PDA

View Full Version : LowTech Pistol PE?



Erestas
06-02-06, 19:01
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem lowtech Pistol PE, ist dieser überhaupt zu gebrauchen oder sollte man eher die Finger davon weglassen in den Bereichen PvE und für später auch PvP.

Hintergrund ist der das ich momentan einen Judge PE habe, der aber mehr eine EierlegendeWollMilchSau ist.
Er kann fahren (Assault Scorp Bike), ein bissle reppen (für die Fahrzeuge) , ein bissle reccen (muni) und kommt nun in arge Bedrängnis mit den Punkten da er auf keine Weise jemals die Chance hat die Judge zu cappen (verständlicher weise).

Daher hatte ich mir überlegt ggf. Punkte aus TC abzuziehen und lowtech Pistols sprich Libby zu benutzen und dann auch zu cappen. (und einen kleinen Rest TC für die fahrzeug reqs. zu behalten)

Die Frage ist nur ist das überhaupt ratsam, den selbst mit Mods basiert ja ein grosser Teil des Damage noch immer auf Stich und die meisten Viecher (und später auch Spieler) haben ja anscheinend ziemlich hohe ressis gegen Stich.

Wäre super wenn jemand mal seine Erfahrungen mit einem lowtech pistol PE posten könnte.

Sir_Tommy
06-02-06, 19:06
Also ich hatte in NC1 einen Libbi PE. Muss sagen das der gar nicht mal schlecht war (das Styling ist auch einfach nur genial). Das du im verhältniss zu einer Judge weniger dmg machst ist klar, aber durch die hohe frequenz der Libbi müsste es eigendlich gleich sein.
Und wie bei allen anderen kommt es halt immer noch auf den Player-Skill an.

canuma100
06-02-06, 19:52
Low tech PE is ziemlich cool

auch im Opfight zu gebrauchen wenn die PPUs aus zeitmangel oder sonstwelchen gründen Keinen Deflector casten.

er hat exelente resis ist sehr schnell und brauch theoretisch keine einzige droge

man sollte aber immer mit DMG boost arbeiten da er sehr wichtig ist

Die wahl der waffe sollte auch gut bedacht werden

WE hat ein großes magazin (20 schuss)
macht auf explo gemoddet gut DMG
verbraucht wenig stamina und ist leicht zu cappen.

Libbi macht sehr viel DMG in kurzer zeit
allerdings braucht man ein SEHR gutes aim denn man sollte 2/3 des magazins in den gegner schießen wenn man konkurenzfähig sein will ausserdem frisst die libbi unvorstelbar viel stamina (schlimmer als Speedgat).

wenn ich mal wieder nen LTPCPE mach dann sicherlich mit der WE

Erestas
06-02-06, 21:51
Super, vielen Dank für die Antworten!