PDA

View Full Version : Forum Ignore



mehirc
31-01-06, 19:58
Man kann ja hier im Forum bestimmte Leute auf ignore setzen, damit man nicht mehr jeden Mist lesen muss. Ok das funktioniert recht gut, aber jetzt bekommt man den Spam tatsächlich noch per Email nachgetragen wenn man die Email-Benachrichtigung aktiviert hat.

Sollte wirklich nicht so sein. Kann man sich denn gar nicht mehr schützen? ;)

John Bushido
31-01-06, 20:26
aha

+1

(sry, aber ich seh in deinem post irgendwie grad überhaupt keinen sinn, kann das sein?)

mehirc
31-01-06, 21:04
Wenn du es nötig hast.

Ich weiss ja nicht was du erwartest, wenn du jemanden auf ignore setzt, ich erwarte jedenfalls nicht, dass mir demjenigen seine Posts noch per Email nachgetragen werden. Allerdings möchte ich weiterhin über neue Posts von allen anderen informiert werden, weshalb ich die Email-Benachrichtigung nicht ausstellen kann.

theFiend
31-01-06, 23:34
naja sowohl in der e-mail als auch hier zwingt dich keiner beiträge anderer User zu lesen oder?

klar ist das blöd wenn du hier jemanden auf ignore hast aber die mails mit vollem inhalt bekommst, nur hab ich auch noch kein forum gesehen in dem das funktionieren würde/könnte...

mehirc
31-01-06, 23:53
Ist doch nicht so, dass das ein riesen Problem ist. Aber ich darf doch wohl noch auf Forum-Bugs aufmerksam machen ohne dass das falsch verstanden wird, oder nicht?

theFiend
01-02-06, 01:21
Das ist kein bug... aber für dich gerne nochmal, das ist kein BUG ;)

Im normalfall geht einfach der teil der neuen posts an dich per mail raus, da steht keine grössere Funktion hinter die auch noch prüft ob du denjenigen ignoriert hast oder nicht...

Wie gesagt, so eine funkion ist zumindest in keiner mir bekannten standart Forensoft vorhanden...

(ned persönlich nehmen, muss man hier ja immer dazu sagen ) ;)

Thor
01-02-06, 01:26
Deine Frage sollte ausreichend beantwortet sein. Also bevor hier ein Spammthread entsteht: --> CLOSE