PDA

View Full Version : C2P - Einige Fragen



Itsuki
31-01-06, 11:49
Ich habe einige Fragen bezüglich Click2Play/Pay:
Wenn ich mich bei Click2Play anmelde, habe ich dann auch automatisch einen Account bei Click2Pay? Sprich: Ist es egal wohin ich mein Geld schicke? Und falls ich Probleme habe, soll ich mich dann an Click2Pay oder an Click2Play wenden?
(Dumme Fragen, aber ich will nur auf Nummer Sicher gehen.)
Nimmt Click2Play/Pay auch andere Zahlungsmethoden, ausser der Kreditkarte an? (Welche?)
Falls nicht: Kann ich problemlos 2 Accounts mit einer Kreditkarte bezahlen?
Hat Click2Play/Pay auch einen deutschen Kundenservice?

Ich hoffe auf baldige Antwort.

-MfG Itsuki

Carnage
31-01-06, 12:16
Ich habe einige Fragen bezüglich Click2Play/Pay:
Wenn ich mich bei Click2Play anmelde, habe ich dann auch automatisch einen Account bei Click2Pay? Sprich: Ist es egal wohin ich mein Geld schicke? Und falls ich Probleme habe, soll ich mich dann an Click2Pay oder an Click2Play wenden?
(Dumme Fragen, aber ich will nur auf Nummer Sicher gehen.)
Nimmt Click2Play/Pay auch andere Zahlungsmethoden, ausser der Kreditkarte an? (Welche?)
Falls nicht: Kann ich problemlos 2 Accounts mit einer Kreditkarte bezahlen?
Hat Click2Play/Pay auch einen deutschen Kundenservice?

Ich hoffe auf baldige Antwort.

-MfG Itsuki


Click2Play ist kein offizieller Neocron Zahlungsanbieter.
Für eine Neocron Anmeldung geht bitte direkt über die Neocron Accountcreationseite, welche euch während des Anmeldeprozesses auf die richtige Click2Pay Seite weiterleitet.

Laut NIC.COM sitzt der Seiteninhaber dieser Click2Play Webseite in Gibraltar und hat unsereswissens keinerlei Verbindung zu Click2Pay.
Es ist daher abzuraten diesen Service zu nutzen, ohne sich vorher beim Click2Pay Kundendienst über diesen zu informieren.

Zefrian
31-01-06, 12:19
Du must kein Geld schicken, das wird von Deinem Konto abgebucht.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es müsste auch ohne Kreditkarte gehen (Bankkonto sollte genügen, aber wie geschrieben, ich bin mir gerade nicht sicher)
Bei Problemem mit Click2Pay musst Du Dich natürlich an Click2Pay wenden; wenn dadurch aber Dein Neocron-Account betroffen ist und Du bei CLick2Pay *NICHT* selber für Klärung sorgen konntest, dann wende sich an den Neocron Support.
Du kannst mit einem Clicp2Pay-Account natürlich mehrere Neocron-Accounts bezahlen (mache ich auch so). Zum Vergleich: Du musst ja auch nicht mehrere Bankkonten eröffnen für Miete, Zeitungsabonement, Versicherung, ... :D
Click2Pay sollte meines Wissens auch Deutsch sprechen, dann aber empfehle ich dir, *NICHT* Wochenends oder abends/nachts anzurufen.
Die Anmeldung solltest du ebenfalls zu geschäftsüblichen Zeiten tätigen, denn du wirst automatisch am Telefon zurückgerufen (zur Sicherheit und Verifikation Deiner angegebenen Daten).


[Edit: Nachtrag]
Oh, das ist mir jetzt erst aufgefallen: Wie Herr Bast schon schrieb, heisst der richtige Zahlungsdienst Click2Pay, ohne "l"!
[Ende Nachtrag]

Itsuki
31-01-06, 12:37
Ich danke euch für die ausführlichen Antworten.
Ich werde dann gleich Morgen mit Neocron anfangen. :)

-MfG Itsuki

Carnage
31-01-06, 13:01
Da uns die Click2Play Seite bisher auch unbekannt war, haben wir uns bei Click2Pay erkundigt und uns wurde bestätigt das Click2Play ein anerkannter Partner von Click2Pay ist.