PDA

View Full Version : Kann Trial Accoutn nicht löschen.



vedat
05-02-06, 01:12
habe 5 gibabyte jedesmal wenn ich neocron 2 runterlade kommt ich hätte zuwenig platz. was soll das??? habs schon 2 mal versucht.

gibt es andere möglichkeit um aus dem game rauszukommen hab kein bock für sowas zu zahlen

LeoPump
05-02-06, 02:03
Anscheind hast du keine 5 GB frei, denn das Game umfasst nur 1,7 GB !

Vielleicht solltest du eventuell einen Downloadmanager benutzen (oder diesen richtig konfigurieren); deinen Rechner instand halten (Defragmentieren etc.); einen richtigen Downloadpfad angeben?!

Ferner solltest du dir mal Dinge durchlesen bevor du diese bestellst bzw. aktivierst !

www.neocron.de => My Account => Account Status => Account kündigen.
Ergebnis: Accountstatus ist nun cancelled, ergo: du zahlst nicht, insofern du die Kündigungsfrist eingehalten hast, welche du höchstwahrscheinlich nicht kennen wirst, weil du dir ja anscheind eh' nichts durchließt...

Außerdem.. All' deine Posts bestehen aus Spamm !!!

=> Dein vorheriger Thread! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132125)

Mein Gott.. Ist es so schwer? ERST LESEN, DANN POSTEN !!!!

Wenn du nicht in der geisten Verfassungs bist soetwas zu verarbeiten, was eigentlich nicht zu viel verlangt sein sollte, solltest du überlegen, ob dass Internet die richtige Kommunikationsplattform für dich ist!

@ Mod: Close plz! Dass ist der 3. Thread von der Nase hier und jeder hat denselben Inhalt...


SoLoNg...
Leo

Black Dementor
05-02-06, 02:42
leo sei net immer so hart zu den jungs :p

elGringo
05-02-06, 02:43
Um einen deine Accountdaten zu ändern oder den Account zu kündigen musst du Neocron nicht installieren. Im Launcher läuft das ganze auch blos über einen integrierten Browser bzw den IE... die eigentlichen Account-Options sind somit auch mit jedem normalen Browser aufrufbar.

https://ssl.neocron.com/launcher/accountinfo.php

..wie du "kein Bock" auf ein Spiel haben kannst, dass du nicht einmal installiert hast ...ist mir allerdings unbegreiflich.

Naja.. viel Spass beim "point & click" Elfengeschubse :)

LeoPump
05-02-06, 02:58
leo sei net immer so hart zu den jungs :p

Sorry, aber wer 3x den selben Thread, mit der selben Frage erstellt, welche im Übrigen schon beantwortet wurde.. Erm.. Da kann man sich nur aufregen !
(Wobei 1 Thread schon gelöscht wurde..)

Das hat nichts mit hart zu tun. Sollen die kleinen Kiddies halt ersteinmal lesen lernen oder die "Search" Funktion im Forum benutzen, oder einfach einen ihrer anderen erstellten Threads durchlesen...

Im Übrigen ist es mir auch vollkommen unklar, wie man kein Bock auf ein Game haben kann, welches man nichtmal installiert hat, weil man anscheind unfähig ist, etwas downzuloaden o_O


/€: bin ich denn wirklich immer so hart? =(


SoLoNg...
Leo

Black Dementor
05-02-06, 03:43
hmm was soll ich dazu sagen hmm leopump hat immer recht :p

LeoPump
05-02-06, 04:01
hmm was soll ich dazu sagen hmm leopump hat immer recht :p

*muhaharrrr*

Und was is' deine ehrliche Meinung? ;P


SoLoNg...
Leo

Sir_Tommy
05-02-06, 04:04
Bevor man ein MMORPG spielen darf muss man lesen und denken können. Am bessten wäre es hier wenn man beides gleichzeitig machen kann. O_o

elGringo
05-02-06, 06:30
Bevor man ein MMORPG spielen darf muss man lesen und denken können. Am bessten wäre es hier wenn man beides gleichzeitig machen kann. O_o

Wie wärs man macht erstmal vor der eigenen Haustür sauber bevor man nutzlose und herablassende Posts wie diese verfasst ??
In seinem letzten Thread wurde der Weg über den Launcher beschrieben .. hier wird nach einem weg gefragt der ohne Launcher auskommt. Wurde 2x richtig beantwortet ... kein Grund zum Flamen :rolleyes:

DayWalker
05-02-06, 14:35
Ich geb Tommy da vollkommen recht.
Er muss ja einen Account erstellt haben, un egal ob mit launcher oder unter www.neocron.de, da wo man den account erstellt kann man ihn kündigen.
Man muss nur lesen und denken können. ;)

vedat
05-02-06, 17:35
@ Mod: Close plz! Dass ist der 3. Thread von der Nase hier und jeder hat denselben Inhalt...


Der 2. Thread. Im Ersten ging es das ich wissen wollte wo ich Account löschen kann.

2.Thread war weil ich nicht im 1 Thread anworten konnte. wenn du nicht Erkennen kannst was der Unterschied zwischen dem 1 und 2 Thread ist das nicht mein Problem.


Einen 3.Thread gibt es nicht.


LeoPump mit Schlecht Erzogenen Gören wie dir Streite ich mich nicht.

LeoPump
05-02-06, 18:07
Einen 3. Thread gibt es nicht mehr, weil dieser wohl gelöscht wurde...

Post Count: 4; Find more Posts by vedat: 3 o_O
____________

Ferner bin ich weder schlecht erzogen, noch eine Göre, abgesehen davon, dass ich männlich bin.. (kenne "Göre" nur im weibl. Sinne)..

Obgleich du mich magst oder nicht, scheinst du vollkommen unfähig zu sein!
Du hast einen Account erstellt, dort die AGBs unterzeichnet - Hättest du diese vielleicht einmal lesen sollen?


Die Abo-Dauer hängt davon ab, für welches Abo Du Dich entscheidest. Die Trialversion kann jederzeit vor Ablauf der 10 Tage gekündigt werden. Die Laufzeit des Abos beginnt am ersten Tag nach Ablauf der Gratis-Spielzeit, wenn Du nicht 7 Tage vor Ablauf der Gratis-Spielzeit Deinen Spieler-Account gekündigt hast. Solltest Du 7 Tage vor Ablauf der Gratis-Spielzeit kündigen, fallen für Dich keine weiteren Kosten an.


Ferner steht dort wie bzw. wo du kündigen kannst!

Des Weiteren will ich mich nicht mit dir streiten - Ich gebe lediglich Tatsachen wieder!
Du alleine bist für dein Handeln verantwortlich und scheinst gänzlich inkompetent, wäre dem nicht so, hättest du es geschafft www.neocron.de zu besuchen, denn dort kann man seinen Account kündigen.

Oder willst du etwa andere dafür verantwortlich machen, dass du es nicht schaffst deine eigenen Sachen zu kündigen? Wie machst du das im rl? Lässt du dort auch alles andere machen? :rolleyes:

Des Weiteren, hättest du einfach nur den Neocron Helpdesk Support anschreiben müssen, also eine E-Mail schreiben müssen..

Du hast die Mail Adressen nicht gefunden? Dann warst du zu faul!
Ich habe diese beim ersten klick gefunden, im Bereich: "New Runners Corner"

=> klick mich, ich enthalte E-Mail Adressen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=129917)

Ich hoffe für dich, dass du es nun schaffen wirst deinen Account, wie gewünscht zu kündigen, auch wenn ich es schade finde, da du das Game anscheind nichtmal gespielt hast...


SoLoNg...
Leo

Ronin
06-02-06, 11:34
Bevor man ein MMORPG spielen darf muss man lesen und denken können. Am bessten wäre es hier wenn man beides gleichzeitig machen kann. O_o


Bist du Irre, das wäre ja ähnlich schwierig wie gleichzeitig geradeaus gehen und Kaugummi kauen.
:eek:

angakok
06-02-06, 12:39
Weißt du Leo P., das ist exakt die Art Foren Mutti, die ich neulich meinte. Mag ja sein das er hier sinnfrei 3x die gleiche Frage stellt, aber bist du MOD?

Wenn es dich nervt, ließ die Threads doch nicht. Aber nein, du kannst nicht anders. Mußt wieder den Erklärbär raushängen lassen und beleidigen (soviel zu Thema geistiger Diarrhoe :lol: ).

Das war suuuuper Leo P., auch für dich: Noch 3x Singen!

P.S.: Zur Frage "ban-ned?" - siehe meine Sig... :p

LeoPump
06-02-06, 12:54
Weißt du Leo P., das ist exakt die Art Foren Mutti, die ich neulich meinte. Mag ja sein das er hier sinnfrei 3x die gleiche Frage stellt, aber bist du MOD?

Wenn es dich nervt, ließ die Threads doch nicht. Aber nein, du kannst nicht anders. Mußt wieder den Erklärbär raushängen lassen und beleidigen (soviel zu Thema geistiger Diarrhoe :lol: ).

Das war suuuuper Leo P., auch für dich: Noch 3x Singen!

P.S.: Zur Frage "ban-ned?" - siehe meine Sig... :p

Nein, ich bin kein Mod - Im Übrigen, habe ich seine / ihre Frage aber auch beantwortet... Aber was hat das mit dem Moddasein zu tun? o_O

Und du musst wieder flamen? ;)
Los, fütter den troll!

Aber ich merk' schon, uns verbindet etwas, was wenige miteinader verbindet - eine sehr innige Freundschaft, beflügelt mit Hass? o_O

Hmm.. Armes Tuck Tuck.. Konntest du ein paar Tage nicht flamen/spammen etc.? =(
Das tut mir nun richtig weh.. Echt! Es schmerzt zu hören, dass du nicht flamen konntest, weil du gegen die RoC verstoßen hast.. Armes Mädchen / Armer Junge.. :lol: :p :lol: =(


/€: Nochmal, nur für dich.. Es heißt LeoPump oder Leopump, aber nicht Leo Pump, demnachzufolge auch nicht Leo P., ok? ^^


SoLoNg...
Leo

angakok
06-02-06, 12:59
Mein Gott.. Ist es so schwer? ERST LESEN, DANN POSTEN !!!!

Wenn du nicht in der geisten Verfassungs bist soetwas zu verarbeiten, was eigentlich nicht zu viel verlangt sein sollte, solltest du überlegen, ob dass Internet die richtige Kommunikationsplattform für dich ist!

@ Mod: Close plz! Dass ist der 3. Thread von der Nase hier und jeder hat denselben Inhalt...
Das nennst du "Fragen beantworten"??? Und du sagst ich flame?!?! Du bist einfach nur ROFL!! :lol:

Aber in einem hast du Recht, du bist kein MOD und du wirst auch nie einer! :p

P.S.: Ich hab noch 2 weitere Foren-Accs (einen davon kannst du übrigens richtig gut leiden^^), keine Sorge - aber danke für deine Anteilnahme. :lol:

LeoPump
06-02-06, 13:05
www.neocron.de => My Account => Account Status => Account kündigen.

Das hat die Frage beantwortet - Sollte jeder verstehen..

Stimmt - Ich bin kein Mod - Will es allerdings auch nicht sein ;)

Haben wir nicht alle weitere Forenaccounts? :lol:
Jaja... Dann sag' mir doch mal, welchen 2. imaginären Forenacc. ich von dir gut leiden kann o_O


SoLoNg...
Leo

angakok
06-02-06, 13:14
... und mir den Spass versauen? Nö! :p

P.S.: Schön das du deinen Untertitel wieder geändert hast... :cool:

LeoPump
06-02-06, 13:22
... und mir den Spass versauen? Nö! :p

Ach' komm - Sag' an ;) ; da fällt mir ein, ich weiß nichtmal wer du iG bist o_O

P.S.: Schön das du deinen Untertitel wieder geändert hast... :cool:

Ja.. Wollte auch mal "nett" erscheinen.. Außerdem bist es ja nicht mehr und ich weiß wie es ist, im Forum gebannt zu sein ;P


Kommentare hinzugefügt!


SoLoNg...
Leo

angakok
06-02-06, 13:43
der forenbann war mir echt shice egal gewesen, war ja eh WE und das verbring ich für gewöhlich mit meiner "kleinen" und zieh mit den Jungs rum. ;)

Und nein, ich sags dir nicht - muss bloss aufpassen, das ich mich ned verplapper. :p

LeoPump
06-02-06, 13:47
der forenbann war mir echt shice egal gewesen, war ja eh WE und das verbring ich für gewöhlich mit meiner "kleinen" und zieh mit den Jungs rum. ;)

Und nein, ich sags dir nicht - muss bloss aufpassen, das ich mich ned verplapper. :p

Meiner war unter der Woche, aber war mich auch egal - Gibt da Mittel und Wege, wenn du verstehst ;P

Hmm.. Also gibts keinen 2. Account, welchen ich mögen könnte ^^
btw. Warum meinst du, würde ich diesen denn mögen? o_O


SoLoNg...
Leo

angakok
06-02-06, 13:51
...weil du es schon gesagt hast... ;)

Und jetzt schluss, ist ja schon fast ein public direct hier :D ^^

Ziu
06-02-06, 13:57
Gesschlossen vom Threadstarter.

Solltet Ihr mit einem Post nicht einverstanden sein, oder hinter gewissen Forenaccounts alte Bekannte vermuten, dann reportet die Posts oder schreibt einem Moderator eine PM.
In das Forum gehört so etwas aber nicht hinein!
Auch Beleidigungen oder private Unterhaltungen sind nach den Regeln verboten und das ist gut so.

Z