PDA

View Full Version : Dronen



Wergron
10-02-06, 01:09
Öhm :cool:

Ich hab mir einen droner gemacht... und der bekommt ja diese lsutige drone vom mr jons.. nun ich freute mich das ich sie habe und gleich mal testen :)

Was muss ich sehen.. drücke feuer knopf ... nix... ok näher an gegner.. feuerknopf NIX.... *Ärger* Ok drück drück drück. er zeiht muni ab aber kein schaden nix... ok denk ich mir is kaput *ärger*

spielso rum .. kauf mir eine Tech angels ion blaster mk1 ... ich ui neues spielzeuch... test.... tzja *ÄRGER* der gleiche scheis wie bei der anderen drone...

Woran kann das liegen oder gehen die einfach nicht ?

Kenjiro77
10-02-06, 01:38
die gehen einfach nicht ^.^

jones drone, ion blaser mk1 und mk2 sind buggy.

die mk1 und mk2 funzten vor evo 2.1 noch recht gut.. inzwischen geht nur noch die mk3 .. aber auch nicht mehr so richtig.. vor evo 2.1 kam noch ein blendender weisser beam raus der richtig gut schaden gegen alles gemacht hat... inzwischen kommt nur noch eine lila "plasma" kugel raus die nur gut ist um mechanische viecher zu killen oder runner... insbesonders den PE :p

Wergron
10-02-06, 01:48
A du meinst das sind die verbesserungen seit 2.1 ;)

ICH VERSTEHE :D

elGringo
10-02-06, 02:34
Die Ion Dronwen haben entweder keine Dmg Klasse mehr oder nutzen den DMG der Evol 2.1 Elfen... wieder mal ein Fall von unzulänglicher Projektorganisation ... als Stichwort dürfte "BD Epic Appartment Spiderweb Textur" reichen... ... und wie lange besteht das Problem? Seit wievielen Monaten? .-.. obwohl da nur ein bsp file oder ein paar texturen in der gfx.pak geändert werden müssten.

Eigentlich sollte überhaupt erst darauf geachtet werden, dass keine Files ersetzt / ausgetauscht werden die noch anderweitig verwendet werden.

Das Problem tauch vielerorts auf .. u.a. auch in einer NF map in der nun evol 2.1 texturen auftauchen ("co-dee's sushi")

:(

Wergron
10-02-06, 09:59
naja ihrgend wan in 100 jahren geht es halt wieder.

Find es halt nur schade den ich hätte ganz gerne die Neue anfänger drone in aktzion gehsehen :(

Emmerax
10-02-06, 14:15
Ich auch. Immerhin haben dieverse andere Johnes Teile um einiges mehr Effektivität (z.B. 10 Sek Stealth Tool)

hajoan
10-02-06, 14:20
Och der TL10 Heal steht so einem MC Tank auch recht gut :D
Für PEs ist er sogar ein 'must have', will man gegen die anderen TL10 Healing PEs eine Chance haben.
Drohnen waren immer verbugged und werden es immer sein.
Viele Drohner haben sich damit abgefunden. Auch wenn es Jahre gebraucht hat.
Erst gestern woillte ich eine Drohne starten und nicht einmal dieser 'unbekannter Fehler' Text lachte mich an.
Kein Sound, kein Drohnenstart, nichts. Das ist völlig normal so.
Macht einmal einen Epic und notiert Euch was für ein Schwachsinn da als Text drinnewar, welche Schreibfehler und in welche Zonen Ihr geschickt wurdet, obwohl der NPC wo völlig anderst stand.

Out of Controll
10-02-06, 17:20
Och der TL10 Heal steht so einem MC Tank auch recht gut :D
lol Tank und PSI also wenn du als Tank mit PSI 10 capp nen tl 10 Jones heal benutzt biste selber schuld den bekommt nichtmal nen Spy mit PSI 20 capp ist nur nen Hybriden oder PE Spell ggf. für NoobPPU`s wobei der PE eh schon genug hat zB. Shelter ...wie wäre es mit neue Anforderung fürn Shelter so MST 25 PPU 50 und PSI level 20 meinetwegen auch PSI level 25 :D

MfG Ich

Ps: als Tank kannste ja nichtmal nen TL 3 Heal cappen der all 120% ist (ausser Reichweite 94%)

Spiro
10-02-06, 17:39
wie wäre es mit ...
... Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Wie wäre es mit Grammatik?

hajoan
10-02-06, 19:18
Ps: als Tank kannste ja nichtmal nen TL 3 Heal cappen der all 120% ist (ausser Reichweite 94%)

Vergleiche die Healleistung pro Sekunde beider Heals bei gemoddeten 5 Slot.
Überlege wann ein Tank den Heal benutzt.
Überlege was Dir besser gefällt: dropbarer 5slotter der dropbar is, oder nicht dropbares Modul.
Jeder Jeck ist anderst (jeder setzt seine eigenen Prioritäten)
Nicht jeder der anderst spielt als Du ist doof ('biste selber schuld')
Wenn ich mir wieder nen PE auf Mars mache sage ich Dir Bescheid. Ich mag Schlauberger gerne. Ist gut für Fraktionssymp

Out of Controll
11-02-06, 12:40
Wie wäre es mit Grammatik?
Respekt zu deinen wirklich informativen Beitrag wieder ein Spammpunkt mehr


Vergleiche die Healleistung pro Sekunde beider Heals bei gemoddeten 5 Slot.
Überlege wann ein Tank den Heal benutzt.
Überlege was Dir besser gefällt: dropbarer 5slotter der dropbar is, oder nicht dropbares Modul.
Jeder Jeck ist anderst (jeder setzt seine eigenen Prioritäten)
Nicht jeder der anderst spielt als Du ist doof ('biste selber schuld')
Wenn ich mir wieder nen PE auf Mars mache sage ich Dir Bescheid. Ich mag Schlauberger gerne. Ist gut für Fraktionssymp

jeder soll so spiele wie er will aber ich persönlich halte nen tl 10 beim Tank für keine gute idee ...dropp eines 5 slot wäre nicht gerade toll aber wozu schleppt mann extra dropspells mit sich ? :) ich habe nicht behauptet das irgendwer doof ist den schuh haste dir selber angezogen und das angebot mit mars ....naja schaun wir mal

Spiro
11-02-06, 18:50
Respekt zu deinen wirklich informativen Beitrag wieder ein Spammpunkt mehr

jeder soll so spiele wie er will aber ich persönlich halte nen tl 10 beim Tank für keine gute idee ...dropp eines 5 slot wäre nicht gerade toll aber wozu schleppt mann extra dropspells mit sich ? :) ich habe nicht behauptet das irgendwer doof ist den schuh haste dir selber angezogen und das angebot mit mars ....naja schaun wir mal

Du kommst einfach nicht dahinter, was man von dir will, oder?
Es ging einzig und allein darum, dass dein Post sowas von beschissen zu lesen war, mangels vernünftiger Syntax...

Btw. das was Hajoan von dir wollte, hast du scheinbar auch nicht verstanden ^^

Kenjiro77
13-02-06, 03:21
hmm...abgesehen davon das wir vollkommen vom topic "dronen" abhanden gekommen sind... wird wohl nen Thread-Jacker gewesen sein...

Und nein Dronen gehen leider nicht so wie sie es sollten...
aber die meisten sind ok ... abgesehen davon gibt es noch 2 dronen die vollkommen nutzlos rumwegitieren:

Moquito - 10s Healbreaker... bloederweise stackt der nicht und er hat viel zu ne kurze Dauer... der PPU Heal dauert 15s ... der wartet einfach bis der breaker weg ist und castet heal neu... ausgetestet als fast full capped droner an nen Full PPU und nen Full PE ...

Punisher - TL122 Ray Drone ... vollkommen nutzlos vom schaden her, wenn man die zu nah abschiesst dann geht sie eher von alleine kaputt als der Gegner. Von weiten viel zu ungenau trotz capped. Nur gut um seinen CR soweit anzuheben, wenn droner kein bock hat mit anderen zu team/leveln ... da gehts dann jenseits des CR92+
abgesehen davon das auch nach mehrmaligen syncen/GRjumpen mit lowlevel dronen der CR nicht runtergeht und somit man auch nicht vernuenftig leveln kann bzw Geld verdienen.

Auja und wo wir gerade bei Dronen sind... von wegen One-Shot-Kill ist net moeglich ... ---> Revenge... *no comment anymore*

YA5
20-02-06, 11:58
Hab vor einigen Wochen mir mal den Spass gemacht und nen Tank mit der Raptor angegriffen:
naya die Munition hat natürlich nicht gereicht... und als der 5. Fehlstart vorbei war, und die neue Drone in der Luft war der Tank erst weg und dann mit der CS neben mienem leblosen Körper ... :rolleyes:

Vorteil: Man verliert weniger Dronen, die ins nichts starten.
Nachteil: Man braucht noch öfter nen PPU ...

Die MK2 Dronen sind Leider wirklich buggy ... sah schon imPoSand aus der Ionen Strahl.