PDA

View Full Version : Re hi ^^



Anyanca
03-02-06, 00:42
Hi Leute !

Lang lang wars her, als ich das letzte mal NC eingeloggt habe. Heute bin ich zurück.

Meine Frage, lohnt ein erneuter Einstieg nach NC ?

Mein damaliger Nick war Carrie, oder Carrie Dark, Carrie Black wie auch immer ^^ denk is zu lange her das mich noch jemand kennt O_o

Liebe Grüße

real Thinking
03-02-06, 00:53
carrie und chris dark kennen wohl noch viele.... das bashor babe :P


mein tip lass die finger von nc lohnt sich ueberhaupt nicht :) ist echt nur gut gemeint

L. S.
03-02-06, 01:07
hoer nich auf den da *zeig* ;)

probier neocron ruhig mal wieder aus... ich hab auch oefter ne laengere pause eingelegt, aber neocron weiss mich immer wieder zu fesseln und jedesmal war es irgendwie ein wenig anders.. also.. lass dich ueberraschen :)

Edit: vor allem wenn du RP betreibst bietet sich viel durch die neue Storyline :)

angakok
03-02-06, 10:59
Edit: vor allem wenn du RP betreibst bietet sich viel durch die neue Storyline :)
Ja, besonders das tolle RP Event vor ein paar Tagen, wo sich die Runner des Domes im CC versammelten und stundenlangen, wirren Reden eines KK Chars zuhören durften (der die Hälfte der Anwesenden auf ignore hatte :rolleyes: ) nur um dann zu erfahren das der TG Sektor nun zur Todeszone deklariert wurde. Mach dir bloss keinen TG Char, denn es kann passieren das du:

a) schon mutiert in der MC5 aufwachst
oder
b) der INSTANT-Death eintritt, sobald du aus dem Appa kommst. :lol:

Alles in allem bietet Neocron aber immer noch genug Anreiz um mich (fast) jeden Abend für ein paar Stunden an den PC zu fesseln und es gibt auch einige interessante und neue Runs die sich wirklich lohnen.
Am besten du schaust mal in den "Guides"-Teil des Forums. Chutullu hat sich hier viel Mühe gemacht und einige der Runs erklärt, kommentiert und eine Art Walkthrough erstellt.

Welcome back in Neocron. ;)

Hicks(DerEchte)
03-02-06, 11:53
wb carrie

ich glaub schon das dich nochn paar leutchen kennen auch von atf :)

was nc angeht hat sich nich viel verändert.
hab mal nen neuen char so testweise angefangen um zu sehen wie so is aber naja wenn du auf geflame/schwanzvergleiche in den channels stehst bist genau richtig ;)
Ansonsten such dir nen spiel bei dennen grundsätzliche sachen wie zb netcode funzt

mfg
hicks

Dr.Fallout
03-02-06, 11:56
Wilkommen zurück Carrie!

aber natürlich kennen wir dich noch!

Solltest du nen Clan suchen ... ;)

Dr.Fallout
03-02-06, 12:11
[...] aber naja wenn du auf geflame/schwanzvergleiche in den channels stehst bist genau richtig ;)

Klar, die Comm ist momentan wirklich unter aller sau, doch wenn alle vernünftigen Spieler einen bogen um NC machen, dann wird doch nie was aus der Comm...

Neocron ist es doch wert eine gute Comm zu haben, also, warum reissen wir uns nicht zusammen und tun unser bestes?

snoopy_520
03-02-06, 12:42
vergessen kann man euch bestimmt nicht - grüsse von giga

spiele jetzt auf merc - schaut einfach mal rein

aber nicht mehr pro nc :D

Zefrian
03-02-06, 12:49
naja wenn du auf geflame/schwanzvergleiche in den channels stehst bist genau richtig ;)

Schalte den OOC-CHannel *aus*. Dann bist du den Großteil des niveaulosen Geflames los. Das handhabe ich auch so.

Amsonsten kann ich nur sagen: Willkommen zuirück und viel Spass in Neocron. Aus meiner Sicht lohnt es sich.

Netcode hin oder her: Es kommt darauf an, was man sich für Schwerpunkte in NC setzt. Bei meinen Ingame-Aktivitäten hatte ich nie schwerwiegende Probleme mit dem Netcode.

Chris Black
03-02-06, 13:42
schön zu hören das man unsere namen noch kennt ;)


ich bin auch etwas ruhiger geworden, versprochen :p :D

Dr.Fallout
03-02-06, 14:37
Hi Chris, schön zu sehen, dass du auch wieder da bist!

Wilkommen zurück Ihr beide!

Das Angebot besteht natürlich weiterhin: wenn ihr nen Clan sucht, A.T.F nimmt euch gerne wieder auf ;)

*rafiosi*
03-02-06, 16:26
HEy hou lass ne fette party in Jeriko steigen (doy op) hehehehe

Willkommen zurück ihr 2 :-) hoffe ihr spielt wieder auf Mars und bei CA ;-))


mfg.
rafiosi

nabbl
03-02-06, 16:40
yau ATF hat momentan auch den besten pvper ... *sich selbst auf die schulter klopft*

John Bushido
03-02-06, 17:00
naja nabbl, nainko is noch trial, also noch nich wirklich im clan, aber hast du gut gemacht als du ihn geholt hast *nabbl auch auf die schulter klopft :D :D :D *

Blixxa
03-02-06, 19:02
Hey, die Blacks wie schön!
Würde mich sehr freuen Euch wieder zu sehen, und wie immer zu dem Thema;

Schauts Euch an, und findet raus obs Euch im Moment zusagt, ich für meinen Teil finde zuviele Dinge gut um mir den Spass versauen zu lassen :D
Tja, in diesem Sinne, hoffentlich auf Bald!

Chaya (ehem Tyrell) ;)

Au mann, da werden echt Erinnerungen wach *seufz* :cool:
Grüsse auch von Mallory!

Talon
03-02-06, 19:05
Ich schließe mich dir an ich bin auch wieder dabei

Wie wurde uns einst gesagt "Sie kommen alle wieder "

Freu mich schon auf drauf das mein account wieder frei geschalten wird also man sieh sich durch das Zielfernrohr :-)

Anyanca
03-02-06, 22:37
Das freut mich ja so, soviele bekannte leute zu treffen :D

Atreides
06-02-06, 16:19
Na wb...

Seid ihr nicht sogar noch bei DRE S.T.A.R.S.?

Naja, sind inzwischen bei TG und mal wieder inaktiv, da es alle zu WoW geuogen hat. Bin so zu sagen der letzte S.T.A.R.S. im Spiel.

Meldet Euch mal ingame... So long...

nabbl
06-02-06, 16:40
jop und da alle nach gut nem monat checken dass wow der letze schmotz ist ...

sind sie demnächst wieder dabei :)