PDA

View Full Version : Clan titelstatus und paar kleine sachen.



Wergron
04-02-06, 16:33
So mal wieder so ne kleine rundfrage an die netten mitarbeiter von KK ;)

Ich hab ja einen clan dort kann man lustig titel vergeben und Sicherheits lvl.
Ich vermisse alerdings die funktzion einem sicherheits lvl bestimmte fehigkeiten zu geben oder zu nehmen.
Sprich lvl 1-6 kann zwar geld einzahlen aber keins abheben am clan konto. uns weiter.
Is es geplant das der clanleader das selber bestimmt welches lvl was kann ?

Zum anderen ich glaube es is schon Zick mal gekommen, aber ich frag trotztem nach.Is geplant das mehrere leute zugriff auf ein app haben sprich auf die kästen?

Das sind 2 fragen die mich mal wieder beschäftigt haben hofe sie können so schnell wie die letzten 2 ebantwortet werden

Spatenkampf
04-02-06, 17:13
Die Zweite frage kann beantwortet werden.


NEIN!



Zur ersten. weiß nicht.

aber ich glaube ebenfalls: NEIN!

Wergron
04-02-06, 17:26
hm zu punkt 2.. hm was is daran so schwer eine freund funktzion in schlüssel einzubaun ??
Das geht in zick anderen spielen ja auch ;)

Was punkt 1 angeht naja.. mal schaunw as KK dazu sagt :)

Chipmonk
04-02-06, 19:46
Wären beides sehr schöne Sachen, aber ich glaube nicht dass sowas in nächster Zeit umgesetzt wird.

amex[TMG]
05-02-06, 20:31
ich fände es gut wenn man zu den rängen noch unterränge bilden könnte oder auch mehrere ränge nur mit anderen bezeichnungen

so wie etwa: psi squad general rang 10 darunter firmiert sich das apu squad mit ka rang 8 und das ppu squad auch mit rang 8 das wäre gut

PureSpider
05-02-06, 22:13
das 2tere wär vor allem für shops wichtig, die eben nicht von nem clan verwaltet werden...
ich hoffe, das kommt irgendwann mal

DayWalker
05-02-06, 22:22
das 2tere wär vor allem für shops wichtig, die eben nicht von nem clan verwaltet werden...
ich hoffe, das kommt irgendwann mal
Jaja... die Playershops...
Die Playershops werden zusammen mit den Mechs kommen. :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

PS. Das ist kein trolling, das ist meine Ansicht der Dinge. ;)

YA5
06-02-06, 11:01
Klar wär eine weiter Unterteilung der Clanränge schon gut. aber so reischt es eigentlich ... Ob nu nen Psi Squad oder nen 'Dick&Doof' (für Tankehs) als rank 10 steht und die andern als 9 is irrelevant! Meine Meinung.
Ich würde auch gern Schränke im Clanappartment für Mitglieder unter Rang 10 (osä) sperren. Bzw irgendwie da ne Möglichket haben. der Safe is schonmal ganz gut ... kommt nen grossteil nicht ran ... aber jeder Vollhackernoob kann den Ausräumen.
Playershops ... mein Vorschlag: nen Terminal nach TH in das jeder bis zu 1 Monat was für nen Preis reinstellen kann. Wenn das nicht gekauft wird bekomt man Mail und muss das Teil dort wieder abholen. Gebühren von BRT- abhängig beginnend bei 5% des Verkaufswertes...