PDA

View Full Version : Besenkammerfraktionen - Vorschlag



YA5
06-02-06, 12:14
Ja es ist mal wieder soweit: Ich hab es satt in dieser Besenkammer hausen zu müssen. Alle NEXT/CA/BT ich glaub auch die DRE (und das is wirklich ne Frechheit) können es nachvollziehen. Nicht dass es auch etwas Gemütlichkeit mitbringenwürde, man quasi enger zusammenrückt, nein es verursacht klaustrophobische Zustände. Die Clanappartments sind zu klein!

Um nicht nur als Nörgler da zu stehen, und KK auch nen Denkanstoss zu geben füge ich hier noch zwei techninsche und nicht massstabsgerechte Zeichnungen ein. Zustand heute und mein Vorschlag zur einfachen Erweiterung.

Heute (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Heute.jpg) & der Vorschlag (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag1.jpg)

Erklärung zum Vorschlag1: Die Leuchttafeln und der Schreibtisch in den heutigen Standard - Clan Appartments können leicht von KK entfernt werden, um dahinter die Türen in die Wände einzulassen. Im hinteren Bereich ist quasi das Büro. Es könnte ein grosser Schreibtisch Zentral vor das hintere Fenster gestellt werden. Die schrägen Wände zwischen den Fenstern dienen als Stellfläche für Schränke.

Weiterdenken: Man könnte das App auch 2 Etagig machen und in dem Hinteren Bereich einen Fahrstuhl oder eine Treppe zu einer Art Dachgarten implementieren. hierzu mehr wenn ich die Seitenansicht gezeichnet habe.

btw.: Ratet bitte den Thread!

Wergron
06-02-06, 12:22
also ich bin ja schon imer dafür das NExT mitarbeite als Clan app ein app baugleich des NExT HQ bekommen :D

Aber ja grössere Clan app wären mal wieder was feinens und auch die möglichkeit diese zuwechseln für die alten clans.

angakok
06-02-06, 12:26
Ich bin zwar nicht bei Next, aber da ich bisher nur Böses an diesem Tag angerichtet habe und zumindest noch ein kleines Gewissensalibi brauche...

Rated for 5*. ;)

Zefrian
06-02-06, 12:32
Ja es ist mal wieder soweit: Ich hab es satt in dieser Besenkammer hausen zu müssen. Alle NEXT/CA/BT ich glaub auch die DRE (und das is wirklich ne Frechheit) können es nachvollziehen. DRE hat die großen Clan-Appartements. Als Immobilienhändler sollten wir das ja auch haben :)

Aber es stimmt, die anderen Clan-Apps sind ein wenig klein. Die Verlängerung nach hinten würde sicher gut tun.

DER_julu
06-02-06, 12:44
pro; gleiches recht für alle ?!? aber ja, warum nicht ;)

Satty
06-02-06, 13:10
Hu, ja erinnere mich an mein erstes halbes Jahr, da war ich in einem Next-Clan... das war schon mehr als ungerecht ein so kleines App für den Preis.

..und wenn man dann schon am Appartments bearbeiten ist, bitte auch bei den unfurnished DoY App's die Löcher in der Decke reparieren (wenigstens das beim mittleren, da wird das Loch nicht zum auf die Decke kommen genutzt).

€: Damals war Next noch neutral zu Tsunami... und Next war auf Saturn so langweilig :p

Chipmonk
06-02-06, 13:24
Also ich wäre auch für eine Erweiterung des Appartments, denn bei z.B. NExT ist man doch schon etwas sehr beengt. Vor allem ein Tisch an den vielleicht mal so an die 10 Leute passen wäre sehr schön. :cool:

Wergron
06-02-06, 13:42
satty du ketzer !!! Du sagst auch noch öfentlich das du mal bei NExT warst und gegangen bist!!!!

VERBRÄND IHN !!!!!!! :D

nabbl
06-02-06, 13:58
verbränd ihn ?!

bräne bis in alle ewigkeit in den flahmeen der hölle !

Ziu
06-02-06, 13:58
Hiermit leite ich das Ende der Hexenverbrennung ein.
Und zwar s-o-f-o-r-t

Back to toppic

YA5
06-02-06, 14:05
der erweiterte Vorschlag (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag2.jpg)

Im oberen bereich könnten 6 Arbeitsplätze oder 2 Arbeitsplätze und ein Rednerpult mit Stuhlreihen standardmässig platzfinden.

€: der erweiterte Vorschlag mit oberer Etage (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag3.jpg)

Bullenbeisser
06-02-06, 14:05
Ich bin schon lange dafür das es neues Clanapp gibt für die "Besenkammer"Fraktionen.

Wenn ich daran denke was ich alles brauche.

1x Versammlungsraum
1x Bar
1x Privatzimmer
1x Büro
1x Forschungraum
1x Wintergarten
1x Bad
1x Outfitterraum
1x GR Raum
u.s.w :D :p

Also KK ihr wißt jetzt was ihr machen müßt also ran an die arbeit.

YA5
06-02-06, 14:19
Wenn ich daran denke was ich alles brauche.

1x Versammlungsraum - unten oder oben bei meinem 2. Vorschlag
1x Bar - genau da wo nicht der Versammlungsraum ist
1x Privatzimmer - könnte man als ne Tür im Flur noch einfügen ...
1x Büro - hinten unten
1x Forschungraum - das wird kompliziert ...
1x Wintergarten - hab ich drin *stolzist*
1x Bad - gesäubert wirst du bei jedem GR Vorgang ...
1x Outfitterraum - funzt eh nicht ...
1x GR Raum - extra Raum .. naya...

Ja den Outfitter .. hmm soll ja eher nen Büro sein so nen App ...

letzter Vorschlag mit oberer Etage (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag3.jpg)

DayWalker
06-02-06, 14:19
Es sollte generell eine gößere Auswahl an Appartments geben, für alle Fraktionen und in allen Wohngegenden.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

angakok
06-02-06, 14:26
Darf ich an dieser Stelle einmal darauf verweisen, dass ich als Bewohner des Domes es gut finden würde, wenn diese Schutthalde von einer Stadt mal langsam wieder aufgebaut würde! *zu KK schaut*

Vorallem die Appas sind 'ne Katastrophe. Sie können ja ruhig den "Postnuklearen Flair" behalten, aber bitte reppariert das Dach, die Türen und die darin vorhandenen Möbel. Mehrere Jahre nach der Bombe kann mir keiner erzählen, das es niemand geschafft hätte in der zwischenzeit sein Appa aufzuräumen. :D

Wergron
06-02-06, 14:42
Wir werfen gerne eine 2 bombe ab damit du dich wohler fühlst :D

Die DoY app vorallemfdas grosse sind eigendlich sehr schick wen sie nicht so verfallen wären ;)

angakok
06-02-06, 14:45
Ich werf auch gleich mal 'ne Bombe ab (abgesehen das es unsere Bombe war und sie nur (frecherweise) ferngezündet wurde)...

Und ja, die Appas wären schick, wenn man sie wieder aufbaut.

YA5
06-02-06, 14:46
BTW: Hier gehts um die kleinen Clanapps in NC! nicht um die Schutthaufen in DoY! Die Clanapps sollten sowieso grösser werden um Grössere Bomben für DoY bauen zu können.
Letzter Vorschlag mit oberster Etage (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag3.jpg)

Wergron
06-02-06, 14:49
:D Ja mehr bomben für doy :D

Es wäre aber wirglich mal angebracht was grosser herzubringen wen ich mir anschau wieviel geld manche leute so haben...
Das muss ausgegeben werden;)


*! Für mher grösser teurer APP !*
*! Für mehr grössere clan app !*

angakok
06-02-06, 14:51
Gleiches Recht für alle! Sonst sieht Neocron bald aus wie der Dome...

*an sein Plaza App in der Nähe des NEXT HQ denkt und überlegt wieviel Sprengstoff da wohl reingeht*

:D :lol:

DayWalker
06-02-06, 14:54
Eine größere Auswahl an Appartments und ein, dem auf den Servern vorhandenem Geld angepasstem, Mietsystem wäre nett.
Kann man nicht zahlen, wird der Zugang zum App gesperrt, bis man wieder zahlt. Mit Zinsen versteht sich.
Dieses Game hat so verdammt viel Potential, und ich verwette ne ARS das es wohl nie genutzt werden wird. :p

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Zefrian
06-02-06, 14:56
Im oberen bereich könnten 6 Arbeitsplätze oder 2 Arbeitsplätze und ein Rednerpult mit Stuhlreihen standardmässig platzfinden.
*sabber* *sabber* *sabber*

Hey, 2-etagiges Appartement mit Vollverglaster Dachetage und offener Treppe ... wie geil! :cool:

Muss ich gleich mal bei der Geschäftsführung von DRE vorschlagen

* pause *

*kommt nach 10 Minuten wieder *

:( ... wegen Personalmangel in der Fraktion leider nicht möglich.

( ;) )

Zefrian
06-02-06, 15:03
Eine größere Auswahl an Appartments und ein, dem auf den Servern vorhandenem Geld angepasstem, Mietsystem wäre nett.
Kann man nicht zahlen, wird der Zugang zum App gesperrt, bis man wieder zahlt. Mit Zinsen versteht sich.
Ich stelle mir gerade einen Runner vor, der nach einem Jahr reaktiviert und erstmal 3 mio blechen muss, um an seine Appartements zu kommen :lol:

Aber es stimmt, ein Mietsystem wäre eine interessante Erweiterung (mit viel Flame-Potential; Einfach mal ein wenig in Gedanken auswalzen, dann erkennt man die Ecken und Kanten). Ich halte jedoch (naiverweise) die Einführung neuer Appartements für einfacher. - Letztendlich kann/können dies aber nur der/die Programmierer und Designer wissen.

Dr.Fallout
06-02-06, 15:08
Hmmm....
also mir würde es ja schon reichen, wenn alle NC Fraktionen die gleichen (großen) Clanapps bekommen würden. In DoY hat ja auch jede Fraktion das gleiche App.

Sowas ist bestimmt mit weniger aufwand verbunden, und dementsprechend realistischer...

Die momentanen alten Clanapps könnten ja von DRE als günsige LagerApps verkauft werden ;)

angakok
06-02-06, 15:22
apropros Lager, wenn wir hier gerade "Wünsch dir was" spielen, ich hätte gern in meiner DRE Storage einen GR. Als Runner aus dem Dome bin ich im naheliegenden DRE HQ nicht sehr gern gesehen. :lol:

amex[TMG]
06-02-06, 16:42
am liebsten wäre mir ja ein clan appa in der via rosso

damit ich endlich mal von dem "pöbel" wegkomme ^^

Wergron
06-02-06, 20:07
Mir is da noch was eingefallen für die clan app.
Wen die schon so gross sind könnte man ja eine extra raum machen wo nur der clanleader rein kann oder wo man extra rechte vergeben muss ( nur die höchten 2 oder so ) wäre das ma was ??

Hahnrich
06-02-06, 20:25
Die NC Clanappas hab ich zwar noch nie gesehen, aber die im Dome sind auch nich viel besser. Einzelne Zimmer wären echt schön, statt nur einem großen Raum. Klasse wäre es natürlich, wenn man die Clanappas gegen Aufzahlung um einzelne Räume erweitern könnte. Oder alternativ zusätzliche Appas als Lagerhallen kaufen kann.

YA5
06-02-06, 20:38
Mir is da noch was eingefallen für die clan app.
Wen die schon so gross sind könnte man ja eine extra raum machen wo nur der clanleader rein kann oder wo man extra rechte vergeben muss ( nur die höchten 2 oder so ) wäre das ma was ??
Mal langsam mit den Pferden!
Erstmal gross machen würde schon viel bringen und das ist kein grosser Aufwand! Wohingegen Rechtebasierende Türöffner wohl kaum Bugfrei in NC2 implementiert werden werden.
Ein Mietsystem fänd ich auch gut - dann wär nen Clankonto auch mal zu etwas gut!

Terror_Nonne
06-02-06, 20:54
euch nextlern müsste man mal die alten crahnapas unterjubeln... :D
und wir haben net gemeckert.... :p DAS war nen ZUSTAND......

SA1GAN
06-02-06, 21:01
http://img19.imageshack.us/img19/3673/vorschlag44gy.th.jpg (http://img19.imageshack.us/my.php?image=vorschlag44gy.jpg)

das in der mitte soll ein aufzug sein .... :p

Powerpunsh
06-02-06, 22:16
Hm,

sollte mit den Apps nochmal irgendwas passieren, wäre ich für einen Appartment creator oder sowas. Mit nem Klick an nem DRE Npc oder so startet sich dann sone art Grafik Programm. Aufgebaut wie die Sims oder so. Man baut nur die Wände und Türen. ein Wandstk sollte so 10k oder so kosten. Die Appas können dann nur gekauft werden, wenn sie geschlossen sind.
Keine Ahnung wie der aufwand wäre, aber wenn man es einfach so ganz schlicht erstmal macht, dürfte es net soviel Zeit kosten (glaub ich).

Edit: Sa1gan Aufzüge funzen in NC nich, sonst wäre die Dark metal heute nich das was sie ist.

Out of Controll
06-02-06, 23:46
also wenn die Pro NC`ler ein größeres App bekommen dann wäre es schon nett wenn die Doy`ler ein anständiges App bekommen oder zumindest eines was nicht so runtergekommen ist oder sind die Maurer, Maler usw. alle im Krieg ausgestorben? (wenn ja wer baut die App`s?) nur weil der Dom zerbombt wurde müssen die Leute ja nicht in runtergekommenen Apps hausen wie die Ratten. Bin mir sicher es ist wirklich nicht schwer (auch für Tanks) ein bissel Mörtel anzurühren und einen Stein in die Wand zu setzen, mal mit bissel Farbe die Wände zu streichen, oder mal ein Stuhl richtig hinzustellen, den Schutt von der Tür zu entfernen, das Loch mit der Leiter dicht zu machen, die Tür zu öffnen (eventuell gewaltsam :D ) (vom Flair des Krieges bekommt man genug mit wenn man das App verlässt) und wenn man schon dabei ist neue App`s zu basteln wie der nette Plan in dem Posting weiter vorne wäre es nicht übel das diese Apps z.B. im PP3 liegen wo auch Runner des Doy ohne von Copbots geärgert zu werden hin können. wie wäre es mit einen App wo jeder Runner eines Account`s vollen zugriff auch Schränke hat ohne in einem Clan zu sein (nein kein 1 Mann clan) oder wo man bestimmten Runner nutzungsrechte geben kann, das müsste ja irgendwie möglich sein denn wenn einer im clan ist kann er ja auch auf alle Schränke im Clanapp zugreifen ....Trennwände wären auch ne Option so wie diese kleinen netten spanischen Hinstellteile (Name ist mir gerade entfallen) wenn diese gerade wären könnte man auch so manche sachen verschönern oder so wie der Vorleger/Teppich um größere Löcher zu überbauen (bestmöglich ohne nach jeden 3. schritt hängen zu bleiben) wobei ich mir gerade vorstelle das man damit dieses BD app zugut ausbauen könnte

MfG Ich

Pestilence
07-02-06, 00:43
Hm,

sollte mit den Apps nochmal irgendwas passieren, wäre ich für einen Appartment creator oder sowas. Mit nem Klick an nem DRE Npc oder so startet sich dann sone art Grafik Programm. Aufgebaut wie die Sims oder so. Man baut nur die Wände und Türen. ein Wandstk sollte so 10k oder so kosten. Die Appas können dann nur gekauft werden, wenn sie geschlossen sind.
Keine Ahnung wie der aufwand wäre, aber wenn man es einfach so ganz schlicht erstmal macht, dürfte es net soviel Zeit kosten (glaub ich).

Edit: Sa1gan Aufzüge funzen in NC nich, sonst wäre die Dark metal heute nich das was sie ist.

Nett wäre es, die Frage ist nur wie die Datenbank das mitmacht wenn jeder sich sein eigenes Appartement bastelt. Ich glaube das ist leider nicht durchführbar. Schon jetzt kommen immer mal Datenbankfehler vor. Und auch mit den beschreibbaren Datacubes gabs ja irgendwie DB Probleme. Dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Methode für ein MMORPG funktionieren kann. Schade drum.

amex[TMG]
07-02-06, 02:17
das zu den appas im doy da hatte ich schonmal ne idee

die cster schreien ja immer nach highlvl missionen (nichts gegen die cster gilde) daher wäre das doch etwas das man einen cster oder auch mehr braucht die dann sowas machen könne wie löcher flicken usw das sich der cster da was kaufen kann/muss womit er dann sowas zu bekommt ka wie man das einbauen aber das wäre ne idee

SA1GAN
07-02-06, 08:40
Edit: Sa1gan Aufzüge funzen in NC nich, sonst wäre die Dark metal heute nich das was sie ist.

Du willst mir jetzt erzählen das die Aufzüge an der Plaza 1 (Hoverlift) nicht funzen???

Sidor
07-02-06, 09:50
Du willst mir jetzt erzählen das die Aufzüge an der Plaza 1 (Hoverlift) nicht funzen???

Doch, die funktionieren schon. Aber das sind auf keine Aufzüge sonder Hoverlifte ;)

Er meinte wohl eher Aufzüge bei denen sich auch wirklich eine Kabine bewegt.


Gruß

Alex

Satty
07-02-06, 13:00
Doch, die funktionieren schon. Aber das sind auf keine Aufzüge sonder Hoverlifte ;)

Er meinte wohl eher Aufzüge bei denen sich auch wirklich eine Kabine bewegt.
Was vieleicht mit der NC-Engine gut umzusetzen wäre... ein Paternoster (in der Outzone gibts ja auch Maschinen mit sich bewegenden Teilen). Wäre mal etwas Abwechslung zu den AntiGrav-Lift's.

Wer falsch ein-/aussteigt wird zerquetscht 8|

Wergron
07-02-06, 13:14
last die gravi lifte in ruhe die sind schon ok ;)

Zefrian
07-02-06, 13:24
ich würde vorschlagen, realistisch zu bleiben. Alles, was neuen Code erforderlich macht, verringert die Chance auf Implementation. Eine Clan-App-Vergrößerung alleine würde wohl schon viele Runner glücklicher machen.

YA5
07-02-06, 13:30
ich würde vorschlagen, realistisch zu bleiben. Alles, was neuen Code erforderlich macht, verringert die Chance auf Implementation. Eine Clan-App-Vergrößerung alleine würde wohl schon viele Runner glücklicher machen.
Das denke ich auch Vorschlag1 (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag1.jpg) (die einfache Verlängerung nach hinten) wäre ein recht klein gehaltener Aufwand und würde das Appa um die Hälfte vergrössern.
Nutzbar als Büro - Lager - Versammlungs - Sonstwas - Raum.

Die 2. Etage im Vorschlag2 (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag2.jpg) & 3 (http://mitglied.lycos.de/YA5/Pics/Besenkammer/Vorschlag3.jpg) wär perfekt bedeutet aber auch einen höheren Programmieraufwand. Schongar, wenn man statt der Treppe einen AntiGrav Lift einbaut. Schick wärs aber trotzdem! Und NC würde es gut tun!

angakok
07-02-06, 14:06
Ich bin mir sicher, das KK gleich gestern einen Mitarbeiter der Abteilung Customer Support abgestellt hat, der gerade dabei ist die hier gebrachten Vorschläge zu evaluieren.

Sollte sich herausstellen das tatsächlich Programmieraufwand benötigt wird, so ist die Priorität noch vor dem Gamebalancing anzusetzen, da es für die Mehrzahl der Spieler, die bereits wegen diverser Schwächen in Spiel gegangen sind, ein echter Grund wäre wieder zu reaktivieren weil das NEXT Clan Appa nun 20 (virtuelle) m² mehr hat. :eek: :lol:


P.S.: Ich bin mir sicher, das es im Augenblick wichtigere Dinge gibt, die zu realisieren sind. An dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt auf eine Implementierung zu hoffen ist ungefähr so sinnvoll wie Sand in die Sahara zu importieren. KK würde sich komplett lächlich machen und viele weitere Kunden verlieren, würden sie den Fokus von den momentanen Verbesserungen(???) an der Gamebalance verschieben oder auch nur vermindern.

just my 2 cents

Skeezie
07-02-06, 14:36
einfach die clan apps frei wählbar machen und gut is. dann kann jeder, der die "kammer" bevorzugt die wählen, und die die das "richtige" clanapp bevorzugen nehmen das. dafür muss nichtmal groß was neu designed werden.
SOLLTE also schnell zu machen sein.

Wergron
07-02-06, 15:08
wie schau t so eine grosses den aus ??
hab so was noch niegehsehen......

Skeezie
07-02-06, 15:13
frag mal eine von tangent oder dre. der kanns dir zeigen. sieht klasse aus das clan app.

theFiend
07-02-06, 15:14
P.S.: Ich bin mir sicher, das es im Augenblick wichtigere Dinge gibt, die zu realisieren sind. An dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt auf eine Implementierung zu hoffen ist ungefähr so sinnvoll wie Sand in die Sahara zu importieren. KK würde sich komplett lächlich machen und viele weitere Kunden verlieren, würden sie den Fokus von den momentanen Verbesserungen(???) an der Gamebalance verschieben oder auch nur vermindern.

just my 2 cents

... exportieren :p *klugscheiss*

Aber recht haste natürlich ;)

angakok
07-02-06, 15:30
... exportieren :p *klugscheiss*

Aber recht haste natürlich ;)
Neh, importieren. Wenn du schon klugscheißt, dann richtig. ^^

Exportieren wäre ja Sand aus der Sahara heraus bringen, was (irgendwo) sinnvoll wäre. Ich wollte aber in meinem Post einen Gegensatz darstellen, darum das Gegenteil. Nochmal lesen pls. :p ;)

theFiend
07-02-06, 16:00
Hängt ja davon ab wo DU bist... wenn du nicht in der Sahara bist exportierst du ihn dort hin, wenn du drin bist importierst du ihn... (in jedem fall ist es sinnfrei :p )

Also wie immer, und um mal wieder zum thema zurückzukommen, alles relativ.
Dem einen ist das Balancing wichtig, dem andern sein Clanappa :lol:

John Bushido
07-02-06, 18:20
Also ich glaube mal das das verfügbar machen der nichtbesenkammerclanapps auf nc seiten auch für CA/BT/NEXT nich sooon ding sein kann, ich bin mir sicher das viele leute auch die strapazen eines umzugs von ihrem abstellraum in die "luxushütten" in kauf nehmen würden....also ich würdes machen.

Und somit wäre schnell und umkompliziert mal auf eine schon lange existente benachteiligung mancher fraktionen auf nc seite reagiert und alle wären glücklich.

und was doy appas angeht, "Ihr wolltet doch dahin, jetzt lebt damit" :D

angakok
07-02-06, 18:26
und was doy appas angeht, "Ihr wolltet doch dahin, jetzt lebt damit" :D
Hm, also ich habe glaub ich nie gesagt: "Vertreibt mich bitte aus dem PepperPark und siedelt mich in eine Müllhalde um.", keine Ahnung wie du drauf kommst das wir da hin wollten?

P.S.: In Viarosso Appas (besonders in den L3) bekomm ich Augenkrebs. :lol:

Pepperpark Niveau oder notfalls auch Outzone würden vollauf reichen. Ich mag es dreckig... und feucht und e... aber das ist eine andere Geschichte. *hust*

Zefrian
07-02-06, 19:02
P.S.: In Viarosso Appas (besonders in den L3) bekomm ich Augenkrebs. :lol:
Bei den extremen Helligkeits und Kontrats-Einstellungen, die auf vielen Monitoren von Egoshooter-Fans vorherschen, wundert mich das auch gar nicht :lol:

In einem Internetcafé muss ich diese Einstellungen immer korrigieren, damit der Monitor mich nicht "anbrüllt". Ein Schwarz hat Schwarz zu sein, und nicht hellgrau.

Oxygen
07-02-06, 20:25
Ich finde die Viarosso Appartement sehen schon richtig gut aus, vor allem wenn man mit Dx7 den spiegelnden Marmor hat :angel: ansonsten ist halt die Frage ob es so einfach ist die bestehenden Appartements aufzuwerten, schließlich stehen in den meisten ja Möbel, Bilder etc. drinnen. Machbar auf jeden Fall ist ein neues Appartement zu erstellen und als neuen Key anzubieten, in der Form kleines und großes Clanappartement.

Out of Controll
08-02-06, 02:56
und was doy appas angeht, "Ihr wolltet doch dahin, jetzt lebt damit" :D
also ich weiss ja nicht wie lange du schon spielst aber ich als Tsunami war früher im PP angesiedelt bevor mann mich ohne fragen ins Exil geschickt hat ....was wäre der Rotlichtbezirk ohne Dealer/Zuhälter/Mafia ? sehen wir es mal so es gibt genug Doy Clans die mehrere Millionen aufn Konto haben und die kaufen sich ne runtergekommene Bude :wtf: :wtf: :wtf: :confused: um zugriff auf die schränke zu haben bzw. zeugs von einen Char zum anderen gefahrlos zu transverieren oder auch mal nen friedliches zusammensein mit mehreren Runnern :wtf:

MfG Ich

Ps: nur weil Ich Tsunami bin muss ich doch nicht frak wechseln um eine anständige Bude zu bekommen (bzw. sind meines wissens alle Doy Clanapps gleich und für die feinen Herren in nc gibt extrawurst ? Next baut doch Fahrzeuge wie wärs wenn mann die Nextclan`ler in ne grosse Fahrzeughalle sperrt ........ich will ja keinen Palast mit zig Tonnen von Goldverzierten schnickschnak
zur Not :angel: würde ich sogar in ein TH 3 ziehen wenn es das als clanapp gibt

YA5
08-02-06, 13:31
ansonsten ist halt die Frage ob es so einfach ist die bestehenden Appartements aufzuwerten, schließlich stehen in den meisten ja Möbel, Bilder etc. drinnen. Machbar auf jeden Fall ist ein neues Appartement zu erstellen und als neuen Key anzubieten, in der Form kleines und großes Clanappartement.
Genau da hab ich mir bereits Gedanken gemacht:

An den Stellen der beiden Türen in den 'hinteren' bereich sind im Standard Appa Leuchttafeln bzw. rechts (vom Eingang aus) steht ein kleiner Schreibtisch mit Hometerm. Das alles kann problemlos entfernt und umgesetzt werden. In den eingerichteten Appartments ist es gar kein Problem. da muss der AppInhaber mal nen Schrank ausräumen und rumrücken. Da ich den heutigen Raum nicht verändern will, bis auf die Türen nach hinten, entstehen da keinerlei Probleme.


Next baut doch Fahrzeuge wie wärs wenn mann die Nextclan`ler in ne grosse Fahrzeughalle sperrt ........ich will ja keinen Palast mit zig Tonnen von Goldverzierten schnickschnak
Will ich auch nicht, den Palast, nur ein Zimmerchen (schätzungsweise 20-25m² ) als Clanappartment zu bezeichnen ... da wird es eng wenn ne Vollversammlung ansteht ...
...und ne Fahrzeughalle ... mit Panzern und Jeeps drin ...?? Gerne! :D

Kenjiro77
10-02-06, 01:34
ich habe nix gegen meine Doy Appas...

aber so mal kaufbare Mäusefallen bzw Rattenfallen wären gar nicht mal so verkehrt.. die natuerlich dann auch funzen.. oder wenigstens die möglichkeit die biester innen gekauften käfig zu sperren...

achso und ein funktionierendes Remove-Tool .. das sich aehnlich verhaelt wie ein kran damit ich den ganzen muell aus den furnished appas rauskehren kann...

und und und.. ach was ... wovon traeumen wir nachts :p :D :lol: