PDA

View Full Version : Neus NC spiel kaufen



Wergron
06-02-06, 18:14
ja liebe leute ich war so gemein und hab jemanden gehsagt er soll sich NC kaufen.
Kostet ja nur 1,90 imladen :)
Meine frag is nun wen er sich die " neue" ( vor evo ) Packung kauft wieviel muss er dan patchen?

LeoPump
06-02-06, 18:34
Alle Patches, die es seit Retail Neocron 2 gibt? Oder hat KK nach der Retail Version nocheinmal was rausgebracht?
Wenn nicht, wird er wohl sehr viele Patches saugen müssen..

Aber ich weiß es nicht genau.. Da ich mir nie eine Box gekauft habe.. ;p
(Nur eine Neocron 1 Box ;p)


SoLoNg...
Leo

Wergron
06-02-06, 18:49
also ich hab mein nc aus der pcgame war mal da dabei wie ich neu instalirt habe hatt er von 100 raufgepacht .... hatt die ganze nacht gedauert ... :eek:

LeoPump
06-02-06, 18:56
also ich hab mein nc aus der pcgame war mal da dabei wie ich neu instalirt habe hatt er von 100 raufgepacht .... hatt die ganze nacht gedauert ... :eek:

Erm.. Wenn es so lange dauert, würd' ich es lassen und das Game direkt downloaden, dass sind knapp 1,7 GB und dauert vielleicht 1 - 2 Stunden..

Downloaden kann man es auf: www.neocron.de


SoLoNg...
Leo

Sir_Tommy
06-02-06, 19:10
also ich hab mein nc aus der pcgame war mal da dabei wie ich neu instalirt habe hatt er von 100 raufgepacht .... hatt die ganze nacht gedauert ... :eek:

Hast du über den Launcher die Patches gezogen? Wenn ja, dann solltest du das nächste mal die Patches direct vom FTP (ftp://ftp.necron.com) laden. Hab eben mal angetestet alle patches vom FTP zu laden. Er berechnet mir dabei eine DL zeit von knapp 30 min(DSL3000). Wenn du allerdings ISDN oder gar ein 56k Modem hast, dann wäre es nicht ratsamm gar den ganzen Client zu Downloaden *g*

Wergron
06-02-06, 19:12
ja habs von launcher gezogen ;)
hm gut dan werde ich es vom dem ftp server dan versuchen danke :)

angakok
07-02-06, 01:59
Wergon du hast doch eine aktuelle, gepatchte Version, oder? Kopier einfach den Ordner "Patches" aus deinem Neocronverzeichnis auf 'nen Speicherstick oder brenn ihn auf ne CD.

Dann soll dein Freund das Game normal installieren. Vor dem ersten Start kopierst du den Ordner "Patches" in das Neocron Verzeichnis deines Freundes.

Dann startet ihr den Launcher. Dieser prüft zuerst besagtes Verzeichnis und auf diese Weise muss er kein einziges Byte downloaden.

Carnage
07-02-06, 10:24
Den NC2.1 Client der bereits auf dem Patchstand 149 ist, könnt ihr über die Neocron Webseite herunterladen.

Wergron
07-02-06, 11:21
Das mit den patch ordner speichern is ne gute sache :)

Nein wir ladend as spiel nicht runter und zahlen dan 30 euro fürs spiel o_O das spiel bekomm ichum 1,90 beim saturn und 4 wochen freiespielzeit .....

Carnage
07-02-06, 11:32
Nein wir ladend as spiel nicht runter und zahlen dan 30 euro fürs spiel o_O das spiel bekomm ichum 1,90 beim saturn und 4 wochen freiespielzeit .....

Der Download des Clients ist kostenlos (bis auf eure Onlinegebühren).
Der Downloadclient funktioniert für Trial- sowie Vollaccount gleichermassen.

Wollte nur anmerken das der 2.1 Client nicht mehr soviele Patches benötigt wie der ältere Client in der Box Version.

LeoPump
07-02-06, 11:34
Das mit den patch ordner speichern is ne gute sache :)

Nein wir ladend as spiel nicht runter und zahlen dan 30 euro fürs spiel o_O das spiel bekomm ichum 1,90 beim saturn und 4 wochen freiespielzeit .....

Warum solltest du dann 30 Euro zahlen müssen? o_O

Du sollst dir nicht einen Trial Account machen und diesen später zu einem Full Account, nein.
Du sollst nur die Game Version (also den Client) runterladen.. Die Accounterstellung ist ein ganz anderes Ressort. ;)

Aber die Idee mit dem Speicherstick oder brennen scheint mir dann doch auch wohl am praktischsten zu sein ;)


SoLoNg...
Leo

Wergron
07-02-06, 11:47
Nun in den vielen c2p tehman stand das wen ich das spiel runter lade ich einen "normal" preiszuzahlen habe der 30 euro wäre Quasi als ja keine ahnung.

Aber ich werde woll mal die metote mit patch file speicher testen.
Danke

LeoPump
07-02-06, 12:26
Nein.
Du musst diesen Betrag nur bezahlen, wenn du aus einem Trial Account einen Full Account machen willst.

Bei der Accounterstellung kannst du ja angeben, ob du eine Box Version, einen Trial Account - Whatever regestrieren möchtest, hier musst du dann natürlich die Box Version auswählen und den Key eingeben, dann fallen für dich lediglich die monatlichen Neocron Gebühren an, nach der 4 Wochen Gratisspielzeit.

Würdest du nun aber einen Trial Account regestrieren und diesen nach den 10 Tagen Gratisspielzeit zu einem Full Account machen wollen, so musst du mehr bezahalen (Quasi den Key + monatl. Gebühren; deswegen sollte man sich lieber für 5 Euro oder sonst wie viel, eine Box im Saturn Markt oder so kaufen, damit kommt man billiger weg...)


SoLoNg...
Leo

Wergron
07-02-06, 13:15
na ich werde mal einfach die packung besorgen instaliren und weiter sehen.

Wir wollen nur keine bösen überraschungen aller och da müst hr da was extra und dort was extra.
Is schons chlim genug das wir über paybaychas zahlen müssen wegen erlagscheinen und die mehr verlangen als C2P. O_o

Squish
07-02-06, 13:23
Also:

1.) Kauf Dir die Box
2.) Lade den aktuellen Evol2.1 Client runter
3.) Installiere den Evol2.1 Client
4.) Registriere Dein Spiel und erstelle einen Full-Account (HIERFÜR nimmst Du den CD-Key aus der Box)
5.) Erfreue Dich am Spiel und an einer schicken Box

Fertig :)

Wergron
07-02-06, 14:19
Na wen ihr es sagt :D
Dan werde ich es machen ;)

angakok
07-02-06, 14:32
Sich den gesamten Client neu zu laden ist Unsinn wergron! Mach es wie ich es beschrieben haben, 10min nach der Installation ist das Game hochgepatcht und dein Kumpel kann zocken.

Wergron
07-02-06, 15:05
ja nur sind das 278mb ... und ich hab kene datestick..somit msüte ich das ganze über icq schicken... das dauert 300 jahre.

angakok
07-02-06, 15:24
CD brennen?? Dachte dein Freund würde in der Nähe von dir wohnen, ansonsten ist es natürlich ungünstig - dann kann er wirklich besser gleich alles downloaden bzw. den FTP nutzen.

Emmerax
07-02-06, 15:49
Man kann auch ganz normal die Patches runterladen. Der Stand ist auf etwa 120 glaube ich. Ich musste gerade mal ne halbe bis ganze Stunde warten, bis es hochgepatcht war. Und meine Version hab ich vor 1,5 Monaten gekauft. Also nur kein Stress. So lange dauert es mit DSL auch nicht. Und so lange, kann man ja auch noch das Forum, oder die Geschichte Neocrons lesen. Ist ne Menge interessantes Zeug drinnen ;)