PDA

View Full Version : Beamwaffen/Raywaffen



Torq
03-02-06, 20:52
Ich wüsste gerne, ob irgendwas wegen des OFFENSICHTLICHEN Bugs unternommen wird.

(nahe 0 DMG auf sich bewegende Ziele)

Powerpunsh
03-02-06, 21:30
Nope

dieser bug besteht immer noch.
jaja, ich erinner mich noch, ein mag 20 dmg. :p

Ung.Tee
04-02-06, 03:41
Aber nur wenn man glück hat ;)

Das sollte echt mal gefixt werden, kann ja wirklich nich angehen! Hälfte der raren rifles useless für pvp..

Wergron
04-02-06, 11:48
Das is bei allen waffen so... auch bei den MC waffen lauft dr gegner weck triffst du ihn kaum noch.

canuma100
04-02-06, 11:52
das ist der netcode

gute melee spieler wissen das man seitlich oder vor einem weglaufenden rennen muss so das der server nen treffer als treffer erkennt.

bischen kompliziert aber ist etwa so wie vorhalten hat man nach ner weile drin und klappt dann ganz gut

Wergron
04-02-06, 12:21
Dan solte da vieleicht auch was gemacht werden ;) :angel:

mbay-
04-02-06, 14:22
Ihr seht das alles falsch!

Its not a Bug, its a feature!

canuma100
04-02-06, 14:40
Ich habe das Client server problem mal grafisch dargestellt

(und ja mir ist langweilig und ich habe nix besseres zu tun :angel: )

http://home.arcor.de/canuma100/asdasd.jpg

Wergron
04-02-06, 15:27
:D :D :D :D :D :D
Warum bewirbst du dich nicht bei kk als graifker ;) :D:D:D:D:D


ne scherz bei seite.. gut zuwissen.. aber denoch solte es behoben werden.

slith
04-02-06, 16:03
War grad im Neofrag, und hab mit einem HL Magazin und mind. 80% Trefferrate 40 Damage gemacht. Gehts noch?

Torq
04-02-06, 16:12
Es würde mir so reichen, wenn irgendein Offizieller zu sowas mal was in der Richtung wie:"Jo, wir wissen, dass es den Bug gibt. Wir werden das auf unsere Liste setzen" sagen würde. Das ist doch alles was ich will, keine Versprechungen, sondern nur, dass man davon Kenntis genommen hat. Wäre das möglich???

Hixale
05-02-06, 04:27
Es würde mir so reichen, wenn irgendein Offizieller zu sowas mal was in der Richtung wie:"Jo, wir wissen, dass es den Bug gibt. Wir werden das auf unsere Liste setzen" sagen würde. Das ist doch alles was ich will, keine Versprechungen, sondern nur, dass man davon Kenntis genommen hat. Wäre das möglich???


:rolleyes:

Cronite
05-02-06, 11:16
War grad im Neofrag, und hab mit einem HL Magazin und mind. 80% Trefferrate 40 Damage gemacht. Gehts noch?

Hab' ich auch manchmal gehabt. Ein Magazin -12 Schuss- und gerade mal 40 bis max 80 dmg. Das liegt jedoch am NF. Das ist sowas von verbugt. Da sucht man sich lieber ein PPU und kämpft ausserhalb.

Hazuki
05-02-06, 12:18
leute.. das ist nur ein weiterer schritt in die richtung "go for monks" :wtf:

Torq
05-02-06, 13:58
Hab gestern was ustiges gesehen. Ich hab aus Jux mit ner Ravager auf nen Tank in CA PA geschossen.... 12..... naja... sein tl 3 heal war stärker... als er das Teil ausgezogen hatte, waren es auf einmal um die 50 pro Schus.. zieht er es wieder an sind es 12. NAja..... verstehe wer will(NCPD wurde duch Dura 4 ersetzt, effektiver ENR resist verlus dadurch = 2).

FuXx
06-02-06, 15:39
Hab' ich auch manchmal gehabt. Ein Magazin -12 Schuss- und gerade mal 40 bis max 80 dmg. Das liegt jedoch am NF. Das ist sowas von verbugt. Da sucht man sich lieber ein PPU und kämpft ausserhalb.

Das liegt nich nur am NF.
Da isses zwar xtremest fast immer so, aber im dogfight im "RL" passiert das auch manchmal.

Kotzt total an wenn man denkt: " :eek: OOOOAAH!!!! 1337 aiming gehabt, der hattn ganzes mag abbekommen, jezz muss er fast down sein" und dann der tank lachend sein tl 3 heal anwirft und man zerhackstückselt wird.