PDA

View Full Version : First Person für Fahrzeuge



Deus Ex Machina
29-01-06, 01:58
Ich hatte letztens einen Bug mit dem ich bei meinem Fahrzeug plötzlich in der Firstperson saß - das Fahrgefühl war DER Wahnsinn

Das sollte kein Bug sein - sondern ein Feature^^
wär zumindest echt spitze find ich

(falls das sich aber jetzt schon irgendwie machen lässt: wie?)

:angel:

L. S.
29-01-06, 02:04
Den bug hatte ich neulich auch, kannte ich aber schon aus nc1 glaube ich... und es stimmt, das Fahrgefuehl ist sehr geil damit.
Man sollte es zumindest, wie beim laufen auch, ueber ALT+E optional anwaehlen koennen.

$ir Mafia
29-01-06, 02:37
Ich hatte das auch mal, als mein Bike als DoY-Scout gespawnt is ;)

Musst ich natürlich ausnutzen, wann kann man als PE son ding schon mal fahren ^^


Aber gesehen hab ich garnix weil mir die Console den Blick versperrt hatt :lol:

Aber an sich finde ich das auch ne goile idee die Fahrzeuge im First Person zu haben....gesetz dem fall das lässt sich machen

L. S.
29-01-06, 02:43
wie das in fahrzeugen ist die geschlossen sind, weiß ich nicht, aber zumindest auf den Bikes oder oben offenen Fahrzeugen wie Quad und Trike sollte das machbar sein und vor allem spielbar. Den Bug hatte ich auf nem Hoverbike und auf nem Quad und beides war wunderbar spielbar.

was mir da noch einfaellt.. wieso kann man in der U-Bahn sich eigentlich nicht mehr umschauen? mittlerweile weiß ich ja wie die stationenabfolge ist.. aber wenn man als newbie nicht nach links oder rechts gucken kann weiß man garnicht wo man gerade ist.

Quanto Solo
29-01-06, 04:57
wie das in fahrzeugen ist die geschlossen sind, weiß ich nicht, aber zumindest auf den Bikes oder oben offenen Fahrzeugen wie Quad und Trike sollte das machbar sein und vor allem spielbar. Den Bug hatte ich auf nem Hoverbike und auf nem Quad und beides war wunderbar spielbar.

was mir da noch einfaellt.. wieso kann man in der U-Bahn sich eigentlich nicht mehr umschauen? mittlerweile weiß ich ja wie die stationenabfolge ist.. aber wenn man als newbie nicht nach links oder rechts gucken kann weiß man garnicht wo man gerade ist.
Es wuerde mich sehr wundern wenn es nicht machbar waere. In geschlossenen Fahrzeugen wie Reveler ist die Sicht mies. Auf dem Hoverbike ists genial, bei den anderen offenen Fahrzeugen ist die Sicht gut aber sie sind ein bisschen lahm fuer richtig Fahrgefuehl. Rhino hab ich nicht getestet und Flugzeuge gab meines Wissens erst nachdem die First Person View fuer Fahrzeuge entfernt wurde. Warum? Keine Ahnung.

Nevs
29-01-06, 08:31
DAS Umschauen in der U-bahn geht nicht mehr.

und First Person in den Fahrzeugen ??
habt Ihr schon mal /set external_dist XXXX getestet ?

XXX = Zahlenwert, den Ihr ertesten müsst.

Quanto Solo
29-01-06, 10:07
DAS Umschauen in der U-bahn geht nicht mehr.

und First Person in den Fahrzeugen ??
habt Ihr schon mal /set external_dist XXXX getestet ?

XXX = Zahlenwert, den Ihr ertesten müsst.

Hatte ich nach der Umstellung gemacht. Aber zumindest damals war da ein Minimalwert vorgegeben, war also nichts mit 0 quasi die Kamera wieder in den Kopf setzen oder aehnliches.

Oxygen
29-01-06, 13:48
Ja die gute alte First Person Sicht in Fahrzeugen, am Anfang konnte man in allen Fahrzeugen First Person nutzen und mit Alt+E rauswechseln so wie jetzt beim laufen, leider wurde das irgendwann rausgepatcht und man konnte nur noch die Außenansicht nutzen, habe sogar im Forum gemeckert :p gab aber nichts, versteh es bis heute nicht aber ich denke es liegt an Fahrzeugen wie dem Rhino das es rausgenommen wurde, schade schade schade...

Rookie-Doo
29-01-06, 14:07
JAJAJA! BITTE BITTE BITTE wieder 1st person für Fahrzeuge!

*muhaaaa* war das immer geil.... :angel:

DayWalker
29-01-06, 14:14
Dann will ich aber auch aus dem Fahrzeug heraus schießen, zumindest als Mitfahrer.

Platzy
29-01-06, 14:28
JAJAJA! BITTE BITTE BITTE wieder 1st person für Fahrzeuge!

/me stimmt Rookie zu.
Hach, war das damals toll, auf dem Hover durch die Wastes zu flitzen und das in 1st Person zu geniessen. *inerinnerungenschwelg* :cool:

Rookie-Doo
29-01-06, 15:51
Dann will ich aber auch aus dem Fahrzeug heraus schießen, zumindest als Mitfahrer.

Pöhse, AUS!

Nich immer gleich den ganzen Arm an sich reißen... ;)

Ich denke, dass solche Sachen auch in Überlegung sind, mir war so was von Aufwertung der Fahrzeugrelevanz in den Kämpfen gelesen zu haben.

Powerpunsh
29-01-06, 16:25
Ausm vehicle rausballern als beifahrer sollte in einigen Fahrzeugen schon drin sein. Z.b. inner chaincraftHH4x4.
Ansonsten Innensicht möglichst mit Cockpit. :)

DayWalker
29-01-06, 16:37
Pöhse, AUS!

Nich immer gleich den ganzen Arm an sich reißen... ;)
Das wäre nicht mehr als die Hand. Wenn ich den Arm an mich reißen würde, dann würde ich sagen...
Oder besser nix sagen, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:

http://www.mecando.de/stuff/mechbotkl.jpg

Das wäre der Arm...

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Rookie-Doo
29-01-06, 16:43
Herrlich, der alte Mexikanerfrosch... :D

Ja, Mechs wären eh das geilste, Laderoboter aus Alien2, Sprungdüsen... *schwärm*

Silent Assasin
29-01-06, 17:37
isses mal wieder soweit das sie den Mech auspacken, müssen. xD

FirstPerson geht selbst im Revealer derbst ab, sitzte da drinn, hast vor dir das Amaturenbrett etc. das' geil :D

kennt jemand die Schützen Position vom Trike ? In der konnte man sich auch mal umsehen "drehen" mit irgendeinem patch wurde die dann "steif" gepatched und seit dem Patch kann man sich auch in der Subway nicht mehr umschaun, fragt aber nicht warum ^^

Terror_Nonne
29-01-06, 17:41
ich frage nicht, ich habe die antwort.. :p
belastete den datenstrom zu sehr und schaffte enorm zuviel atmo :D

SA1GAN
29-01-06, 18:02
Das wäre nicht mehr als die Hand. Wenn ich den Arm an mich reißen würde, dann würde ich sagen...
Oder besser nix sagen, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:

http://www.mecando.de/stuff/mechbotkl.jpg

Das wäre der Arm...

SoLoNg
Meca aka Adam W.

und ich sach noch mehr batteltech.....

http://img509.imageshack.us/img509/7737/elementar3gr.png

....z.b. fürn tank ......

....aber auf mich hört kk nicht ......