PDA

View Full Version : Tiger Blood?



mOrTifEruS
26-01-06, 23:46
Is ja ne rare droge oder?

Wo bekommt man die her, kann ich sie recyclen bzw bauen?



lg Gretyl :lol:

Blausiegel
27-01-06, 00:34
Sind leider ebenso wie Crescent Tabs irgendwann einmal von der Bildfläche verschwunden...vielleicht mag man in Zukunft mit einem Comeback rechnen,
wer weiss was WoC noch bringen wird... ;)

Gruss
Blausiegel

Rookie-Doo
27-01-06, 01:22
Jap, kann man so nicht mehr bekommen.
Es gibt noch sehr seltene Exemplare, die es von NC1 zu NC2 geschafft haben, hat gleichen Status wie ARS & Co...

Massaker
27-01-06, 13:38
Tigerblood ist nachdem entfernen der seltenen Laront Hoverbombern verschwunden, welche angeblich bei einem Event in NC1 gespawnt wurden aber nachdem Verlassen des Erfinders von KK ausm Game entfernt wurden. Neben dieser nützlichen Droge haben sie die Laront Mods gedroppt, welche mit den Ultima Mods fast gleich zu setzen sind. Wer noch so nen Ding hat, besitzt wirklich ein seltendes und auch wertvolles Item :)

MfG Massi

Rookie-Doo
27-01-06, 14:15
Tigerblood ist nach _ dem entfernen der seltenen Laront Hoverbombern verschwunden, welche angeblich bei einem Event in NC1 gespawnt wurden

Achso? Also mir war so, dass man Tigerblood und Crescent Tabs noch bis Ende NC1 beschaffen konnte, zumindest hat das ein Ex-Mitglied gemeint und auch getan.
Wer war denn der Erfinder dieser wunderbaren Items?

Edit: Krieg ich btw noch ne' Antwort? :angel:

Hoschi
27-01-06, 15:43
Achso? Also mir war so, dass man Tigerblood und Crescent Tabs noch bis Ende NC1 beschaffen konnte, zumindest hat das ein Ex-Mitglied gemeint und auch getan.
Wer war denn der Erfinder dieser wunderbaren Items?

Edit: Krieg ich btw noch ne' Antwort? :angel:

Tiger Blood und Crescent Tabs waren in NC2 auf dem Server Pandorra durch einen "mini-run" erhältlich. Jene Runner die die besagten Drogen aus NC1 mit nach NC2 genommen haben, konnten sie nicht usen. Selbiges wie mit PsiBoostern, MedKits, u.s.w. Tiger Blood und Crescent Tabs sind NICHT recycle oder ressbar. Als aus Pandorra dann Neptun wurde bestand eine weitere Möglichkeit diese Drogen auf andere Server transferieren zu lassen.
Diese sind auch "nutzbar". Selbiges mit den Larent Mods. Sie waren auch durch einen "mini-run" auf Pandorra erhältlich, falls sie jemand transferiert hat, Glückwunsch :D



...welche mit den Ultima Mods fast gleich zu setzen sind.....
Leider nicht ganz richtig, die Larent Mods sind eher mit den Standardmods vergleichbar --> Bsp.: Pistol -->
Pistolbarrel = cond+4% dmg+11% rng+11%
Larent Pistolbarrel = cond+7% dmg+18% rng+18%
Pistol-Ultima-Enhancement = freq+16% handl+16% rng+16%