PDA

View Full Version : Ist das euer Ernst ?



Firehell
07-02-06, 00:07
Also gut gestern erfahre ich von 2.1 und denke mir schade das du den 14 tage test verpasst hast aber ok huete habe ich mich dann dazu durchgerungen die 10€ zu investieren und nochmal zu testen für einen monat. Jezt will ich mien acc reakt. und stelle fest das ich nicht nur 10 € bezahlen soll sonderen auch noch 15€ "small fee" tut mir leid aber 25€ für nen monat testen ist mir eindeutig zu viel und die 15€ extra finde ich sehr dreist.
Wenn ihr wirklich alte kunden wiedergewinnen wolt würde ich da nochmal drüber nachdenken...

Bye

Firehell

billi_joe
07-02-06, 00:21
bei wow musst du auch das game kaufen. (habe ich mal gehört :) )
hardcore pvp action in egoshooter style (von den bugs abgesehen) = neocron

falls du sowas suchst, wirst du von dem spiel nicht loskommen

elGringo
07-02-06, 00:38
bei wow musst du auch das game kaufen. (habe ich mal gehört :) )
hardcore pvp action in egoshooter style (von den bugs abgesehen) = neocron

falls du sowas suchst, wirst du von dem spiel nicht loskommen

falscher zug vermute ich :)

Firehell hat bereits einen Account, kennt NC also schon ... die 15€ sind vermutlich noch Altlasten von der letzten Laufzeit (vorrausgesetzt es war schon ein nc2 account) -- am besten mal account@neocron.de kontaktieren.

theFiend
07-02-06, 00:43
das sind diese unverschämten gebüren die c2p manchmal gern verlangen möchte.... am besten bei jeder sich bietenden gelegenheit...

Firehell
07-02-06, 00:46
Also ich hatte zu NC1 zeiten 2 acc's und zu NC 2 zeiten 3 acc's ich weiß0 also was NC ist und ich habe hier mehrer Packungen davon rumstehn ;)

Die meldung die ich bekomme ist folgende

Summary
Account information
Accountname : -
E-Mail : -
License Fee : € 14.99 (one time fee)
Payment Plan : every month € 9.99

Note : PayByCash will add a small fee to the transaction. You will get more information on their site when you continue.

In dem zusamenhang ist "small fee" allerdiengs das 1,5 fache dessen was ich zahlen müsste...

Man stelle sich mal vor man kauft bei aldi ne Tüte milch für nen Euro und soll 2,50 zahlen...

theFiend
07-02-06, 01:23
Naja das pbc sicher eher nen Straßenräuberverein als n seriöses paymentunternehmen ist, ist inzwischen sogar KK aufgefallen :D

In den anmerkung zum nichterscheinen der evol 2.2 :p steht auch drin, man ist sich des problems bewusst und will daran was ändern.
Betrachtet man die fortschritte seither, kannst du dann in 6-12 Monaten bei nem ordentlichen Unternehmen zahlen, mit glück ohne diese Art der Erpressung :eek:

nostramo
07-02-06, 01:45
Das rall ich nicht, wieso verlangt PBC da die license fee?

Wenn ich mit C2P einen Acc reaktiviere, kostet es mich halt die Gebühr für den folgenden Monat.

ThrillHousE
07-02-06, 09:16
Kostet es die Gebühren auch beim bezahlen mit Kreditkarte?

Carnage
07-02-06, 10:21
... die 15€ sind vermutlich noch Altlasten von der letzten Laufzeit (vorrausgesetzt es war schon ein nc2 account) -- am besten mal account@neocron.de kontaktieren.

Das vermute ich auch.
Am besten eine kurze Mail an account@neocron.de

DayWalker
07-02-06, 10:43
PBC verlangt diese 15€ Euro von allen 'Altkunden'.
Ein Grund mehr für mich bei C2P zu bleiben, die wollen keine 'small fee'. :lol:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PureSpider
07-02-06, 15:24
von mir wurd da nix verlangt, wenn sie doch was verlangt hätten wär ich denen eigenhändig und ohne KK's "hilfe" auf's dach gestiegen, hätt ich meine englischkenntnisse mal nutzen können :D :p

Oni Nada
07-02-06, 15:54
naja wenn du dich im Forum umsiehst findest du sicher 20 solcher Einträge. Es ist doch egal ob c2p oder paybycash, ist eins wie das andere und Erklärungen gibt es NICHT.
Grade erst bin ich wieder rausgeflogen, obwohl 2 accounts rechtzeitig gezahlt wurden. Der acc meiner Frau lief fliessend durch, meiner wurde erst geschlossen, dann erstmal 5Tage hin und hermailen (und freundlich war da niemand) bis sie dann gestern nach Übersenden sämtlicher Belegskopien etc, die immer noch nicht genug waren plötzlich den account für 15Minuten öffneten. heute morgen ging er dann wieder "auf", doch kein Wort darüber warum sie mich bis jetzt nicht gefunden haben.
da nochmal die Extrakosten erläutert zu bekommen ist genauso Essig. Und da ist ein Club wie der andere. Extrakosten die nicht erklärbar sind an jeder Ecke und bei jeder Aktion, und dass es zu Aktionen kommt dafür sorgen die schon, da ich (wenn man mal das Forum durchgeht) diese Probs jeden Monat habe.
Account zumachen (macht auch c2p sehr gerne) und dann die RE-Aktivierung berechnen ist einer der liebsten Tricks süchtige Spieler zu rippen. Ich sage es absichtlich so, denn es ist nichts anderes.

Kann nur sagen, weiter posten, immer beschweren, KK anmailen....und hoffen dass die Zahlungsevidenz schneller kommt als der Dome dazumal ^^

John Bushido
07-02-06, 16:28
naja es gibt auch andere seiten, ich hab seit retail nc 2 n haufen accounts aufgemacht, stillgelegt, gekündigt etc etc und hatte bis heute noch kein problem mit C2P, hab dort einmal angerufen, der fehler lag aber auf meiner seite und das ganze war nach 2 minuten gegessen.......

Soll jetzt nicht heissen das ihr was falsch macht, wollt nur mal gesagt haben das auch spieler gibt die mit C2P zufrieden sind 8|

nabbl
07-02-06, 16:31
jo bei mir gabs bisher auch nur einmal ein problem, hab angerufen, die ham nen deutschen ans telefon geholt und der hatn knopf gedrückt. account lief wieder und ich konnte fröhlich und quickvidel weiter zocken ;)

John Bushido
07-02-06, 16:34
[Edit]

ICE98
07-02-06, 16:58
naja es gibt auch andere seiten, ich hab seit retail nc 2 n haufen accounts aufgemacht, stillgelegt, gekündigt etc etc und hatte bis heute noch kein problem mit C2P, hab dort einmal angerufen, der fehler lag aber auf meiner seite und das ganze war nach 2 minuten gegessen.......

Soll jetzt nicht heissen das ihr was falsch macht, wollt nur mal gesagt haben das auch spieler gibt die mit C2P zufrieden sind 8|



kann ich nur bestätigen genau so wie bei mir 1x angerufen seit nc2 start bis jetzt :D

zwar war die lastschrift von kk selber wie bei nc1 besser würde ich mir auch wieder wünchen da ich eigentlich nicht meine konto daten über das inet verbreiten mag.

aber wenn mir andauernt der acc zu gemacht wird obwohl bezahlt ist würde ich schon mal ein anwalt einschalten wen man im rechtschutz ist :) kann ja nicht sein das man mehrere tage (die ja bezahlt sind) nicht online kann obwohl der server on ist ok 1x kann so was pasieren aber 2x oder mehr hmm O_o

aber mit c2p hat ich so noch nie probleme :D :p

Lanfünf
23-02-06, 13:22
Es ist schon fast mehr als dreißt sowas zu verlangen wenn ich nicht aufpasse wann meine beiden accs auslaufen dann schwups knapp 30 € fürn monat gamen