PDA

View Full Version : Infogruppe Regant



L. S.
24-01-06, 20:29
Liebe Buerger,

gewiss haben auch Sie von dem mysterioesen auftauchen Regant's gehoert, einst war er herrscher ueber Neocron und fuehrte seine Regntschaft weise und dem Allgemeinwohl zugewandt.

Unsere Gruppe hat es sich zum Ziel gemacht diese mysterioesen Umstaende ,unter denen Regant offensichtlich wieder unter uns weilt, zu untersuchen und zu Diskutieren.
Ist es wirklich Regant? Was will er und wie kann man vermitteln?
Diese Fragen versuchen wir zu beantworten.
Stellen sie sich vor welch berreicherung dieser Mann fuer unsere schoene Stadt sein koennte, weise regierte er einst Neocron und wer weiß was noch folgt.

Leider jedoch gibt es auch gewisse anzeichen das Regant verrueckt geworden sei, ich persoenlich moechte das jedoch noch nicht glauben, nicht bevor es bewiesen ist.

Ich schreibe in der "wir" Form, dabei hat die Gruppe leider noch keine Interessenten, daher bitte ich alle Interessierten sich bei mir zu melden.
Es ist geplant jeden Dienstag um 19 Uhr, in meinen Privatraeumen eine Sitzung abzuhalten um Neuigkeiten zusammenzutragen und zu diskutieren.

Der Sitzungsraum befindet sich in der Plaza Mainstreet, das Liftpasswort lautet: Mccoy 88f
Der Raum ist jederzeit der Oeffentlichkeit zugaenglich.

ich hoffe auf reges Interesse.

Ray Mccoy


Es folgt noch ein Bericht einer gestrigen ersten Expedition.

L. S.
24-01-06, 23:16
Es regnete leise gegen die laenglichen in gruenes Licht getauchten Fensterscheiben als ein Anruf reinkam.
"Aenderung des Treffpunktes, Tech-Heaven ist nicht mehr sicher, neuer Treffpunkt Outzone 1"

"Verstanden"
Dreckig und kalt wie eh und jeh.. die Outzone, und neuerdings auch sehr gefaehrlich da die Black Dragons sich dort des oefteren herumtreiben.

Kaum um eine Kurve gebogen sah ich sie auch schon von weitem, dieses agressive aussehen entlarvte sie sofort.
Schnell kramte ich nach meinen stealth tool, gerade noch rechtzeitig loeste ich es aus und diese muskelprotze vernahmen nichtmal einen Windhauch von mir.

Am Treffpunkt...
Lonny Blank empfing mich in seinem mit bretterverschlaegen tapeziertem Appartement, kahl aber zweckmaeßig. Am tag zuvor verkuendete ich mein Anliegen regant zu suchen und Lonny Blank versprach mir eine Truppe fuer eine Expedition zum naheliegstensten Ort, nach Regants Legacy, zusammenzustellen.
Es ging jedoch ohne große Besprechung auch schon wieder weiter, die Zeit lief, zu uns war nun auch Mo Joe gestoßen und wir fanden uns vor den Toren Tech Heavens wieder, ueber eine WeitraumCom konnten wir auch mit weit entfernten Mitstreitern, die schon am Zielpunkt waren, sprechen.

Es war eine kurze Autofahrt bei der ich ueber Regant's Beweggruende philosophierte, beguenstig von der langsam untergehenden Sonne und ihrem schummrig wohligem Licht.
Das Ziel war Regant's Legacy, die alten Ruinen in denen schon seit Jahren seltsame Dinge vor sich gehen mussten.
Ich war geradezu besessen von dem Gedanken Regant persoenlich zu sprechen.
Meine Kameraden jedoch rieten mir dringend davon ab.

Nichts destotrotz betraten wir die alte Ruine voller neugier stiegen wir ueber die am Eingan gesaehten leichen doch kaum glitten wir die Treppen hinab kamen uns nahezu perverse ausgewuechse menschlicher formen mit enormen Tempo entgegen gerannt.
http://www.derweissesprinter.de/regant.jpg

Vor Schreck erstarrten viele, doch zum Glueck dauerte diese Phase nicht allzulange, nahezu gleichzeitig zogen alle Ihre Waffen und verteidigten sich... erfolgreich.. zunaechst.
http://www.derweissesprinter.de/regant2.jpg

Energy Blitze durchzuckten die alten Hallen von Regant und unter ihnen zuckten die klinisch perfekt gezuechteten parasiten dieser Brutstaette der Perversionen.
http://www.derweissesprinter.de/Regant3.jpg

Aber dennoch, wir setzten unseren weg fort, auf der suche nach regant, zumindest ich suchte ihn. Es wuedre sicher fuer alles eine Erklaerung geben, eine ganz normale Erklaerung.

Lonny Blank, Mo Joe, Red, Mafia, Chilli Willy, Milembar, Zoe Blank und Ron Glenmore standen mir tapfer zur Seite, und leisteten auf dem Weg durch die Ruine ganze Arbeit, sauber und diszipliniert gegen ganze Heerscharen von pervers gearteten Mutanten.
http://www.derweissesprinter.de/Regant1.jpg

Am Ende jedoch stand ein Raum, groß und maechtig und als die Tuer aufglitt, hoffte ich Regant zu entdecken, in seinem Anzug wuerde er dastehen und mit mir sprechen... doch es war nur wieder ein Mutant.
Diesmal großer und abartiger als jeh zuvor.

keine Spur von Regant, oder Apparaturen.

So bleibt am Ende ungewissheit, es gibt ausser dem Namen und den Video Aufzeichnungen aus dem Plaza bereich 4 keine Anhaltspunkte das Regant sich jehmals hier aufgehalten haben koennte.
Keine Wissenschaftlichen Einrichtungen die davon berichten koennten, keine Brutkammern, keine Cryokammern.

Vielleicht ist all dies aber auch versteckt, tief im innern der Festung....

ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern ohne die ich diese Anlage nicht haette untersuchen koennen, auch wenn ich regant keinen Schritt naeher gekommen bin, so ist die Mission auf Ihre Art doch ein Erfolg gewesen.

$ir Mafia
24-01-06, 23:33
Nach dem Bericht stellt sich nur die Frage welcher arme irre sich freiwillig
in diesen Albtraum-Komplex begibt um dort weitere Recherchen zu betreiben

Ich für meinen Teil habe genug von dem Horror und bin froh
wenn ich das alles vergessen habe was ich dort sah.....

Zoe Blank
28-01-06, 18:19
Maf, ich wiederhole mich:

Wäre ich nicht schon mal Beifahrer von Mccoy gewesen, hätte ich das wohl für die Hölle auf Erden gehalten... ;)

Emmerax
31-01-06, 21:29
Guten Tag,
einige von ihnen kennen mich bereits. Ich bin Sven Kerr. Ich wollte mich den Untersuchungen an Regant`s Erscheinen beteiligen.
Auch wenn ich sehr selten vor Ort sein kann, so filmen einige Drohnen von mir doch sehr interessante Sachen. Letztens konnte ich am eigenen Körper miterleben, wie Regants Truppen in Neocron eingefallen sind.
Ich habe erfahren, dass sie eventuell mit Regant an der Spitze Neocrons zufriedener wären. Ich muss sagen, dass ich doch recht zufrieden bin, so wie es ist.
Sven Kerr schaut sich in dem Appartment nach Scoutdrohnen und nach Wanzen um
Ich muss sagen, dass ich Regant nicht persönlich kenne. Mich würde es reizen ihn mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht ist er wirklich nicht so schlimm, und es werden die Mutantenüberfälle von einer anderen Position aus gesteuert. Vielleicht möchte man Regant einfach schlecht machen. Aber wenn er für die Mutanten verantwortlich ist, dann sollte er sterben. Denn was er mit Menschen macht ist nicht in Ordnung. Der fast tote Körper wird durch einige Modifikationen am Leben erhalten. Außerdem wird ihm anscheinend der freie Willen entzogen, so dass sie ihren Herren gehorchen, und gleichzeitig nicht über Genreps wieder zum Leben erweckt werden können.

Im Übrigen, ihr dürft mich auch Emmerax nennen. Es ist mein Rufname.

L. S.
31-01-06, 23:01
Hallo Emmerax, zunaechst freue ich mich das Sie interesse an der Infogruppe haben.
*spricht leiser* Regant perseonlich kennezulernen ist auch mein wunsch, vielleicht koennen wir ihn zusammen verwirklichen. Ich glaube an das gute in Ihm, trotz allem was scheinbar geschehen ist. Es koennte wie sie auch sagen eine art hetzkampange sein... sehen sie sich meine Theorien an...
*spricht wieder mit erhobener Stimme*
Fuer Heute war ja eigentlich ein Treffen angesetzt, doch leider fand sich niemand ein. Ich denke es wird am Anfang sehr schwer den Leuten fuer diese Sache die Augen zu oeffnen.

Trotzdem niemand das Treffen besuchte war heute doch ein besonderer Tag.

Nachdem ich etwas entauscht mein Appartement verlies, begegnete ich Jack Red, der um Hilfe bat bei einem kurz bevorstehenden Angriff auf Neocron.
Wir eilten zum Pepper Park Sector 3 und da waren sie auch schon zu sehen, die Mutanten die angeblich von Regant selbst gezuechtet worden sein sollen.

Sofort wurden sie hingeschlachtet, doch ich hielt ausschau nach Regant, und tatsaechlich... welch bitter sueßer Moment als er sprach.
Er versteckte sich irgendwo, doch war er deutlich zu vernehmen.
Ich versuchte mit Ihm zu reden, er ging sogar auf meine Einwuerfe ein, doch leider muss ich sagen tat er keinen richtigen Schritt auf mich zu, doch vielleicht wollte er sich nur nicht oeffentlich so geben.

Ich bot Ihm an mich in meinem Appartement zu besuchen, falls er reden
wolle.
Ich konnte auch einen kurzen Blick erhaschen, leider hatte ich meine Kamera zu spaet zur Hand, daher musste ich das Bild enorm vergoeßern lassen:
http://www.derweissesprinter.de/regant1st.jpg

Nachdem ich Ihn nun das erste mal gesehn habe und auch gehoert habe, kann ich ein paar Theorien aufstellen was nun wirklich passiert.

1. Er ist Regant und der Anzug den er traegt beeinflusst ihn und seinen Geist = befreiung aus dem Anzug?

2. Er ist Regant und wird benutzt, bzw. ferngesteuert.. stellen wir uns die Frage wen Regant angreift und wer eine Kriegsteuer eingefuehrt hat, wem nutzt der Krieg als Wirtschaftsfaktor genrell?

3. Er ist Regant und er ist, wie viele sagen, verrueckt geworden...

Bei allen diese Theorien jedoch, glaube ich an eine Grundkonstante... naemlich das gutes in Ihm steckt.. das der Mensch der er einmal war nicht gaenzlich verschwunden ist. Auch wenn viele das so sehen.

Ich werde um ihn kaempfen, dieser Mann hat das verdient, die vielen die seinen Tot wollen sollten mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen und lesen was er fuer die Stadt getan hat.

Ich wuerde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich noch mehr Regant interessierte Runner melden wuerden und hoffe mich bald mit Ihnen, Emmerax, austauschen zu koennen.


Ray Mccoy

Emmerax
31-01-06, 23:27
Leider war es mir heute nicht möglich Neocron zu verteidigen. Leider war ich wegen Krankheit an mein Medibett gefesselt. Auch die besten Drogen konnten mir nicht wieder auf die Beine helfen. Wie es aussieht werde ich wohl auch noch eingie Tage in meinem Appartment verbringen. Ich würde mich zwar über Besuch freuen, doch aufgrund der schweren Krankheit ist es mir nicht einmal möglich meine Appartment Türe für Besucher zu öffnen.
Die Krankheit allerdings auch etwas gutes. So ist es mir möglich durch den zusätzlichen Schlaf meinen Schlafregulator wieder aufzufüllen, um demnächst wieder einige Tage in der freien Wildbahn auf der Jagd zu verbringen.

Allerdings habe ich mit bekommen, was los war. Dank des Hypercoms war ich fast immer auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe, dass ich demnächst bei einem ihrer Treffen anwesend sein kann.

Zoe Blank
01-02-06, 15:28
*flüster*Hurray mein Lieber,
pass doch auf..eines Tages müssen wir Dich noch aus einer Festung herausholen, anstatt gemeinsam mit Dir reinzustürmen...

AcidM
01-02-06, 15:53
Hmm hört sicher sehr spannend an. Würde mich gerne der Gruppe anschließen. Denke das ich als ausgebildeter Feldchirug und PPU durchaus wertvolle Hilfe leisten kann.

Wenn ihr meine Hilfe annehmen möchtet, so gebt kurz bescheid und ich werde versuchen, dem nächsten Treffen beizuwohnen.

L. S.
01-02-06, 17:29
Ich gruesse Sie AcidM und ich freue mich das auch sie Interesse an unserer Gruppe haben.

Selbstverstaendlich sind sie Herzlich Willkommen, wir koennen jeden Runner gebrauchen der sich fuer unsere Sache interessiert.
In dem streben nach Regant sind wir alle gleich, niemand bleibt aussen vor.


Es waere mir eine Ehre sie beim naechsten Treffen willkommen zu heißen.

Ray Mccoy

L. S.
18-02-06, 22:58
Nachdem es laenger keine Infos gab hier nun ein weiterer Bericht.

Als erstes, tut es mir leid das die Treffen sogut wie nie stattfanden, entweder habe ich es verschlafen oder mich im wochentag geirrt. Daher weiß ich auch nicht ob ueberhaupt jemand da war, falls doch so bitte ich um Entschuldigung, vielleicht finden wir ja noch eine andere Form Regant interessierten ein Forum zu bieten.

Ich moechte nach laengerer Ueberlegung eine neue Theorie darlegen.

Viele meinen das der Anzug Regant das lange Leben gesichert hat und das er auch fuer seine Verruecktheit zustaendig ist. Sicher ist das die wahrscheinlichste Loesung, aber ist sie vielleicht nicht doch etwas zu einfach?

Lassen sie uns zurueckdenken...

Es ist das Jahr 2611... das Todesjahr von Regant.
Was wenn dieser geniale Wissenschaftler tatsaechlich etwas erfunden oder gefunden hat das dass Leben immens verlaengert oder gar einen unsterblich macht.
Jedoch meine ich damit nicht den ominoesen Anzug, sonder ein Praeparat oder vielleicht sogar ein Implantat.

Regant fuehrte das Experiment an sich selbst durch und es gelang.
Einer sehr langen Regantschaft Regants wuerde nun nichts mehr im Wege stehen.

Doch irgendwie muss die Information darueber auch an Crahns Anhaenger gelangt sein, vielleicht durch Spione.

Ein Alptraum fuer die radikalen Juenger Crahns.
Sie ersannen einen Plan wie man Regants ableben moeglichst natuerlich inszenieren koennte.
Denn toeten konnten sie Ihn ja nicht wenn er wirklich unsterblich war.

Crahns Juenger mussten dafuer aber eine ganze weile gebraucht haben, denn es waren dafuer wissenschaftler und viele experimente noetig.

Regant selbst musste von ihrem unterfangen, moeglicherweise durch Geheimdienste, erfahren haben.
Er wusste das Crahn's Juenger alles versuchen wuerden um Ihn von der Macht zu stossen. Auch wenn er wohl nicht wusste wie sie es anstellen wollten, nahm er dies wohl ernst.
So bestimmte er vorsorglich einen Nachfolger, der nach seinem Tot/Verschwinden die Regentschaft weiterfuehren sollte.

Dieses Zeichen bekamen natuerlich auch Crahns juenger mit, sie wussten nun das auch Regant von Ihrem Plan wusste.

Eines Tages im Jahre 2611 muss es dann geschehen sein, irgendwie haben es Crahn's Juenger geschafft.

Sie zwangen ihn in einen Anzug, ein Einzelstueck, entwickelt in monatelanger Arbeit, nur fuer diesen Zweck.

Wer immer in dem Anzug steckt, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen oder dessen Gehirnaktivitaeten werden eingeschraenkt oder manipuliert, vielleicht auch werden Implantate im Gehirn angezapft und manipuliert, wer immer dort drinnen steckt hat auch keine moeglichkeit sich selbst aus diesem Anzug zu befreien.

Sie verschleppten Ihn in die Gen-Tank Fabrik aus dem Ceres Krieg und mauerten Ihn dort ein. Wissend das er dort ueber Jahrhunderte weiterleben wuerde, doch auch mit der Gewissheit das er in diesem Zustand nicht mehr faehig war Neocron zu regieren oder sich aus der Fabrik zu befreien.

So wurde am naechsten Tage der Tot Regants verkuendet, vermutlich von einem der juenger Crahn's selbst bzw es wurde das Geruecht gestreut.

Wie man nachlesen kann wurde der vorsorglich ernannte Nachfolger ermordet von den Juengern Crahns und Crahn riss die Macht an sich... sie hatten Ihr Ziel erreicht.

Regant ueberdauerte nun ueber ein Jahrhundert in der alten Tank Fabrik, vermutlich hatte er aber noch zugriff auf viele wissenschaftliche bereiche in seinem Gehirn. Benebelt und in den Gedanken verklaert tat er dann das was er schon immer gemacht hat. Er forschte mit dem Ihm dort gegebenen moeglichkeiten. Doch die Einschraenkung oder Manipulation durch den Anzug, liess ihn diese Kreaturen erschaffen die wir nun durch die Straßen Neocrons und auch durch den Dome ziehen sehen koennen.

Die Tatsache das Regant es geschafft hat sich aus der Fabrik zu befreien ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Denn es scheint ein Anziechen dafuer zu sein das sich sein Geist gegen den Anzug auflehnt, er bricht im wahrsten sinne des Wortes etwas durch. Ein innerer Kampf ueber Jahrhunderte hinweg. Im Inneren ist Regant noch immer der weise Wissenschaftler von einst, gefangen in einem Anzug und im Geist.
Auch wenn es nach aussen nicht den Anschein hat, aber er will ausbrechen, seit Jahrunderten schon. Lassen wir Ihn sich nicht aufgeben, zeigen wir seinem Inneren Ich, das sich uns nicht mitteilen kann, das wir an Ihn glauben.

Fuer Regant, Fuer Neocron, Fuer die Buerger.

Cronite
19-02-06, 13:15
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, bin ich doch sehr neugierig geworden, und würde mich gerne zu einem dieser Treffen anmelden.

Denn das was ich gelesen und gesehen habe, hat bei mir die Neugier geweckt, und der lasse ich gerne freien Lauf.

Ich werde versuchen am Dienstag gegen 19 Uhr da zu sein.


Raziel Alba
CityAdministration

L. S.
20-02-06, 00:03
Ich freue mich das auch Sie interesse an den Geschehnissen und das was dahintersteckt, haben.

Ich habe Ihnen auch schon eine E-mail zukommen lassen, leider weiß man nie ob die auch wirklich ankommen, das Mailsystem ist in letzter Zeit sehr unzuverlaessig.

Die neue Zeit fuer das Treffen ist 19:30. Ich hoffe Sie und viele andere bald dort begruessen zu duerfen.

Ray Mccoy.


Nachtrag: Ergaenzend zur Theorie wollte ich noch einen Punkt ansprechen.

Ein Punkt der fuer meien Theorie spricht ist das Regant nach seinem angeblichem Tot auf einmal weg war und erst jetzt wieder aufgetaucht ist.
Dieser Sprung ist kaum zu erklaeren, warum sollte ein Mann von einen Tag auf den anderen so komplett abdrehen und in diese Festung wandern.
Zumal er ja nicht dumm oder naiv war, umso seltsamer jedoch ist es. Die Geschichtsbuecher weisen an keiner Stelle ein seltsames verhalten oder aehnliches an Regant nach, er scheint bis zu seinem angeblichem Tode der weise Wissenschaftler gewesen zu sein.
Es kann natuerlich auch sein das dies eine Entwicklung war, aber wieder muss man sich fragen wieso hat er dann seinen eigenen tot vorgtauescht um dann in einer Ruine zu hausen. Das macht alles keinen Sinn.

Ich hoffe das diese Theorie zumindst einige Buerger erreicht und vielleicht werden wir schon bald wissen was wirklich geschah in diesem Schicksalhaftem Jahr, 2611.