PDA

View Full Version : [OT] Gratis XboX 360



mbay-
08-02-06, 20:11
Hey leute,

schaut mal hier ,die bieten jetzt auch Gratis XboX 360 an. Damals haben die nur die IPods angeboten... aber ich habe schon einen von da :D Jetzt auch die XBoX cool oder?

Mandrake
08-02-06, 20:29
Erklär mal kurz wie das ganze abläuft.
Rechtliche konsequenzen etc...

mbay-
08-02-06, 20:37
Naja, also bei mir war es so mit dem IPod: Ich habe mich da angemeldet ... musste dann so ein Test-Angebot warnehmen was man innerhalb 14 Tage wieder kündigen konnte ohne das kosten entstehen... und dann müsste ich 5 leute finden die sich auch über meinen link anmelden und auch das angebot warnehmen - Als ich das alles erfüllt hatte, war der IPOD nach nem Monat im Briefkasten! Ich habe dafür keinen einzigen Pfenning bezahlt :D

PS: Ach und habe ihn dann für 280 Euro bei Ebay verkauft :D

Mandrake
08-02-06, 20:40
Waren das "echte" 5 Freunde oder Fakes? :confused:

mbay-
08-02-06, 20:41
Müssen echte sein, also die Personen müssen einen echten Briefkasten in Deutschland haben, und jeder Haushalt kann sich nur 1 mal anmelden. Bei den Test-Angeboten die man warnehmen muss, muss man zum Teil auch die Bankdaten angeben. Aber das hat mich nicht gestört. Habe jetzt dieses SMS Angebot da wargenommen!

Sheltem
08-02-06, 20:42
Warum zum Teufel sollten WIR dir zu einer XBox verhelfen? :mad:

Unterlass gefälligst son Scheiss, -mbay.

mbay-
08-02-06, 20:43
Warum zum Teufel sollten WIR dir zu einer XBox verhelfen? :mad:

Unterlass gefälligst son Scheiss, -mbay.
Ich wollte nur eventuelle interessenten drauf aufmerksam machen, wenn du nichts zu dem Thema bei zutragen hast, unterlassen bitte den Offtopic Spamm!

Kreefun
08-02-06, 20:48
Nichts ist schöner als seine persönlichen Daten und insbesondere die Bankdaten quer durch das Internet zu schleudern ...

mbay-
08-02-06, 20:50
Werden sie ja nicht, bei freepay muss man sie nicht angeben, ausserdem sind alle Verbindungen mit SSL verschlüsselt

Sub7Brain
08-02-06, 21:20
Also Sorry, aber da bekomm ich doch echt das Kotzen !!!!

Ist hier kein mod oder ist hier jede schwachsinnige Werbung erlaubt ? ? ?


mbay du tust gerade so als wenn man dort nichts machen brauch und kein risiko eingeht ...


ich lach mich echt weg ...
und jeder der da mitmachen möchte sollte sich im vorfeld GENAU erkündigen was er dort macht !!!


-- lol .. mehr gibst da nicht zu sagen. --

mbay-
08-02-06, 21:23
Also Sorry, aber da bekomm ich doch echt das Kotzen !!!!

Ist hier kein mod oder ist hier jede schwachsinnige Werbung erlaubt ? ? ?


mbay du tust gerade so als wenn man dort nichts machen brauch und kein risiko eingeht ...


ich lach mich echt weg ...
und jeder der da mitmachen möchte sollte sich im vorfeld GENAU erkündigen was er dort macht !!!


-- lol .. mehr gibst da nicht zu sagen. --

Du kannst gerne die AGBs lesen ist alles sauber! Und man geht KEIN RISIKO EIN!

canuma100
08-02-06, 21:25
schneeballsysteme:

scheisse alt aber irgendwelche leute fallen immer wieder darauf rein...naja lehrgeld hat noch keinem geschadet

Mandrake
08-02-06, 21:25
Scheint koscher zu sein.
Hab aber trotz allem n ungutes Gefühl bei sowas.
Naja erstmal ne Nacht drüber schlafen.

mbay-
08-02-06, 21:31
Das ist kein Schneeballsysteme die kriegen Geld dafür wenn die Leute dort ein ANgebot warnehmen - und so finanzieren die das! Gibt auch überall positive nachrichten in der Presse über die!

Sub7Brain
08-02-06, 21:31
AGB`s lesen ?

lol .. genau .. anscheinend hast du sie dir nicht durchgelesen !
oder nicht verstanden was drin steht.


macht was ihr wollt ... aber ich verstehe nicht warum hier so ein schwachsinn länger als 5 min drin steht. eigentlich sollte sowas sofort gesperrt werden und der link entfernt werden !

das ist reiner spam ! und verarsche !





BITTE HIER CLOSEN UND LINK ENTFERNEN !!!!!





*narf* und ich bin hier raus.


( mbay dir ist echt nicht mehr zu helfen )

Mandrake
08-02-06, 21:34
Naja andere Sache die man auch als Schwachsinn ansehen könnte stehen noch viel länger drin.


Aber was solls jedem das Seine oder meinst net?

mbay-
08-02-06, 21:57
Glaubt was ihr wollt!! Ich weiss nur das ich schonmal einen IPOD bekommen habe^^

Sir_Tommy
08-02-06, 22:15
Wenn du uns nur drauf hinweisen wolltest, hättest deine ref id weglassen solllen. Und da das ganze jetzt unter Werbung fällt, wird der link wohl bald entfernd

Stechus Kaktus
08-02-06, 22:33
Was soll ich mit ner XBox, da läuft Neocron eh nicht!

Kreefun
08-02-06, 22:41
Werden sie ja nicht, bei freepay muss man sie nicht angeben, ausserdem sind alle Verbindungen mit SSL verschlüsselt
Es geht auch um die Anschrift ... weißt du welches Schindluder mit deinen Daten getrieben wird? Wenn du die AGB's gelesen hättest, steht das klipp und klar drin das die Daten zu vermarktungszwecken weitergegeben werden. (umsonst haste deinen iPod net bekommen). Auch machen die keine Kohle durch Leute die nur testen aber dann net kaufen ... und ja, es ist ein Schneeballsystem auch wenn du es abstreiten willst.

SSL als Verschlüsselung kann mir auch egal sein, was bringt es mir wenn meine Daten sicher übertragen werden, dann aber von solchen Firmen mißbraucht werden. Immer dran denken, jedes mal wenn deine Adresse irgendwo gespeichert ist, gibt es eine Möglichkeit mehr an diese ran zu kommen ... egal ob gewollt, Datenklau usw.

Aber viel Spaß mit deinem iPod und deiner XBox, und den Tonnen von Werbung ;)

mbay-
08-02-06, 22:54
Es geht auch um die Anschrift ... weißt du welches Schindluder mit deinen Daten getrieben wird? Wenn du die AGB's gelesen hättest, steht das klipp und klar drin das die Daten zu vermarktungszwecken weitergegeben werden. (umsonst haste deinen iPod net bekommen). Auch machen die keine Kohle durch Leute die nur testen aber dann net kaufen ... und ja, es ist ein Schneeballsystem auch wenn du es abstreiten willst.

SSL als Verschlüsselung kann mir auch egal sein, was bringt es mir wenn meine Daten sicher übertragen werden, dann aber von solchen Firmen mißbraucht werden. Immer dran denken, jedes mal wenn deine Adresse irgendwo gespeichert ist, gibt es eine Möglichkeit mehr an diese ran zu kommen ... egal ob gewollt, Datenklau usw.

Aber viel Spaß mit deinem iPod und deiner XBox, und den Tonnen von Werbung ;)

Na und was interessiert mich die Werbung? Die XBox vertikke ich für 400 Euro bei Ebay, da juckt mich die Werbung net ;) Ausserdem hab ich noch keine bekommen :P

Zefrian
08-02-06, 23:03
Ich wollte nur eventuelle interessenten drauf aufmerksam machen
ach wirklich? ... und warum versteckst du vor uns die Referral-ID im Link?
Verkauf uns nicht für blöd! :mad:

mbay-
08-02-06, 23:08
Wer sagt das ich sie verstecken wollte? Jeder der den Link anklinkt sieht sie sowieso - Wenn ich sie hätte verstecken wollen hätte ich es anders gemacht

Sir_Tommy
08-02-06, 23:10
du hättest es aber auch gleich in den link namen schreiben können :rolleyes:

Zefrian
08-02-06, 23:13
Wer sagt das ich sie verstecken wollte? Jeder der den Link anklinkt sieht sie sowieso - Wenn ich sie hätte verstecken wollen hätte ich es anders gemacht
Der Symphatiewert von Zefrian zu dir ist gerade nochmal extrem gesunken

Du hast die URL-Tags dieses Boards wissentlich so genutzt, dass etwas anderes angezeigt wird als zu sehen ist.

Einfacher ist es nämlich, zweimal dasselbe einzutragen, oder einfach NUR die URL in den Beitrag zu posten und das Forum die Verlinkung automatisch machen lassen.

Du kannst mir nicht weismachen, dass du keine Versteckungsabsichten hattest.

Sir_Tommy
09-02-06, 00:01
Der Symphatiewert von Zefrian zu dir ist gerade nochmal extrem gesunken

Der is bei mir schon lange auf -100 :o

Sheltem
09-02-06, 00:08
Ich verweise einfach mal auf meinen Post auf der ersten Seite...

Ich werde dann auch noch blöde angemacht weil ich irgenwie recht hatte. :wtf:

Pestilence
09-02-06, 01:04
Verstoß gegen die Forenregeln


Spamming, Trolling, Power posting & Advertising are not permitted


Ich finds einfach arm.

nabbl
09-02-06, 01:42
der typ hat einfach nen rad ab Oo

theFiend
09-02-06, 02:38
Am besten der ganze Thread wird gelöscht, steht eh von vorn bis hint nur schmarrn drin :D

nabbl
09-02-06, 02:56
ne ich muss noch posts sammeln bis -> 1000 ...

Sir_Tommy
09-02-06, 03:38
Da hast aber noch was vor dir nabbl :eek:

Chenoa
09-02-06, 08:00
Werbung - und Spamthread

/close