgestellt das Robertchen ein Assi ist, der versucht seine Mitspieler um RL Geld zu bescheissen.
Und dann ist aber auch mal irgendwann wieder gut, wen das massiv ärgert der kann ihn ja ingame auf KoS setzen und ihn umpumpen.
Davon ab lohnen die debatten mit ihm eh nicht, weil fast alle unter seinem Niveau sind.

Robert, ich würde an deiner Stelle auf Satty hören und einfach mal ne weile die Fresse halten, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Mir ist bewusst das du ein starkes geltungsbedürfnis hast, aber auf lange Sicht, wäre das wohl das klügste.

mbay-
11-02-06, 12:24
[edit]

Zefrian
11-02-06, 12:31
[edit]
mbay-, das wars jetzt. Du bist der Erste auf meiner Ignoreliste. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir darauf etwas einbilden.
Als letzten Hinweis an Dich: Es ging um den Diskussions-Stil, nicht um die Person.

Und Tschüss...!

*zusätzlich auf den Report-Button klickend*

Satei_Harakiri
11-02-06, 12:35
Entschuldigung hin oder her, aber dieses hätten die anderen das nicht public gemacht hätten wir noch ein Mining Tool geht mir echt langsam aufn Keks!
Hätte sich ein Dieb/Erpresser/whatever nicht erwischen lassen würde er jetzt nicht im Knast sitzen oder würde bestraft werden. (Ist nur ein Beispiel dafür)
Hey hallo? DU hast den Fehler gegangen, bevor du das nicht einsiehst ist jede Entschuldigung sowas von unnötig.
Ach übrigens, siehste ich hatte recht das ist nicht nach ein paar Wochen vom Tisch :p

mbay-
11-02-06, 12:40
mbay-, das wars jetzt. Du bist der Erste auf meiner Ignoreliste. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir darauf etwas einbilden.
Als letzten Hinweis an Dich: Es ging um den Diskussions-Stil, nicht um die Person.

Und Tschüss...!

*zusätzlich auf den Report-Button klickend*
who cares? :<

*freu*

Ich habe nur meine Meinung geäußert... Und ich denke ich bin nicht der einzigste der das so sieht! Auch wenn ich vll. der einzigste bin, der dass so von sich gibt :lol:

Und mal ehrlich Zefrian, in meinen augen entwickelst DU dich immoment zu dem was Robert für mich mal WAR!

Sheltem
11-02-06, 12:46
Möge ein Mod bitte mitm grossen Feuerlöscher erscheinen.
Bitte. :(

Oh Zeiten, oh Sitten.

uN-Prawn
11-02-06, 12:49
hätte ein x belibiger Runner das selbe gemacht wie Robert dan hätte es vieleicht einen Aufreger Thread gegeben. Doch da Robert ja schon seit Anbeginn von NC zu einer sehr auffälligen zweiseitigen Person gehört die immer schon Polarisieren konnte ist das ganze natürlich ausgeartet. Ich frage mich ob es die Entäuschung sein könnte, das selbst hoch Angesehene Personen Fehler machen und auch mal dem Spiel schaden können. Wenn dies der Fall ist gäbe es keinen Grund soo lange Steine zu werfen.
Doch gerade die die nicht von der Aktion direct betroffen sind und hier ne Menge Senf dazugeben verstehe ich nicht. Wie könnt ihr über eine Aktion urteilen die ihr nicht mitbekommen habt. Durch Mundpropaganda wird das ganze doch nicht real weitergegeben. Und wer Robert nur ein bisschen kennt wird wissen das er wirklich alle Pfettnäpfchen mitnimmt die es gibt. Hier hat er wohl in das Größte getreten ( wobei ich cheaten oder expoiten durchaus für die Spielmechanik deutlich schlimmer finde).
Glaubt ihr nicht das ihr ihn teilweise etwas zu scharf behandelt?
Nun kommt sicher "bäh klar das du ihm den Rücken stärkst.... bist ja sein Cheffe...". Die HoR sieht nur das IG Handeln. Ebay wird somit komplett Ignoriert. Beschwerden sind bei der Führung der HoR auch nicht eingegagen. Sonst hätte es für den Beschiss sicher Konsequenzen gegeben. Aber alle haben sich nur OOC ausgelassen und nie die IG Konsequenzen gezogen außer ner unübersichtlichen KoS Liste die Teilweise nie dem Spieler angekündigt wurde. Und einem PvE PE zu killen ist wahrlich ganz großes Kino.
Ich kann nur sagen wie er sich IG Verhalten hat. Er hat sich um Noobs gekümmert die frisch im Spiel waren und hat keine Unterschiede zwischen den Fraktionen gemacht. Er hat Events gestartet und hat andere Events gefördert. Er hat vieles Bereichert von dem er teilweise wohl zu Stolz ist zu berichten. Viel im Hintergrund ist passsiert um Nc ein positives Gesicht zu verpassen.
Ich kann nur sagen das es mir leid tun würde wenn du gehen würdest. Die paar Leute die hier im Forum Posten stehen einfach nicht für die Leute IG. Und dort findet das Leben statt. Das du durch einen Handelsbeschiss dir Feinde gemacht hast musst du IG selber Handhaben und Verantworten. Wer schlechtes tut wird selbiges wiederfahren. Doch wird es nach meinen Einschätzungen 2-3 Runner geben die dieses Durchsetzen. Also Kopf hoch und weiterkämpfen, für eine Zukunft mit NC wofür du all die Jahre dein Blut vergossen hast.

mbay-
11-02-06, 12:51
Mensch stellt euch nicht so an leute! Manche leute von hier hätten bestimmt das selbe gemacht (Ich auch, und ich gebe es offen zu). Sicher werdet ihr jetzt sagen "NEIN HÄTTE ICH NIEMALS". Aber mal ehrlich das würde ich nicht jedem hier glauben!

Kreefun
11-02-06, 13:00
Das mit dem Mining Tool finde ich lächerlich. Da so eine große Nummer draus zu machen ...

Ok er hat Mining Tools bei eBay verkauft, und? Hab selbst ein Mining Tool aus frühen Zeiten gehabt und das war schon immer ressbar. Also hat er bloß ein nicht zu bekommendes Item geresst und gebaut. Und? Was ist daran so schlimm?

Habt ihr mal gesehen was die Leute bei eBay verkaufen? Neocron 1, Liste mit Neocron Bugs ... es wurden damals sogar Neocron 1 Accounts mit viel Equip an irgend welche Dummköpfe verkauft die scheinbar nicht wußten das alles bis auf das QB gewiped wird. Sowas ist traurig ... und wenn jetzt jemand Rareparts bei eBay verkauft und KK meint dann das dieses Item einen Bug hat und wiped alle Rareparts von dieser speziellen Sorte, ist dann dieser Spieler auch wieder ein Betrüger? Hat er es gewusst? Nein ...

KK sollte aber mal drüber nachdenken ein generelles Verkaufsverbot zu erwägen wie es bei vielen anderen MMORPG's auch ist. So währen solche Diskussionen endlich mal zuende.

Zum rest des Beitrags kann ich nicht wirklich was sagen weil ich Robert net wirklich gut kenne. Eigentlich nur ausm Forum :eek:

uN-Prawn
11-02-06, 13:04
Ok er hat Mining Tools bei eBay verkauft, und?


er hat es nicht verkauft... er hat es angboten und dann die Auktion gestoppt.

Ziu
11-02-06, 13:05
Oh Zeiten, oh Sitten.
O tempora, o mores!

Aufräumclose

Z

[EDIT]
Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen diesen Thread nicht mehr zu eröffnen. Es gibt nichts mehr, was diskutiert werden könnte.
mbay- halte einen Platz in Deine PM Box frei. Könnte gut sein, das da heute noch etwas kommt.