Log in

View Full Version : Rennwelt II



Lordfrags
29-01-06, 22:52
Hallo erst mal,

da es ja der groß teil vom merc schon weis will ich auch mal officel allen mitteilen was passiert:

Am 3.2 um 19:15 wird von uns (DLM) die 2te Rennwelt abgehalten.

Gefahren werden rennen indieversen klassen und ein lustiges destruktion Derby ist auch angesetzt.

weitere infos gibts unter WWW.dlm.de.gg im forum unter events

ich bitte alle GMs weg zubleiben da ich eh nix von euch gehört habe.

Leider hat es bis heute ncoh net geklappt einen termin bei einem Reporter vom neocronicle zubekommen, der herr vom VOTR hat zumindest reagiert.
das ist für mich ein echt ärmliches bild was hier die presse sich leistet!!
OK die leistung der GMs ist net besser in dem fall!

Grüße an alle Runnerdie gerne zum event eingeladen sind


Lordfrags

PS: da eh wer das edited viel spass bei

L. S.
29-01-06, 23:35
ich waer schonmal dabei, mit Quad und/oder Speedbike.
Das mit der Rally hab ich nicht ganz verstanden.. was ist eine Bider Rally?

ansonsten.. mehr Rennen! :D

Lordfrags
30-01-06, 21:06
also Bilder Rally funktioniert so:

kurz vor Rally beginn (etwa 30 Mins) werden Scrrens von NC wastelands oder sonst was gepostet und jeder mu? so schnell wie möglich alle punkte abfahren und wer als erster alle punkte findet und zurück ist hat gewonnen.

Da aber schon beim letzten mal die teilnehmer fehlten denke ich wird das auch dieses mal nicht statt finden.

Ich vermute du warst auf unsrerm altem Forum denn im neuen ist die Rennwelt ohne Biller Rally gepostet.

ich hoffe dir weiter helfen zukönnen

Grüße

ttorpedo
01-02-06, 16:31
ich find bilderrally toll.

Chenoa
01-02-06, 17:26
Hallo erst mal,

da es ja der groß teil vom merc schon weis will ich auch mal officel allen mitteilen was passiert:

Am 3.2 um 19:15 wird von uns (DLM) die 2te Rennwelt abgehalten.

Gefahren werden rennen indieversen klassen und ein lustiges destruktion Derby ist auch angesetzt.

weitere infos gibts unter WWW.dlm.de.gg im forum unter events

ich bitte alle GMs weg zubleiben da ich eh nix von euch gehört habe.

Leider hat es bis heute ncoh net geklappt einen termin bei einem Reporter vom neocronicle zubekommen, der herr vom VOTR hat zumindest reagiert.
das ist für mich ein echt ärmliches bild was hier die presse sich leistet!!
OK die leistung der GMs ist net besser in dem fall!

Grüße an alle Runnerdie gerne zum event eingeladen sind


Lordfrags

PS: da eh wer das edited viel spass bei

Schade ist nur, dass der GM gar nichts dafür kann, sondern sich sehr wohl gemeldet hat, ohne jegliche Reaktion deinerseits. Du hast PM !

Lordfrags
02-02-06, 21:29
also ich möchte hier weder viele " editet" oder aber banns haben daher kurz und auf den punkt reduziert: ich habe mich am 24.1 deshalb gemeldet per RL mail und vorher über alle wege versucht in Game kontakt zubekommen. der termin wurde von uns schon am 22.1 entschieden und auch direkt verbreitet!

die presse hat mir zwar mails getippert aber leider hab ich keinen getroffen

und wenn ich gewust hätte das radway für mich wieder zuständig ist hätte ich ihn mal an geschreiben aber, ich habe keine antwort von den angeschriebenen GMs oder so bekommen , woher hätte ich wissen sollen wer zuständig ist?

egal jetzt isses zuspät.

ich gehe eh davon aus das sich GM das net nehmen lassen sich rennwelt an zugucken, tut was ihr net lassen könnt. für mich ist das thema GM support für diese Rennwelt gestorben.

ansonsten MFG

aSSilo

Leader der letzten Musketiere

L. S.
03-02-06, 21:45
Sorry, ich bin leider eingepennt und habs so verpasst :(

War denn gut was los?

Lordfrags
05-02-06, 13:46
ich bin sehr zufrieden mit dem Event.

Im nachhinein hat sich das mit dem GM noch geklärt! Danke an dieser Stelle nochmals für die Hilfe.

nach den Anlauf schwirigkeiten sind 2 rennen unter punkten gefahren worden und der rest (ich weis nimmer wieviele) sind so aus spass an der freunde gefahren worden.

Noch mehr freut mich das es ein super ruhiger event war, bis auf einen drohner der 1 kill hinbekamm war nix passiert, Es wurde sehr fair in allen rennen gekämpft und gefahren. Was den sportsgeist aller Fahrer zeigt!

ich denke das wir den Event im zeitlichen rahmen von 6 bis 8 wochen widerholen werden im zeitraum vom 17.3 bis 31.3. auf unserer HP werde ich in den Nächsten tagen einen Poll machen zum abstimmen welcher wochentag besser ist.

Ich nutze mal daher diesen Post gleich als Ankündigung für den Nächsten das es net zuknapp wird ;)

Grüße soweit von mir und danke an alle teilnehmer und helfer

Gray Fox
08-02-06, 10:29
Ich fands auch extrem cool =).

Hat keiner Screenshots gemacht? Ich werd nacher mal welche posten, hab aber nur um die 4 gemacht :/.