PDA

View Full Version : Clans die keiner Braucht



Wergron
25-01-06, 01:18
Also.. es gibt bei NExT einige clans.. die nunja die gibt es nimmer da steht sogar clos dabei.. auch bei anderen fraktzionen gibts das... könnte man die nicht ihrgend wan mal löschen?

fschepper
25-01-06, 02:06
Vor ner Zeit wurde mal nach Aufforderung von Jack Red ne Liste mit 0-Mann Clans vom Stadtrat erstellt und ihm gegeben. Der wird sich entweder damit den Hintern abgewischt haben oder KK scheints nicht zu interessieren..
(ohne jetzt nachgesehn zu haben ob die Clans vielleicht nicht doch weg sind, beim letzten mal Nachsehn war noch alles beim Alten)

Morpheus
25-01-06, 02:10
... wenn deren Clanleader so wie es sich gehören würde wirklich den Clan geschlossen hätten, dann gäbe es diese Einträge nicht mehr in der Datenbank.

D.h. vermute ich werden diese Clanappartements noch für "irgendwas" benötigt. Oder die jeweiligen Leader haben es aus anderen Gründen nicht übers Herz gebracht das Appartement zu "Zerstören".

Wenn ich da an unseres Denke, würde ich auch nicht fertig bringen das kaputt zu machen, auch wenn ich nicht mehr spielen sollte ;)

Liebe Grüße,
Morpheus
=NEXUS=

Robert [GS]
25-01-06, 02:13
[edit]

Ingthor
25-01-06, 02:31
Vor ner Zeit wurde mal nach Aufforderung von Jack Red ne Liste mit 0-Mann Clans vom Stadtrat erstellt und ihm gegeben.


Jep - irgendwann vor 5 Monaten. Aber selbst diese Clan existieren noch. Mit
den Clan die dazu gekommen sind. Denn viele Evo Noobs wollten nach ihrer Epic etwas eigenes haben.
Naja es scheint wohl wichtigeres zu geben

Da gab es doch mal ein Brain Thread, das Clans gelöscht werden wenn innerhalb eines Monats nix aktives passiert

Rookie-Doo
25-01-06, 02:59
Diese 0-Mann Clans entstehen doch eigentlich nur, wenn der Leader seinen Char löscht, oder seh ich da was falsch?

Erlebe es immer wieder, dass Runner nicht wissen, wie man einen Clan löscht.. vielleicht liegt es auch an der Unwissenheit?

General Nogi
25-01-06, 07:02
hey leude, ist doch ganz einfach

1. Der Clanleader wurde gebannt und man kann den Clan nicht mehr schliessen
2. Der Clanleader hat temporär aufgehört Neocron 2 zu spielen, und schafft es nicht mehr sich anzumelden über die geile C2P seite..
3. Der Clan hat sich schleichend aufgelöst bis zum letzten Member, und da gehts am ende ziemlich allen am Arsch vorbei, hauptsache die letzten Member haben noch das ganze Clanappa geplündert und alles vertickt um sich zu bereichern, und haben dann entweder selber aufgehört zu zocken aus purer Langeweile, oder nen anderen Clan gejoint..

Das einzige was man sagen kann.. KK ist es zu viel Aufwand ein automatisiertes System einzuprogrammieren welches das Problem löst.. Seht es doch mal als super Werbung für neulinge Die haben dann den Eindruck es geht voll die Post ab auf dem Server da so viele Clans existieren, und das hingegen dürfte dann wieder eher nach dem Geschmack des Herstellers sein.

Gruss Nogi [JustProGamer-AFN(eocron)]

Nevs
25-01-06, 08:59
Ich frag mich wirklich, was das uns interssieren soll. KK hat es vor Wochen nicht gepackt dieses Problem anzugehen. Warum sollten wir was ändern.
(Ja ich geb zu... bei mir kommt langsam auch die Resignation)

*kommt sich vor wie ne ewig melkbare Kuh*

Dann doch noch ein Tipp.
Diese Clans löschen (Ingame Mail an die Clanmitglieder, können ja niht so viele sein, danach Zwangslöschung sofern keine Antwort innerhalb 3 Wochen erhalten wurde.)

Mindestclangröße (5 Members) einführen.

mbay-
25-01-06, 10:13
Finde die 0 Man Clans auch ziehmlich lustig! Ist doch eine tolle sache, ein Clan ohne Spieler halt. Wenn du mal genau auf den Monitor schaust, siehst du manchmal geister in den Ops rumlaufen. Das sind dann die Member der 0 Man Clans!

Ich habe sie gesehen, du auch? :lol: :D

angakok
25-01-06, 10:47
Finde die 0 Man Clans auch ziehmlich lustig! Ist doch eine tolle sache, ein Clan ohne Spieler halt. Wenn du mal genau auf den Monitor schaust, siehst du manchmal geister in den Ops rumlaufen. Das sind dann die Member der 0 Man Clans!

Ich habe sie gesehen, du auch? :lol: :D
Will Screenie sehen!!! ;) :lol:

YA5
25-01-06, 10:53
Mindestclangröße (5 Members) einführen.
Aktive oder Statisten?
Weil sonst könnt der MCN auch zumachen. Hab so viele schöne Sachen für den Clan gesammelt aber ohen Speiler bekomm ich auch keinen Member. und den MCN ( siehe Sig) zu zerstöeren .. nee dasss is eh nicht ...

mbay-
25-01-06, 10:58
[Edit]

Sheltem
25-01-06, 10:59
[Edit]

mbay-
25-01-06, 11:02
[Edit]

Wergron
25-01-06, 11:48
uuu na da hatt mal wieder wer schlimme sachen gesagt 8|

Naja werbung ich weis nicht ob das wirglich ne werbung is wen da übere geschlossen oder sonst was dran steht.

Ich glaub bei NExT gibt es an die 5 oder 8 clans die man zumachen könnte da nimmer vorhanden.

Das mit den 5 leuten minimum .. öhm naja dan kannst alle NExT clans zumachen es gibt kaum... es gibt keine clan dr mehr als 4 leute hatt und wirglich ative is.

SorkZmok
25-01-06, 11:51
Ein GM würde bestimmt einen ganzen Tag brauchen, alle anscheinend toten Clans anzuschreiben, dass bei nicht erfolgter Rückmeldung innerhalb von 3 Wochen der Clan aufgelöst wird.
Und dann nach 3 Wochen noch einen ganzen Tag um die toten Clans zu entfernen.

Und das ist jawohl wirklich ein bißchen viel verlangt von den armen GMs. Die bearbeiten schliesslich schon pausenlos unsere dämlichen Helprequests und all das!


o_O

Wergron
25-01-06, 11:56
Naja die GMs könnte ja mal die löchen wo dabei steht löschen.. bitte lsöchen.. zumachen....

Robert [GS]
25-01-06, 13:03
[edit]

mbay-
25-01-06, 13:04
Ein GM würde bestimmt einen ganzen Tag brauchen, alle anscheinend toten Clans anzuschreiben, dass bei nicht erfolgter Rückmeldung innerhalb von 3 Wochen der Clan aufgelöst wird.
Und dann nach 3 Wochen noch einen ganzen Tag um die toten Clans zu entfernen.

Und das ist jawohl wirklich ein bißchen viel verlangt von den armen GMs. Die bearbeiten schliesslich schon pausenlos unsere dämlichen Helprequests und all das!


o_O

Ist doch super, dann machen die GMs endlich mal was sinnvolles!

cHoBo
25-01-06, 13:11
']Da braucht mich hier keiner Editen! Es ist und bleibt nunmal der Clan mit C den keiner braucht!

robbie, wenn du mal nicht spammst musst du nicht ständig versuchen andere leute hier im forum anzuschwärzen! schade dass das reputationsystem damals wieder ausgeschaltet wurde :(

Chipmonk
25-01-06, 13:15
Ein GM würde bestimmt einen ganzen Tag brauchen, alle anscheinend toten Clans anzuschreiben, dass bei nicht erfolgter Rückmeldung innerhalb von 3 Wochen der Clan aufgelöst wird.
Und dann nach 3 Wochen noch einen ganzen Tag um die toten Clans zu entfernen.

Und das ist jawohl wirklich ein bißchen viel verlangt von den armen GMs. Die bearbeiten schliesslich schon pausenlos unsere dämlichen Helprequests und all das!


o_O
Bei den 0-Mann Clans kann man sie auch gleich löschen, denn es gibt niemanden den man anschreiben könnte und es kommen garantiert keine Mitglieder in den Clan, da ja niemand da ist der sie aufnehmen kann. =)

Zefrian
25-01-06, 13:20
Ist doch super, dann machen die GMs endlich mal was sinnvolles!
Soll das heissen, die GameMaster tun bisher nichts sinnvolles? O_o
Erkläre bitte Deine Aussage.

Satei_Harakiri
25-01-06, 13:37
Grad diese 0 Mann Clans zu finden und zu löschen sollte für KK kein Problem sein. Da kann man bestimmt ne SQL Abfrage machen und sich dann die Namen der Clans mit 0 Membern rausgeben lassen. Dann die Liste an nen GM oder halt an einen von KK und der darf sich dann ein paar Stunden hinsetzen, dafür hat er endlich mal was wirklich sinnvolles für das Erscheinungsbild des Games gegenüber den Spielern und vorallem NEUEN Kunden gemacht.
Scheint aber ja nicht so gewünscht zu sein von KK oder?

Ingthor
25-01-06, 13:50
Ich bin immer noch der Meinung. Das man über die Aktivitäten den Clan löscht
bzw. Unsichrbar fürs Term setzt. Oder der Clan wird farblich markiert.

Zefrian
25-01-06, 13:55
Ich bin immer noch der Meinung. Das man über die Aktivitäten den Clan löscht
bzw. Unsichrbar fürs Term setzt. Oder der Clan wird farblich markiert.

hm, das ist eigentlich eine gute Idee.

Bei Charakter-Login --> prüfe Clan-Zugehörigkeit
Wenn Charakter = Clan-Member --> Zeitstempel für Clan setzen

Für's CityCom:
Zeige Clans an, welche ${beliebiges_Auswahlkriterium} und deren Zeitstempel nicht älter als 21 Tage ist.

angakok
25-01-06, 13:55
[edit]

BTT: Verstehe gar ned die Aufregung wegen dieses "Problems"... Neocron hat ganz andere Sorgen, als solche Nichtigkeiten. ;)

Wergron
25-01-06, 13:55
Also ich mach mir gerne die arbeit und schreibe von NExT mal alle clans raus die 0 leute oder löschen oder anderes dabei stehen habe.....

Wen das auch einen sin hätte und eienr von KK sagt ja ok wen uns wer was schickt machen wir es;)

Robert.... 5 setzen mehr will ich einfach nicht dazusagen.

mbay-
25-01-06, 14:00
Soll das heissen, die GameMaster tun bisher nichts sinnvolles? O_o
Erkläre bitte Deine Aussage.
Das hast du richtig erkannt Zefrian!

Zefrian
25-01-06, 14:12
Das hast du richtig erkannt Zefrian!
Ich stimme der Aussage, das GMs nichts sinnvolles tun würden, nicht zu.
Um nicht weiter ins Offtopic abzudriften, würde mich Deine (ausführliche) Begründung per PrivatMessage (PM) interessieren; nicht hier im Thread bitte.

Robert [GS]
25-01-06, 14:35
[edit]

angakok
25-01-06, 14:39
[edit]

Robert [GS]
25-01-06, 14:42
[edit]

angakok
25-01-06, 14:44
[edit]

FrontenStuermer
25-01-06, 14:44
Ich glaub ich les ned recht und das aus dem Mund von demjenigen der für den wipe eines der letzten echten Sammelstücke verantwortlich ist, der das Vertrauen von Freunden missbraucht hat und sich auch noch im RL daran bereichern wollte. Das ist ja oberpeinlich!!! :lol:

Ja sehe ich genau so, musste mal kurz herzhaft lachen als ich das gelesen habe.

Robert sorry aber du bist echt ne [Edit].....das Wort kennst du vermutlich nur vom schreiben her, jedoch nicht die Bedeutung...

Aber macht nichts, ich hoffe wir treffen uns mal Ingame :)


*[Edit] Wegen Provokation ausgeblendet

Wergron
25-01-06, 14:48
Na... last das mal.. ich will noch ne antwort von eine GM.. und nicht wegen Robets mülll in close bevor eine antwort kommt.

Chenoa
25-01-06, 15:05
Dürft ich zurück zum Topic bitten ? Ansonsten kommt doch noch ein Schloss vor !!!


Na... last das mal.. ich will noch ne antwort von eine GM.. und nicht wegen Robets mülll in close bevor eine antwort kommt.

Diese Thematik liegt bereits vor und ist in Arbeit.
Und PS: So einige eingereichte Listen wurden bereits schon abgearbeitet, auch von mir. Aber man stelle sich das bitte nicht so einfach vor.

Hoffe hiermit die Frage vorerst beantwortet zu haben.

mbay-
25-01-06, 15:20
Aber man stelle sich das bitte nicht so einfach vor.
Genau, nicht zu einfach bitte! Bei KK bzw. Neocron ist alles sehr schwer umzusetzen :lol:

Robert [GS]
25-01-06, 15:20
[edit]

cHoBo
25-01-06, 15:30
moses macht(e) das aber seit Jahren und absolut rp-konform. ich vermisse allerdings seine ebay-auktionen :rolleyes:

eigentlich kann ein mod den thread gleich dichtmachen, chenoa hat ein statement dazu abgegeben und ansonsten kommt hier eh nur noch trolling (mich inklusive :angel: ) raus.

[x] vote for close :D

mbay-
25-01-06, 15:33
[edit]

Satei_Harakiri
25-01-06, 15:38
Genau, nicht zu einfach bitte! Bei KK bzw. Neocron ist alles sehr schwer umzusetzen :lol:
Ich dachte SQL ist SQL egal ob da ne Datenbank von NC drauf ist oder sonstwas :(
Naja man kann sich ja auch irren...

Chenoa
25-01-06, 15:39
Jou geb ich Euch recht ;)

/close