PDA

View Full Version : Anmelden



Wergron
08-02-06, 15:16
Wie kann ich bei C2P ohne konto einen acc erstellen??

theFiend
08-02-06, 15:19
Du meinst ohne Konto bei einer Bank?

Wohl eher garnicht, für die Kreditkarte brauchst ja auch ne bank...

commerzgandalf
08-02-06, 15:28
jo ohne konto geht nix

wohl umsonst die neue box gekauft wa :lol:

Wergron
08-02-06, 15:32
erlagschein ??? schon mal davon gehört ??

Emmerax
08-02-06, 15:37
Um ehrlich zu sein: Nein.

Wergron
08-02-06, 15:41
es wird ja woll gehen mich nicht bei C2P anzumelden sondern bei dem anderen ding den dort zahle ich über erlagschein wird ja nicht nso schwer sein ??!?!?!

commerzgandalf
08-02-06, 15:41
Um ehrlich zu sein: Nein.
dito

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

theFiend
08-02-06, 15:54
es wird ja woll gehen mich nicht bei C2P anzumelden sondern bei dem anderen ding den dort zahle ich über erlagschein wird ja nicht nso schwer sein ??!?!?!

KK bietet als kooperationspartner eben nur C2P bzw. PBC an. D.h. du bist automatisch an deren Zahlungsmethoden gebunden. Ob dir das passt oder nicht, dementsprechend würde ich deine Frage auch mit einem klaren NEIN beantworten...

Wie kommt man auch auf die idee, wenn du irgendwo kunde bist und der sagt sie können per überweisung oder per ELV bezahlen lacht er dich auch aus wenn du mit scheck bezahlen willst...
Erstrecht übers i-net...

Wergron
08-02-06, 16:01
Also das abdere ding wíll ja das ich einen erlagschein ausfülle und denen überweise die buchen ja nix von meiner bank ab.

wo is also das problem??

Zumal ich kann bei C2P nicht mal meinen bestehenden acc aufrufen sagen acc is gespärt!

WAS SOLL DIE SCHEISE!!!

Wenn KK kunden haben will solten sie sich was einfallen lassen.
Es kann ja woll nicht sein das man eine DR titel braucht um einen scheis acc anzulegen!
#


PS: Es gibt eine nmöglich keit ohne `C2P zuzahlen aber dort muss man 44euro zahlen und die 4 wochen frei gehen flöten warum weshalb und ich will ne antwort von KK das kanns ja nicht sein Nein ich schick nicht 100 emal an eine support der 5 tage braucht für eine antwort die nix bringt es wirt ja woll möglichsein das ihrgedn wer eine erklärung abgibt zu den müll den KK baut.

commerzgandalf
08-02-06, 16:13
Es sind doch änderungen geplant
(ich hätte jetzt fast geschrieben heul net rum puh das war knapp)

und KK's schuld ist es net das du kein Konto hast nur so am rande -.-

Wergron
08-02-06, 16:15
also ein acc wurde erstelt ... doch will mir paybay.... die 4 wochen unterschlagen.. schön .... das sie einfach was unterschlagen für das ich gehzahlt habe.

was das für ein dreck.

angakok
08-02-06, 16:41
Auch nach 3 maligen Durchlesen des Threads ist mir nach wie vor nicht klar was du hier von uns erwartest. Unabhängig von der Tatsache das mir niemand bekannt ist, der heutzutage nicht wenigstens EIN Konto hat (Kinder mal ausgenommen), ist es doch wohl produktiver sich:

a) eins zuzulegen
b) den KK Support zu bemühen
und c) mir und den restlichen unwissenden zu erklären, was zur hölle ein erlagsschein ist... :D

theFiend
08-02-06, 16:55
Erlagsschein ist sowas ähnliches wie ein Überweisungsforumlar.

Meines wissens ist der Begriff aber nur noch in Österreich gebräuchlich...

Wergron
08-02-06, 17:31
MEINE FRESSE ihr deutschen wisst nicht mal was ein erlagschein sit ???

Ein erlag schein ist einzettle von wo man geldbeträge überweisen kann :rolleyes:
Nein es kann kein konto ersteltwerden.

Mitlawiele is es ja so das ein acc erstelt wurde doch noch viel lsutiger man kann über erlagschein zahlen das toledarn.. die 2 gratiswochenw reden einen einfach unterschlagen super sache!

KK veruscht mit allen miteln leute zuvergraulen ja es is woll KK schuld den unter den Punkt BOY KEy eingeben kann man nur C2P aussuchen wo is das problem beide zahlungs arte C2P und das andre zurauswahl zustellen?



IS DIESE KACKE DEN WIRGLICH SO SCHWER ????

Ich bin wirglich stinke sauer. Ich weis von vielen anderen game das es um eingies einfch geht auch ohne konto oder ander platikkarten.

theFiend
08-02-06, 17:40
MEINE FRESSE ihr deutschen wisst nicht mal was ein erlagschein sit ???


Also weist, nur weil ein begriff wie Erlagsschein hier nicht geläufig ist, sollte man sich nicht in derart über andere leute stellen. Insbesondere (und ich sprech das nur ungern an) bei deinen mehr als mangelhaften deutschkentnissen...

Und eine bezahlung per überweisung findest du bei KEINEM MMO, egal obs WoW, EQ oder sonstwas ist, einfach deshalb weil der verwaltungsaufwand zu hoch ist.

Da muss man sich garnicht so künstlich aufregen, das ist völlig normal...

Wergron
08-02-06, 17:47
ach ich werde mich jetzt bei jeden kleine bubs aufregen wen ihrgend was nicht mit der zahlung stimmt.

Öhm übrigens PayBAy..... Verlangt es sogar es is dort keine direkte bankabbuchen vom konto möglich ... auch wen ich ein konto habe.

Geht nur in deutschland.
Die wollen das ich eine zahlschein ( vieleicht kennt ja wer das wort) nehme ihn ausfühle damit ich 2 euro extra zahle danahc gebe ich den zahlschein auf der bank auf und meine bank nimmt den zahlschein nimt die summe vom konto und überweist es auf deren konto.
Is übrigens ein östereiches konto auf das ich überweisen lassen müste.

UNd nun erklärt mir das einer ?? ja es gibt keiner erklärung den es wäre oder si der doppelte aufwand mit den 3 fachen gebüren für den kunden TOOLLLL.


Aber um das geht es weniger wir wären bereit die mehrkosten zuzahlen die dan so etwa 10 euiro ausmachen.
Es geht darumd as sie ienfach hergehen und die 4 wochen gratis spielzeit unterschlagen wollen das wärend an weiter 1395 ?? die sie einfach so einbehalten.

Ich würde das schon fast als bedrug ansehen wen es nicht sicher ihrgend wo in den agb stehen würde da ssie das einfahc mal so dürfen.

Es gibt zick andere spiel wo ich ohne probleme mit zahlschein überweisen kann.

Meine Deutschkentnise sind sogar sehr gut... nur meine rechtschreibung is dank einer krankheit die man legateni nent scheise so einfach.

PS:. Ich rufe jeden auf der so ein oder ähnliche sproblem hat mit den zahlungs arten ein neues psot zueröfnen einfach aus protest.
Jedesmal wen auch nur eine kleineigkeit nicht stimmt ein neus aufmachen UAS PROTEST!!!
Es kann nicht angehen das wir einfach so beschissen werden oder einfach kein server oder mangelhaftes serveis bekommen.

LeoPump
08-02-06, 17:55
MEINE FRESSE ihr deutschen wisst nicht mal was ein erlagschein sit ???

....


Allein wegen dem Satz, hätte ich große Lust darauf dir meine Faust zu zeigen...

________

So und nun nochmal für dich..

1.) du gehst zur Bank (mit deinem Ausweis etc.)
2.) du eröffnest dort ein Konto
3.) Nun kannst du einen Account bei Click2Pay erstellen.
4.) Solltest du weitere Probleme mit deinem Account oder der Accounterstellung haben, steht dir der Neocron Support mit Sicherheit gerne zur Verfügung. => account@neocron.de

=> Solltest du noch nicht Volljährig sein, lass dir ein Konto über deine Eltern erstellen, ansonsten hast du halt Pech gehabt.

=>> Ich glaube nicht, dass du in der Lage, geschweige denn Position bist, hier "gegen" deutsche zu "hetzen" - Auch wenn es eventuell nicht böse gemeint war!
Es kommt einfach nicht gut an, vorallem nicht in einem deutschen Forum.

Abgesehen davon, dass deine Posts sehr schwer zu lesen sind, auf Grund deiner Satzstruktur etc., solltest du eventuell Begriffe verwenden, welche jeder versteht - "Überweisungsformular" denke ich, ist ein Begriff, welcher verbreiteter ist und auch verständlich, oder kennst "du Österreicher", diesen Begriff etwa nicht? :eek:


SoLoNg...
Leo

Wergron
08-02-06, 17:59
Ich hab ein konto.. der dem der acc gehört kann aus gründen die keinen was angehen kein kono erstelen.. nein er is alt genug älter als 90% der leute heir um nicht zusagen stein alt... er kann halt kein kono machen soll es ja geben.

Das war keine hetze gegen deutsche das war eine feststelung das ihr eine sehr merkwürdiegen wortschatz habt und nicht mal einfachen wörter kennt :P


Trotztem PROTEST GEGEN ABZOCKE!!!!!!!!

theFiend
08-02-06, 18:03
Immerhin ist jetzt klargeworden wo das eigentliche Problem liegt.
Bis zu deinem letzten post @Wergron war das zumindest mir nicht klar.

Leider ist es so das viele unternehmen probleme mit dem Lastschriftverfahren haben wenn es um Österreich oder die Schweiz geht.
Selbst bei WoW die eine der vorbildlichsten Zahlungssysteme in diesem Genre haben, war das bis vor kurzem (oder noch immer) nicht möglich.

Was mir jetzt noch fehlt, ist der "beweis" das sie dir auch die 30 Tage spielzeit "unterschlagen" wollen.
Das C2P ect. pp nicht unbedingt die besten partner sind ist ja inzwischen selbst zu KK durchgekommen, ich könnte mir aber durchaus denken, das du das geld zunächst überweisen musst, um quasi bei C2P ein "konto" zu besitzen.
Quasi damit die 30 Tage spielzeit überhaupt einem "nutzerkonto" zugewiesen werden könnten.

Darüber hinaus, hast du dich schon mal an den support von KK gewand? Das wäre sicher auch ein probates mittel um dein Problem zu beseitigen. Das agressive rumgeschreie und protestaufrufe (denen wohl keiner folgen wird) sind da wohl eher kontraproduktiv.

Desweiteren möchte ich klarstellen das ich dich sicher nicht wegen deiner legasthenie ausgrenzen oder beleidigen wollte, doch selbst wenn man mal wütend ist, sollte man sich nicht soweit aus dem fenster lehnen gleich andere leute zu beleidigen, was mit deinem eingangssatz der wohl auch leo aufgestossen ist der fall war ;)

also nix für ungut, beruhig dich mal, und dann poste uns doch wo steht das du die 30 tage spielzeit nicht bekommst?

theFiend
08-02-06, 18:06
Ich hab ein konto.. der dem der acc gehört kann aus gründen die keinen was angehen kein kono erstelen.. nein er is alt genug älter als 90% der leute heir um nicht zusagen stein alt... er kann halt kein kono machen soll es ja geben.


Warum (wenn es nicht dein acc ist und es bei dir geht) bezahlst du also seinen account nicht über dein c2p konto und lässt dir das geld von ihm überweisen?

Im übrigen ist mir auch nicht klar, wie man geld überweisen will wenn man kein konto hat. (Ausser barbeleg bei der Bank).

Achja und das ihr ösis einige seltsame (andere) begriffe für gewisse worte habt ist ja weithin bekannt ;)

Matura z.b gibts bei uns auch nicht *g*

Wergron
08-02-06, 18:10
Also ich weis von meinem ACC das wen ich ihn aktevire dort steht status Freetime oder so in der art...
Dort steht nur das PayBAy..... auf das geld wartet und solang das nicht da is gibt es nix.. auserdem hatte ich keine möglichkeit den KEY einzigeben auch ging das ja nicht über die optzion BOX version anmelden sonder is eine 3 optzion .. eben über PBC.

Ich bezweifle ganz ganz ganz ( habe ich schon ganz gehsagt? ) heftig das wen derjeinge demd er acc gehört das geld über weist er danach noch 4 wochen freizeit hat.
Warum auch die wissen ja nicht ob er eine box gekauft hat oder nicht.

Zu dem tehma probleme mitzahlscheine.. ÖHM naja ÖSterreich is bekandlich in der EU ( LEIDER ) warum also solte es einproblem sein ??
auch vergessen eu will ja nur geld von Österreich alles andere können wir ja vergessen.


Ja sicher bin ich stinke sauer aber nicht nur ich den einigen kann mand e frust richtig "ansehen" die nur probleme haben mit der dämliche zahlung.
Der Protest aufruf is nur eine möglichkeit uns dagegen zuwähren das und alle unsere acc zukündigen ;)

Es gibt ein sprichwort wo kein gläger dort kein anwalt oder so in der art ;)
Auch wen KK sagt sie wollen was änder hm warum glaub ich denen das nicht ??
Der support per email is so zimlich die letzte möglichkeit für das .
Eigendlich solte das inerhalb von 5 min erledigsein und der acc solte stehen und nicht zick emails an ihrgend einen support der tage braucht zum antworten.

Versteht mich nicht falsch ich mag das spiel aber so was is ein witz!



PS : ja das mit über mein konto laufen habe ich auch versucht aber alle mein 2 email adressen sind bei C2P gespert .. keine ahnung warum.

theFiend
08-02-06, 19:29
Zu dem tehma probleme mitzahlscheine.. ÖHM naja ÖSterreich is bekandlich in der EU ( LEIDER ) warum also solte es einproblem sein ??
auch vergessen eu will ja nur geld von Österreich alles andere können wir ja vergessen.


Lach, also warum das des öfteren Probleme gibt mit dem ELV in österreich kann ich dir auch nicht sagen, ich bin kein Bänker... Aber es ist wirklich bekannt das es nicht so einfach ist, mir scheint das liegt eher an den österreichischen/schweizer Kreditinstituten, als am unwillen der jeweiligen firmen.

Über nettozahler der EU solltest du in nem deutschen Forum besser nichts sagen, ich rechne dir das jetzt mal nicht vor, aber im vergleich zu deutschland zahlt österreich SEHR wenig ;)

Also ich kann dir nur empfehlen, wende dich an den support von KK. Hier im Forum wird dir keiner helfen können, da wir alle nur nutzer sind. Und das im Forum auf probleme der Nutzer seitens KK nicht eingegangen wird, ist ja nichts neues..

Wenn du also wirklich an einer lösung deines Problems interessiert bist, melde dich doch beim support ;)

Wergron
08-02-06, 19:33
naja österreich is ein vielkleineres land ... aber für unsere verhältnnise zaheln wir sehr sher viel an die eu. :)

Das forum is gut zumdampf ablasen und unmut zeigen.
Den wen sich keiner aufregt glauben die von kk es past e alles :D


Jetzt wird der support halt jede stunde mit einer email belestigt... auser sie antworten inerhalb einer stunden aber das glaub ich nicht um die uhrzeit :D

Cindy Dawn
08-02-06, 19:54
Ich lasse mich dazu lieber nicht aus.
Aber wie währe es mit einer freundlichen Mail an KK.
Frei nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinruft...
Letztendlich hättest du dir dann wohl mit etwas Glück
den Thread sparen können.

Und nur mal am Rande ohne das es eine Wertung sein soll...
Wir sind nicht bei "WünschDirWas" :angel:

Wergron
08-02-06, 20:23
ne wir sind bei zahl stat 39,95 / 44,00 euro+3 euro zahlschein. :rolleyes:

Nö besser ins forum reinschreiben so das alle lesen können was für ein msit da laufen tut als schweigend ihrgend ein mail an ihrgend jemanden verfassen ( wen dan zeitgleich ;) )

Cindy Dawn
09-02-06, 00:08
ne wir sind bei zahl stat 39,95 / 44,00 euro+3 euro zahlschein. :rolleyes:

Nö besser ins forum reinschreiben so das alle lesen können was für ein msit da laufen tut als schweigend ihrgend ein mail an ihrgend jemanden verfassen ( wen dan zeitgleich ;) )

Ärgerlich aber zu verkraften. Ohne Konto eben teurer, währe es ja in Deutschland auch... Mußt eben mit leben.
Und frag doch erstmal bei KK bevor du austeilst, vielleicht bekommst du ja deine Gratisspielzeit...

Wergron
09-02-06, 00:18
Öhm.. der scherz and er sache wäre oder ist.
Das du selbst wen du eine Konto hast / hätest du die mehrkosten tragen müstest.
Mal abgehsehen von den erlagscheinkosten den die sind sehr unterschiedlich und gehen von 2euro bis zu 6 euro.

+ dan di emehrksoten die diese firma verlangt aus welche grund auch immer.

Von so dingen wie einer Deutschen HP von der firma wollen wir jetzt lieber nicht reden :angel:

Jagrfelm
09-02-06, 10:21
Wegron, meld dich mal bei mir, oder sehen wir uns heute nachmittag?