PDA

View Full Version : NEOCORE *hust*



Heretic_
26-01-06, 23:36
dumdidum..... jemand die mags gelesen?

SA1GAN
26-01-06, 23:43
[Edit]

fschepper
26-01-06, 23:56
Da is aber jemand stolz drauf, was geschrieben zu haben, dass ers gleich allen zeigen muss? Tsstss.. ;)

Bin ja mal gespannt, was da noch kommt.. Passt zumindest mal halbwegs zum ingame Geschehen auf Mars..

Aber wie schon im englischen Thread erwähnt: ein Feed im Launcher hätte den selben Effekt gehabt wie dieser Thread...
Ne echte Daseinsberechtigung hätte der Thread mit kurzer Zusammenfassung des Artikels im RP-Forum, gepostet im Namen des Neocronicle...

Geist-[uTw]-
27-01-06, 00:00
Propaganda vom feinsten :)


Die Hauptaufgabe unserer Koalition ist es, menschliche Werte, Rechte, Bedürfnisse und Wünsche zu bewahren und ihnen zu dienen Die Rechnung schicken wir Ihnen später :)



Der Geist und die Seele unserer Gesellschaft brauchen genauso viel Schutz und Pflege wie die Mauern unserer Stadt Oha, da läßt sich aber recht viel reininterpretieren. Sei wachsam, Bürger Neocrons


Für all diejenigen Bürger Neocrons denen nach einer schnellen Befriedigung Ihrer Rechte, Bedürfnisse und Wünsche dürstet, ohne viel Bürokratie und unbequeme Fragen beantworten zu müssen, lassen Sie die freischaffenden und in Clans orientierten Söldner der City Mercs ganz herzlich grüßen ^_^

Sheltem
27-01-06, 00:04
Die Hauptaufgabe unserer Koalition ist es, menschliche Werte, Rechte, Bedürfnisse und Wünsche zu bewahren und ihnen zu dienen. Gemeinsam werden wir uns um den Erhalt und den Ausbau der bürgerlichen Freiheit bemühen, werden uns für Minderheiten wie Behinderte und Frauen einsetzen und wir werden sicherstellen, dass sozialen Investitionen ebensoviel Respekt und Anerkennung geschenkt wird wie Kriegseinsätzen. Der Geist und die Seele unserer Gesellschaft brauchen genauso viel Schutz und Pflege wie die Mauern unserer Stadt. Sie sind es, was uns wirklich von der DOY-Horde unterscheidet.
Was für eine wiederliche Propaganda. Jahrelang den Arsch nicht hochbekommen und nun das.

Menschliche Werte und Rechte...Pah. In einer Militärdiktatur?
Bedürfnisse und Wünsche erfüllt bestenfalls TS.

Rookie-Doo
27-01-06, 00:04
Neocore? Oo

Hab ich was verpasst?

SA1GAN
27-01-06, 00:18
Neocore? Oo

Hab ich was verpasst?


aufpassen wer frägt wird [EDIT]

Satty
27-01-06, 00:37
Hmmm... musste über die Neocron Propaganda ein paar mal schmunzeln...


"werden uns für Minderheiten wie Behinderte und Frauen einsetzen"

Behinderte? Dank Genrep-Technologie schon lange Vergangenheit... sogar der Tod wurde besiegt. Oder war geistige Behinderung bei den Neocron-Fraktionen gemeint, kann man als Mitglied der DoY-Horde nur raten.

Das Frauen in der Minderheit sind ist auch nur ein Gerücht, wenn ich die täglichen "Arbeits-Bewerbungen" bei Tsunami sehe. In Neocron traut sich eine Frau wohl nur nicht auf die unsichere Strasse.

"Gleichzeitig bitten wir sie jedoch, die Kritik an der Kriegssteuer einzustellen."

Müssen die Bürger Neocrons Steuern bezahlen... oder bereitet Neocore die Bürger auf eine solche vor?

Auf jeden Fall muss man wohl Mitleid mit den leidgeplagten Bürgern Neocron's haben.


Ich hätte auch gerne zwei Links mehr im Launcher (Votr und Neocronicle), vergesse immer auf die Site's zu schauen.

SA1GAN
27-01-06, 00:45
könnte aber Heretic mal dazu stellung beziehen ?
ich meine das ist ein vielsagender text ja aber der inhalt ?
worauf soll das denn abziehlen ?
müssen nc'ler in zukunft steuern zahlen ?
und diejenigen die keinen bock haben dürfen die dann zur anarchy bread ?

fragen über fragen .....


p.s.

nicht das es mich im geringsten kratzen würde ....
crahn wird kommen :D

Stechus Kaktus
27-01-06, 00:55
zu den Steuern: im Neocronicle gibt es mehr als einen Artikel.

Satty
27-01-06, 01:08
zu den Steuern: im Neocronicle gibt es mehr als einen Artikel.
Im Dome bekommt man nicht jede Ausgabe, nachdem der Zeitungsbote immer von seinem SpeedBike geschossen wurde :p

Rookie-Doo
27-01-06, 01:11
aufpassen wer frägt wird [EDIT]

Wie konnte ich nur... *g*

*weiterließt* :angel:

Sheltem
27-01-06, 01:15
Außerdem...in letzter Zeit sind wir eh so tierisch Beschäftigt, dass wir da kaum noch Zeit haben, feindliche Propagandablätter zu studieren. :rolleyes:
Außerdem ist das bei uns eh verboten.

Nur die Stimme des Wiederstands spricht die ungetrübte Wahrheit. :angel:

*weiter Anschläge vorbetreiten geht...*

elGringo
27-01-06, 02:20
weils hier grad so schön passt, wiederhole ich mich mal - auch wenn der erste vorschlag schon älter ist (eir man an der launcher seite erkennen kann :) )

http://mirrors.akedo.de/launcher.jpg


P.S: ... und schmeiss mal die Bommel-Mütze weg .. was sollen denn Besucher über euch denken :p

Vasquez
27-01-06, 04:50
Jepp. Steuern sind gut. Wir CAler müsen eh immer als erstes nen Kopf hinhalten.. sollen die anderen Allies ruhig mal für die gegebene Sicherheit blechen :angel: Dürfen ja auch kostenlos U-Bahn fahren :p

Icecold
27-01-06, 08:16
....aber im Grunde ist das n spammender GM oO

/close :p

jenne
27-01-06, 10:26
sollte mann jetzt sich als CA nicht überlegen die Steuern noch etwas "anzugleichen"?? Da sich die 3 Fraktionen ja jetzt nur noch um ihre Wirtschaftsinteressen kümmern wollen und

werden uns für Minderheiten wie Behinderte und Frauen einsetzen ist ja wohl mehr wie propaganda der aus der Portokasse bezahlt werden kann.
ich denke mal sie wollen nur noch mehr geld kassieren, bei so wenig Ausgaben wie irgendwie möglich.

commerzgandalf
27-01-06, 10:52
HAHA die Nc'ler müssen Steuern zahlen. ^^

Ne im ernst wäre doch cool, wenn man mal wierder die Le Geldstrafe wieder einfügt.

Vielleicht gibt es dann auch weniger Le-Träger.

So nun muss Ich nochmal die Mags lesen. ^^

Sir_Tommy
27-01-06, 14:18
Neocronler müssen jetzt echt Steuern zahlen? Nicht in ernst oder? :lol:

hajoan
27-01-06, 14:58
Neocronler müssen jetzt echt Steuern zahlen? Nicht in ernst oder? :lol:
Ich habe ein gute Erinnerungsvermögen und erinner mich daran, das dies in NC1 in den Brainport gepostet wurde (Steuern zahlen).
Keine Stunde nachdem die NC2 Server freigegeben wurden war die Wirtschaft ernuet den Bach runter.
Insofern halte ich es für eine gute Idee Steuern einzuführen.
Natürlich nur die Sklaven Rezas, wir im Dome mögen unsere Freiheit sehr :p

jenne
27-01-06, 15:09
mann benötigt nat. für die Erhaltung einer schönen Stadt Geld, nat. nicht für solch ein Drecksloch wie DOY welches eh bald von der Bildfläche verschwinden wird. :lol:
wie kann mann stolz sein da zu hausen?? von wohnen kann da ja keine rede mehr sein, aber was will mann auch von minderbemittelten lebewesen erwarten. :lol:

Heretic_
27-01-06, 15:48
In diesem Fall ist die Kriegssteuer gemeint, die gegen BT, DRE und PP erhoben wurde, wie ihr alle hier lesen könnt:

http://www.neocronicle.de/?p=154

Und wenn ich spammen sollte, wär der thread längst geschlossen :-)

Sheltem
27-01-06, 16:12
Mach dir keine Sorgen deswegen.
Mit dem Spam(m) geht das von ganz alleine.
Ich kenn mich da aus. 8|

Vasquez
27-01-06, 16:29
Finde aber, NEXT sollte auch Kriegssteuer zahlen. Liefern ihre schwindeligen Panzer auch an beide Seiten diese elenden Kriegsgewinnler. Und dann noch ihre Bücher fälschen von wegen schlechte Ertragslage und so..

Hmmm werde das Reza heute Abend vortragen hehe

Wergron
27-01-06, 18:03
PPFF NExT Bringt schon kostenlso die asg türme in ordnung ....kümmert sich um die taxis.. Kostenlos... ppff und was bekommen wir dafür ??

Nix ... :D

John Bushido
27-01-06, 19:03
PPFF NExT Bringt schon kostenlso die asg türme in ordnung ....kümmert sich um die taxis.. Kostenlos... ppff und was bekommen wir dafür ??

Nix ... :D

Doch, von den Copbots den arsch voll, und das 0815 vorm Next HQ :D :lol: :D

Wergron
27-01-06, 19:12
Die kleine copbots och wie süss.... die NExT wachen machen etwa das fache schaden als die dämlichen blechküpeln..mal abgehsehend avon das sie viel besser aussehen...

John Bushido
27-01-06, 19:17
hm, grad was gefunden

http://www.neocronicle.de/?p=157#more-157

is das jetzt nur rp technisch relevant oder können clans die sich danebenbenehmen (zu viel) nach abstimmung/vereinbarung/whatever auf eine art kos gesetzt werden damit man beim töten kein minus sl mehr bekommt???

jenne
28-01-06, 01:11
hm, grad was gefunden

http://www.neocronicle.de/?p=157#more-157

is das jetzt nur rp technisch relevant oder können clans die sich danebenbenehmen (zu viel) nach abstimmung/vereinbarung/whatever auf eine art kos gesetzt werden damit man beim töten kein minus sl mehr bekommt???

ich hoffe doch mal, das dies so werden wird, habe ansonsten bis heute noch net verstanden wie mann einen aus der eigen Allianz töden kann ohne das dies irgendwelche konsequenzen hat!!

also ich bin voll dafür:
ein clan (leader) wer nicht seine leute in griff hat muss, nach aussprache natürlich, damit rechnen das sein clan bei misachtung der Gesetze des Stadtrates aus der Stadt verwiesen wird, incl. verlust sämtlichen
Eigentums.

klingt evtl. für viele hart, aber ich denke mal das dadurch der Zusammenhalt in der Fraktion/Allianz und vor allem der Konflikt zw. DOY und NC mehr vorrangetrieben wird. vor 2 Monaten z.B wusste ich als NOOB nicht so richtig ob nun rot =tod überhaupt sinn macht, da ich teilweise sogar von meinen "eigenen" Leute gekilled wurden bin.


OT: in dem game fehlen einfach richtige Konflikte und ich glaube das KK atm auf dem richtigen weg ist dies zu lösen mit ihrer neuen storyline. und dafür DAUMEN HOCH!!! z.Z ist es doch so das teilweise ein roter vor einem steht und mann denkt hmmmm schiesse ich nun auf ihn oder nicht. jaja ich weiss normal rot=tod aber irgendwie fehlt in dem game die richtige story im moment noch. z.Z ist das game nur eine grosse Spielwiese für PVPler ohne grossartige Story behind. -->aber das wird ja geändert und ich finde das KLASSE!!!! endlich fühlt mann sich ein wenig involved in eine Handlung, weil ansonsten könnte ich auch BF,CS usw. spielen wo es wirklich nur auf PVP (skill ;) viel is ja net hier in NC z.Z. ) ankommt.

ps: hoffe mal ich schreibe net mehr unsinn wie sonst, aber als entschuldigung ich war im augustiner gerade :lol: :lol:

H00ver
04-02-06, 06:13
wenn ein neues Jahr beginnt, nehmen sich viele von uns Zeit über das vergangene Jahr nachzudenken und gute Vorsätze für das Nächste zu machen. So auch unser Führer Lion Reeza.


Das heisst Lioon Reza ...n00bs :p

MD-NC
04-02-06, 13:51
Das heisst Lioon Reza ...n00bs :p

du Pöser Pursche!!!!! :angel:

DayWalker
04-02-06, 14:03
Schön zu sehen wie blind die Bürger Neocrons doch sind, wenn sie nichtmal den Namen ihres Sklavenhalters richtig kennen.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

mbay-
04-02-06, 14:08
wtf is mag?

Rookie-Doo
04-02-06, 14:10
Schön zu sehen wie blind die Bürger Neocrons doch sind, wenn sie nichtmal den Namen ihres Sklavenhalters richtig kennen.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Verteidigend muss man ihnen zugestehen, dass ihre fehlgeleitete Administrative den Namen in den offiziellen Schriftstücken mal so, mal so aufführen.. :p

SA1GAN
04-02-06, 19:34
//rp on :

es bringt doch nichts sich hier über nc'ler auszulassen ....
denn sterben werden sie eh alle *lacht dreckig* ....


//rp off

John Bushido
23-02-06, 00:36
kann man eigentlich nähere infos über Neocore bzw die Neocore anlagen in den wasts erfahren? ich mein gibst da mehr als die eine die ich bis jez gefunden hab und vor allem würd mich ein hinweis ob das chems dorthin schleppen wirklich was bringt^^

Der Foodmanager is ja nich unbedingt der gesprächigste

Nymphe
24-02-06, 09:24
kann man eigentlich nähere infos über Neocore bzw die Neocore anlagen in den wasts erfahren? ich mein gibst da mehr als die eine die ich bis jez gefunden hab und vor allem würd mich ein hinweis ob das chems dorthin schleppen wirklich was bringt^^

Der Foodmanager is ja nich unbedingt der gesprächigste

Ich habe bisher nur 2 Anlagen finden können und habe mir die Arbeit gemacht die Chems dorthin zu bringen....

Alles was ich dafür bekommen habe war ein Dankeschön :D , aber auch das reicht mir, zu wissen das ich die Produktion von Lebensmitteln unterstützt habe.

John Bushido
24-02-06, 09:42
ja, hat sich ja so gut wie erledigt da inzwischen ne mail mit allen standorten der Neocore anlagen eingetroffen ist