PDA

View Full Version : OP-Schutzzone auf MARS



Nainko
07-02-06, 23:37
Ich bin hocherfreut euch über die Umsetzung einer Idee in Kenntniss zu setzen die eine Schutzzone für Outposts umfasst in der sich vorwiegend kleine und mittelstarke Clans im PvP üben können und sollen.

Das bedeuten im Klartext: Die Leader der zur Zeit PvP-technisch dominierenden Clans auf Mars, CGS (TT), Pure (BD) und ATF (CA) haben sich auf einem neutralen Teamspeak Server getroftten ( Der von MSF (CM) ).

Es wurde folgendes Beschlossen:

Die drei oben genannten Clans verzichten auf einen Großteil Ihrer Outposts zu gunsten kleinerer aufstrebender Clans aus Neocron und dem Dome of York.

Es werden folgende Outposts an noch nicht genannte Clans abgetreten.

Simmons Factory
Tyron Factory
Gravis Uplink
Redrock Mine
Gabanium Mine
Avanger Mine
Hawkings Uplink
Malsrond Factory
Chester Lab
Emmerson Factory
Sieger Uplink
Drakhan Fortress
Rockshore Factory

Weitere Beschlüsse:
Pure behält Northstar Uplink.
ATF behält Regant Fortress.
Pure wird Jankins Lab an ATF abgeben.
CGS tritt ferner die OPs, Jeriko Fortress, Crest uplink, Krupp Factory und Mcpherson Factory an ATF ab.


Die letzten Beschlüsse resultieren darauf das die OPs in der neuen Schutzzone bis auf Gabanium Mine von Pure und ATF gehalten werden.
Da ATF alle OPs bis auf Regant für die Schutzzone freigeben wird, und CGS lediglich einen OP in dem Gebiet besitzt hat CGS vorgeschlagen ATF zum Ausgleich die 4 OPs vor Neocron zu überlassen.

Die Zone beinhaltet also die gesammte Westhälfte der Karte. Lediglich die 3 OPs Regant Fortress, Jankins Lab und Northstar Uplink sind von der Regelung ausgenommen.


Die Vereinbarung wurde getroffen von:

Dr. Fallout (ATF)
Elysium (CGS)
John Bushideo (ATF)
Neo (Pure)
Telkon (CGS)

Ich war lediglich Impulsgeber und Zeuge der Vereinbarung und wurde beauftragt es hier bekannt zu geben.

Ich hoffe es wird viele aufstrebende Clans dazu animieren PvP zu machen.

Des weiteren können ja die größeren Clans ja immernoch mit den kleineren Fighten und sie hinterher die OPs zurück hacken lassen und beide Seiten können das ganze unter Training verbuchen.


Vielen Dank an alle beteiligten.

Dr.Fallout
07-02-06, 23:40
Der Clan A.T.F unterstützt diese Regelung!

*unterschreib*

canuma100
07-02-06, 23:43
die frage ist nur wielange dieses abkommen gilt ...denn ich kann mir vorstellen nicht sehr lange

und was ist wenn ein inaktiver clan wieder aktiv wird ? (zb Swat und andere)

naja trotzdem guter schritt in ne richtige richtig

nabbl
07-02-06, 23:51
jo finde ich auch dass das in ne richtige richtig geht Oo

mOrTifEruS
07-02-06, 23:51
Respekt an die Clans! (und an nainko natürlich ;p)

Finde ich eine sehr gute Regelung, weiter so!



lg Gretyl

angakok
07-02-06, 23:58
Es bleibt zu hoffen, das mit dieser Geste, die wohlgemerkt nicht ohne Kontroverse beschlossen wurde, auch eine neue Form des Respekts Einzug in Neocron hält.

Ich für meinen Teil wünsche den "neuen OP Besitzern" viel Spass beim PvP. Macht was draus.

theFiend
08-02-06, 00:03
guter Zug, zeigt mal n anderes bild der in letzter Zeit so kontrovers diskutierten Clans :D

Terminator
08-02-06, 00:04
Elysium (CGS)
lol


na macht mal, ich hab nix dagegen
wenn was draus wird..schöne idee

Vokus
08-02-06, 00:14
Nainko, auch wenn ich vorhin nichts dazu gesagt habe...

Die Idee ist sehr gut und ich glaube auch, daß man sowas einhalten kann und damit wieder ein OP-Fight in Ehren machen kann, wie es lange in NC1 war und sind doch die meisten respektiert haben. Die Zeit wird es zeigen...

Was ich mich als scheidene Fraktionsvorsitzende von CM doch frage, ist z.B. was ist wenn MSF z.B. sich nun einen OP holt und dort CM Resser stehen, oder ähnlichen.... werden die "grossen" Clans dort Pking betreiben ??? Wie vor der Base?

Nur zur Info, ich bin seit gestern wieder Demontech und lege das Amt der Fraktionsvositzenden nieder. Serena ist heimgekehrt...

Shalea
08-02-06, 00:31
wirklich klasse idee , und ich bin der festen überzeugung , das dies nicht nur ein schritt in die richtige richtung ist , sondern vorallen ein zeichen der fairness.


Ich möchte mich hiermit auch nochmal herzlichst bedanken bei CGS , Pure und ATF !



Mfg


Alina Kane ( Mars - FA )

mbay-
08-02-06, 00:49
[Edit]

Nevs
08-02-06, 01:28
Ich finde es super.

Saubere Arbeit Nainko !!

Danke an die Clans ATF, CGS und Pure.

Mögen nun endlich in den "freigegeben OP`s" faire ehrenhafte Fights entstehen.

Hoffentlich halten sich alle dran, ist echt ne schöne nette Entwicklung.

Terminator
08-02-06, 01:57
err..
kurze frage an die erfahrenen spieler

sollte man sich die ops nicht erkämpfen oder sollte man sie in den po geschoben bekommen?

LeXX
08-02-06, 02:02
Sehrgut, ich hoffe auf diese Weise erfahren genug Clans davon und können es entsprechend für sich nutzen.
Wir werden, gemäß der Abmachung, uns nicht in die Geschehnisse innerhalb der Schutzzone einmischen, allerdings ist es nicht meine Absicht, den Clans, für die dieses Abkommen getroffen wurde, zu diktieren, wo sie wen angreifen sollen. Selbstverständlich steht es auch weiterhin allen Clans frei, die das für richtig halten, unsere Ops, die sich in kürze alle außerhalb der Zone befinden werden, anzugreifen, natürlich werden wir diese niemandem widerstandslos überlassen.
Sollte sich herausstellen, dass in der Schutzzone einen Clan geben wird, der sichtlich über die anderen dominiert, werden wir nicht drum herum kommen, mit diesem ein ähnliches Abkommen zu treffen.

Letztlich soll Sinn und Zweck dieser Aktion sein, den Clans mit dem Potential und Willen, OPfights zu organisieren, dies zu ermöglichen, sodass es mehr aktive PvP-Clans gibt.

btw: Ich hab dich auch lieb, Wicked und möchte dich daran erinnern, dass dein Syncon dir nur gehört, weil hässliche Dinge passieren, wenn man es dir wegnimmt. Damit wurde dieser Op dir durch Pure "in den Arsch geschoben", daher solltest du der letzte sein, der sich über sowas beschwert.

nostramo
08-02-06, 02:13
sollte man sich die ops nicht erkämpfen oder sollte man sie in den po geschoben bekommen?
Sicherlich erkämpfen!
Und wenn man das nicht kann, weil man nicht einfach eins der Winning-Teams joinen möchte, dann überlässt man die Karte halt der Langeweile zweier Clans, zuletzt immerhin dreier, oder hört ganz mit NC auf, weil man ja, laut Meinung der Massenclans, zu "kacknoobig" ist.

BEO hat auch einen OP genommen, obwohl es mir persönlich nicht gefällt, aus Mittleid einen OP geschenkt zu bekommen und von der Gnade der "ach so großen Clans" und selbsternannten "Map-Ruler" abhängig zu sein.

Wesentlich besser wäre eine generelle OP-Regelung die das entstehen solcher Massenclans, wo auf einmal einfach jeder PvP-Interessiert drin sein muss, um OPfights zu machen, gar nicht erst begünstigt wird.

Atreides
08-02-06, 02:26
[edit]

Durandal|AI
08-02-06, 02:33
lol


na macht mal, ich hab nix dagegen
wenn was draus wird..schöne idee


2 blöde ein gedanke..

elGringo
08-02-06, 02:38
Ich bin auch ein Vertreter der Theorie, dass NC mehr spass macht wenn die Spielmechanik die Anzahl der OPs/Clan beschränkt und dies zusammenhängend (ähnlich des Prinzips wie es von FN heute vorgeschlagen wurde).

... KK hat ja Änderungen am OP Sys in Aussicht gestellt ...aber das kann dauern. Von daher finde ich es gut, wenn die grossen Clans sich ein wenig disziplinieren... nicht jeden OP anzugreifen, nur weil man es kann führt auf Dauer zu mehr abwechslung. Die Erfahrung machen grosse NC Clans ja alles halbe Jahr wieder ...wer halt gerade oben schwimmt.

Kleinen Clans braucht es nicht peinlich sein einen OP unter "Toleranz" halten zu können. Nicht jeder muss es mit jedem aufnehmen können... wenn man den OP erfolgreich gegen andere Clans ähnlicher Stärke/Aktivität halten kann, ist das doch gut genug. Ein Kreisliga Verein muss sich auch nicht schämen nur weil es die Championsleague gibt... beim Fussball gibt es halt eine bessere Trennung als in NC :)

Finde die Idee gut ... ob sie bestand hat, oder mal wieder fehl schlägt .. das wird letztendlich daran liegen wie sehr sich die 4 OP Mächte disziplinieren können ...je weniger sie eingreifen, desto besser(! ..fängt einer an zu reglementieren machen die andren auch mit.. und dann gibts ganz schnell wieder krach :) ) ...aber es erfordert auch, dass andere Clans.. die nun in der neuen, "mini-karte" die stärkste Macht darstellen ebenfalls Disziplin an den Tag legen ...und nicht mal eben 4-5 OPs hacken weils so gut läuft. Sollte ein Clan dies tun, wäre das ausgesprochen eigensinnig und dumm ... und ich hoffe, dass CGS - pure und ATF dann auch zu dritt dafür sorgen, dass dieser Clan seine imps reppen muss :)

/edith:
was mir grad so auffiel... passt ja perfekt :p :
http://www.votr-mag.de/sig/sig_small.png

Robert [GS]
08-02-06, 02:54
Eine schöne und positive Nachricht. CGS überrascht mich ein wenig ;)

Durandal|AI
08-02-06, 03:29
[edit]

Hicks(DerEchte)
08-02-06, 07:11
wow ich bin beeindruckt wenn ich das so lese bekomm ich ja fast den eindruck in nc zieht wieder bischen die vernunft ein :) und ich glaub wenns so weiter geht schau ich auch wieder rein also macht weiter so ihr lieben ncler :D

mfg
Hicks

SA1GAN
08-02-06, 08:26
Hmm das ist doch mal eine Neuigkeit *sich überlegt ob er LCM wieder nach NC bringen kann*

Cuthullu
08-02-06, 09:06
Ich finde den Zug auch sehr ehrenvoll, Hut ab, die Diskussionen der letzten Wochen haben mehr bewirkt als wir eigentlich alle bewirken wollten, sehr gut.

Ich als BEOler finde es keine Schande das wir einen OP geschenkt bekommen haben, denn nur weil die großen sich in dieser Zone raushalten bedeutet das mitnichten das wir auf dme OP jetzt auf ewig Anrechte haben, es sind ja genug kleine Clans mit OPs beschenkt worden und die werden jetzt bestimmt anfangen ihre Stellung durch eigene Siege zu festigen.

Sprich ich glaube kaum das wir als Clan nix zu tun bekommen um den OP zu halten.

LeXX
08-02-06, 09:08
Diese Initiative wurde gestartet, um die Statik der Situation etwas zu lockern und auch kleineren Clans zu ermöglichen, einen Opfight zu führen, bei dem sie nicht zwei Minuten nach dem ersten Hack alle am Boden liegen, weil sie von einem amorphen Klumpen wütender Monks überrant wurden.
Es bietet sich daher jedem eine Chance auf einen Sieg in dieser Zone oder zumindest ein ausreichend langer Kampf, um ihn hinterher analysieren und das Vorgehen optimieren zu können. Ob ihr diese Chance nutzt, ist eure Sache, aber hier werden die Ops nur "angeboten", damit die am Abkommen beteiligten Clans sie loswerden. Hinterher soll dort gekämpft werden.
Ich will ehrlich hoffen, dass es nicht nötig wird, dort irgendwelche forcierten Regulieren vorzunehmen, sondern dass sich die Lage durch das Wegfallen der PvP-Stärkeren Clans selbst reguliert. Denn sobald es nötig wird, könnten dort Interessen kollidieren und hässliche Dinge passieren.

Davon mal abgesehen, gibt es in NC zumindest auf Mars keine wirklichen Massenclans, da die Spielerzahlen das garnicht hergeben. In gewissen anderen Spielen bestehen Clans aus mehr Menschen, als tagsüber auf Mars überhaupt zu finden sind. Bei uns steht meines Wissens was von 68 Membern in der Statistik, davon sind maximal die Hälfte real existente Menschen, wovon auch nur die Hälfe regelmäßig da ist. Der Rest sind Zweitcharaktere, Karteileichen und Gelegenheitsspieler, die irgendjemand mal angeschleppt hat.

dodgefahrer
08-02-06, 09:46
RESPEKT allen beteiligten Clan`s !!!
Ich finde die Regelung gut und hoffe, dass nunmehr wirklich einmal ausgelichenere Fight`s zustande kommen. Vllt wird es ja mal irgendwann wieder so, dass ein OP-Fight echt ne Stunde dauert und nicht nur 2 Minuten...:D
*die Hoffunung stirbt zuletzt*

PS: Danke an PURE für die 3 sehr guten fights gestern Abend. Hätte nie gedacht, dass wir soooo lange durchhalten können. :)

AcidM
08-02-06, 10:21
Wow, bin sehr positiv überascht. Hätte nicht gedacht, dass man alle großen Clans unter einen Hut bekommt. Hoffe das das ganze nicht nur eine Eintagsfliege ist. Sollte es halten, isses definitiv ne Klasse Sache und sorgt bestimmt bei vielen für ein wenig mehr Spielspass.

Da ich eine solche Entwicklung sehr positiv finde, hoffe ich, dass es in nächster Zeit wieder ein wenig bergauf geht mit dem Niveau.

DayWalker
08-02-06, 11:35
Ich finde die Idee/Aktion gut, Respekt an die beteiligten Clans.
Sicher, man sollte sich OP's erkämpfen und nicht geschenkt bekommen. Aber die kleinen Clans bekommen sie ja nicht geschenkt... Sie dürfen sich mit anderen kleinen Clans drum prügeln. Auf die Art hat eine breitere Masse an Spielern auch mal Spaß an OPFights, kann sich evtl. verbessern, und später auch mal den größeren PvP-Clans in den Arsch treten. :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

nostramo
08-02-06, 11:38
[edit]

LeoPump
08-02-06, 11:47
Ich rieche flame & trolls ;P

Hmm.. Find' das ist eine gute Aktion, so haben auch mal die "kleinen" eine Chance, auf einen OP Fight, mit Leuten welche ihren Level teilen ;)

Bin mal gespannt, wie lange dies andauern wird.. :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

mbay-
08-02-06, 13:13
Echt eine lustige Idee ich muss immer noch lachen lol

angakok
08-02-06, 13:33
Echt eine lustige Idee ich muss immer noch lachen lol
Schön das der Versuch wieder etwas Niveau und Abwechslung nach Neocron zu bringen, bei dir so für Erheiterung sorgt. Denkst du das alle Mitglieder der "Geber-Clans" das so toll finden? Ich kann dir versichern, dem ist nicht so. Trotzdem wurde vereinbart es zumind. zu versuchen.

Manche sind echt erst zufrieden wenn die Mehrheit abkotzt. Ich persönlich finde das etwas arm, gerade von einem Spieler, der wie du, lange genug dabei sind, um es besser wissen zu müssen.

mbay-
08-02-06, 13:36
Schön das der Versuch wieder etwas Niveau und Abwechslung nach Neocron zu bringen, bei dir so für Erheiterung sorgt. Denkst du das alle Mitglieder der "Geber-Clans" das so toll finden? Ich kann dir versichern, dem ist nicht so. Trotzdem wurde vereinbart es zumind. zu versuchen.

Manche sind echt erst zufrieden wenn die Mehrheit abkotzt. Ich persönlich finde das etwas arm, gerade von einem Spieler, der wie du, lange genug dabei sind, um es besser wissen zu müssen.

Ist mir doch egal was du spinner von mir denkst, und nein ich denke nicht das es alle so toll finden! Deshalb wird es auch nicht lange dauern bis wieder alles beim alten ist :lol: :D

LeXX
08-02-06, 13:39
Dann schreibs mir per PM, ich würds zu gern hören!
Ich nehme mal an, dass das Wort "Kacknoob" fällt! Aber ein 1on1 will immer keiner, auch Bloody nicht!
Ich brauch das nicht in eine PM zu schreiben, in gewisser Weise betrifft es alle.
Es sollen Sätze gefallen sein, wie "Clan XY sollten wir garnicht erst angreifen, sonst nehmen sie uns noch den letzten Op weg" oder "Das sollten wir nicht tun, wir verlieren sowieso". Es gab da mal, vor etwa einem Jahr, eine Zeit, da haben Massaker, Hellscream und ich mehrere Abend hintereinander den ganzen BEO Clan, der aus dem UG von Krupp herauskam, immer wieder und wieder umgeschossen. Obgleich es natürlich kein Zeichen von professionellem PvP eurerseits gewesen ist, habt ihr wenigstens den Mut aufgebracht, da rauszukommen und hinterher die... nennen wir es mal "sportliche Fairness" besessen, euch für diese "Fights" zu bedanken.
Heute allerdings lese ich nur noch, dass irgendjemand von BEO, meistens du, von einer Safezone aus alle nur denkbaren unqualifizierten Kommentare von dir gibst. Als wäre das nicht schon genug, führst du dich auf die der Kaiser von China, gibst allem und jedem die Schuld an eurem Versagen in Dingen, die ihr nie versucht habt und erwartest, von all denen als wichtige Persönlichkeit verehrt und geachtet zu werden.
Du bist nicht einen Zentimeter wichtiger, als andere Leader irgendwelcher Fünf-Mann-Clans (mehr Member scheint ihr deinen Angaben nach wohl nicht zu haben), in denen sich einige Leute gelegentlich die Zeit damit vertreiben, NC zu spielen und nur weil BEO seit Jahren vor sich hin existiert, fällt dir kein Sonderstatus zu. Eher das Gegenteil.
Außerdem interessiert es niemanden, ob und gegen wen du ein 1on1 gewinnen würdest, das ist von dir genaugenommen garnicht gefordert. Als Leader eines Clans hast du dafür zu sorgen, dass dieser seine Position stärkt, an Macht und Reichtum gewinnt und die Member möglichst dazu animiert werden, ihr bestes zu geben und diese dabei zufrieden sind.
Da ihr euch nun einen der dargebotenen Ops genommen habt, ist anzunehmen, dass bei euch auch Leute zu finden sind, die in dieser Richtung gern etwas unternehmen würden. Wenn du nicht gewillt bist, das zu fördern, ist das deine Sache, aber gib um Gottes willen nicht uns die Schuld daran.

Schau dir WA an. Dieser Clan hat mich und wahrscheinlich jeden meiner Member, der dabei war, sehr überrascht. Seit Monaten gurkten diese Leute irgendwo vor sich hin und plötzlich stehen sie bei uns im Op und machen komische Dinge. Bei Nemesis war es noch vergleichsweise unbeholfen, bei Tezla haben drei, zeitweise sogar vier Drohner irgendwo im Nichts gehockt und zwei oder drei mal hintereinander unser ganzes Opfightteam ausradiert und dagegen war nicht viel zu machen. Also anstatt hier herumzujaulen, unternimm etwas, oder halt dich gleich ganz raus, von mir aus macht Opfight oder sonstiges PvP mit sieben Spies, aber das ist immernoch besser, als heiße Luftmassen durch die Channel zu schieben.

angakok
08-02-06, 13:41
Ist mir doch egal was du spinner von mir denkst, und nein ich denke nicht das es alle so toll finden! Deshalb wird es auch nicht lange dauern bis wieder alles beim alten ist :lol: :D
Du kannst nicht ohne Beleidigungen auskommen, stimmts? Naja, mehr als ein müdes Lächeln bleibt da nicht, wenn ich denke was du für ein Mensch sein mußt.

Ob nun bald alles beim alten sein wird oder nicht werden wir ja sehen, nun liegt es in den Händen der Clans, die sich bisweilen hier und ingame beschwerrt haben. Wie wicked schon sagte: Jetzt ist es an euch - macht was draus.

mbay-
08-02-06, 13:43
[edit]

mbay-
08-02-06, 13:46
Du kannst nicht ohne Beleidigungen auskommen, stimmts? Naja, mehr als ein müdes Lächeln bleibt da nicht, wenn ich denke was du für ein Mensch sein mußt.

Ob nun bald alles beim alten sein wird oder nicht werden wir ja sehen, nun liegt es in den Händen der Clans, die sich bisweilen hier und ingame beschwerrt haben. Wie wicked schon sagte: Jetzt ist es an euch - macht was draus.
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung!

PS: Viel Spass beim denken!

jenne
08-02-06, 13:54
die idee finde ich klasse,

mal ne kurze frage in den raum an andere clans, gibt es eigentlich noch clans ohne PPU/APU support??
eigentlich ging es uns bei den OPkämpfen nicht darum das wir zu wenig sind, eher das wir als NO-MONKies gegen reine pvp clans eh nix zu melden haben. Oder es extrem schwer haben dagegen zu halten. naja schauen wir mal


ps: an unsere überhelden, ich glaube das kann mann auch in einem anderen thread bereden und muss eigentlich diese Idee hier nicht kaputt machen.

Cuthullu
08-02-06, 13:58
Oh Mann mbay, weißt du eigentlich was diese die Grammatik vergewaltigenden Wörter "nappel" und "lamer" bedeuten oder woher sie kommen? Mehr Ehre empfehle ich dir.

Wie Nostramo sich und BEO präsentiert sei mal außen vorgelassen.

Aber glaubst du, das du mit solchen hirnlosen Posts auch nur irgendwo einen verwanzten Blumentopf gewinnst bzw auch nur irgendwo Respekt erntest?

mehirc
08-02-06, 14:01
Zurück zum Thema?

Ich find die Idee als vorrübergehende nicht-KK Lösung gut und bin überrascht, dass sowas überhaupt noch möglich ist. Früher war das ja mal selbstverständlich, dass ein Clan ein paar Stamm-OPs hatte und sich nicht auf der ganzen Worldmap eingemischt hat. Deswegen ein guter Schritt zurück in die richtige Richtung.

Wie siehts aber aus in dieser Schutzzone, wieviele OP's sollte ein Clan dort max. haben dürfen? Ich hoffe ja, dass die Clans die dort mitmachen sich auch gegenseitig oft genug angreiffen, dann erübrigt sich vielleicht diese Frage. Die Suche nach einem Gegner mit ausreichend Mann wird sicher auch leichter, wenn mehr Clans zur Auswahl stehen.

Wie immer hängt das Ganze aber vom Verhalten aller Clans ab, sobald sich nur einer aus welchen Gründen auch immer querstellt, hat sich das erledigt. Kann man nur an jeden Clan appellieren sich gegenseitig mit Respekt zu begegnen und vielleicht auch mal drüberzustehen, wenn ein anderer das nicht tut. Man sollte auch immer ein guter Verlierer sein, egal ob der Gegner mal mehr waren usw..., denn das nächste Mal ist es meist andersrum.

nabbl
08-02-06, 14:02
Also Jenne momentan siehts so, aus dass das Team mit am meisten Monks gewinnt. ATF fightet momentan mit 3 PPUs 3-4 APUs und der Rest sind Spys und ich .. ;-)

Pure dagegen hat zB nur monks, jedoch spielt immer öfter nen nervender PE, und nen noch viel nerverenden Spy (oder auch 2) mit.

Generell würde ich sagen ist man mit 2 PPUs , 2 Apus und einem Tank OP fight fähig.. (insofern 3 bzw 4 hacker vorhanden sind)

mbay-
08-02-06, 14:17
Generell würde ich sagen ist man mit 2 PPUs , 2 Apus und einem Tank OP fight fähig.. (insofern 3 bzw 4 hacker vorhanden sind)
Würde ich auch sagen, ist eine gute Kombination. Ich finde der Tanks ollte im OP fight nicht fehlen

DER_julu
08-02-06, 15:02
ja, ein tank kann nicht schaden - damits auf evtl gemachten screenshots nicht so aussieht, als hätten nur mehr monks relevanz ;)

Cadgar
08-02-06, 15:06
dumdidum *unschuldigpfeif*

gute regelung auch wenn man sie ein wenig falsch intrepretieren kann :angel:

John Bushido
08-02-06, 15:19
ja cadgar, zieh dich schon mal warm an, die quittung kommt heut abend.......

Cuthullu
08-02-06, 15:29
Also ich geh nur mit Spy zum OP Fight, weil es macht Spaß und fordert.

Entweder man wird ignoriert, was für verletzte, shelterlose u.ä Gegner fatal ist
Oder man geht Nachzügler jagen, oder diese lästigen Droner.
Oder man bekommt die volle Aufmerksamkeit nach dem Motto "den kleinen da zuerst dann stört der nicht mehr" und hat ganz schön zu tun zu überleben während die andren dann Verschnaufpause haben.

Cadgar
08-02-06, 15:45
genauso wollte ich das hören john :)

nostramo
08-02-06, 17:17
@Lexx
Ich find es ja sehr interessant, dass du mir so viel Beachtung schenkst, und weißt, was ich wo und wann getan und gesagt habe.

Warum wir bestimmte Clans nicht _mehr_ angreifen, hat damit zu tun, dass wir in der Vergangenheit entweder "Zerger" oder "Kacknoobs", je nach Erfolgslage, waren. Wenn der Gegner nicht in der Lage ist, einem zumindest grundlegend Respekt entgegen zu bringen, hat keiner die Motivation nur mit olympischem Gedanken in Fights zu gehen.

Zudem ist es schon ziemlich erbärmlich, wenn ein Ex-Member in seinem neuen Clan, den alten runterputzt und ins Lächerliche zieht. Solchen Leuten würde ich nur mit äußerster Skepsis begegnen, denn warum jemand den Clan verlässt, hat immer seine Gründe.
Frag mal dieses Ex-Member von uns, auf wie vielen VAC-Servern er mittlerweile banned ist und wie viele PSI-Cores er im Schädel hat.
Von dem lass dir nur weiter erzählen, wie scheiße wir sind....

Wie viele Leute du und deine PvP-Götter irgendwann weggeputzt haben interessiert die jenigen wohl überhaupt nicht. Die Leute bei BEO mit Frau, Kinder haben sicherlich Anderes zu tun, als durch virtuelle Kampferfolge gegen irgendwelche Kindervereine, in irgendeinem Online-Game ihre Nudel verlängern zu müssen, oder dem "Imperator - Elysium I" (Da spricht der Richtige über Wichtigtuerei) ihre 1337heit zu beweisen.

Ansonsten muss ich mich von dir, einem Clanleader, der nicht mal in der Lage ist, seine Memberschaft darüber zu informieren, mit wem und aus welchem Grund man im Krieg ist, wohl gar nicht belehren lassen.
Wie war das: "bei uns ist die Hirarchie nicht so klar geregelt".

Ich will auf den kalten Kaffee, obwohl du sehr an vergangen PvP-Rumroxx0reien (so drückt ihr euch doch im TS aus) zu hängen scheinst, gar nicht weiter eingehen. Vielleicht solltest du, statt hier im Forum deine geistige Onanie mit langatmigem, pseudointellektuellem Geschwurbel zu betreiben und als Einäugiger die Blinden zu beeindrucken versuchen, besser deine Truppe mal zu Niveau und Ordnung aufrufen.

Stechus Kaktus
08-02-06, 17:36
Ich muss ehrlich sagen, dass Ich min einer solchen Regelung nicht gerechnet habe und bin wirklich positiv überrascht, dass sich die großen Clans zu einer OP-"Anfänger"-Zone durchgerungen haben.

Mein Hoffnung für die ZUkunft ist, dass wir vielleicht auch mal einen Op mit 4-5 Leuten mit nur einem APU/PPU Team angreifen können und es trotzdem zu einem anständigen fight kommt. Der Rest des Teams würde dann aus Spys PE, Tanks bestehen, die vielleicht noch mit Bomber den Ug zu Bomben oder mit Panzern oder Drohnern auf PPUs losgehen.

Großes Dankeschön an alle drei Clans, wenns nach mir geht verteidige ich den OP auch alleine oder zu zweit.

theFiend
08-02-06, 17:36
Es ist schon erstaunlich, hüben wie drüben braucht man immer die große bühne um sich gegenseitig zu beschimpfen...

Wartet ihr darauf das jemand klatscht?
Oder aus welchem grund könnt ihr eure offensichtlich persönlichen differenzen nicht per PM oder Direct klären?

SorkZmok
08-02-06, 18:09
Also ich geh nur mit Spy zum OP Fight, weil es macht Spaß und fordert.

Entweder man wird ignoriert, was für verletzte, shelterlose u.ä Gegner fatal ist
Oder man geht Nachzügler jagen, oder diese lästigen Droner.
Oder man bekommt die volle Aufmerksamkeit nach dem Motto "den kleinen da zuerst dann stört der nicht mehr" und hat ganz schön zu tun zu überleben während die andren dann Verschnaufpause haben.
Bin in Opfights auch am liebsten mitm Spy dabei, macht einfach mehr Spass.

Dumm nur, wenn der gegnerische Clan dich kennt. Es passiert mir inzwischen ziemlich häufig, dass ich aus nem Haufen Leute als erster rausgepickt werde.
Ich weiss ja nicht ob ich das als Kompliment oder als Ärgernis sehen soll. :lol:

angakok
08-02-06, 18:58
Es ist schon erstaunlich, hüben wie drüben braucht man immer die große bühne um sich gegenseitig zu beschimpfen...

Wartet ihr darauf das jemand klatscht?
Oder aus welchem grund könnt ihr eure offensichtlich persönlichen differenzen nicht per PM oder Direct klären?
Der Grund ist einfach und es geht auch gar nicht um irgendwelche speziellen Vorfälle. Einziger Sinn und Zweck ist es den "Gegner" möglichst publikumswirksam zu erniedrigen und dabei selbst als der Bessere/Schlauere/Wortgewandtere dazustehen. Für mich die billigste Form von Effekthascherei.

Wer ganz speziell Eysium ernst nimmt, hat selbst ein ernsthaftes Problem, der gehört eigentlich eingewiesen und nicht in ein Onlinespiel, aber das ja 'ne andere Geschichte. :D :lol:

patri9999
08-02-06, 19:06
ich bin ja der meinung das so etwas nicht lange halten wird und nach einigen wochen eh wieder so wie früher wird weil die meisten kleinen clans angst oder nicht das notige pvp interesse habe um einen op zu halten aber ich bin ja selber neu auf dem server und kenne die lage nicht so gut

In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst

MFG Patri9999 synch 4 ever

Atreides
08-02-06, 19:29
Ich habe selten so mit LeXX überein gestimmt wie in diesem Thread.

Worüber beschwerst Du Dich hier eigentlich, Nostramo? Entweder ihr wollt OP-Fights, wovon ich einfach mal ausgehe, wenn ihr Euch einen holt, oder ihr lasst es sein. Hier die Leute voll zu schwallen und rumzuheulen, dass man ständig von den von Dir so oft zitierten 1337-Leuten weggeputzt wird, hat wohl wenig Sinn, oder?

Zumindest bei uns wurde ein Fightabend nicht daran gemessen wieviele bunte Punkte an dessen Ende auf der Worldmap waren. Wir sind oft genug in unterzahl mit nur einem oder zwei APUs losgezogen, haben OPs von CGS, SWAT oder whatever angehackt nur um uns zu prügeln. Und nicht nur LeXX wir bestätigen können, dass alle Beteiligten ihren Spass dabei haten. ;)

theFiend
08-02-06, 19:35
Tja das wird immer das Problem bei dieser art Game sein.

Die einen spielen um Spaß zu haben, die anderen um Erfolg und Anerkennung.
Meistens verweigert die Spaßfraktin aufgrund mangelnden verständnisses dann diese Anerkennung und es wird dreckig und gemein wie hier jemand immer so gern sagt :D

Also auch wenn ich sonst nicht zu ihren größten Fans gehöre, hier gerne nochmal zum Thema:

Meinen Respekt an CGS, Pure und ATF (oder so *g*) für ihre Entscheidung. Sie trägt sicher dazu bei das viele andere auch wieder interesse und Spaß am Opfight entwickeln, und vielleicht kommen wir alle (träum) mal zu dem Punkt wo man ehrliches interesse am Fight und nicht am gewinnen hat... :cool:

nostramo
08-02-06, 19:43
Worüber beschwerst Du Dich hier eigentlich, Nostramo?

Dann lies nochmal meinen ersten Post. Ich beschwere mich nicht über dieses Abkommen, sondern nur darüber, dass es das OPsystem nicht von vornherein vorsieht.

Denn wir sind jetzt quasi von der Gnade der Großen abhängig, dass sie uns nicht wegfegen. Diese Großen hatten in der Vergangenheit kein Problem damit und jetzt soll ich hier scheinheiligst "friede freude Eierkuchen" heucheln?

Dass das hier lange funktionier, daran glaub ich nicht ... das wollte ich ausdrücken.

Atreides
08-02-06, 20:00
Dir ist schon klar, dass das hier kein Heulthread über vermeindliche Unzulänglichkeiten des Spiels ist?

Ne0cron
08-02-06, 20:18
ey nabbl wir haben auch nen tank dabei du arsch :P




so long ... Ne0

Cuthullu
09-02-06, 00:51
Bin in Opfights auch am liebsten mitm Spy dabei, macht einfach mehr Spass.

Dumm nur, wenn der gegnerische Clan dich kennt. Es passiert mir inzwischen ziemlich häufig, dass ich aus nem Haufen Leute als erster rausgepickt werde.
Ich weiss ja nicht ob ich das als Kompliment oder als Ärgernis sehen soll. :lol:

Bei mir isses bei den MB Fights unterdessen auch so. Man kennt mich langsam und ich kriege dadurch ungeteilte Aufmerksamkeit.
Das is Kompliment und Ärgernis zugleich.

LeXX
09-02-06, 01:41
@nostramo
Außer dir scheint jeder begriffen zu haben, dass es sich bei meinem letzten Post um eine Reihe von Ratschlägen handelte, dass einige der genannten Fakten etwas anderes implizieren, tut mir leid, lässt sich aber leider nicht ändern. Wenn die Leute bei BEO mit Frau und Kind sich nicht für virtuelle Erfolge interessieren, ist es ihr gutes Recht, wir haben auch Leute, die eine Familie gegründet haben und sich trotzdem mit OPfights die Zeit vertreiben.
Im Übrigen ist die Anschaffung von Kindern kein Zeichen überlegener Intelligenz, das sich dazu eignet, wie eine Trophäe umhergezeigt zu werden, sondern jedermanns persönliche Angelegenheit, genauso wie alleinstehende Karrieristen keine schlechteren Menschen sind, weil sie keinen Beitrag zur Geburtenrate leisten. Jedes Sozialamt wird dir das gerne bstätigen.

Die Entscheidung, was du machst, kann, wird und will dir niemand abnehmen und unverlangte Bewertungen unserer Taten müssen wir uns von dir genauso gefallen lassen, wie du von anderen.

theFiend
09-02-06, 02:35
@nostramo
Außer dir scheint jeder begriffen zu haben, dass es sich bei meinem letzten Post um eine Reihe von Ratschlägen handelte

Naja wenns Ratschlage waren dann doch sehr grenzwertig... also nicht gleich selbstbestätig fühlen nur weil keiner ausser nostramo aufgeschrien hat ;)
Zumal das erteilen von Ratschlägen eine gewisse reife und allgemein anerkannte "weisheit" (wo die in nem spiel auch immer liegen mag) erfordert, die ich dir jetzt sicher nicht einfach so zusprechen würde. Zweifelsohne du dir aber selbst :D



Im Übrigen ist die Anschaffung von Kindern kein Zeichen überlegener Intelligenz, das sich dazu eignet, wie eine Trophäe umhergezeigt zu werden, sondern jedermanns persönliche Angelegenheit

OMG, ich muss dir rechtgeben :lol:

jenne
09-02-06, 09:32
ihr habt probleme, die möchte ich auch mal haben.

aber ingame ist ja auch der reinste Kindergarden, gestern habe ich mal aufmerksam den Chat verfolgt, einfach lächerlich teilweise. ihr kamt mir 12mann und wir hatten nur 4mann online. ihr seit noobs wir die überhelden, ihr hättet eh keine chance gegen uns normalerweise.

ist ja phsyschologische Kriegsführung pur. hoffe mal wir steigen da bald mit ein: dann schreibe ich immer in den CHAT ihr noobs wir kommen ohne ppu und apu und ihr brauchtet 2min um uns alle zu legen. ist ja wie im kindergarden. :D

Durandal|AI
09-02-06, 09:42
also ihr könnt über sachen streiten..

freut euch das euch die reele chance auf einen eigenen op gegeben wird den ihr gegen "gleichwertige" gegner verteidigen könnt.

ich denke nicht das beo und co (war zu lange nicht mehr richtig ingame) eine chance gegen die "grossen" im pvp haben.

wobei ihr eh glück habt - die wirklich guten pvp clan werden ja traditionsgerecht zerschlagen wenn sie aus kk sicht zu gut sind


vielleicht sollte ich mal ingame zu den waffen rufen und schaun ob sich ein clan daraus ergibt der op fight tauglich ist. denn nennen wir dann "pvp urgestein gegen noobs" und schaun wer uns zuerst flamed..

Cuthullu
09-02-06, 10:31
Durandal das kann man so nicht stehen lassen die Zerschlagungsbehauptung.

Zerschlagen wurden nur Clans die sich nachweisbar z.b. an den Bugs und Exploits zu schaffen gemacht hatten. Das das öfters auch PvP dominierende Clans waren liegt doch auf der Hand.
Exploite ich mir Vorteile im PvP bin ich auch besser wie die anderen und dominiere damit.

Denn, FanG und SWAT z.b. wurden nie zerschlagen, und die waren auch sehr gute PvP Clans.

Ronin
09-02-06, 10:52
STARS ist doch kein Top-PvP-Clan :lol:




Mag sein wie's will, aber die waren mir sehr viel lieber, als du und das restliche Cheater Gesocks von www.eliteXXXX.suck.

Rookie-Doo
09-02-06, 12:11
Übercharakterliches Denken zu allseitigem Vorteil, würde mich freuen, wenn es klappt!

Durandal|AI
09-02-06, 12:27
Denn, FanG und SWAT z.b. wurden nie zerschlagen, und die waren auch sehr gute PvP Clans.


was wohl auch an deren member lag *mit dem zaunpfahl wink*

ein sehr bekannter kiddieclan exploitet ja auch wie hölle im moment und getan wurde bis dato nichts dagegen weil man da gewisse member hatte *hust*

aber seis drum, ich hab schon erlebt das clans mit ban gedroht wurde weil ein member unsauber gespielt hat - is das ok?

angakok
09-02-06, 13:04
..., ich hab schon erlebt das clans mit ban gedroht wurde weil ein member unsauber gespielt hat - is das ok?
Nein, ist es nicht. Aber dies hier ist auch kein Thread über Exploiter, gebannte Clans oder GMs die ihre Kompetenzen überschreiten. ;)

Cuthullu
09-02-06, 15:37
was wohl auch an deren member lag *mit dem zaunpfahl wink*

ein sehr bekannter kiddieclan exploitet ja auch wie hölle im moment und getan wurde bis dato nichts dagegen weil man da gewisse member hatte *hust*

aber seis drum, ich hab schon erlebt das clans mit ban gedroht wurde weil ein member unsauber gespielt hat - is das ok?

Fakt ist das einige Clans die gut waren im PvP wegen Exploits gebannt wurden, und das war auch der Grund warum sie so gut waren.

Andere wurden das nicht, und die waren auch gut.

Das sind die Fakten, auf Gerüchte und Verleumdung gebe ich nichts.

Durandal|AI
09-02-06, 16:11
Fakt ist das einige Clans die gut waren im PvP wegen Exploits gebannt wurden, und das war auch der Grund warum sie so gut waren.

Andere wurden das nicht, und die waren auch gut.

Das sind die Fakten, auf Gerüchte und Verleumdung gebe ich nichts.


fakt ist das man ganzen clans mit ban gedroht hat weil ein member exploitet hat

sowas find ich lächerlich

und ich finds auch lächerlich von einem member auf den ganzen clan zu schliessen

ist wie bei beo
nicht beo ist scheisste - nur nostramo ;-)

Dr.Fallout
09-02-06, 16:14
und ich finds auch lächerlich von einem member auf den ganzen clan zu schliessen

Es ist aber leider zwangsläufig so, dass das Verhalten einen Clanmembers auf den ganzen Clan zufück fällt (Als aussenstehender ist es einfacher sich ein Clantag zu merken als einen Namen).
In dem moment, indem man sich einem Clan anschließt, handelt man im namen dieses Clans.
Der Clanleader hat deshalb die aufgabe dafür zu sorgen, dass jeder einzelne member im interesse das Clan handelt. Wenn er das nicht schafft hat er den Posten nicht verdient.


trozdem wäre es vielleicht nicht ganz daneben man wieder auf das Toppic zurück zu kommen, oder nicht?

Cuthullu
09-02-06, 16:20
nicht beo ist scheisste - nur nostramo ;-)

*hust* Laß sowas bitte, das gehört nicht hierher.

Ne0cron
09-02-06, 16:55
[edit]

Ziu
09-02-06, 17:13
Für alle die nicht 'On Toppic' posten können:
Einfach sein lassen.

Z


[EDIT]
Es gibt hier im Forum eine PM Funktion. Diese ist für private Unterhaltungen zu nutzen. Nicht hier in irgendeinem Thread einfach mal wild rumposten. Danke!

nostramo
09-02-06, 17:43
[edit]

Durandal|AI
09-02-06, 17:47
[edit]

wintah
09-02-06, 18:08
Wenn sich die Clans mal selber an der Nase fassen würden,hätten wir diese Situation gar nicht o_O aber nun so tun,als ob sie die eierlegende Wollmilchsau erfunden hätte ist vornehm gesagt nen Witz.
Da muss erst Monatelang jeder OP eingenommen werden,als ob es kein morgen gäbe,anstatt mal erst zu denken und dann zu handeln...aber Hauptsache alles in einer Farbe,nur um irgendwann festzustellen das es langweilig ist :lol:
Dieses Einlenken kommt leider bisschen spät für so manche Player und Clans...wird sich zeigen wielang der Zustand anhält.

angakok
09-02-06, 18:29
Vielleicht sollte man hier zumachen und erstmal schauen was geht, ich hab die dunkle Befürchtung das hier sonst noch jemand über diesen Riesenberg Taschentücher fällt.

@wintah: Als ob die PvP Clans daran schuld sind wie es um Neocron steht. Sorry, aber das ist ja mal nur Bockmist. :(

Ne0cron
09-02-06, 18:52
kk editiert hier meine posts , nich mal die wahrheit darf man sagen :(

wintah
09-02-06, 18:55
Vielleicht sollte man hier zumachen und erstmal schauen was geht, ich hab die dunkle Befürchtung das hier sonst noch jemand über diesen Riesenberg Taschentücher fällt.

@wintah: Als ob die PvP Clans daran schuld sind wie es um Neocron steht. Sorry, aber das ist ja mal nur Bockmist. :(

Sie haben ihren Teil dazu beigetragen,das wirst du wohl nicht abstreiten wollen!
Da dies aber Offtopic ist,werd ich mich nich weiter dazu äussern,sonnst rennt Ziu hier wieder rum und ziud alles :p

Ne0cron
09-02-06, 19:09
die haben nur das getan was der sinn von pvp is , die ganzen clans haben sich selber kaputt gemacht

Nainko
09-02-06, 22:39
Gut.

Ich stelle Fest das der Versuch den Pure ATF und CGS gestartet haben auf breite zustimmung trifft. Das freut mich sehr, ehrlich.

Natürlich sind mir die Bedenken mancher ebenfalls bewusst und ich hoffe wirklich das ausnahmsweise alle an einem Stang ziehen.

Und nur nochmal zur Erinnerung.

Kleineren PvP Clans steht es weiterhin frei auch OPs anzugreifen die nicht in der Schutzzone liegen. Sowas führt nicht automatisch zum verlust der Schutzfunktion. Ich denke die etablierten PvP Clans würden es sogar begrüßen wenn sich kleinere so langsam an das höhere Level (Monks Only) rantasten.

Wenn natürlich einer der ehm. kleinen Clans die gesammte Schutzzone beherrscht weil er unter den Blinden der Einäugige ist würde ich erwarten das ein soweit fortgeschrittener Clan sich dann eben auch aus der Zone zurück zieht um Platz für nachwuchs zu machen ;)


In diesem Sinne....auf das es lange Funktioniert.



PS: Durandal Edits bei 50%, rekordverdächtig :D

Ingthor
10-02-06, 13:33
delete

/mods beide post bitte löschen.
Warum gibt es diese Funktion eigentlich nicht

Ingthor
10-02-06, 13:34
delete

Invi
10-02-06, 18:23
ich finde das ganze etwas suspekt. vorallem dieses "pvp dominierende" blabla obwohl manche clans ma grad wieder seit ein paar tagen vereinzelte ops haben..

müsst ihr euch selber handschellen anbinden damit ihr nicht mit 15 mann gegen ein 5 mann clan defendet? oder könnt ihr es nicht verkraften wenn ein anderer "pvp dominierender" clan dem kleinem clan vorher den op weghackt und deren farbflecken größer ist als euerer?
reicht es nicht einfach zu sagen ja hier guck hackt uns ein paar ops ab wir lassen euch in ruhe und gud ist. nein nein man muss ein riesen tari tara draus machen und den kleinen clans auch noch vorschreiben welche ops sie doch haben dürfen.. hach.. was für ein wohltat mein herz zerschmilzt..

das ganze ist doch einfach nur ein egopush

das ist natürlich kein offizielles statement von wolfsclan sonder nur meine meinung. wir werden sowieso keine kleinen clans angreifen. ist doch selbsverständlich.

nabbl
10-02-06, 18:24
moep ihr seid selber nen kleiner clan ...

John Bushido
10-02-06, 18:46
neidisch invi weil ihr als clan mit den meisten aktiven membern nicht mal bei den kleinen clans mitspielen könnt?

sry, aber so hört sich das für mich an

Ne0cron
10-02-06, 20:21
ich finds erstaunlich wie manche menschen denken , wir bräuchten doch auch erst gar keine ops abgeben ! so habt ihr jez die chance also nutzt sie einfach und macht die sache nicht schlecht

LeXX
10-02-06, 20:44
Es gibt Menschen, die sich einfach über alles und jeden aufregen können. Hat was unterhaltsames, nichtwahr? :)

Invi
10-02-06, 21:32
moep ihr seid selber nen kleiner clan ...
ahja und ihr seit so mächtig groß wa :lol: ?


neidisch invi weil ihr als clan mit den meisten aktiven membern nicht mal bei den kleinen clans mitspielen könnt?

find ich süss wie meine meinung direkt auf meinen clan übertragen wird. obwohl ich das noch extra hingeschrieben hab dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat. sagmal wie kannst du eigentlich schreiben wenn du nicht lesen kannst?
und was heist nicht mit den kleinen clans mitspielen können?
ich denke du warst bei den fights gegen stars, cgs und center nicht dabei.
schade eigentlich sonst würdest du plötzlich merken wie lächerlich du dich grad machst.
(nicht als flame gegen die clans auffassen plz)

und woher nimmst du eigentlich das ganze wissen um wolfsclan zu beurteilen?
bist du jeden tag auf dem ts, leist den clanchat und kennst darum alle aktiven spieler?
aber was gehe ich überhaupt auf diese kindergartengetue ein.

ahja und die ander zwei. sorry das ich diese clans, im gegensatz zu euch, nicht als die großen messias ansehen die uns den spaß zurück nach nc bringen.
tut mir sehr sehr leid dass ich nicht euerer meinung bin. :rolleyes:

Blixxa
10-02-06, 21:37
Es gibt Menschen, die sich einfach über alles und jeden aufregen können. Hat was unterhaltsames, nichtwahr? :)

Ja, da muss ich in der Tatzustimmen.

Ich finde die ganze Geschichte ein Schritt in die richtige Richtung. Wie man das Ganze betrachtet bleibt jeden selbst überlassen, was immer derjenige dann auch für Beweggründe dahinter vermuten mag, so wird man dennoch nicht umhin kommen festzustellen das es eine Chance für die Zukunft und die Vielfalt ist.

Chaya NCG Biotech

nabbl
11-02-06, 04:27
edit...

Atreides
11-02-06, 07:58
edit...
Nabbl ist ein pöööööser Mensch! ;)

Nainko
11-02-06, 11:23
Ja Invi du hast das Recht auf deine eigene Meinung, und sorry wenn ich dir nun sagen muss das Du keinerlei Erfahrung hast wie es im OP Fight zu geht und vor allem was passiert wenn ein kleinerer Clan einen OP bekommt von einem größeren ohne jegliche Absprachen.

Beispiel: MCP wird gegeben einem TT Clan namens Phoenix, ein weitaus stärkere feindlicher Clan hackt ihn ohne große gegenwehr und einen Tag später holt ihn CGS der ihn ursprünglich abtrat wieder zurück. So was wurde dabei also gewonnen ??

Starke Fights waren nicht dabei und so ein kleiner Clan hat sein "Geschenk" wieder verloren.

Invi
11-02-06, 12:20
Ja Invi du hast das Recht auf deine eigene Meinung, und sorry wenn ich dir nun sagen muss das Du keinerlei Erfahrung hast wie es im OP Fight zu geht und vor allem was passiert wenn ein kleinerer Clan einen OP bekommt von einem größeren ohne jegliche Absprachen.


es ist natürlich unvorstellbar dass man einen leader andirectet was?
wir haben ja alle keine tastaturen und kein citycom. wir sind ja in wow wo man nicht wirklich mit dem gegner kommunizieren kann :rolleyes:

wie lange hatte otterbrut tescom und kein schwein hats interessiert weil die eh kaum wen online haten?

und schlussendlich bin ich eben der meinung dass "kleine clans" nunmal keine op fights machen können. pech gehabt. sollen sie eben leute rekrutieren.
wennn sie darauf kein bock haben ist das imho ihr ganz eigens problem.

wie ich dieses problem an euerer stelle lösen würde:
du wirst angehackt von nem kleinen clan. 5 mann stehen draussen du hast 10 gehst raus haust sie um directest sie nachher "gg ihr könnt den op haben solange ihr keinen weiteren angreift"
ich glaub das nennt sich nap oder?
wenn jetzt irgend ein anderer clan kommt und dem kleinen den op mit 30 mann weghackt dann könnt ihr ja (wenn euch ja scheinbar soviel daran liegt) diesen op zurückhohlen und wieder dem kleineren clan abtreten.

das wäre richtig gentlemen like und ehrenvoll und nicht so ein aufgebraustet rumgetue.
und wieviel erfahrung ich hab das überlässt du in zukunft doch bitte mir selber. danke

ps. nabbl wenn du angst um bann hast kannst du mir auch eine pm schicken falls der post zu anstössig ausfallen würde. über post freu ich mich immer!

Lex-
11-02-06, 12:32
und schlussendlich bin ich eben der meinung dass "kleine clans" nunmal keine op fights machen können. pech gehabt. sollen sie eben leute rekrutieren.
wennn sie darauf kein bock haben ist das imho ihr ganz eigens problem.



Ja klar, die kleinen haben Pech gehabt, wenn die langeweile haben, gehen sie halt woanders zocken, dann hat KK Pech gehabt und alle denen die Server zu leer sind.
Du bist ein Idiot, Invi.

Und rekrutieren ist schwachsinn, erstens gbt es wenige "wirkliche" Noobs die nach Neocron finden und zweites will ausser euch auch niemand im Aggi Keller 12/16er farmen um eine zerg Armee aufzubauen.

Für einen kleinen Clan sollte ein OP Fight schwieriger zu gewinnen sein, als für einen grossen, ganz klar.
Aber es sollte nicht unmöglich sein, weil man nicht auf die nötige Monk Anzahl kommen kann.
Diese Schutzzone ist nichts anderes als der Versuch von Spielern die versäumnisse von KK auszubügeln.
Du bist nur einfach zu Dumm und zu unerfahren um das zu begreifen.

mfg
Lex

Invi
11-02-06, 12:47
Ja klar, die kleinen haben Pech gehabt, wenn die langeweile haben, gehen sie halt woanders zocken, dann hat KK Pech gehabt und alle denen die Server zu leer sind.
Du bist ein Idiot, Invi.

Und rekrutieren ist schwachsinn, erstens gbt es wenige "wirkliche" Noobs die nach Neocron finden und zweites will ausser euch auch niemand im Aggi Keller 12/16er farmen um eine zerg Armee aufzubauen.

Für einen kleinen Clan sollte ein OP Fight schwieriger zu gewinnen sein, als für einen grossen, ganz klar.
Aber es sollte nicht unmöglich sein, weil man nicht auf die nötige Monk Anzahl kommen kann.
Diese Schutzzone ist nichts anderes als der Versuch von Spielern die versäumnisse von KK auszubügeln.
Du bist nur einfach zu Dumm und zu unerfahren um das zu begreifen.

mfg
Lex

ich hab ehrlich gesagt keine lust mich hier als dummer idiot darstellen zu lassen nur weil du zu dumm bist zu verstehen was ich eigentlich sagen will und selber ja mal den grösten scheiss laberst der mit jemals untergekommen ist.


Und rekrutieren ist schwachsinn, erstens gbt es wenige "wirkliche" Noobs die nach Neocron finden und zweites will ausser euch auch niemand im Aggi Keller 12/16er farmen um eine zerg Armee aufzubauen.

also erstens gibt es locker genug noobs um neue leute in den clan zu ziehen.
und ja wer zu faul ist das zu machen wie du selber sagst ist selber schuld.
ein clan darf ruhig ein bisschen "arbeiten" und noobs supperten.
man muss eben mehr tun als sich nur um seine crossbow zu kümmern damit ein clan irgendwann in einen op fight ziehen kann.
was das wort zergen bedeutet scheint dir wohl auch nicht klar zu sein.
oder ich seh einfach den kontext nich.

und jetzt mal ehrlich.. was bringt dem spiel mehr...

zieht man leute in den clan oder ins ts supportet sie und hat fun mit ihnen damit sie anschliessend direkt in den saturn rennen, um die server zu füllen, oder hilft man clans die einfach zu faul sind sich um soetwas zu kümmern?
und du flamst woflsclan auch noch an weil er neue leute hochzieht?
sagmal hat dir wer ins hirn gekackt?

und wenn ihr das gefühl habt die fehler von KK auszumerzen dann ist euer ego mittlerweile größer als der verstand geworden.

und bitte stell mich nicht als unerfahren hin wenn du behauptest man könne nur mit monks einen op fight gewinnen. verarsch dich doch nicht selber O_o
in dem sinne
mfg

nostramo
11-02-06, 13:38
also erstens gibt es locker genug noobs um neue leute in den clan zu ziehen.
und ja wer zu faul ist das zu machen wie du selber sagst ist selber schuld.
ein clan darf ruhig ein bisschen "arbeiten" und noobs supperten.

Also, dazu kann ich was sagen.
BEO rekrutiert seit Beginn von Neocron Noobs. Wir waren laut Membercount zwischenzeitlich der größte Clan überhaupt.
Viele Leute davon waren auch durchaus aktive Member, aber nie zur selben Zeit.

Bis ein "echter" Noob die nötige PvP-Qualität für OPfights hat, dauert es 4-6 Monate. Die meisten Noobs fangen als Spy an, was einem wenig nützt, wenn man Monk-Mangel hat. Dann cappen die erstmal ihren Spy, machen dann ein paar Monate PvP und kommen dann auf den Trichter ---> der Clan braucht Monks (so traurig das vom Balance her auch ist)

Wenn dieser Noob dann endlich ein verwertbarer Kämpfer ist, haben drei alte Member aus Langeweile aufgehört.

Erzähl bitte nichts von "Rekrutierung".
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass wenn man Noobs aufnimmt, man kein PvP-Clan werden kann. Ein PvP-Clan muss erfahrene Leute anziehen, in dem er immer und überall PvP betreibt und nicht in dem sich die Member mit der Ausbildung von Noobs beschäftigen.

Hatte der Wolfsclan nicht mal 1XX-Member - was los? Da scheint wohl ein Rekrutierungspoblem vorzuliegen, denn groß OPs halten mit einer 30Mann-Armee sehe ich euch nicht.

Invi
11-02-06, 14:13
Erzähl bitte nichts von "Rekrutierung".
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass wenn man Noobs aufnimmt, man kein PvP-Clan werden kann. Ein PvP-Clan muss erfahrene Leute anziehen, in dem er immer und überall PvP betreibt und nicht in dem sich die Member mit der Ausbildung von Noobs beschäftigen.

Hatte der Wolfsclan nicht mal 1XX-Member - was los? Da scheint wohl ein Rekrutierungspoblem vorzuliegen, denn groß OPs halten mit einer 30Mann-Armee sehe ich euch nicht.

ich bin das beste beispiel das du unrecht hast. man kann euch neuen leuten pvp beibringen. ausserdem ist pvp jetzt nicht so total schwer und unmöglich zu machen wenn man nicht seit nc1 spielt. klar sind monks nötig aber es gibt ja auch noch tanks und droner die sehr viel anrichten können.
und wer eben im 1n1 der börner sein will muss damit rechnen dass er es im pvp nicht ist, thats life bzw nc. und denen muss man anshliessend auch keine ops in den popo drücken. man kann im leben nunmal nicht alles haben oder ? ;)

guck doch citycom anstatt hier zu fragen. es ist sehr naiv aufgrund der memberzahl zu ertwarten dass man eine 30mann armee hat.
ausserdem gibt aus auch so sachen wie bundeswehr oder nörgelnde freundinnen.
nein wir haben keine aufnahme probleme. unser problem ist dass wir in den letzten monaten ca 30 mc5s rausgegeben haben an leute die dann entweder einnfach nie mehr da waren oder von clans (die sich selber als pvp dominierend ansnehen) abgeworben wurden. clans die sich jetzt als ach so toll sehen. verstehst du jetzt vieleicht ein bisschen mehr wieso ich von dem ganzen nicht so viel halte? diese clans haben imho weniger für nc gemacht als viele andere. msf zb rekrutiert auch wie sau. solche clans brauchen wir und keine die sich für götter halten.

was fällst du woflsclan eigentlich so hart in den rücken?
was haben wir dir den bitteschön angetan?
ein beisschen mehr respekt vor den wölfen.. wir haben ihn auch vor euch.
falls ihr an dieser beziehung etwas ändern wollt müsst ihr es nur sagen.
informiert euch aber zuerst bei rougnecks wie gemütlich das leben in nc dann sein wird.

mfg
invi

Nainko
11-02-06, 14:21
Invi zu nem OP Fight gehört es einfach mehr als nur gutes Aiming mit der CS.

Du spielst seit nem halben Jahr Neocron, schön. Wie viele OP Fights hast Du gemacht ?
Wie viele Leute hat dein Clan aufgenommen und Ausgebildet?
Wie viele von den Aufgenommenen Leuten haben ihre Ausbildung auch beendet?
Wie viele von denen die beim WolfsClan ihre Ausbildung beendet haben sind beim WolfsClan geblieben?
Und wie viele von denen die noch da sind, sind denn überhaupt noch aktiv?

Aus zwischenzeitlich 120+X Chars hat es der WolfsClan der mit Iriad einen recht fähigen Anführer hat auch nicht schaffen können eine kleine Schlagkräftige Truppe auf zu stellen die mal paar OPs einnimmt und halten kann.

Alle anderen Clans haben weniger neue Leute abbekommen als WolfsClan und sollen aber mehr erreichen aus eigener Anstrengung.
Die PvP Clans die zur Zeit existieren bestehen aus weniger als 5% Noobs. Aber aus 90% Leuten die seit vielen Jahren fighten.
Wie sollen da kleinere Clans jemals aus eigenen kräften drankommen.
Erfahrung ist etwas was du keinem einfach "beibringen" kannst.
Du bist angeblich ein guter HC tank, sagt zumindest Achilis, ich hatte bisher noch keine gelegenheit das selbst zu testen, aber in einem OP Fight gegen eine Armee aus Monks zu bestehen ist eine ganz andere Sache als vor der MB am sicheren Sync zu fighten ;)

Du wirfst uns Egomanie vor dabei hast du nichtmal den Hauch einer Ahnung worum es wirklich geht.
Sorry Invi aber du bist kein Fachmann was Neocron angeht, sondern das böse Wort mit dem N und den vielen O.
Elysium mag zwar manchmal auf andere wirken wie aus dem schlechten Horrorfilm aber seine Beiträge sind qualifizierter als die deinen es jeh sein werden.

Ne0cron
11-02-06, 15:03
invi du bis einfach der checker O_o

halbes jahr nc erfahrung und schon urteilen können über nc , die clans , kk , usw.


schreibt mal weiter , ist irgendwie sehr amüsant

Invi
11-02-06, 15:05
Du spielst seit nem halben Jahr Neocron, schön. Wie viele OP Fights hast Du gemacht ?
Wie viele Leute hat dein Clan aufgenommen und Ausgebildet?
Wie viele von den Aufgenommenen Leuten haben ihre Ausbildung auch beendet?
Wie viele von denen die beim WolfsClan ihre Ausbildung beendet haben sind beim WolfsClan geblieben?
Und wie viele von denen die noch da sind, sind denn überhaupt noch aktiv?


anstatt jetzt nachzuforschen und dir genaue zahlen an den kopf zu werden werd ich dir jetzt eins sagen dass du bitte nicht so schnell wieder vergessen solltest.
wir haben op fights gegen clans gewonnen die ja ach so toll schon ewig nc spielen.. mit leuten die gerade mal (wie ich) nocht nichtmal ein halbes jahr nc spielen. auch wenn es uns aus gründen, die meistens auf das reallife zurückzuführen sind, nicht geschafft haben einen teil der map über eine gewisse zeit zu halten muss ich dir jedoch ein paar dinge erzählen.

wir haben etwas was viele clans mitlerweile verloren haben. wir haben bei op giths nie gefizzelt, haben nach 00,00 uhr keine ops angegriffen (wochenende nicht nach 03,00). darf ich dich an die nachthackaktionen von deinem ex clan msf erinnern? oder an die weihnachtsabend hackaktion von cgs in der alle unsere ops verschwunden sind?

denk doch mal darüber nach warum bei uns einige sehr gute spieler den spaß an neocron verloren haben?. die gründe sind nicht bei woflsclan zu suchen.
und jetzt sind vereinzelte clans bei diesem gorßen nicht angriffs pack dabei die uns members gekostet haben. natürlich nicht alle.. ich will hier keine unschuldigen clans anschwärzen.

verstehst du jetzt vieleicht wieso ich dieses ganze vorhaben sehr suspekt finde? das habe ich im ersten post schon als erstes geschriebe.


Aus zwischenzeitlich 120+X Chars hat es der WolfsClan der mit Iriad einen recht fähigen Anführer hat auch nicht schaffen können eine kleine Schlagkräftige Truppe auf zu stellen die mal paar OPs einnimmt und halten kann.
*hust 67 members *hust


ich hatte bisher noch keine gelegenheit das selbst zu testen, aber in einem OP Fight gegen eine Armee aus Monks zu bestehen ist eine ganz andere Sache als vor der MB am sicheren Sync zu fighten

ich sync schon lange nicht mehr an der mb. das war für mich nunmal die beste gelegenheit pvp zu lernen ohne mich jedesmal leerlooten zu müssen.
weist du.. man lernt pvp nicht nur indem man mal nen op fight macht. man fällt 100x auf die schnauze und steht wieder auf und fightet weiter. nur kann man skill erreichen.
(natürlich ist es was anderes wenn 20 msfler nachm sync stehen und ich mit der moonie reinrenn. man sollte zwischen spaß und ernsthaftem synclamen ala preake uterscheiden können.)

man baucht verdammt nochmal keine 3 jährige neocron erfahrung um gute clans zu schlagen dass haben wir doch selbst bewiesen. manchmal war unser team zu hälte nichtmal fullcapp aber wir konnten fights gewinnen.
ausserdem wennn ein clan aus 90% super erfahrenen leuten besteht ist das doch die beste vorraussetzung um neue leute hochzupushen.
ich selber habe so viel von woflsclan gelernt. mein ganzen skill verdanke ich woflsclan. häte mich trugall damals nicht mit sener camo pa geil gemacht würde ich jetzt noch im sewer sitzen.


ich hatte bisher noch keine gelegenheit das selbst zu testen, aber in einem OP Fight gegen eine Armee aus Monks zu bestehen ist eine ganz andere Sache als vor der MB am sicheren Sync zu fighten

du wiedersprichst dir irgendwie. noobs können kein pvp machen aber ich bin noob und sehe mich selber, ohne arrogant zu wirken, nicht als jemand der im pvp nicht weiss was er zu tun hat.

wenn du selber jahrelang gebraucht hast bis du verstanden hast was in neocron abgeht soll mir das ja recht sein. verlange aber nicht das jeder spieler gleich lange bruacht um ein gleiches mass von erfahrung zu besitzen.
gibt auch affen die schneller die banane schälen als andere.
mfg,
invi


ed:

invi du bis einfach der checker O_o

halbes jahr nc erfahrung und schon urteilen können über nc , die clans , kk , usw.


schreibt mal weiter , ist irgendwie sehr amüsant

du must nicht nach jedem satz 2 leerzeilen einfügen.
aber danke für diesen sehr sinnvollen und bereichenden beitrag zur disskusion.
wenn du so naiv und weniger lernfähig bist wie ein affe dann ist das doch schön für dich. beurteile mich jedoch bitte nicht auftund von informationen von nainko.
das wirkt ehrlich gesagt nicht sehr klug.

Ne0cron
11-02-06, 15:10
wo sind die nachos und die cola


solangsam wirds lächerlich

Invi
11-02-06, 15:17
wo sind die nachos und die cola


solangsam wirds lächerlich
schon wieder 2 leerzeichen :eek:
komischer kauz...
achja wenn du es so lächerlich findest begründe doch bitte deine meinung anstatt hier auf kindergarten niveau irgendwelche coole sprüche zu klopfen.
du behauptest ich würde über nc urteilen obwohl ich keine ahnung hab.
du urteilst über mich obwohl du keine ahnung hast.
aber bitteschön. jedem sein wiederspruch :rolleyes:

Wergron
11-02-06, 15:18
Öhm.. ja ich such immer neue leute helfe noobs undsoweiter ... und wasd nutzt es ich bin bei NExT.. wir haben keine leute so oder so :P

Achilis
11-02-06, 15:52
Also gut dann schreibe ich auch mal was ins Forum! ;)

1. Es ist wirklich lächerlich das ihr Invi runter macht das er keine ahnung hat nur weil er nicht ganz so lange spielt!

Er ist besser wie viele andere in NC und hat auch genug erfahrungen gesammelt um darüber sprechen zu können!

2. Das was da vorgeschlagen wurde , hört sich zwahr gut an ist aber blödsin´und lächerlich!
Ich sage euch auch gerne warum!

Solche abmachungen habe noch nie lange gehalten und das werden sie auch NIE solange KK da selber nix macht!

Clans die zu Klein sind OP zu halten weil sie nicht genug erfahrung haben bzw nicht genug leute haben sollten sie zu sehen das sie mehr members bekommen!

Oder sich größeren etablierten clans anschlißen! Schaut euch doch mal an wie viele 3-5 man clans es in NC giebt! Und die sollen jetzt OP bekommen um sich gegen andere 5 man clans zu schlagen? :p

Kommen wir zu den Tollen clans die das vollbracht haben!

CGS - der spacken clan schlecht hin! Ein kindergarten clan die nix anderes machen als noobs zu killen weil sie es nicht drauf haben und sich stark füllen! Und jetzt spielen sie nie netten die sich immer so nett um die kleinen kümmern!
Ein clan der sich null an RP hällt und zu verbrechern deklariert wurden küsst ihr den Arsch wie lächerlich!

Pure - Die woll eins einer der Bekantesten cheater clans gelten!

Ach ja das beide clans ständig nachts häcks machen da ihr ege es nicht ertragen kann wenn sie auf maul bekommen haben! ( @CGS)

ATF - ein clan von dem ich viel halte! Aber um auf Buschido zu kommen! Wie lange hatt jetzt ATF OPs ??? Ich glaube nicht so lange also solltest du uns nicht vorwerfen wir währen naidisch auf euch! :)

Und Naiko du bist woll der Großte witz von allen!!! Dich mag nimand der je was mit dir zu tun hatte!!!

Also du solltest ganz still sein!

MfG Achilis

nostramo
11-02-06, 16:00
Clans die zu Klein sind OP zu halten weil sie nicht genug erfahrung haben bzw nicht genug leute haben sollten sie zu sehen das sie mehr members bekommen!

Oder sich größeren etablierten clans anschlißen! Schaut euch doch mal an wie viele 3-5 man clans es in NC giebt! Und die sollen jetzt OP bekommen um sich gegen andere 5 man clans zu schlagen? :p


Nur dazu will ich was sagen _und ich will damit dem Wolfsclan nicht irgendwie "in den Rücken fallen"_!

Wenn ich also BEO auflöse, weil wir nicht genug Leute haben um beispielsweise Pure das Wasser zu reichen, dann bleiben von ca. 15 aktiven Leuten, vllt die übrig, die auch NUR mit PvP in Neocron genügend Motivation haben.
Das wären dann so 3-5. Der Rest wird Neocron aufgeben ---> Das kanns nicht sein Achillis!

LeXX
11-02-06, 16:38
Köstlich, ich darf doch tatsächlich Achilis ersten Post im Forum miterleben, in dem er quängelt, wie ein kleiner Säugling.
Wir sind ein Kindergarten, Pure sind Cheater und ATF hat nichts zu melden.
Leider wissen wir alle auch, was von Wolfsclan zu halten ist, daher fallen diese Äußerungen nicht sonderlich ins Gewicht. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr bald genügen Leute akkumuliert habt, um gleich sechs Bomber über einen Op zu verteilen, vielleicht klappts dann besser ;)

Achilis
11-02-06, 16:39
Nein da meine ich auch nicht!

Nicht jeder Clan will OP fights machen und das ist auch gut so!

Ich versuche mit meinen leuten auch so gut es geht RP zu machen und wir unterstützen alle RP clans auch wenn wir es können!

Und ein clan sollte meiner meinung nach nicht seine leute auswählen ob sie gut in PvP sind oder nicht sondern ob sie zusammen passen und spass haben oder nicht!

Ich finde es nur lächerlich das jetzt getan wird als ob die 3 clans ( CGS , PURE , ATF ) die karte seit wochen dominieren!

Seht es doch mal realistisch! Alle Clans haben ein auf und ab! parr wochen domineren die einen dann die anderen! und das ist seit 4 jahren in NC so!
( Auser zur zeiten von RAK oder FANG )

Und wer jetzt etwas aushandelt weil er mom stark ist ist in 4 wochen wieder weg vom fenster!

KK muss verbesserungen machen und nicht größenwahninige leute wie LEX!

@ LEX

Im gegensatz zu dir und deinem haufen behnemen wir uns und halten uns wenn möglich an die RP regeln!

Und vor allem sind wir keine nachthäker wie IHR! Soll ich dich erinnern das ihr fast keinen OP von uns durch fights gewonnen habt sondern durch hacks in der woche um 3 uhr morgens!

Wir haben leider keine arbeitlosen im Clan!

Und nein von ATF halte ich sehr viele besonderes von der Führung im gegensatz zu CGS!

Und wer die Bilder vom Theater noch kennt der weiß wer ein Spinner und ein Kind ist in NC :)

MfG Achilis

Wergron
11-02-06, 17:00
Sehr amüsant das ganze der schimpft der eine hund den anderen blöde :D

LeXX
11-02-06, 17:24
@Achilis
Ich bin sicher, dass Lex nicht sehr erfreut sein wird, was du ihm hier vorwirfst. :D
Ich glaube wir sollten uns wirklich nicht über Größenwahn unterhalten, immerhin habe ich nie von irgendwelchen Clans sonstwieviele Millionen NC gefordert, um Konflikte zu beenden.
Außerdem sind wir schon seit einem halben Jahr durchgängig irgendwo auf der Karte zu finden, Pure mittlerweile auch schon lange genug und ATF ist im Moment da und ob sich das ändert, hast nicht du zu beurteilen.
Ich habe dir damals gesagt, dass ich verhindern würde, dass Wolfsclan Ops besitzt. Es ist deine eigene Entscheidung gewesen, den Konflikt nicht beizulegen, also ist es deine Schuld, dass ihr keine habt. Wessen sonst, schließlich siehst du uns doch nicht als denkende Individuen an, habe ich nicht recht?
Außerdem weiß ich nicht, in welchem Deutschland du zu leben pflegst, aber wir haben hier was an die 5 Millionen Arbeitslose und das nicht, weil es zuviel Arbeit gäbe. Solche Äußerungen zeigen nicht nur, dass du keine Ahnung von Opfights hast, sondern das sämtliche wirtschaflichen und soziologischen Entwicklungen, die zur Zeit deines Lebens stattgefunden haben, von dir nicht wahrgenommen wurden. Herzlichen Glückwunsch.

Achilis
11-02-06, 17:53
lol du bist wirklich süß lex!

Besonderst wenn du versuchst so wichtig und klug zu klingen!

Und ich habe nix gegen Arbeitslose, da ich genug freunde habe die leider auch keine arbeit haben!

Es geht darum das clans die arbeiten gehen müssen nun mal nicht in der Woche bis um 3 uhr morgens on sein können um ihre OP zu verteildigen!

Und es Clans diebt die zu schlecht sind sind zu vernünftigen zeiten über einen fight zu hollen, sondern nacht hacks machen müssen! Aber ich brauche keine OPs für mein EGO ich brauche nur gute faire fights!!!

Und gegen Clans wie z.B Haet oder Stars wahr das auch moglich egal ob wir verloren haben oder gewonnen!

Und mehr will ich nicht mehr dazu sagen!

bis den.....

LeXX
11-02-06, 18:04
lol du bist wirklich süß lex!

Besonderst wenn du versuchst so wichtig und klug zu klingen!

Und ich habe nix gegen Arbeitslose, da ich genug freunde habe die leider auch keine arbeit haben!

Es geht darum das clans die arbeiten gehen müssen nun mal nicht in der Woche bis um 3 uhr morgens on sein können um ihre OP zu verteildigen!

Und es Clans diebt die zu schlecht sind sind zu vernünftigen zeiten über einen fight zu hollen, sondern nacht hacks machen müssen! Aber ich brauche keine OPs für mein EGO ich brauche nur gute faire fights!!!

Und gegen Clans wie z.B Haet oder Stars wahr das auch moglich egal ob wir verloren haben oder gewonnen!

Und mehr will ich nicht mehr dazu sagen!

bis den.....

Darf ich annehmen, dass dein Job nur minimales Verständnis der Rechtschreibung der deutschen Sprache erfordert? :lol:

Wergron
11-02-06, 18:15
Öhm.. Ich will euch ja da nicht reinrreden aber warum solte sich auch nur ein NExT clan an das was ihr da ausgehandelt habt halten???

Da es ja anscheinend spass macht nachtzuhacken werden wir das jetzt auch tun... mal schaun ob NExT mal wieder die ganze karte bekommt.

weil gemacht habt ihr für uns auch nix.. ihr habt anscheinedn soviel angst das euch wer die kostbaren OPs wecknimmt das ihr alle GR gespert habt...

Ich dachte ihr habt ein abkommen ? warum also macht ihr die GRs nicht für alle auf ?

Naja NExT FTW !!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

nabbl
11-02-06, 18:58
edit...

Sheltem
11-02-06, 18:59
Kinder, Kinder.
Müsst ihr euch nun wirklich hier im Forum so auslassen?
Dabei gewinnt niemand etwas...ihr verliert sogar euren letzten Respeckt voreinander, und es artet in Flamerei aus.

Könnt ihr das nicht auf dem Schlachtfeld ausdiskutieren?

Es könnte ja so schön sein und ihr würdet nicht nach KK jammern, wenn ihr nicht immer zum letzen irgenwie machbaren Mittel greifen würdet.
Vielleicht wärs ja mal schön wenn einige Clanleader es raffen würden, das diese sich selbst um nen vielleicht guten Fight bringen, wenn mach um halb 4 die Karte anders färbt.

Aber was red i auch.
Ich zogg doch blos seid NC1 Retrailstart.

Atreides
11-02-06, 19:36
Kinder, Kinder.
Müsst ihr euch nun wirklich hier im Forum so auslassen?
Dabei gewinnt niemand etwas...ihr verliert sogar euren letzten Respeckt voreinander, und es artet in Flamerei aus.

Könnt ihr das nicht auf dem Schlachtfeld ausdiskutieren?

[...]
Genau wie damals im Kindergarten:
"Kinder, hört endlich auf zu diskutieren und haut euch!" :p

Invi
11-02-06, 20:01
Darf ich annehmen, dass dein Job nur minimales Verständnis der Rechtschreibung der deutschen Sprache erfordert? :lol:

oh du fühlst dich voll gekränkt wegen der aussage mit den arbeitslosen. weil du die aussage natürlich total missverstanden hast..was wiederum deine wichtigtuerei zum extremsten lächerlich wirken lässt, weil du auf deinem eigenen trugschluss aufbaust.. sich klug anzuhören will sollte es vieleicht auch sein.
sonst geht es meistens in die hose.

und jetzt flamst auf rechtschreibung.
ich mag ja, eurer meinung nach, unerfahren sein aber etwas hab ich gelernt.
wer andere auf ihre rechtschreibung anspricht hat diesernix mehr zu sagen, wurde in den boden argumentiert und versucht von seiner dummheit abzulenken. intelligenz hat nichts mit rechtschreibung zu tun.. was du ja beweist..
du bist wirklich arm. sehr sehr arm. du solltest vieleicht mal ein resozialisierungsprogramm versuchen bevor du uns etwas von soziologischen entwicklungen erzählst.. schon wieder ein wiederspruch weil die leute hier einfach vergessen was für einen scheiss sie im vorhigen post geschrieben haben..

achja wegen euch haben wir keine ops?
lol? rofl? atom rofl?
ihr erlaubt uns keine ops zu besitzen.. also ich frag mich grad wer hier der mit dem größenwahnsinn ist..
ich denk man hat klar gesehen wer im letzten fight der dominierende clan ist und wenn ihr dann nochmal angreift während bei uns die hälfte afk ist oder schon gegangen ist das zwar unser fehler.. aber trotzdem haben wir euch vorher gekillt.
und scheibar habt ihr grad ein paar von euren besten spielern verloren also würde ich an deiner stelle den mund nicht zu voll nehmen.
sonst wird deine ganze situation noch um meilen peindlicher.

Cadgar
11-02-06, 21:00
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie manche Leute andere beleidigen oder anflamen müssen nur um hinterher rumzuquängel "Du darfst meinem Clan jetzt ig nichts tun denn Ich rede hier für mich allein"

Nur wenn schon 5 Mann für sich allein reden und trotzdem der selbe Mist bei rum kommt fällt es doch irgendwann auf den Clan zurück.


darf sich angesprochen fühlen wer mag. Sowieso alles Cheater ausser ich !! O_o

Atreides
11-02-06, 21:16
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie manche Leute andere beleidigen oder anflamen müssen nur um hinterher rumzuquängel "Du darfst meinem Clan jetzt ig nichts tun denn Ich rede hier für mich allein"

Nur wenn schon 5 Mann für sich allein reden und trotzdem der selbe Mist bei rum kommt fällt es doch irgendwann auf den Clan zurück.


darf sich angesprochen fühlen wer mag. Sowieso alles Cheater ausser ich !! O_o
Alles Cheater außer Mutti heisst das!

LeXX
11-02-06, 21:42
oh du fühlst dich voll gekränkt
Menschen, die auf diese Weise einen Satz beginnen, werfe ich normalerweise ein 10-Cent-Stück in den Pappbecher und gehe weiter.
Da ich dies in deinem Fall nicht tun kann, werde ich dir bei unserer nächsten Begegnung 1337 NC spenden. Ich hoffe du bist dann endlich zufrieden. :)

mbay-
11-02-06, 21:50
Muahaha geht ja die Post ab hier :P

Sogar STARS gibt seinen senf dazu.

1+ weiter so!

PS: 5 Sterne für den Thread!!

Wergron
11-02-06, 22:17
MEINE FRESSE!!!

Wen ihr alle so apfer und gut seit dan MACHT ENDLICH DIE SCHEIS GR FÜR ALLE ZUGÄNGLICH!!!

Es kotzt mich schon so an das ich nirgesn mehr hin GR kann!

IHR Labert immer nur wie super toll ihr seit und was ihr nicht tolles tut.....

DAN TUT WAS FÜR DIE ALGEMEINHEIT!

Und last jeden durch die GR kann ja nicht so schwer sein oder habt ihr schiss!?!?!?!

LeoPump
11-02-06, 22:17
Muahaha geht ja die Post ab hier :P

Sogar STARS gibt seinen senf dazu.

1+ weiter so!

PS: 5 Sterne für den Thread!!


Jo.. ;P

P.S: 5* ;)


SoLoNg...
Leo

Cadgar
11-02-06, 22:42
ganz einfaches Beispiel. Otterbrut hatte mal den GR für alle aufgemacht mit der Vereinbarung dass der OP dann nciht angegriffen wird. Das Ergebnis war dann dass ein gewisser TT Runner den ich hier nicht namentlich erwähenn möchte im UG ausgeloggt hat und immer wieder Otterbrut Trader mit CR 0 gekillt hat die sich nciht mal wehren konnten. Daraus resultierte dass es dicht gemacht wurde.

Und um sowas zu verhindern kann Ich verstehen dass manche Clans ihre Ops nicht für die Allgemeinheit öffnen

SA1GAN
11-02-06, 22:43
MEINE FRESSE!!!

Wen ihr alle so apfer und gut seit dan MACHT ENDLICH DIE SCHEIS GR FÜR ALLE ZUGÄNGLICH!!!

Es kotzt mich schon so an das ich nirgesn mehr hin GR kann!

IHR Labert immer nur wie super toll ihr seit und was ihr nicht tolles tut.....

DAN TUT WAS FÜR DIE ALGEMEINHEIT!

Und last jeden durch die GR kann ja nicht so schwer sein oder habt ihr schiss!?!?!?!


Recht hat er der Gutte :p

Wergron
11-02-06, 22:50
ganz einfaches Beispiel. Otterbrut hatte mal den GR für alle aufgemacht mit der Vereinbarung dass der OP dann nciht angegriffen wird. Das Ergebnis war dann dass ein gewisser TT Runner den ich hier nicht namentlich erwähenn möchte im UG ausgeloggt hat und immer wieder Otterbrut Trader mit CR 0 gekillt hat die sich nciht mal wehren konnten. Daraus resultierte dass es dicht gemacht wurde.

Und um sowas zu verhindern kann Ich verstehen dass manche Clans ihre Ops nicht für die Allgemeinheit öffnen

Ich dachte das sind so grosse mächtige PvP leute... 8|
Die schafen das doch leicht eine op aufzumachen oder 2...

Cuthullu
11-02-06, 22:57
Mannomann, das gibt es nicht was hier abgeht.

BEO hat einen OP bekommen, ein großes DANKE an ATF dazu. Und wir als BEO werden die Regeln der Sonderzone unterstützen und uns daran halten.

Vieles was hier an Zeug gepostet wird ist nun wirklich nicht das was ich als niveauvoll bezeichne.

Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Cadgar
11-02-06, 22:59
@Wergron: Wenn Ich atf oder pure im Allianz bzw OOC channel frage ob sie mir geschwind einen op aufmachen können weil ich durch möchte passiert das in den meisten fällen auch. versuchs mal mit nett fragen. soll helfen

Invi
11-02-06, 23:07
Menschen, die auf diese Weise einen Satz beginnen, werfe ich normalerweise ein 10-Cent-Stück in den Pappbecher und gehe weiter.
Da ich dies in deinem Fall nicht tun kann, werde ich dir bei unserer nächsten Begegnung 1337 NC spenden. Ich hoffe du bist dann endlich zufrieden. :)

:lol: du bist sowas von zurückgeblieben. typisch cgs eben..
hab noch nie einen clan erlebt der sowas von behindert ist..
nicht in einem einzigen spiel was ich jemals gespielt hab. respekt.. ich hab echt respekt vor euch.. sich so verhallten und dann noch so eine arrogantz an den tag legen.. ich hab echt respekt vor eurem ego..

an wheinachten nachthacken..dein gleichen noobs von uns am gleichen tag 20 mal killen (nicht übertrieben das haben die tatsächlich gemacht :rolleyes:)
der anschliessend unseren clan verlassen hat (was ihr sicher auch noch lustig findet) und anschliessen einen auf wohltäter machen um fehler die kk gemamcht hat zu verbessern und den spielspaß zu erhöhen..
bitte bitte cgs. hört einfach auf nc zu spielen da wäre das game schon um einiges attraktiver!

danach auf dem niveau eines 10jährigen rumflamen aber ein paar posts vorher noch ein auf superklug machen :lol:

ich kriegs echt nicht in den kopf.. echt nicht.. ich verstehs einfach nicht..
und ich versteh erst recht nicht wie manche hier bei so einem clan nicht das kotzen bekommen.

Cadgar
11-02-06, 23:21
Ist es wirklich so schlimm für dich in den Spiegel zu blicken Invi?

Ich flame selbst ab und an gern mal besonders wenn es wieder spät ist und ich getrunken habe :)

Aber anderen das vorzuwerfen was man selbst macht, Du vielleicht weniger aber WC, immerhin sprachst du auch cgs direkt an, ist einwenig naja....du weisst schon

Invi
11-02-06, 23:50
Ist es wirklich so schlimm für dich in den Spiegel zu blicken Invi?

Ich flame selbst ab und an gern mal besonders wenn es wieder spät ist und ich getrunken habe :)

Aber anderen das vorzuwerfen was man selbst macht, Du vielleicht weniger aber WC, immerhin sprachst du auch cgs direkt an, ist einwenig naja....du weisst schon

ahh du vergleichst mich mit diesem cgsler.. ahhh geh weg von mir ahhh hilfe :p

es ist immernoch ein großer unterschied ob man ab und zu mal nen noob umhaut. ist ja alles np mal ehrlich wer hat das noch nie gemacht? aber bitteschön nicht 20x nacheinander das jemand so angepisst ist und direkt den clan verlässt (auch wenn diese reaktion vieleicht etwas übertrieben war)... das ist mir einfach zu heftig und sowas darf nicht unter dem motto "sie waren betrunken" durchgehen.
ja das mit dem alkohol is halt so ne sache ne..klar.. jeder flamt mal nen scheiss zusammen weil er oder sie übermüdet, vom rl her angepisst, betrunken oder bekifft ist..

und ja ich spreche den ganzen clan an weil schlussendlich viele cgsler so ein verhallten an den tag legen. ich mein wenn nur einer mal nen scheiss macht ok aber ein clan ist nunmal in gewisser weise verantwortlich was seine member machen.
und wenn das assi verhallten sogar zum thema bei rpler wird sollte man sich vieleicht gedanken darüber machen was für ein verdorbener haufen dieser clan doch ist. und dass das einzige was dieses spiel kaputt macht solche clans sind.. nicht kk nicht die bugs nicht das balancing sonder clans wie cgs.
und das sollten hier vieleicht mal ein paar leute begreifen :o

mbay-
12-02-06, 00:24
rofl, geht ja voll ab der Invi :P

Irgendwie amüsant :lol:

nabbl
12-02-06, 00:39
invi wurde von achi indoktriniert..

merkt man doch ^^

Invi
12-02-06, 01:06
und nabbl is angepisst weil er nicht zurück zum achi darf.
merkt man doch :rolleyes:

LeXX
12-02-06, 02:05
und ja ich spreche den ganzen clan an weil schlussendlich viele cgsler so ein verhallten an den tag legen. ich mein wenn nur einer mal nen scheiss macht ok aber ein clan ist nunmal in gewisser weise verantwortlich was seine member machen.
und wenn das assi verhallten sogar zum thema bei rpler wird sollte man sich vieleicht gedanken darüber machen was für ein verdorbener haufen dieser clan doch ist. und dass das einzige was dieses spiel kaputt macht solche clans sind.. nicht kk nicht die bugs nicht das balancing sonder clans wie cgs.
und das sollten hier vieleicht mal ein paar leute begreifen :o

[Edit]

Atreides
12-02-06, 02:32
Nur das Popkorn fehlt.

Echt Leute, der Thread is super unterhaltsam. :)

Prost auf die nächsten 9 Seiten dieses Kalibers.

LeoPump
12-02-06, 02:52
[Edit] ;)
^^


Nur das Popkorn fehlt.

Echt Leute, der Thread is super unterhaltsam. :)

Prost auf die nächsten 9 Seiten dieses Kalibers.


*Atreides das Popcorn & Cola reicht* Hier mein Dicker, nu' kanns' richtig losgehen :D

Prost!


SoLoNg...
Leo

Lt. Drunken
12-02-06, 03:03
*sich zu Atreides und LeoPump setzt und die posts bis zum close zählt*

Sheltem
12-02-06, 03:11
*Setzt sich zu den Dreinen und bringt ne Tüte Chips mit*

Ma schaun wies weitergeht...

Kirk
12-02-06, 03:31
*ne kaputte Couch reinschiebt, dazu ne Kiste Bier dabei hat*
Uh spannend...wie sich ein Thread zu ner guten Idee doch entwickeln kann.

Lex-
12-02-06, 03:59
lol du bist wirklich süß lex!



Danke sehr, wenn du auch vermutlich Lexx meinst.
:lol:





also erstens gibt es locker genug noobs um neue leute in den clan zu ziehen.
und ja wer zu faul ist das zu machen wie du selber sagst ist selber schuld.
ein clan darf ruhig ein bisschen "arbeiten" und noobs supperten.
man muss eben mehr tun als sich nur um seine crossbow zu kümmern damit ein clan irgendwann in einen op fight ziehen kann.
was das wort zergen bedeutet scheint dir wohl auch nicht klar zu sein.
oder ich seh einfach den kontext nich.

und jetzt mal ehrlich.. was bringt dem spiel mehr...



Hast recht, es bringt dem Spiel und den Neuen selbst enorm viel, wenn man sie aus der Cave holt, amateurhaft ausbildet und dann schlecht vorbereitet in ein paar OP Fights verheizt.
Das macht denen sicher viel Spass wenn sie ständig auf dem Boden liegen und nicht mal sehen was sie gekillt hat.
Ganz grosses Kino.

LeoPump
12-02-06, 04:06
*Begrüßt Drunken, Sheltem und Kirk*
Schön, dass ihr euch zu uns gesellt ;)
Auch etwas Popcorn? *Popcorn rumgehen lässt ;D*
*Rausgeht*
*mit einem Fernseher wiederkommt* ;P
*Aschenbecher, Feuerzeug und Kippen mitbringt*
_______

Ja, so kann sich ein Thread durchaus positiv entwickeln ;)
Da sag' nochmal einer, die Community sei nicht kreativ ;)

@ Drunken: Es können nicht mehr viele sein...


SoLoNg...
Leo

LeoPump
12-02-06, 04:19
[...]
Hast recht, es bringt dem Spiel und den Neuen selbst enorm viel, wenn man sie aus der Cave holt, amateurhaft ausbildet und dann schlecht vorbereitet in ein paar OP Fights verheizt.
Das macht denen sicher viel Spass wenn sie ständig auf dem Boden liegen und nicht mal sehen was sie gekillt hat.
Ganz grosses Kino.

Deswegen rekrutieren sie ihre Member ja auch im Aggikeller und bilden diese dort auch aus...
Klar, dass diese dann denken es gibt nur Aggies in ganz Neocron..

Und irgendwann, wenn sie dann einmal heimlich rausgehen, in die Wastelands, und ihnen ein Monk über den Weg läuft, drücken sie alle ganz schnell ALT & F4, weil sie denken es sei' ein Bug oder so ...

Ne, mal ernsthaft (obwohl oben genanntes eigentlich auch stimmt ;P)...

Wer seine Member in keinster Art und Weise auf die Realität in diesem Spiel vorbereitet, ihnen Grenzen, Regeln etc. näherbringt, geschweige denn diesen Leuten eine "qualifizierte PvP Ausbildung" bieten kann, sollte überlegen, für was ein Clan da ist bzw. ob die Führungsebene wirklich tauglich ist, sollte dem nicht so sein, sollte man daran arbeiten und eventuell, größere, erfahrenere Clans um Hilfe bitten, dann brauch man auch keine lächerlichen Schutzzonen, whatever!

Sorry, aber ich finde es irgendwie lächerlich, mit diesen Schutzzonen, auch wenn ich es mir irgendwie lobe, dass die Neocron Community bzw. die PvP Clans, Neocrons, sich einmal für die "kleinen" engagieren..
Doch auch kleine Clans können große Clans angreifen und auch gewinnen, dass habe ich oft genug gesehen bzw. miterlebt!
Nur müssen die kleineren dann halt eine gute "PvP Aubildung" genossen haben.

Anstatt irgendwelche sinnfreien Schutzzonen einzuführen, sollte man diesen kleineren Clans lieber Fights bieten..
Es ist ja nicht so, dass nur eine Seite davon profitiert.. Sind wir mal ehrlich..
Der kleine Clan lernt dabei eventuell etwas, wenn diverse Übungs-/Fun-Fights gemacht werden, der größere Clan hat eventuell Spaß dabei und Fights an sich, was bei der momentanen Clan bzw. Auslastung Neocrons doch für sich sprechen sollte.. Es ist ja nicht so, dass 500 Leute auf einem Server sind.. Wohl eher auf allen Servern zusammen...

Aber bevor man über solche Dinge spricht, sollte man eher an "Kleinigkeiten" arbeiten, wie das flamen nach Fights; N8 Hacks etc. ...

Naja, seis drum - Es ist spät, mein Bett ruft - Gute Nacht! ;P

/€:


[...]
Wir haben leider keine arbeitlosen im Clan!

[...]

Und wer die Bilder vom Theater noch kennt der weiß wer ein Spinner und ein Kind ist in NC :)

[...]

Dann kannst du ja froh sein, dass ihr keine Arbeitslosen im Clan habt, aber dafür wohl eine Menge junger, pubertierende Kinder, die jeden Tag fleißig in die Schule gehen?
Diesbezüglich kann ich LeXX nur Recht geben, dass du sämtliche wirtschafliche und soziologischen Entwicklungen, die zur Zeit deines Lebens stattgefunden haben, verpasst hast. Das ist ein Armutszeugnis, schlecht hin, welches du hier ablegst...

Dein Bezug auf ein RL - Bild, ist meiner Ansicht nach aber noch viel schlimmer, das is' ein asoziales Verhalten, welches schon fast gar nicht mehr zu übertreffen ist.

Dass du damit beleidigend wirst bzw. Urteile auf Grund des Aussehens triffst, wird nur noch davon übertroffen, dass du einfach nur Asozial und vollkommen ignorant bist.

Im Übrigen.. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, mein Lieber ;)

Wegen Leuten wie dir, Achilis, wurde die Gästebuchfunktion auf dieser Page deaktivert, solltest mal drüber nachdenken..
Ich persönlich hasse solche Leute wie dich, welche sich lediglich auf das Aussehen eines Menschen beschränken.
Das ist einfach nur kurzsichtig und.. Naja, lassen wir das.. Sonst haben die Mods zu viel zu tun :)


SoLoNg...
Leo

nabbl
12-02-06, 05:14
http://free.pages.at/nabbl/achi.jpg

theFiend
12-02-06, 07:04
*merke*

-Wenn man einen Thread zu lange offenlässt, neigen die Leute dazu sich im Niveau zu unterbieten-

LeXX
12-02-06, 08:34
Hm... ein Bild von Achilis (welches ich eigentlich nicht sehen wollte) auf nabbls webspace...
Gibt es da Neigungen, die du uns bisher verschwiegen hast? o_O

mbay-
12-02-06, 09:40
Deswegen rekrutieren sie ihre Member ja auch im Aggikeller und bilden diese dort auch aus...
Klar, dass diese dann denken es gibt nur Aggies in ganz Neocron..

Und irgendwann, wenn sie dann einmal heimlich rausgehen, in die Wastelands, und ihnen ein Monk über den Weg läuft, drücken sie alle ganz schnell ALT & F4, weil sie denken es sei' ein Bug oder so ...


Hahahahaha....!!

mbay-
12-02-06, 09:41
Hm... ein Bild von Achilis (welches ich eigentlich nicht sehen wollte) auf nabbls webspace...
Gibt es da Neigungen, die du uns bisher verschwiegen hast? o_O
Ja, die gibt es !! Nabbl steht auf Schwuchteln :lol: :D

Chenoa
12-02-06, 10:17
Da das hier nur noch in Spam & Konsorten ausartet....

/close