PDA

View Full Version : verboten ja / nein ?



Freeejumper
02-02-06, 21:02
hatte mir in letzer zeit gedanken über neocron gemacht und hab mich entschieden das ich es erstmal nicht mehr spielen werde ...
nur mit dem gedanken das kein grüner ppu durch die zonen auf mars hüpft kann ich mich nicht abfinden ....

deswegen nu meine frage ! wäre es erlaubt das ich meine acc daten poste und die person die zuerst das pw ändert meinen acc geschenkt bekommt ? oder ist sowas verboten ?

theFiend
02-02-06, 21:06
Och schad, nen grünen ppu hätt ich grad für meinen grünen Tank brauchen können ;)

Zefrian
02-02-06, 21:21
deswegen nu meine frage ! wäre es erlaubt das ich meine acc daten poste und die person die zuerst das pw ändert meinen acc geschenkt bekommt ? oder ist sowas verboten ?
Tue es nicht! Du weisst nicht, wer den Acc dann an sich reisst und in Deinem Namen Schindluder damit treibt. Mal angenommen, jemand würde damit etwas (was auch immer) schädliches durchführen, so könnte man sich an *DIR* als offiziellen Acc-Inhaber schadlos halten. Der damit verbundene Ärger ist's nicht wert.

NONpk
02-02-06, 21:23
du willst für nen wildfremden 13 euro im monat zahlen :confused: . Dachte Deutschland isn Dritte-Welt Land?

mehirc
02-02-06, 21:37
hatte mir in letzer zeit gedanken über neocron gemacht und hab mich entschieden das ich es erstmal nicht mehr spielen werde ...
nur mit dem gedanken das kein grüner ppu durch die zonen auf mars hüpft kann ich mich nicht abfinden ....

deswegen nu meine frage ! wäre es erlaubt das ich meine acc daten poste und die person die zuerst das pw ändert meinen acc geschenkt bekommt ? oder ist sowas verboten ?

Warum so umständlich? Schick mir doch einfach eine PM. :angel:

Ansonsten, lange würde er eh nicht grün bleiben, also lass es lieber.

Was den Inhaber eines Accounts angeht, ist man ja bereits nicht mehr Inhaber sobald man C2P usw. gekündigt hat, damit sollte es also keine Probleme geben. Der Char ist dann halt für immer weg.

H00ver
02-02-06, 21:47
Warum so umständlich? Schick mir doch einfach eine PM. :angel:

Ansonsten, lange würde er eh nicht grün bleiben, also lass es lieber.

Was den Inhaber eines Accounts angeht, ist man ja bereits nicht mehr Inhaber sobald man C2P usw. gekündigt hat, damit sollte es also keine Probleme geben. Der Char ist dann halt für immer weg.

Oder bis einer reaktiviert :p

John Bushido
02-02-06, 21:54
kündige den acc, der der ihn reaktiviert muss eh sein eigenes c2p konto angeben und mach dann ein gewinnspiel oder sowas


oder schenk ihn mir, ich bin ganz leap :D :D :D

ne scherz, aber soweit ich weiss geht das mit vorher kündigen recht gut auch wenn der acc noch läuft, wenn man ihn verlängern will muss man eh warten bis er deaktiv is, und über die cp account seite hat man ja kein zugriff aufs c2p konto

LeoPump
02-02-06, 22:04
Fu Freee!
Nix da! ;P

Wenn dann gib' mir den Acc. ;P

=> Hast PM ;p

Und Accountdaten posten ist verboten, oder wie war das mit dem Account Sharing? ;P


SoLoNg...
Leo

Freeejumper
02-02-06, 22:25
Fu Freee!
Nix da! ;P

Wenn dann gib' mir den Acc. ;P

=> Hast PM ;p

Und Accountdaten posten ist verboten, oder wie war das mit dem Account Sharing? ;P


SoLoNg...
Leo
wäre ja so gesehen kein sharing sondern einfach ein verschenken vom acc

Dark Dre@m
02-02-06, 22:36
ich nehm alles :p

nu komm wir waren doch immer gut zu einander :p :p

btw du kennst doch zig tausend leute, spielt von denen keiner mehr nc :o

MoschMongo
02-02-06, 22:44
heb dir den acc auf, mainchar verhaut man nicht ... vielleicht juckts dich mal wieder, glaub mir, man kanns nie wissen. Behalt ihn deinetwillen!

greez Mosch

Sir_Tommy
02-02-06, 22:48
Du kannst mir gerne den Account überlassen. Werde ihn sehr gut pflegen *g*

Maruso
02-02-06, 22:58
wirf deinen Account vom Plaza 1 Medicare runter...
wie in den alten Zeiten, als Leute, NC verlassen haben :)

Sir_Tommy
02-02-06, 23:00
ne nicht in NC. Dann haben wir DoYler nichts davon ;)

Besser wäre da TH, da kann jeder hinn :p

H00ver
03-02-06, 00:53
wirf deinen Account vom Plaza 1 Medicare runter...
wie in den alten Zeiten, als Leute, NC verlassen haben :)

Wie schmeiss t mann einen Account bei Plaza runter? O_o

Cadgar
03-02-06, 01:02
es gibt doch beschreibbare datacubes, da passen sicher accname und passwort drauf

Vokus
03-02-06, 01:18
Mach ne Pause und komm dann wieder...

Schade um Freee, wenn jemand anderes den spielt.

Dann kann ich ja gar nimmer mit Dir diskutieren... *seuftz*

Ich will Deinen bronzenen Pokal ^^ ehar darfste nicht gehen :p

2 sehen besser als einer aus :angel:

Chenoa
03-02-06, 10:00
Generell wird empfohlen, Accountdaten NICHT an 3. weiter zu geben.
Solltest Du dies dennoch tun wollen, dann logischerweise nur auf eigen Verantwortung und nur per PM, nicht öffentlich im Forum!

darum
/close