PDA

View Full Version : [Mars] 5 slot ultimated full artifact CS zu verkaufen!



Cuthullu
08-02-06, 11:52
Ich habe hier eine 5 Slot ultimated Cursed Soul anzubieten:

Alle Werte auf Artifact, alle Ammo Mods drin.
Leicht gebraucht max. Quality irgendwo zwischen 120% und 110% den genauen Wert schreib ich rein wenn ich online komm.

Würde die verkaufen.

Suchen tu ich dafür eine First Love mit folgenden Anforderungen:

Priorität 1: Alle 4 Werte auf Artifact
Priorität 2: mindestens X-Ray und Feuer Munition
Priorität 3: Einen Laserpointer, des Styles wegen.

Also der Ideale Kaufpeis für dieses Prachtstück einer CS wäre also eine FL full artifact, x ray und heat mod und laserpointer. Ich weiß das es ab und an auch FLs gibt die man ohne ulti auf full arti bringt, von daher ist ultimated kein muß, nur das sie full artifact ist.

Cuthullu
20-02-06, 15:22
is verkauft.

nabbl
20-02-06, 15:58
du hast für die cs ne 5 slot FL bekommen ? Oo

Cuthullu
20-02-06, 16:43
Nein das nicht, aber ich hab bis gestern auch noch eine Judge gesucht.

Ich hab für die CS eine 4 Slot Judge bekommen und einen Pistol Ulti.

Fertig gemoddet ist die Judge mit ulti, barrel, heat und x ray ammo mod, natürlich full artifact.

Bugs Gunny
20-02-06, 17:03
You sir..... are a total idiot.

You just traded something that's worth twice the price of that ultimated judge.

angakok
20-02-06, 17:11
Ich sags ja ned gern, aber das war ein shice *hust* trade! Ich würd' jetzt nicht so weit gehen und dich einen Idiot nennen, aber schlau war der Handel auf keinen Fall. Schade um die CS. 8|

Bugs Gunny
20-02-06, 17:16
What server was this on? Ah right..... I'm gonna go over there and have some fun, seems like there's a lot of oportunities for euhmm.... business :-)

Cuthullu
20-02-06, 17:25
Well i would say you keep your mouth shut i made a good deal out of my opinion.

And the server is mars, thats why this thread is located in the Server-Mars Forum. Reading before posting is always better than vice versa.

@angakok:
Was soll ich sagen, ich hab Wochenlang nach einer FL oder Judge gesucht, die Preise oder Forderungen waren ein Witz, sowas kann ein nicht Partscheffler nicht bezahlen.

Und ich hab die CS auch gut 10 Tage nicht losbekommen, niemand wollte sie, nichtmal im Tradechannel.
Und als dann der Deal zustande kam wars mir relativ egal ob das jetzt wirklich ein 1:1 Deal war oder nicht.
Die CS ist für mich der totale Müll. Wenn ich sie kurz vor Mitternacht in die Wastelands geworfen hätte wäre mir equipmenttechnisch und finanziell überhaupt nichts passiert. Die Judge suchte ich aber händeringend.

Moment mal, was rechtfertige ich mir hier eigentlich?

Komisch das von euch das Ding keiner haben wollte, der Thread stand hier gut 2 Wochen im Forum ohne Reply, aber jetzt fröhlich rumposten.

P.S. Eine full artifact FL oder full artifact modbare FL suche ich immer noch.

angakok
20-02-06, 18:00
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ich sag hier halt auch nur mal meine Meinung dazu. ;)
Weiß doch selber wie schwer es atm ist, gute Sachen zu bekommen. Mir graut es schon vor dem Tag an dem meine NC1 SH geschrottet ist - möge er noch weit in der Ferne liegen. ^^

Ich denke mal du wolltest die Judge für das "CON-Monster", oder? Naja, irgendwann hat man es auch mal dicke mit dem Warten. Eine Slasher mit den gleichen Werten währe aber durchaus drin gewesen.

Na nix für ungut, trotzdem viel Spass mit der Judge. ;)

Cuthullu
20-02-06, 18:49
Ne fürs Con Monster wollte ich sie nicht, sondern für meinen Tank.

Ja richtig, ein 4 Drogen Judge Tank, Judge auf 168% Dmagae, Genauigkeitscap und Frequenz im oberen Drittel.
Geht ab wie Schmitz Katze sag ich dir, macht echt Spaß, und im PvP ist der auch zu gebrauchen, nicht so gut wie ein reiner Pistolero, aber er kann gut mithalten, ich war selbst überrascht.

Code_Diabolo
20-02-06, 22:48
*g* kann ich nur bestätigen. War gegen den ein paar Runden im Neofrag und mit einer Magazingröße von 40 Schuss ist Die Judge auch noch richtig fies und die Resi-Werte des Tanks machen den Rest.

angakok
21-02-06, 10:49
na das ja mal lustig :cool: :D

Ich bastel gerade an einem Setup für einen Rifletank. der sollte ganz gut rocken mit TS Rifle. ;)

nabbl
21-02-06, 16:14
meiner meinung nach hat man selbst mit drogen und allem drum und dran zu wenig resis...

ausserdem ist für dieses defensive setup eine gute regenerationsrate vonnöten die der tank nicht unbedingt hat.

also rocken tut man damit nicht, aber fun bringts wohl schon ^^

Cuthullu
21-02-06, 16:41
Hab nirgendwo behauptet das man damit "rockt", aber man kann damit einiges umlegen, und spassig ist es allemal, wenn der Tank (zum richtigen Kinnladen auf boden knallen lassen mit PA, besser is aber ohne) anstatt der Speedgat oder CS auf seinem Rücken (die ich auch benutzen kann) plötzlich die kleine Judge in seiner Pranke hält und rumrennt wie man es von keinem HC tank kennt und Plasma verteilt.

Ist einfach lustich und die directs erst:

Runner X: Bist du PE oder Tank?
Ich: Tank
Runner X: OMG von einem Pistol Tank gelegt

Runner Y: Cooles neues PE Model
Ich: Das ist ein Tank
Runner Y: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

oder der allerbeste direct bisher:

Runner Z: Scheiß Cheater Tanks können keine Judge benutzen. :lol:

Ich weiß nicht, aber ich denke es liegt mit daran das ich normalerweise Spy spiele. Ich bin es gewöhnt nicht soviel auszuhalten auf gewissen Schadensarten, und dann komme ich auch mit diesem nicht PPR und Moveon NCPD CHip whatever tragendem Tank gut zurecht.

angakok
21-02-06, 17:11
Runner Z: Scheiß Cheater Tanks können keine Judge benutzen. :lol:
LOL, wie geil! ^^

Ich seh das auch eher als Funchar. Warum auch nicht? Finde es eher spannend was man aus den einzelnen klassen so rausholen kann. ;)

Cuthullu
21-02-06, 17:58
Back in the old NC1 days hatte ich mal nen Paineaser Tank der Stealth 1 benutzen konnte bzw einen PE der mit Tank PA1 und CS rumgerannt ist, vor dem Moveon.

Immer wieder schön zu sehen wie vielseitig NC trotz allem doch ist.