PDA

View Full Version : regants legacy



amex[TMG]
01-02-06, 21:24
ähm

wollte nur mal anfragen ob es möglich ist das man das cave schwerer macht

also das man da als apu alleine überlebt bis zum boss raum finde ich wirklich bissl lächerlich

danke

Hixale
01-02-06, 21:27
Ein bekannter (BUG?)..

Obs nun ein Bug ist oder nicht sei mal dahingestellt, jedenfalls ists nicht in ordnung, dass man da alleine was reissen kann bei den Rängen der Mobs.

Obs gefixt wird... Reakktor... :lol: ..abwarten, Tee trinken

jenne
01-02-06, 21:30
och als spy hat mann ganz schön zu tun :cool:

soll aber keine anspielung jetzt sein ;)

Cuthullu
02-02-06, 09:18
Die Mobse sind solo alle locker zu schaffen.
Wenn man allerdings mal so 4-6 Contaminations drauf hat und 2 slugger holen einen ein deswegen und dreschen auf dich drauf wirds sehr ungemütlich.

Im Teamspiel sind die mobse da stark, alleine locker zu umgehen.

amex[TMG]
02-02-06, 21:10
hm k das wird wieder ne monk overpowered diskusion auslösen aber egal

auch mit 4x contamination schaft man es zu überleben

als apu

Cadgar
03-02-06, 00:46
drohner schaffen das auch
drohner sind overpowered
nieder mit drohnocron

angakok
03-02-06, 10:37
drohner schaffen das auch
drohner sind overpowered
nieder mit drohnocron
/signed

Raptor und Co sind total über^^

mbay-
03-02-06, 11:29
Ist doch toll... ein HIGH-Level Cave für LOW-Level Chars, was wollt ihr mehr? :D

amex[TMG]
05-02-06, 20:32
mehr geld für die mobs ^^

wintah
05-02-06, 20:37
Wenn die wirklich den Schaden machen würden,denen ihr Rang entspricht..hätte unser "Regant himself" viel zu starke "Kinder" für die paar Events,ergo lässt KK die halt derweil noch so ;)

uN-Prawn
05-02-06, 21:13
lvlt man an denne auch so gut?
Mir ist der Weg immer dahin zu weit.

amex[TMG]
06-02-06, 16:45
geh lieber in das swamp cave ein stück vor regants legacy da gibts auf jeden fall mehr geld

die regant mobs schmeissen pro kill ca 5k xp wenn ich mich recht erinerre

Cuthullu
06-02-06, 17:37
Die legacy hat aber einen Vorteil, abgesehen davon das die ganze Cave sehr stimmig und die Mobse cool sind.

Man hat da seine Ruhe. Selbst sympschlampenbesitzer überlegen sich nen Angriff, sie könnten ihn auch verlieren und der Weg dahin is weit.

Wergron
06-02-06, 18:04
Ja ich finde den "dungen" sehr gelungen.
Uach wen es mich interesiren würde ... wie es da weiter geht den in den "gängen" kann man ja wen man seitlich schaun erkennen das die anlage risig sein muss :)

snoopy_520
06-02-06, 18:35
***also das man da als apu alleine überlebt bis zum boss raum finde ich wirklich bissl lächerlich***

selbst crp alleine als apu überlebe ich und mach die cave leer, wo ist das problem ?
:D

amex[TMG]
06-02-06, 19:38
du willst hier crp nich mit regant vergleichen also der vergleich hinkt schonmal von der schadensart her und auch von den rängen der mobs die in regant rumspringen müsste es schwerer sein

SA1GAN
06-02-06, 21:10
ja aber mach das mal als alleinstehender pe oder besser noch spy dann wirds lustig ist aber machbar