PDA

View Full Version : Projekt Hydra



Emmerax
31-01-06, 22:03
Sven Kerr stellt sich auf die Brüstung über dem Medicare im Plaza 1 und beginnt mit einer Rede. Nachem sich einigermaßen Ruhe eingestellt hat, beginnt er:

Guten Tag Bürger,

wie sie wahrscheinlich schon selbst gemerkt haben, hat der Dome of York einen sehr großen Teil der Wastelands besetzt. Er und seine Bürger sind wie eine Hydra. Jeder Vorposten, den man von ihnen befreit, wird zurückerobert, und ein weiterer entgleitet unserer Kontrolle. Das darf nicht mehr passieren.
Diese Vorgehensweise kann nicht länger geduldet werden.

Wir müssen eine Offensive starten, damit wir Neocron vor den Gefahren des Dome of York schützen können. Schließt euch zusammen, und greift jeden Vorposten an, der in den Händen des Gegners ist. Die Vorposten vom Dome of York sind unterdessen fast bis an die Stadttore von Neocron vorgedrungen. Wenn wir nichts dagegen unternehmen, wird der Dome of York schon bald die ersten Basen innerhalb der Stadtmauern von Neocron besitzen. So weit darf es niemals kommen.
Langsam aber sicher wird Neocron von einem Gürtel von Feindlichen Außenposten umschlungen. Es ist doch schon zu sehen, was der Dome of York geplant hat. Diese Invasion muss gestoppt werden. Nur so werden wir alle überleben können. Denn wenn sie erst einmal in der Stadt sind, wird es ein leichtes sein Hinterhalte zu legen und uns in unseren eigenen Appartments anzugreifen. Dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie in die Zentrale von Biotech eingedrungen sind, um alle Genrepschablonen zu löschen. Auch wenn das viel Anstrengung verlangen wird, bis DoY so weit ist.

Deshalb rufe ich alle Bürger Neocrons, Techhavens und der Military Base auf:

Sammelt euch, und schlagt zurück. Auch wenn es eine Menge Blut kosten wird. Wir müssen bereit sein diesen Preis zu zahlen, für Neocron, für Rezzer, für die Fraktionen, für unsere Familien und für uns.

Für eventuelle Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Ich danke euch, dass ihr mir zugehört habt. Jetzt greift zu euren Waffen und schlagt zurück.
Sven Kerr spring von der Brüstung auf den Balkon, und kommt vor dem Medicare.

L. S.
31-01-06, 23:07
hallo emmerax, ich bin ganz Ihrer Meinung, wir duerfen uns nicht laenger zurueckdraengen lassen.

Jedoch werden wir einzeln ein leichtes Ziel fuer den Gegner sein, wir brauchen so etwas wie eine Sammelstelle fuer einen Angriff.

Vielleicht wuerde die Grundung einer Satffel oder Liga dabei helfen Kraefte zu buendeln und ein zusammengheorigkeitsgefuehl zu erzeugen, mehr als dies normalerweise ginge.

Emmerax
31-01-06, 23:18
Wir sollten uns immer an einem bestimmten Wochentag versammeln, um einen Plan auszuarbeiten, wie und in welcher Reihenfolge wir die Gegnerischen Außenposten übernehmen können. Und um dann auch gleich zusammen loszuschlagen können.

Hat einer einen Vorschlag, an dem die meisten Runner Neocrons Zeit hätten?