PDA

View Full Version : [GvT] [18.02.2006] Hannover, ich komme!



Robert [GS]
10-02-06, 02:17
Ich komme! Am 18.02.06 bin ich in Hannover. Meine Freundin hat dort ein Einstellungstest in einer großen Firma. Ich werde in dieser Zeit das KK HQ aufsuchen. Wenn ich es gefunden habe, dann werden wir sehen! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Mut haben werde zu Klingeln und zu sagen "Hallo! Ich bins, der Neocron FanBoy No. 1".

Wir werden sehen ...
Macht euch gefasst KK ...
Eure letzten Sekunden haben geschlagen wenn ein schwarzes Auto einer bekannten Autofirma aus Bayern vor fährt ...
Wir werden sehen, wer am Ende zuletzt lachen wird ...


Ich freu mich, vielleicht *darf* ich ja auch Klingeln ;) ?

elGringo
10-02-06, 02:23
der fanboi nr1 der andere kunden bei ebay mit nachgebauten mining-tools abzockt ?

... :rolleyes:

Kirk
10-02-06, 02:26
Lustig....dafür das ich nicht deinen Titel will, war ich aber schon da :D
Ich muss sagen nette Klingelschild gibts da.

Robert [GS]
10-02-06, 02:29
also ich Klingel bestimmt nicht, wenn ein KK Mitarbeiter sagt "Du Klingelst nicht!" ... Klopf ich halt...

Sheltem
10-02-06, 02:29
Ich sehs schon...

Ein schwarzer BMW (sponsored by Mama und Papa) fährt vor einer weissen Villa vor.
Der Fahrer steigt aus und belächelt das "Fanbois forbidden" Schild am Tor, bevor er an der Türe läutet.

Den Rest kann der Nächtste hier weiterschreiben. :p

Robert [GS]
10-02-06, 02:31
Ich sehs schon...

Ein schwarzer BMW (sponsored by Mama und Papa) fährt vor einer weissen Villa vor.
Der Fahrer steigt aus und belächelt das "Fanbois forbidden" Schild am Tor, bevor er an der Türe läutet.

Den Rest kann der Nächtste hier weiterschreiben. :p

Nur zur Klarstellung, der Wagen ist weder von Papa noch von Mama gesponsert. Als Koch verdient man halt nicht schlecht :)

Sheltem
10-02-06, 02:33
Wähh...ich bin nur son Kurzschlussmechaniker.
Ich verdiene schlecht. :mad:

Kirk
10-02-06, 03:19
Ja und dann hast du nen Ton am Leib Sheltem.....echt schlimm :D

canuma100
10-02-06, 03:19
Ich schätzte jetzt droppt KK ersmal fleissig Turrets im vorgarten :D

Sir_Tommy
10-02-06, 05:30
Ich schätzte jetzt droppt KK ersmal fleissig Turrets im vorgarten :D

Nope das dürfen sie nicht.die Turrets würden auf den GR zielen *g*

Spy XX
10-02-06, 05:35
die sagen den gms sie sollen nen paar trip mines spawnen und dann wird erstmal ordentlich die zonegrenze zugeballert.

LeXX
10-02-06, 06:14
...der unscheinbare Mann, der zuvor aus einem schwarzen BMW ausgestiegen war, suchte ungeduldig eine Tafel mit Türklingeln nach etwas vertrautem ab. Der unbarmherzig fallende Regen, den seine Belange wenig interessierten, durchnässte den Mann und senkte dabei seine Konzentration. Schließlich fand er, wonach er suchte, einen etwas verwaschenen Schriftzug, auf dem "Reakkto" zu lesen und andere Symbole zu erkennen waren, die jedoch den Witterungsbedingungen schon vor Jahren zum Opfer gefallen sein mussten. Er betätigte erleichtert den Knopf daneben und drückte sich näher an die Eingangstür, was den Regen, geführt von einem heftigen Wind nicht daran hinderte, ihn auch weiterhin in seiner feuchten Umarmung zu halten.
Die Zeit schien still zu stehen, er konnte die Regentropfen dabei beobachten, wie sie ihn beinahe bewusst als Ziel fixierten, Armeen aus Wasser, die ihn ohne formelle Kriegserklärung unablässlich angriffen.
Eine Minute verging und er klingelte erneut.
Weitere Legionen wässriger Krieger überfielen ihn, einige hatten bereits den Verteidigungsperimeter seiner Jacke durchbrochen und stürmten das Innere.
Dies veranlasste ihn, an einem anderen Schild zu klingel. Kurz darauf ertönte eine verzerrte Stimme: "Ja, was?"
Plötzlich wurde ihm bewusst, dass er sich garnicht überlegt hatte, was er sagen sollte, so antwortete er nach einiger Zeit: "Post!"
Die ausdruckslose Stimme erwiderte: "Wie? Schonwieder?"
Zögernd entglitt dem Mann: "Ja..."
Ohne, das weitere Diskussion nötig gewesen wäre, erklang ein Summen vom Türschloss her und der Mann trat zügig ein.
Der Anordnung der Klingelschilder hatte er entnommen, dass sich die Büroräume in der zweiten Etage befinden mussten. Nach einem Kurzen Blick zum Aufzug, dessen halbgeöffneten Türen sowohl die Kabine als auch den Schat entblößten, entschied er sich, die Treppe zu nehmen.
Auf einigen Stufen lagen Gegenstände, die gewissen privaten Momenten nützen sollten und dies offenbar auch getan hatten, ehe man sie unachtsam dort deponierte. Er trat in etwas klebriges, das schon vor einiger Zeit die Treppe heruntergeflossen und getrocknet sein musste. Er zwang sich, nicht weiter darüber nachzudenken und stieg weiter hinauf.
Am Ziel angekommen stand er sich einer massiven Holztür gegenüber, die ihm entschlossen den Weg versperrte. Er betätigte die Türklingel an der Seite, konnte jedoch kein Geräusch aus dem Inneren hören, das ihm bestätigte, damit etwas bewirkt zu haben. Er sah sich um und dachte nach, ob er jetzt aufgeben sollte. Das Treppenhaus besaß einige vergitterte Fenster, die ein schmutzig wirkendes und schwaches Licht hereinließen, eine flackernde Glühbirne erhellte die kahlen und beengenden Wände, neben der Tür gegenüber standen die Überreste eines Kinderwagens.
Der Mann entschied sich, zu klopfen, denn er wollte nicht umsonst hergekommen sein. Sein Klopfen fiel energischer aus, als es seine Absicht war, jedoch hätte es eine ordnungsgemäß verschlossene Tür nicht dazu bringen dürfen, sich einfach einen Spalt weit zu öffnen, wie es dies jedoch tat.
Diese günstige Gelegenheit erkannt, öffnete er die Tür ganz und ein süßlicher Geruch stieß ihm entgegen und er vernahm eine kaum hörbare Stimme, die etwas flüsterte.
Auf dem Boden standen überall leere Flaschen, ebenso Schüsseln mit Nudeln und einigen Dingen, die er nicht kannte und nicht unbedingt kennenlernen wollte. Von seiner Neugier getrieben trat er ein und lauschte dem Geräusch seiner eigenen Schritte auf dem abgenutzten Parkettboden.
Die Wände wiesen bäunliche Flecken auf, mancherorts war die Tapete abgerissen, wo anders schien jemand versucht zu haben, etwas mit Farbe zu überstreichen, hatte dabei allerdings einen ganz anderen Farbton gewält.
Nun befand sich der Mann in einem Korridor, konnte die Quelle des gespenstisch monotonen Flüsterns genauer bestimmen und folgte ihm. Dabei trat er in einen spärlich ausgeleuchteten Raum ein, der von einem stechenden Fäkaliengeruch beherrscht wurde.
Etwas packte ihn am Knöchel, er erschrak und stürzte in etwas Weiches hinein. Was immer ihn gepackt hatte, lies ihn wieder los, aber der Geruch war jetzt deutlich stärker. Der Mann sah vorbei an seinen Füßen zu der Wand neben dem Eingang, von wo aus er glaubte angegriffen worden zu sein.
Dort hockte jemand zusammengesunken, stützte seinen Kopf auf die Knie, wippte langsam vor und zurück und flüsterte "Dreißig X-Ray, Zwölf Energy, Fünfundzwanzig Feuer, Siebzehn Gift... Mehr... Mehr..."
Dem Mann, der ausgesteckt auf einigen schmutzigen Laken neben jemandes ausgeschiedener Mahlzeit lag, wurde unwohl und er verspürte den Drang, diesen Ort schnellstmöglich zu verlassen.
Unvermittelt traten drei Gestalten aus dem Schatten, nackte Männer, jeder hielt ein großes Küchenmesser in der Hand und sah zu dem Mann herunter, der hier eingedrungen war.
Die erste Gestalt sprach: "Ein Roter!"
Die zweite: "Der ist KOS!"
Die dritte lachte nur laut mit einer für ihren Körperbau viel zu hohen stimme.

Von diesem Tag an ward Robert von GS nie wieder gesehen.

Honey
10-02-06, 08:20
*liest ....staunt*
Welch verborgene Talente treten denn da zum vorschein?


Vielleicht sollte Lexx sich bei KK als Storywriter bewerben :p

Icecold
10-02-06, 08:41
Muhar ich weiss wer demnächst gepfählt im Vorgarten von Holger steht. :lol:

Maruso
10-02-06, 09:25
']Nur zur Klarstellung, der Wagen ist weder von Papa noch von Mama gesponsert. Als Koch verdient man halt nicht schlecht :)

aber noch bei Mama und Papa wohnen? ;)

viel spass in Hannover und überrasch die KK Mitarbeiter nicht beim WoW zoggen..

Durandal|AI
10-02-06, 09:39
']Nur zur Klarstellung, der Wagen ist weder von Papa noch von Mama gesponsert. Als Koch verdient man halt nicht schlecht :)


jo wer braucht mama und papa wenn er ebay hat :rolleyes:

FrontenStuermer
10-02-06, 10:25
Ach was bei KK gibts durch den Eingang eine neue Zone und sobald Robert durchtritt hat er dauersync damit KK ruhe hat :)

Icecold
10-02-06, 10:30
..und während er im Sync steht wird er gerezzkillt, leergelootet und seine Karre wird mit der Gatling zu klump geschossen.
Das es bestimmt kein Epic Auto is muss ers auch noch am ASG reppen lassen und das kostet Geld. ;)

angakok
10-02-06, 10:33
Am 18.2. sagst du? Ich bin mir sicher, das einige hier gerne diesen Termin zu einem "persönlichen" Gespräch mit dir wahrnehmen würden.
Ob KK dann allerdings noch die richtige Anlaufstelle ist, mag jetzt einmal dahingestellt sein. Die örtliche Ambulanz wäre wohl geeigneter, du Staatsfeind No.1! :lol:

hajoan
10-02-06, 10:59
Wer sich - über alle Fraktionengrenzen hinweg - unbeliebt macht, dürfte auch bei KK keinen guten Stand haben.
Möglicherweise spielt doch der eine oder andere KKler schon seit Jahren Neocron und möchte Robert mit seinen körperlichen Fähigkeiten beeindrucken?
Man stelle sich vor: Man selbst muss dafür sorgen das etwas gewiped wird, hängt aber selbst daran. Die Ironie daran ist die Faust darin.
Ob es in der Villa eine Folterkammer gibt? Das weiss sicher nur BlackIvory ...

Hey das ist ja ein Samstag. Da müssen viele nicht arbeiten.

Ach ja kennt Ihr schon Roberts Auto (http://web1.london113.server4you.de/bmw03.jpg)? Gut man könnte noch Robert selbst (http://web1.london113.server4you.de/bmw07.jpg) hinzufügen, muss man aber nicht :D

May the milkey rens be with you!

DayWalker
10-02-06, 11:10
der fanboi nr1 der andere kunden bei ebay mit nachgebauten mining-tools abzockt ?

... :rolleyes:
Du hast das "... selbsternannte..." zwischen 'der' und 'fanboy' vergessen.

Ansonsten, wayne? Spammthread? Close? Ich denke doch. :rolleyes:

BigDaddy
10-02-06, 11:35
']Nur zur Klarstellung, der Wagen ist weder von Papa noch von Mama gesponsert. Als Koch verdient man halt nicht schlecht :)

Es ist ein 3er Compact. *röfl*

cHoBo
10-02-06, 11:44
Es ist ein 3er Compact. *röfl*

lol, du sprichst das aus, was ich gedacht habe :lol:


dann werd ich mal am 18.02 (hatte da eh nix vor) vor KK stellung beziehen um mein ganz persönliches KOS an roberta durchzuziehen :rolleyes:

ich werde 110 euro in reichsmark umrechnen und dann bekommt er für jeden pfennig so richtig eine gezimmert :D

(wieso ausgerechnet 110 euro? werden jetzt so manche fragen. denkt mal nach ;))

angakok
10-02-06, 11:45
lol, du sprichst das aus, was ich gedacht habe :lol:


dann werd ich mal am 18.02 vor KK stellung beziehen um mein ganz persönliches KOS an roberta durchzuziehen :rolleyes:
Ich glaub da stehst du dann nicht alleine. :D ;)

LeXX
10-02-06, 12:05
Die Fans von Robert von GS kann man durchaus mit denen von Daniel Küblböck vergleichen. Der eine Teil dürstet danach, ihn zu töten und würde alles darum geben, auch zwei oder drei mal draufschlagen zu dürfen, wenn es mal soweit kommt und der Rest will mit ihm schlafen, besteht jedoch ausschließlich aus richtig strammen Burschen.

Satty
10-02-06, 13:07
Wir sind schon ein zivilisiertes Völkchen, das in einem demokratischen Rechtsstaat lebt und durch Dichter und Denker einen Weltruf erlangt hat.

Sicher?

Ich bin mir da nicht mehr sicher... :rolleyes:

Ich hoffe all die Herrscher über Fairness und Gerechtigkeit werden niemals selber Opfer eines eigenen Fehler's und müssen sich dann mit dieser reifen Community auseinandersetzen.

Hugh, habe gesprochen :angel:

PS. Ich halte die Mitarbeiter KK's übrigens für zu intelligent und erwachsen um irgendwelche Gewalt-Gedanken zu hegen, geschweige denn auszuüben.

Robert [GS]
10-02-06, 13:10
Öhm, was ist an dem 3er Compact so schlimm?

Und ich habe euch auch alle Lieb :)

angakok
10-02-06, 13:14
Wir sind schon ein zivilisiertes Völkchen, das in einem demokratischen Rechtsstaat lebt und durch Dichter und Denker einen Weltruf erlangt hat.
Hehe, der war gut. Naja, dann auch dir Satty - Willkommen in der Gegenwart. In einer Zeit, in der Werte soviel bedeuten wie Fliegenschiss unterm Schuh und Ignoranz und Dekadenz unseren Alltag bestimmen, sollte man nicht darauf hoffen in Rosen gebettet zu werden. Sanfte Methoden helfen nicht mehr, jetzt braucht es andere Mittel.

Viva la Revolution!!! :lol: ;)

Robert [GS]
10-02-06, 13:16
Hehe, der war gut. Naja, dann auch dir Satty - Willkommen in der Gegenwart. In einer Zeit, in der Werte soviel bedeuten wie Fliegenschiss unterm Schuh und Ignoranz und Dekadenz unseren Alltag bestimmen, sollte man nicht darauf hoffen in Rosen gebettet zu werden. Sanfte Methoden helfen nicht mehr, jetzt braucht es andere Mittel.

Viva la Revolution!!! :lol: ;)

Sorry, aber du hast gelitten!

angakok
10-02-06, 13:21
']Sorry, aber du hast gelitten!
Könnte passieren das auch du bald leidest... KOS 'o Berta!

Und jetzt CLOSE für diesen sinnfreien Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

theFiend
10-02-06, 13:22
Hehe, der war gut. Naja, dann auch dir Satty - Willkommen in der Gegenwart. In einer Zeit, in der Werte soviel bedeuten wie Fliegenschiss unterm Schuh und Ignoranz und Dekadenz unseren Alltag bestimmen, sollte man nicht darauf hoffen in Rosen gebettet zu werden. Sanfte Methoden helfen nicht mehr, jetzt braucht es andere Mittel.

Viva la Revolution!!! :lol: ;)

Was sind wir auch alle für konsumorientierte revoluzzer :lol:

Treffen sich 100 Computerfutzis und spielsüchtige, und klagen sich das leid der welt ... :lol:

Robert [GS]
10-02-06, 13:24
Könnte passieren das auch du bald leidest... KOS 'o Berta!

Und jetzt CLOSE für diesen sinnfreien Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinnfrei? Sinnfrei habt Ihr den erst gemacht mit total bescheuerten Kommentaren.

angakok
10-02-06, 13:28
Was sind wir auch alle für konsumorientierte revoluzzer :lol:

Treffen sich 100 Computerfutzis und spielsüchtige, und klagen sich das leid der welt ... :lol:
FU! ;) :lol:

']Sinnfrei? Sinnfrei habt Ihr den erst gemacht mit total bescheuerten Kommentaren.
Ich bin mir sicher, irgendwo, tief in deinem Geiste gibt es Grund, warum du uns so etwas mitteilst, doch dieser Grund hat sich wohl der Mehrheit hier noch nicht erschlossen. :rolleyes:

Ikaru
10-02-06, 13:29
Ich muss mit entsetzen feststellen wie arm manche hier sind, geistig arm!

Lasst doch den jungen Zufrieden, hat euch doch nix getan.

Oder habe ich was verpasst, dann klärt mich auf, denn ich will ja nicht voreilig urteilen. :confused:


Und ansonsten geht arbeiten, weniger zocken, und ihr habt euch nen schönen BMW. :lol:

Euer Ikaru :angel:

John Bushido
10-02-06, 13:40
naja Ikaru, das du für n clammember in die bresche springst schön und gut, Robert darf sich aber nich wundern das er vom Grossteil der comm atm zerfetzt wird

Wenn du nicht weisst wieso dann frag ihn einfach mal warum das so is das ihn keiner mehr mag

Ikaru
10-02-06, 13:50
@john: Ich mache das nicht wegen Clanmember, wenn er nen Arsch wäre würde ich ihn auch jeden Tag killen, selbst wenn er im Clan wäre^^

Aber was ist denn passiert? Klärt mich auf?


LG Ikaru :angel:

cHoBo
10-02-06, 13:56
hm, es war einmal vor langer langer zeit ein mining tool, welches für 110 euro auf ebay angeboten wurde, OBWOHL es ress- und constbar war.

dieses besagte tool wurde dann anschliessend gewhiped und leckere milkys rens wurden daraus. es hatte ingame zwar durch seine seltenheit wert, war jedoch eigentlich von 0 nutzen und nur für sammler interessant.

jetzt rate mal wer letztendlich auslöser für den wipe war und sich bis heute NICHT bei der community dafür entschuldigt hat?
(imho definitiv charakterschwäche, man sollte zu seinen fehler stehen, die man gemacht hat)

BigDaddy
10-02-06, 13:57
']Öhm, was ist an dem 3er Compact so schlimm?

Und ich habe euch auch alle Lieb :)

Ich weiss einfach nur nicht was hier für ein Aufriss wegen nem Compact gemacht wird.

wintah
10-02-06, 14:58
Ich mein,ich hab Robert auch auf Ignore,weil er mir in letzter zeit zuviel sinnfrei rumspamt,aber das hier immer noch auf dem virtuellen Item und damit auf ihm rumgehackt wird,find ich schon arm von der Com.
Wenn ihr euch mal bei den Kunden,welche das Game wirklich kaputtmachen so auslassen würdet...aber nee...da herrscht Schweigen und wird Vogel Strauss Politik betrieben..ergo sind die Ankläger auch nicht wirklich besser als der Angeklagte.

Ikaru
10-02-06, 15:08
Selbst wenn er seine Unterhosen oder das KK Headquarter bei Ebay vertickt, und es nen dummen gibt der es kauft, so ist es sein Ding.

Er muss es zwar vor KK verantworten wenn es Stress gibt, weil er das KK Headquarter bei Ebay für 1,-€ verkauft hat z. B.

Aber wenn KK etwas Wiped, dann beschwert euch bei KK, ich verstehe euch, es war sicher net sehr inteligent <mit absicht so geschrieben> von Robert, aber bei Ebay gibts ja schließlich auch Luft in der Flasche oder nen Tsück Glück zu kaufen^^ also was solls

Lieber was gegen Agro Clans machen , die Hammer exploiten und dat Game extrem stören, Namen, naja ein Name ist es ja bloß, nenne ich jetzt net, jeder weiß wovon ich rede

greez Ikaru :angel:

Vokus
10-02-06, 15:15
Wintah, Du sprichst gerade an, worüber ich mir seit ca. 10 min, in denen ich diesen Thread hier gelesen habe, Gedanken mache.

Er hat ingame ein Versprechen gegebn, das er ingame nicht gehalten hat, ok, dafür wurde er auch schon gelinkt und gelegt, alles im CM Forum nachzulesen.
Danke noch mal an den Henker ^^.
Ich selber werde ingame sicher auch nicht eher ruhen, bis er mir tot vor den Füssen liegt, aber als PPU nicht so einfach, aber auch das bekomme ich irgendwann hin.
Damit ist für mich die Ingamegeschichte auch gegessen, da stimme ich Dir zu , alles andere wäre arm.

ABER, er hat aus diesen virtuellen Gut versucht RL Leute zu bescheissen und nur Dank dieser Com hier, die Ihn gerade mal wieder aus meienr Sicht richtigerweise zur Schau stellt, ist aus dem Deal nichts geworden. 110 € für (fast) nichts zu verlangen, mit falschen Angaben...
Sorry Wintah aber er hat er RL mit den Leuten hier verschertz und sieht es nicht ein sich zu entschuldigen.
Bei mir hat er es getan, aber das reicht nicht.

18.2. hmm ok... wir werden sehen...

angakok
10-02-06, 15:28
Lieber was gegen Agro Clans machen , die Hammer exploiten und dat Game extrem stören, Namen, naja ein Name ist es ja bloß, nenne ich jetzt net, jeder weiß wovon ich rede
... Ich nicht, los nenn namen - wegen mir auch als PM! Ist Alpha-Ikaru auch dein Char?

Mighty Max
10-02-06, 16:01
Heute im KK Hauptquartier:

Einsame Räume, die Luft riecht nach Angstschweiss. Auf dem einsamen Schreibtisch hinter der Tür mit der Aufschift "CEO" liegt ein Stapel Formulare wie Laubblätter die der Wind dorthin verweht hat.

Bei näherem Hinsehen erkennst du die Worte, die sich auf allen dieser Formulare wiederfinden. Urlaubsantrag ... Februar .... 18 ....

Die ausgetrockneten Überreste eines Strauches werden von einem trockenen Wind vorbei geblasen. Verlassen ... verwaist ... vorbei ...


---

Oder aber am 18. *ding dong* Tut mir leid, wir haben kein Telef**errr** Haustürsupport. Tschüss.

---

Zu dem BMW *schrugg* muss er halt selbst wissen.
Ich bin da was spiessiger, ich würde mein Geld erstmal darauf zu verwenden bei Muttern auszuziehen als die Raten für ein Auto zu zahlen.

cHoBo
10-02-06, 16:02
Zu dem BMW *schrugg* muss er halt selbst wissen.
Ich bin da was spiessiger, ich würde mein Geld erstmal darauf zu verwenden bei Muttern auszuziehen als die Raten für ein Auto zu zahlen.


LOL! das unterschreib ich mal :D

BigDaddy
10-02-06, 16:06
Zu dem BMW *schrugg* muss er halt selbst wissen.
Ich bin da was spiessiger, ich würde mein Geld erstmal darauf zu verwenden bei Muttern auszuziehen als die Raten für ein Auto zu zahlen.

Ach er wohnt noch daheim? Wusste ich garnicht!

Sheltem
10-02-06, 16:18
Er musste sich sogar die Wohnung seiner Schwester leihen, um mit seiner Schnecke in ruhe Schnullern zu können.
Selbst das hat er hier im Forum breitgetreten. :D

Robert eben. Mir wär das ja peinlich genug gewesen...

/Möglicherweise leidet Robert ja an irgendeiner Form von ADS und deshalb ist er von dem Zwang befallen, demächst noch hier zu schreiben, wie der Stuhlgang heute so war. Möglicherweise...

BlackIvory
10-02-06, 16:29
Ob es in der Villa eine Folterkammer gibt? Das weiss sicher nur BlackIvory ...

:wtf:
Was soll das jetzt heissen? 8|
Außerdem, lasst ihn am 18.02. ruhig kommen.. meint ihr wirklich er trifft Samstags da wen an? :p :lol: ;)

Spy XX
10-02-06, 16:32
:wtf:
Was soll das jetzt heissen? 8|
Außerdem, lasst ihn am 18.02. ruhig kommen.. meint ihr wirklich er trifft Samstags da wen an? :p :lol: ;)

naja es gab da ja mal so gerüchte ;)

und ich wäre da vorsichtig sonst camp robert noch bis montag die zoneline. Seine Lieblings PPU hat er ja dabei.

BlackIvory
10-02-06, 16:36
Von wegen!
Wir binden Serena an die Türklingel und drücken ihr ein Milky Ren in die Hand, dann kann er froh sein, wenn er überhaupt die Stadtgrenze von Hannover betreten kann ohn zerfleischt zu werden :p

cHoBo
10-02-06, 17:19
:wtf:
Was soll das jetzt heissen? 8|
Außerdem, lasst ihn am 18.02. ruhig kommen.. meint ihr wirklich er trifft Samstags da wen an? :p :lol: ;)

sag dass er dort jemanden antrifft, dann kann ich auf ihn warten, bis nach magdeburg isses mir zu weit :rolleyes:

Ikaru
10-02-06, 17:24
Ihr würdet aber doch net wirklich da warten und ihm eins überbraten :wtf:

John Bushido
10-02-06, 17:25
Ihr würdet aber doch net wirklich da warten und ihm eins überbraten :wtf:


muhahaha, du spielst noch nich lange oder? *gg*

LeoPump
10-02-06, 17:33
Ich mein,ich hab Robert auch auf Ignore,weil er mir in letzter zeit zuviel sinnfrei rumspamt,aber das hier immer noch auf dem virtuellen Item und damit auf ihm rumgehackt wird,find ich schon arm von der Com.
Wenn ihr euch mal bei den Kunden,welche das Game wirklich kaputtmachen so auslassen würdet...aber nee...da herrscht Schweigen und wird Vogel Strauss Politik betrieben..ergo sind die Ankläger auch nicht wirklich besser als der Angeklagte.

Da muss ich dir leider zustimmen und das sagte ich auch schon in anderen Threads!
Das was diese Com abzieht, ist einfach nur ignorant und primitiv (Und ja, auch ich gehöre ab und an dazu..) - Setz Robert halt alle auf Ignore, wenn ihr ihn nicht lesen wollt, oder noch besser: Öffnet keine Threads wo steht: ..by Robert..

Ich frage mich ernsthaft, was manche Leute rl tun, wenn ihnen so etwas oder so etwas in der Art passiert?!

So wie ihr euch alle äußert, müsstet ihr alle im Gefängnis, wegen schwerer Körperverletzungen sitzen...

Lasst ihn doch so langsam mal in Ruhe!

Es hat uns weder zu interessieren, was er bei eBay versucht zu verkaufen / verkauft hat, noch wo er wohnt, oder sontiges.

So viel dazu...


@ Robert: Du wirst das KK HQ eh' nicht finden! .. Hast du beim letzten Mal auch nicht geschafft, oder irre ich mich da gerade? ;)


[...]
Lieber was gegen Agro Clans machen , die Hammer exploiten und dat Game extrem stören, Namen, naja ein Name ist es ja bloß, nenne ich jetzt net, jeder weiß wovon ich rede
[...]

Erm.. Nö! Sag' mir mal den oder die Namen -> via PM!

/€:


:wtf:
Was soll das jetzt heissen? 8|
Außerdem, lasst ihn am 18.02. ruhig kommen.. meint ihr wirklich er trifft Samstags da wen an? :p :lol: ;)
sag dass er dort jemanden antrifft, dann kann ich auf ihn warten, bis nach magdeburg isses mir zu weit :rolleyes:


Ihr würdet aber doch net wirklich da warten und ihm eins überbraten :wtf:

muhahaha, du spielst noch nich lange oder? *gg*


Willkommen in Neocron? :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

cHoBo
10-02-06, 17:37
Ihr würdet aber doch net wirklich da warten und ihm eins überbraten :wtf:

also ich bin aus dem alter draussen in dem man das macht, aber in jüngeren jahren wäre ich schon vor 2 jahren bei ihm vorbeigefahren, seine adresse ist ja nicht schwer rauszufinden.

und bevor mich irgendjemand per pm anschreibt, nein, ich geb die adresse nicht raus, sonst mache ich mich noch strafbar, findet sie selbst heraus!


@ mods: sollte das hier gegen die forenregeln gehen (was ich nicht denke) bitte den letzten satz editieren

John Bushido
10-02-06, 17:55
Leo versteht auch keinen spass, wird wohl alt der gute :D


aber BTT, Das Robert Samstag wenn antrifft halte ich eher auch für unwahrscheinlich aber wenn er fest genug dran glaubt...sowas versetzt ja bekanntlich berge :angel:

und zum thema Robert GS allgemein, dadurch das er in letzter zeit immer mehr naja wird und wegen dem vorfall der ja schon zigmal angesprochen wurde wird er wohl noch lange zeit mittelpunkt von mehr oder weniger geschmacklosen scherzen sein.....

Judge D
10-02-06, 17:55
:wtf:
Was soll das jetzt heissen? 8|
Außerdem, lasst ihn am 18.02. ruhig kommen.. meint ihr wirklich er trifft Samstags da wen an? :p :lol: ;)

Meint irgendwer ernsthaft da unter der Woche auch wen anzutreffen??? :lol: :p

uN-Prawn
10-02-06, 17:56
@john: Ich mache das nicht wegen Clanmember, wenn er nen Arsch wäre würde ich ihn auch jeden Tag killen, selbst wenn er im Clan wäre^^






*g* würdest du nicht. (weil dann ja nicht mehr Clan und so hrhr)


Viel Spaß in Hanover und ich druck deiner Perle die Daumen.

BlackIvory
10-02-06, 18:07
Meint irgendwer ernsthaft da unter der Woche auch wen anzutreffen??? :lol: :p
Josef, mein Schnuckihasiputzilein - auf Dich warte ich dort doch noch immer :p
Also komm her Du Feigling :lol: ;)

Und @Leo:
Wer sich so penetrant in Öffentlichkeit schiebt, sollte auch damit umgehen können, wenn er nicht nur von allen gelobt wird. ;)
Gut, geschmacklos muss es deswegen nicht werden, aber man darf sich nicht beschweren, wenn alte Geschichten dann immer und immer wieder aufgekocht werden..

Ikaru
10-02-06, 18:08
muhahaha, du spielst noch nich lange oder? *gg*

Doch seit NC 1 beta

Aber was hat das damit zu tun, ob ich in RL wegen nem Game jemand vermöbel.

Leute das ist nur ein Game ein Hobby, wer das hier als Lebensinhalt sieht ...
mhhh tja, dann gute nacht. Der ist dann einfach nur hohl, wie diese ganzen dummen Idioten in den Talkshows. :mad:

nabbl
10-02-06, 18:19
naja also ich weiss nicht ob roberts BMW nen zusammentreffen mit mir überleben würde..

theFiend
10-02-06, 19:28
Meint irgendwer ernsthaft da unter der Woche auch wen anzutreffen??? :lol: :p

genau mein gedankengang :D

@Ikaru

Wir sind doch alle hier kleine verpickelte Computerkiddys :D meinst hier würd sich einer ernsthaft trauen im eine reinzuhauen? :D



Eure letzten Sekunden haben geschlagen wenn ein schwarzes Auto einer bekannten Autofirma aus Bayern vor fährt ...

Ich dachte erst, er kommt mitm Leichenwagen... aber war von der andern firma mit den proloautos :lol:

LeoPump
10-02-06, 19:47
Leo versteht auch keinen spass, wird wohl alt der gute :D
[...]

Harhar.. Wenn dann aber alt und Weise, dass wollte ich nämlich schon immer mal sein ;D *Krückstock auspack* ;P

Und ich verstehe durchaus Spaß, wenn etwas witzig ist, nur ist das solangsam nur noch Nervtötend.


[...]
Und @Leo:
Wer sich so penetrant in Öffentlichkeit schiebt, sollte auch damit umgehen können, wenn er nicht nur von allen gelobt wird. ;)
Gut, geschmacklos muss es deswegen nicht werden, aber man darf sich nicht beschweren, wenn alte Geschichten dann immer und immer wieder aufgekocht werden..

Das ist mir schon klar, Ivory - Nur nervt es so langsam... :rolleyes:

Aber du hast schon Recht.. Und wenn du von etwas "aufgekochten" sprichst.. Du musst es ja am besten wissen, gelle? ;D (Was war es? Ein Obstsalat? ;P)

Ivory, Schnuckiputzimausi ;P
Erzähl mal was tolles von KK?! ;P
Wann kommen die ersten Ergebnisse zur Balance? ;P (Würd mit meinem Char gern den Anarchy Breeds joinen, kannst da was klar machen? ;P)


SoLoNg...
Leo

BlackIvory
10-02-06, 21:01
Ivory, Schnuckiputzimausi ;P

8|
Es gibt hier nur eine einzige Person, die mich so nennen darf, Leo, und das bist ganz sicher nicht Du.
Alles anderes würde ich als akute Todessehnsucht ansehen, die dringenst behandelt werden muss O_o

Und wenn Dich das um Robert nervt, bringe einfach Robert nur dazu nicht mehr solche Posts zu machen und schon ist ruhe..

LeoPump
10-02-06, 21:05
[...]
Alles anderes würde ich als akute Todessehnsucht ansehen, die dringenst behandelt werden muss O_o

Und wenn Dich das um Robert nervt, bringe einfach Robert nur dazu nicht mehr solche Posts zu machen und schon ist ruhe..

Ja.. Aber da ich ein unbalanced PPU bin, brauch' ich mir da ja keine Sorgen machen^^
Also nix mit Todessehnsucht ;)

Bin ich Moderator, in diesem Forum? Nein! Also ist es auch nicht meine Aufgabe, hier für Ruhe zu sorgen...
Im Übrigen bezog ich mich auf die Kommentare über Robert, nicht von Robert!

/€:
Ob über, von oder um Robert, ist vollkommen egal..
Beziehungsweise.. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun!
Wenn du nen Thread über die Balance schreibst, wäre es mit Sicherheit ebenfalls unangebracht, über deine Kochkünste, whatever, zu diskutieren..


SoLoNg...
Leo

Dura
10-02-06, 22:07
PS. Ich halte die Mitarbeiter KK's übrigens für zu intelligent und erwachsen um irgendwelche Gewalt-Gedanken zu hegen, geschweige denn auszuüben.

Ich glaube nicht das Gewalt,etwas mit Intelligenz ,oder erwachsen sein zu tun hatt.Sondern wohl eher mit der Situation,den Umstand,der eigenen körperlichen und seelischen Verfassung und der Grundeinstellung eines jeden einzelnen. :)

Satty
10-02-06, 22:19
Ich glaube nicht das Gewalt,etwas mit Intelligenz ,oder erwachsen sein zu tun hatt.
Erwachsene und intelligente Menschen können natürlich extrem gewalttätig sein... aber ich dachte da an etwas anderes:

Zu intelligent, sich wegen der Sache zu einer Gewalttat hinreissen zu lassen (ist eine Straftat nicht wert)

Zu erwachsen, um sich von der Sache zu einer Affekt-Handlung hinreissen zu lassen.

Aber vieleicht irre ich mich ja auch. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als ob doch die ein oder andere Person bei einer psychologischen Steinigung Beifall klaschen würde. Schade eigendlich...

Robert [GS]
11-02-06, 03:05
Bitte closen. Gibt bald nen Thread wo ich mal so einiges klar stelle!

Skeezie
11-02-06, 04:08
drohen darf man nicht.... :rolleyes:

Ziu
11-02-06, 09:58
Geschlossen vom Threadstarter (GvT).