PDA

View Full Version : Evo 2.2 oder doch Neocron 3?



H00ver
07-02-06, 06:06
Es ist soweit! Endlich wissen wir wie es weitergeht:

Wird Evo2.2 doch eventuell unter den Namen Neocron 3 oder besser "Neocron 3: Subtrade - Return to IRATA" released?

Eins steht fest, Reakktor hat wirklich an der Performanceschraube gedreht, benötigt wird nun nur noch ein Commodore AMIGA oder MS-DOS!

Vorbei die Zeiten des pösen Netcodes, der schon soviel virtuelle Opfer brachte! Lasst alles stehen und liegen! Nun heisst es zurück nach IRATA!

Anbei noch ein ergatterter Screenshot der beweist was für eine realistisch wirkende Graphik mit detailreichen (todes?!) Animationen...

http://www.reakktor.com/assets/images/subtrade_title.gif

=> hier gefunden <= (http://reakktor.com/html/kk_games.html)
=======

Ich sollte vllt doch pennen gehen O_o

Sir_Tommy
07-02-06, 06:27
O_o jo solltest du


Irata kommt, irata kommt, irata kommt

ThrillHousE
07-02-06, 09:08
Naja Evol2.1 war noch mal ein kurzes aufbäumen for dem sturz! ;)
Ich glaube KK aka Klaus & Klaus besteht derweil nur noch aus einem 2 Mann Betrieb, da ist es halt schwer die ganzen Mails zu beantworten, fiktive GM zu steuern und noch nebenbei neu zu programmieren. Jedenfalls kommt es mir so langsam vor.

Dura
07-02-06, 09:41
Ich glaube KK aka Klaus & Klaus besteht derweil nur noch aus einem 2 Mann Betrieb,

Ist Klaus ned sein 2er Vorname? O_o
Wäre also somit ein 1 Mann Betrieb. :D

Out of Controll
07-02-06, 11:13
HRHR ....also ich seh das so IRATA = ATARI dreht mal um :D

Nainko
07-02-06, 11:46
KK wird gerade gebeutelt von einer Mysteriösen Krankheitswelle....

elGringo
07-02-06, 11:59
sag blos, du hast das irata ding die letzten jahre übersehen .. war bestimmt schon 2-3x hier im forum ... du lässt nach :D

theFiend
07-02-06, 13:49
Viel interessanter an der seite ist doch:

Join us...


Community Manager


Job Description: Work as a community manager and as a game master (GM) for one of our MMOGs. Part of this job is setting up events within MMOG worlds, helping players who need assistance, communicate with the player base of an MMOG, enforce guidelines and terms of service on community boards etc. A comprehensive introduction into the details of this job will be given during the first two months of your employment to maximize your potential.

Requirements: Besides being a good team player you should also have excellent communication skills and at least one year of recent and testified experience with MMOG communities. This job is available now as a tele-commuting position (i.e. work from your home) or on site at our German development studio.

ähä... na dann bewerb ich mich mal... für EINES ihrer MMOG´s (was iss denn das zweite?)

wintah
07-02-06, 14:14
Viel interessanter an der seite ist doch:

Join us...


Community Manager


Job Description: Work as a community manager and as a game master (GM) for one of our MMOGs. Part of this job is setting up events within MMOG worlds, helping players who need assistance, communicate with the player base of an MMOG, enforce guidelines and terms of service on community boards etc. A comprehensive introduction into the details of this job will be given during the first two months of your employment to maximize your potential.

Requirements: Besides being a good team player you should also have excellent communication skills and at least one year of recent and testified experience with MMOG communities. This job is available now as a tele-commuting position (i.e. work from your home) or on site at our German development studio.

ähä... na dann bewerb ich mich mal... für EINES ihrer MMOG´s (was iss denn das zweite?)

Das steht schon so seit 3 Jahren auf der HP und wenn sie nicht gestorben sind,wohl auch die nächsten 3 jahre ;)

theFiend
07-02-06, 14:19
Lach sorry, ich les da ned so oft... aber auch vor 3 Jahren hatten sie schon nur ein MMO oder täuscht mich das?

Sheltem
07-02-06, 14:35
Hmm..schade. Läuft nicht in der DosBox 0.63. :(

Squish
07-02-06, 15:21
Gibts das Game etwa noch ? Und wenn - wo ?

angakok
07-02-06, 15:27
Gibts das Game etwa noch ? Und wenn - wo ?
Schau mal unter das Bild im Starter Post, da ist ein Link. ^^

H00ver
07-02-06, 16:02
HRHR ....also ich seh das so IRATA = ATARI dreht mal um :D

hrhr, KK wusste damals schion was gut war / is :p

Quanto Solo
07-02-06, 17:13
Das kommt von KK? :eek: Bin mal druebergestolpert als ich mal nen M.U.L.E. Klon gesucht hab, das mit dem Irata ist mir damals auch aufgefallen und dachte noch da hatte schon mal einer die Idee.

Was mir positiv aufgefallen ist das Abandonware mal nicht bestenfalls ignoriert oder geduldet wird sondern mit guten Bewertungen auf entsprechenden Seiten sogar geworben wird. Wobei da Entwickler meist wesentlich aufgeschlossener sind als Publisher, man sieht halt wem ein Projekt was bedeutet und fuer wen es nur Mittel zum Zweck ist.

Dark Dre@m
07-02-06, 17:53
KK wird gerade gebeutelt von einer Mysteriösen Krankheitswelle....

genau und die ärzte arbeiten bereits mit hochdruck an einer lösung !

langsam mag ich dich :P

Sheltem
07-02-06, 18:26
ATARI, IRATA Wortspielereien hin oder her.

Zumindest bei Google ist IRATA gegenüber dem umgekehrten Original in Unterzahl.
139.000 zu 11.800.000 Links.

Verdammt. Ob man das nich mal pushen könnte? Ich mein...bei dem gewaltigen Abstand sind son paar Neocron2 Klicks bei nem kleinen online MMO Mag ja wohl ein Witz.
Das ist doch wirklich einmal ne Herausforderung, oder?

H00ver
07-02-06, 19:39
Apropos Magazin... ich hab in der letzten PowerPlay (< lol ich weiss, aber war auf ner zugfahrt) gaanz klein inner Ecke ein Bericht über Neocron N.M.E. Project gelesen. Ein satzt oder auch 2 umfasste der Beitrag.

NEOCRON BRAUCH WERBUNG!

Warum bringen alle diese Spielemags nur infos über diverse Trashgames und nicht über deutsche Online Games? Fehlt den deutschen der Nationalstolz? (Wenn ihr das falsch versteht seit ihr KOS)

LeoPump
07-02-06, 19:44
....
Warum bringen alle diese Spielemags nur infos über diverse Trashgames und nicht über deutsche Online Games? Fehlt den deutschen der Nationalstolz? (Wenn ihr das falsch versteht seit ihr KOS)

Verstehe es, will aber trotzdem KOS sein, lässt sich da was einrichten? :P

Und ja.. Neocron brauch Werbung.. !


SoLoNg...
Leo

Powerpunsh
07-02-06, 23:42
Echt mal, Neocron brauch werbung. So im TV in der primetime. :D
Und dann so richtig geile scenen.

LeoPump
08-02-06, 00:25
Echt mal, Neocron brauch werbung. So im TV in der primetime. :D
Und dann so richtig geile scenen.

Jo.. Monkarmee startet zum OP Fight.. Und dann.. FATAL! :D
Können ja einfach das Video von Cambridge an irgendwelche TV Sender schicken ;p


SoLoNg...
Leo

mbay-
08-02-06, 13:30
Jo.. Monkarmee startet zum OP Fight.. Und dann.. FATAL! :D
Können ja einfach das Video von Cambridge an irgendwelche TV Sender schicken ;p


SoLoNg...
Leo

HAHA WITZ KOMM RAUS NE DIE TÜR IST ZU! :D

Hoover, das Spiel ist von 1992!
BTW. Neocron ist ein Monk-Game!

Maruso
08-02-06, 13:33
Jo.. Monkarmee startet zum OP Fight.. Und dann.. FATAL! :D


der war gut... :D

Powerpunsh
08-02-06, 15:27
Jo, der Anfang von Camebridges vid is geil. Wo der spy bei regen so rumsteht. Und wenn die Mallekugel eintrifft, kommt das NC2 Logo und verschwindet so. :p

SyPi
12-02-06, 14:34
Oh man. Solange ich ein Spiel spielen muss was nicht besser aussieht als Half Life 1 würde ich nicht über ein Neocron 3 reden. Ich hoffe die Planfiles binden auch noch alle allgemeinen Texturen ein damit die Models nicht wie aufgesetzt aussehen.

DayWalker
12-02-06, 14:43
Die NeocronGrafik ist doch gut, im vergleich zu Konkurenzprodukten.
Gut, sie ist nicht weltbewegend, aber Grafik ist Neocrons letztes Problem.
Wäre der Inhalt des Games entsprechend gut, os könnte Neocron mit dieser Grafik sicher noch einige Jahr konkurenzfähig sein.
Aber ohne Inhalt, da bringt auch die beste Grafik nix.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Michael Corvin
12-02-06, 14:45
Ich hoffe die Planfiles binden auch noch alle allgemeinen Texturen ein damit die Models nicht wie aufgesetzt aussehen.

Die Gefahr besteht nicht, ist ja nu erstmal grobgeschätzt ein halbes Jahr Balancing dran. Bis 2.2 mit neuen Textürchen wieder aufgenommen wird machen sie eh ein NC3 draus, weil sich soviel geändert hat :D
Und NC2 ist dann ja auch schon 2 Jahre alt :rolleyes:

SyPi
12-02-06, 21:45
Die Gefahr besteht nicht, ist ja nu erstmal grobgeschätzt ein halbes Jahr Balancing dran. Bis 2.2 mit neuen Textürchen wieder aufgenommen wird machen sie eh ein NC3 draus, weil sich soviel geändert hat :D
Und NC2 ist dann ja auch schon 2 Jahre alt :rolleyes:

Die Balance im Spiel der einzellnen Chractere ist seit anfang an ein Problem in Neocron gewesen und das man versucht hat auch immer gegen Ausgleich zu führen. In der Hinsicht kann man "balancen" wie man will man kommt nie richtig auf den Geschmack aller Spieler. Ich würde mich mehr über ein "Anpassen" der Grafik freuen sowie das ausmerzen von Bugs, die Balance ist ein Thema für sich.

General Nogi
13-02-06, 06:52
Wenn ich nun schreibe das Neocron tot ist, und ich seit NC2 Start behaupte das NC3 als NEUES Projekt wohl besser angekommen wäre, dann hassen mich mal wieder alle.. aber das tuhen eh alle :D.

Habt ihr euch auch mal überlegt was Neocron an Entwicklungskosten geschluckt hat? Ich hab vor langer Zeit mir mal die Mühe gemacht und alles was ich über KK und Neocron gefunden habe mir reingezogen wie drogen.. und ich kam zu dem verblüffenden Ergebnis, das wenn das nur in etwa hinkommt, Neocron bis heute noch nicht ganz abbezahlt ist.. Dies gemäss den Aussagen von Statements die KK gegeben hat in Interviews, und der Hochrechnung die ich damals gemacht habe mit den Usern die in ca. Neocron spielen, oder bezahlen, ohne zu Spielen. Verkaufte Boxen, usw.. und ich kam zum Ergebnis, das dieses Spiel vermutlich bis heute noch nicht ganz abbezahlt ist. Aber das ist auch nur meine kleine Rechnung die ich damals aufgestellt habe.. muss nix heissen.

Wenn ich mir aber anschaue wie sich das Spiel am Entwickeln ist, und sehe das die letzten Versuche unternommen werden, krampfhaft das Projekt solange wie möglich am Leben zu erhalten, dann bestätigt mir das soweit meine Befürchtung.. Schleierhaft ist mir nur, warum man einen solch beschissenen Zahlungspartner gewählt hat.. aber ev. liegt das an den Tentacle Typen die das vorgeben, und irgendwie Kohle in die Firma investieren um das Projekt am leben zu erhalten, warum auch immer..
Ich finde ich es traurig das dieses Projekt immer mehr den Bach runtergeht, da ich dieses Spiel über Jahre geliebt habe.. nicht mal WoW kann ersetzen was ich miterlebt habe in NC, aber es wird wohl irgendwo intern seine Gründe haben, warum sich alles so schleppend entwickelt, und man wirklich den Eindruck bekommt, das bald wirklich ende ist..

Gruss Nogi.