PDA

View Full Version : Problem beim installieren der Trial-Version



Aseria19
28-01-06, 13:11
Hallo,

Ich habe mir gestern die 10-Tage Trial-Version von Neocron 2 heruntergeladen. Als ich sie installieren wollte, kam beim starten des Programmes der Fehler: "Programm zu groß für den Arbeitsspeicher". Dies ist auch heute noch so, nachdem ich die Auslagerungsdatei vergrößert habe. Ich habe 1024 Mb Ram, dürfte dies nicht ausreichend sein zur Installation. Was kann ich tun? Gibt es noch eine Möglichkeit, das programm vielleicht ohne ausführen des Setups zu installieren?

Danke im Vorraus. :)

PS: Ich kann die Setup-Datei auch weder verschieben noch löschen, da sie in ständiger Benutzung zu sein scheint, selbst wenn ich nichts damit mache, auch nach einem Neustart. Was kann man da tun?

PureSpider
28-01-06, 14:34
versuch mal via strg+alt+ent so viele prozesse wie möglich zu schliessen

iss sicher keine patentlösung, aber mir hats bei problemen der art schon geholfen

Aseria19
28-01-06, 14:57
Danke für den Tip, leider funktioniert es nicht, es steht immer noch das gleiche da, obwohl ich so ziemlich alles mögliche beendet habe. :(

Coldguardian
28-01-06, 15:36
start den rechner war in der eingebeaufforderung und lösche die datei manuell im "dos"modus

hatte so ein problem auch mal das die datei "immer" in benutzung war...

Satty
29-01-06, 01:46
Die Datei ist ja ziemlich groß... vieleicht ist ein Virenscanner beim Untersuchen der Datei und läd die dabei zusätzlich in den Speicher?

Die unsaubere Methode das zu testen wäre... für die Installation den Scanner kurz zu deaktivieren. (wieder aktivieren nicht vergessen).

Ansonsten fällt mir noch ein: Die Datei hat ja 1,7 GByte und wird scheinbar vor der Installation komplett geladen. Schau mal im Taskmanager, ob der Speicher-Grenzwert auf einem Wert darüber liegt.