PDA

View Full Version : Warum werden klammheimlich Threads gelöscht ! *Entsetzt ist*



Ikaru
29-01-06, 04:25
Hallo Ihr da draußen,
ich bin entsetzt,

wollte vorhin mal in meinen thread "KK gebt es uns zurück! Nostalgiethread" gucken und ... was ist das, er ist weg, nicht mehr da O_o

Mhhhh warum löscht den irgendwer einfach?

Hat KK Angst, Angst das NC1 wieder aufersteht, das jemand nen Freeshard machen wir dnur weil es zu Sprache gekommen ist?

Es wird eh einer kommen so oder so, und trotzdem werden wir alle NC 2 spielen, aber NC1 ist ein Meilenstein, warum macht ihr euch das kaputt KK oder wer auch immer den Thread gelöscht hat.

*sucht mit der Slasher in der Hand den Thread Löscher*

hehe

LG Euer Ikaru :angel:

LeoPump
29-01-06, 04:29
Willkommen im Forum der Zensur!

=> Mein Tipp: PM an Chenoa, sie dürfte Lead Mod sein und dementsprechend, müsste sie dir auch weiterhelfen können - Wenn sie will ;p
Ferner bezweifel ich, dass dieser Thread noch lange existieren wird bzw. auf sein wird.. :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Pestilence
29-01-06, 04:30
Lag wohl daran, dass der Thread schlussendlich richtung nicht erlaubter Emulatorsoftware abgedrifftet ist. Um weitere Posts in der Richtung zu verhindern wurde wohl gleich der ganze Thread eliminiert.

Ikaru
29-01-06, 04:41
Wer zensiert hat nur Angst.

Man doch vernünftigt argumentieren.

Manchmal bin ich einfach nur sprachlos. . . :(

theFiend
29-01-06, 06:29
Also ich hab den thread noch gesehen, da hatte einer nen link zu nem freeshard reingesetzt... kann die Mods schon verstehen das der spaß da vorbei ist...

Nevs
29-01-06, 08:07
Man o Mann, statt zu suchen gleich heulen.

Hier bitte

Nostalgiethread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=131510&page=1)

und das Closed Schild ist auch nicht da...

Da du sogar der Threadstarter warst Ikaru, hättest auch unter "postet by **** " suchen können.

Naja dann mal weiter .....

Nevs
29-01-06, 08:52
So Nabbl kam dem "Pushen" mir vor...
nun ist er für dich auf der 1. Seite wieder da...

Joe Pro
29-01-06, 09:06
Lag wohl daran, dass der Thread schlussendlich richtung nicht erlaubter Emulatorsoftware abgedrifftet ist. Um weitere Posts in der Richtung zu verhindern wurde wohl gleich der ganze Thread eliminiert.

Erlaubt oder nicht erlaubt ist hier eine Sache für sich. Emulatoren die aus Dokumentationen von reverse enginieerten Sachen hervorgehen sind in den USA zum Beispiel vollkommen legitim. In Deutschland kann man sich zum Beispiel auf Interoperabilität berufen, was auch funktioniert. Es gibt nicht umsonst mehr als genug reverse engineerte Programme, die nie irgendwelche rechtlichen Schritte nach sich gezogen haben, eben weil sie rechtlich nicht angreifbar sind. Paradebeispiele sind Samba und Wine...

Es war allerdings klar, das der Thread verschwindet. Was mich allerdings wundert ist, dass es scheinbar keine Verwarnung oder Forenbanns gab...

Nevs
29-01-06, 10:12
HUHU..... lesen, der ist doch nicht weg.....

elGringo
29-01-06, 10:18
HUHU..... lesen, der ist doch nicht weg.....

du hast da einen ganz anderen thread verlinkt, der n gutes stück älter ist - der betreffende nc1 server thread ist aus guten gründen ins nirvana gewandert :p

nabbl
29-01-06, 10:51
elgringo hat recht.. aber beide nonsense threads wurden von ikaru angefangen von dem her egal ^^

Nevs
29-01-06, 11:17
uuups

Ziu
29-01-06, 11:50
Dies ist doch nicht etwa ein Thread über die Moderation in diesem Forum?
*regelnles*
*totalentsetztist*

Z