PDA

View Full Version : Wie komme ich in DOY rein ???



orionburger
24-01-06, 15:57
Ich möchte in DOY habe bei allen Fraktionen + Werte von 10 - 14.
Aber die Wachen am eingang sind der meinung das mein Char nicht nach DOY darf und mich umboxen.

Was muß ich tun um nach DOY zu kommen.

Nein ich fange deswegen keinen neuen Char an *G* währe zu einfach.

Danke für anregungen.

MfG. OrionBurger

Cuthullu
24-01-06, 16:12
Wenn du Angehöriger einer Neocron Fraktion bist ist der Dome feindlich. Egal wieviel Sympathie du hast die NSC Wachen und die Doy Spieler werden dich umholzen.
Das ist die Storyline, die beiden Städte befinden sich im Krieg. Selbst wenn du Sympathie im plus hast, deine Fraktion als ganzes ist immer noch der Feind.

Du kannst allerdings rein in Doy, wenn du Stealther bist heimlich, oder wenn nicht, mit PPU.

Nymphe
24-01-06, 16:12
Es bringt nichts die Sympathiewerte im Plus zu haben, du solltest schon ein "Doyler" sein oder zumindest CM, dann könntest du auch nach DoY rein.

Ich gehe davon aus das du NC freundlich bist mit deinem Char und somit sollte dir auch der Zugang zu unserer schönen Stadt verwehrt sein :D

Ein anderer Weg um reinzukommen wäre das benutzen eines Stealthtools, oder der Wechsel von NC nach DoY (was immo nicht besonders einfach ist)

OK, Cut war schneller :eek:

Deus Ex Machina
24-01-06, 16:57
Nein ich fange deswegen keinen neuen Char an *G* währe zu einfach.

Wegen dem Satz nehme ich mal an das es um einen Wechsel zur einer Dome Fraktion geht. Wenn dir das wirklich am Herzen liegt rede mal mit der netten Twilight Guardian Frau die vorm Twilight Guardian Exit auf dem kleinen Häuschen steht. Sie ist meistens sehr anspruchsvoll und will natürlich einen wirklich GUTEN Beweis deiner Loyalität.
(Das ist schon knackig, ich sag das nicht gerne, aber in DEM Fall sollte man vielleicht irgendwo einen PPU als Unterstützung haben - ich habs mal nur mit Schutz durch Häuserwände versucht, das reichte nicht so recht (bin aber auch nur ein schwacher Spy))
Wenn du sie überzeugt hast wird sie dich beim Twilight Guardian aufnehmen, ein Wechsel zu der von dir bevorzugten Fraktion sollte nach ihrer Aufgabe ein Kinderspiel sein - wenn du nicht sowieso zum Twilight Guardian willst.
Aber wenn sie dir draufkommt daß du gar nicht wirklich überzeugt bist sondern nur Spionieren willst dann werden eine Menge Leute hinter dir her sein - Ich übrigens auch!

:angel:

orionburger
24-01-06, 19:00
Aber wenn sie dir draufkommt daß du gar nicht wirklich überzeugt bist sondern nur Spionieren willst dann werden eine Menge Leute hinter dir her sein - Ich übrigens auch!

:angel:

Du kanst ja versuchen mich zu finden. *G*
Nein Spaß beiseite. :)


Danke für die Antworten.

Wenn ich einen Neuen Char ( auf seite DOY ) anfange ist das das gleiche wie Spionieren.
Entweder alle Chars sind NC oder DOY nen Mix währe Spionage
hoch 10.

Mir wurde gesagt das man im DOY gute PSI spells erstehen kann und das war mein Interesse an DOY.
Nicht mehr und nicht weniger.

Naja nen Paar DOY haben uns ja schon besucht und nettes Spektakel abgezogen *G*

MfG. OrionBurger

PureSpider
24-01-06, 22:27
hm wie wärs dir erst 50 symp zu machen, auf durchs hacknet...
und dann viel spass beim wechseln :lol:

ich bin mit nem tank und nem ppu als crahnler ins CA hq gerannt und hab direkt gewechselt, geht also auch ohne hacknet ;)

hajoan
25-01-06, 10:26
Verräter!
Einst wenn Crahn wiederkehrt, werde ich Dich persönlich aufknüpfen. Schön hoch an einem sehr stabilen Ast.

Im übrigen gibt es auch die Möglichkeit zu handeln. Das hat sogar den Vorteil, das man oftmals gebaute PSI Module in die Hände bekommt.
Da in NC selbst die Monkpopulation am Plaza und in Viarosso nicht zu übersehen ist, ist auch ein Handel der NC Monks nicht ausgeschlossen.
Es gibt also keinen Grund sich in DOY erschiessen zu lassen, als treuer freier Bürger werde aber die Wachen dahingehend informieren, das ein Sklave Rezas sich einschmuggeln will :p

Pestilence
25-01-06, 15:00
......



Da bleibt dir ja noch der gute alte Playerhandel ;)

Sub7Brain
25-01-06, 15:03
...Wenn dir das wirklich am Herzen liegt rede mal mit der netten Twilight Guardian Frau die vorm Twilight Guardian Exit auf dem kleinen Häuschen steht. Sie ist meistens sehr anspruchsvoll und will natürlich einen wirklich GUTEN Beweis deiner Loyalität....
:

Die Dame hat es aber leider nicht nötig mit jeden zu reden ;)

Entweder bug oder sie redet nicht mit jeden nc`ler :(

Sargas
26-01-06, 14:59
Wenn ich einen Neuen Char ( auf seite DOY ) anfange ist das das gleiche wie Spionieren.
Entweder alle Chars sind NC oder DOY nen Mix währe Spionage
hoch 10.


Spionieren wäre es nur, wenn du Informationen zwischen deinen Chars hin und her schiebst, obwohl es eigentlich keinen Kontakt zwischen ihnen geben würde. Ist natürlich eine Definition, die vor allem auf RP-ler zutrifft. Andere haben da weniger Probleme mit :)

Deus Ex Machina
26-01-06, 20:07
Die Dame hat es aber leider nicht nötig mit jeden zu reden ;)
Entweder bug oder sie redet nicht mit jeden nc`ler :(

Hmm dieses nette Detail war mir entfallen, aber ich hab auch schon festgestellt daß sie ein Rad abhat - nurmal so nebenbei mit ihr gelabert, plötzlich ne Mission gekriegt (Als Fallen Angel mit Clan !) naja also mal den Clan animiert da was zu drehen, und dabei festgestellt daß

a) sie für den Wechsel zu TG ist und
b) daß manche die Mission annehmen können und andere nicht (im Clan)

Wär vielleicht mal gut beim jetzigen System der Frau ein Bugfixing zu verpassen (und ich finde auch Citymercs sollten Zugriff darauf haben)
und ein kleiner Dialog der den Bewohnern des Dome erklärt WARUM sie da steht wär auch nicht so schlecht ;)

:angel:

Oni Nada
27-01-06, 16:25
Versteh nicht ganz ob du wirklich in den DoY willst um Monkstuff zu kaufen? (Am besten noch mit LE)

...rhm......
ist ja schon gesagt worden, handeln ist das Schlüsselswort. Werde ja ned Biotech weil ich mal nen Chip brauche.
Die Crahn sind nunmal dafür zuständig und es tut ein gutes diese Vorgabe auch so zu nutzen. nach der Eröffnung hier "dürfte" es neben den Wachen nun auch andere geben, die ggf. ein Durchkommen vereiteln wollen ^^

Cuthullu
27-01-06, 18:30
Worauf du dich verlassen kannst Oni.

Leute die bei Biotech mal eben den Epic Chip abgreifen wollen und sich dann wieder verkrümeln, am besten noch in den Dome, haben es bei ihrem Epic Run mit einem ganz besonderen "NSC" zu tun. Cuthullu heißt der und er taucht überall bei den Missionen oder auf dem Weg dorthin auf und verursacht Damage *g*.

Sofern dieser "NSC" das gerade mitkriegt, erm, spawnt.

Oni Nada
27-01-06, 21:20
naja ich meinte ja nedmal die epic sondern dass man nicht wegen Traderitems wechseln muss.Macht man ja auch ned innerhalb NC`s. Sowie ich das verstehe möchte er eh nicht nach DoY wechseln, sondern nur mal wegen Monkkrams gucken. Und dass geht eh nicht denn im HQ würd er nicht alt genug um was zu kaufen.
Also, wenn ich Drugs brauche frag ich nen BD, denn auch wenn ich in deren HQ kann verkauft mir dort keiner was.
Wenn du Crahn.Monk items suchst, frag nen Crahn.

Oder verstehen wir dich alle falsch?

orionburger
07-02-06, 09:18
Also, wenn ich Drugs brauche frag ich nen BD, denn auch wenn ich in deren HQ kann verkauft mir dort keiner was.
Wenn du Crahn.Monk items suchst, frag nen Crahn.

Oder verstehen wir dich alle falsch?

Nein Ihr habt mich schon richtig verstanden Ich wollte nur Monk sachen Schaun und eventuell kaufen.

Habe nun aber diverse Leute kennen gelernt und die Traden nun mit mir. *G*

Herzlichen dank an alle die mir hier Geantwortet haben.

Ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo in NC MB TH auf ein netten Plausch.

MfG. OrionBurger

Oni Nada
07-02-06, 15:42
...in MB ist plauschen nicht ganz ungefährlich^^ aber sicher sieht man sich.

Schön, dass du einen Weg gefunden hast, ist auch sicher der Beste


Gruss

orionburger
16-02-06, 19:38
...in MB ist plauschen nicht ganz ungefährlich^^


Wiso sollte das Gefährlich sein habe bis jetzt nur nette Gamer getroffen.

Die sogar Team leveln machen.

MfG OrionBurger

commerzgandalf
17-02-06, 10:46
har har har
dann warste noch net oft da :angel:

jenne
17-02-06, 11:24
har har har
dann warste noch net oft da :angel:

das glaube ich dann auch, weil normalerweise lebt mann dort als Feind net lange, ausser der LE ist noch drin.
zum. muss mann dort extrem aupassen (ausserhalb) da selbst für mich (als extrem humaner player) ist das Kriegsgebiet, innerhalb ist mir das dann auch egal und in caves gibts für mich keine Feinde ausser die ncps.

orionburger
18-02-06, 20:47
har har har
dann warste noch net oft da :angel:

Nein Oft nicht nur die letzten Tage immer so 2-3 Stunden :lol:

Wie sagt es ein Sprichwort: "Wie du in den Wald rufst so schallt er herraus." oder so.

Ich bin ja nen Lieber netter.
Aber Titanen(LV85) hasse ich.

jenne
20-02-06, 12:12
ok muss meine meinung ändern, waren am Sa zu 3 im doom für ca. 2h.

3 player gesehen ansonsten ist da tote hose.

ach und wir sind durch den haupteingang rein --> ok mit stealth kein problem da reicht so gar der 3er zu um durch ganz doy zu laufen evtl. sogar 2er dauert halt ein wenig länger. aber bei den sprüchen dort würde ich ja ne meise bekommen:

"crahn ist das licht" lol die müssen doch was an der waffel haben :lol:

angakok
20-02-06, 12:54
"crahn ist das licht" lol die müssen doch was an der waffel haben :lol:
Tolle Geschichte, Jenne. Heißt aber trotzdem Dome und nicht Doom... :rolleyes: :lol:

Vasquez
20-02-06, 17:20
jo. sind mit dem festen vorsatz in den dome gegangen tod und verderben zu verbreiten :p sowie in namen rezas die übergabebedingungen an den dome zu überreichen.

nur war da niemand oO

nähe CC in einem "sewer" dann drei low level zu tode erschreckt glaube ich :D in der safezone dann einen tank gefunden (oder er uns).
Er (sie) war wohl die steitmacht die über doy ally alarmiert wurde O_o

sind dann wieder raus aus der savezone mit der annahme dass sich hinter dem nächsten sync unser empfangskommando befinden wird. naja.. auch nicht..

egal. war nett. WIR KOMMEN WIEDER http://www.7-infanterie-division.de/forum/images/smiles/new_borgsmile.gif

Oni Nada
21-02-06, 19:20
jaja na sischer

wart ihr um 3 Uhr nachts da nicht wahr?
Wann traut sich sonst ein NC`ler raus?

Also, WIR (die mit dem Licht) hängen überall rum, von MB bis Plaza 1 !!! Und selbst wenn wir nur zu zweit sind flitzt alles Rote sofort.
Hat man mal das Glück eine Gruppe zu finden die keinen LE hat und nicht schnell genug wegkommt dann passiert auch nach dem KIll nix. Und stellt man sich mit PPU mitten auf den Plaza 1 (muss man ja bei haben wegen der wachen, den einzigen AKTIVEN CA)kommt auch nix ausser Blabla.
Im help tönte schonmal jemand wie z.b vor paar Tagen :
"Outzone ist nicht gefährlich ausser ein DoY`ler läuft MIR über den Weg "
Also schnell hingebeamt und Typ gesucht und das erste was er sagte war " Friede! Friede! Ich mach hier nur die Epic"
LOL und das obwohl er Master im Clan war. Unser kleiner Tank 38/42 hat Ihn dann auch ziehen lassen. Dasselbe gilt für den PP sector wo ich in meiner gesamten Laufbahn 2x gekillt wurde. Einmal nach einem 5minütigen AFK, als ich grade Crahnsymp gelevelt habe und stundenlang die NPC`s gekillt habe. (Was genug NCler gesehen haben die vorbei kamen)
Und einmal nach dem Beam von 3 Highlevel Chars (keine Ahnung welche Frak, da gings zu schnell)

Für PvP hat keiner Zeit, dann lieber fallen lassen und auf help weinen gehen weil es unfair war (welcher Überfall ist fair? Ist das noch sinngemäss^^) aber mit LE labern kommen oder am anderen Zonenende mit Sniper stehen und dann flitzen. DAS sind eure Helden und zwar die Einzigen !!!

Bin von dem ein oder anderen schon gelegt worden, aber die sind mittlerweile auch bei uns Crahn,
weil die CA ... (warum soll ich was über die CA sagen ist ja kein Geheimnis)


Nun, wennn ihr tatsächlich im Dome abhängt, und nicht nur so tut, dann wart ihr sicher in einer 0%-server Phase da.
Und selbst wenn nur "Kleine" da waren wären sie
Erstens: nicht erschreckt denn ihr seid ja nur Cops und dafür bekannt lautlos und handlungsfrei zu sterben und
Zweitens: hätte das irgendwer gemeldet und wie es IMMER ist, wären sofort alle gekommen um neue CA Tags zu sammeln. Die sind nur deshalb so selten weil ihr euch ja kaum beteiligt ausserhalb NC`s. Sichtbare Feinde sind da eher TT,PP,BT etc

Schaut doch mal die MB:

Man beamt sich hin und sieht nen Haufen Roter.
(Vor allem so SemiSpieler mit LE)
Und MANCHMAL einen CA der sich nachts den GR geholt hat und jetzt WB jagen will.
Beamt sich aus welchen Grund auch immer ein zweiter oder sogar ein dritter Crahn dorthin ist es schon vorbei und die CA verschwinden wie es sich gehört über den GR
Ja so manches Mal kann man gesnipert werden oder eine Drohne killt einen aber das waren NIE CA sondern DRE, TT oder PP.
Und sie kämpfen wie gesagt mit Sniper, Stealth oder Drohne
(schön nach CA Mentalität: Immer weit weg von der Gefahr^^ aber nunmal nicht CA.)
Einen Doy`ler zu legen führt immer dazu dass sofort ne ganze Horde Doy`ler auftaucht die dann den NC`ler legen.
Weil das bekannt ist passiert es auch seltener dass man angegriffen wird.
Das CA in den Dome wollen ist Humbug, das sie dort raiden noch unrealistischer und dass sie wen erschrecken blanke Illusion

So, es gab mal eine zeit in den Anfängen wo ich mehrfach von CA gekillt wurde, in Outzone oder Farid.
ALLERDINGS war ich damals noch NC`ler

Das sagt ja wohl genug über euch aus und ihr wollt Crahn beleidigen

höhö


Im Dome macht ihr entdeckt keine Minute, selbst wenn nur kleine Runner on sind, zumal ......Was wolltet ihr uns bringen ?
chchch ich kann ned mehr :)


Also ihr SuperHelden, macht es mal wie wir und meldet euch wenn ihr vor der Tür steht, ich glaube euch nämlich KEIN WORT ihr wart höchstens mit altern.Char mit DoY Fac und LE drin, sonst habt ihr das Teil nie gesehen.

Mit feindlichen Grüssen

Ein Crahn (die Erschaffer und wahren Herrscher Neocrons)

Oni Nada
21-02-06, 19:28
Am samstag wart ihr da???

2Stunden?

hmmm, DAS macht ihr in eurer Zeit da?
In ner ruhigen Zone stehen und abwarten (solange nachgebufft wird)

Ihr wolltet was Ärger machen und dann stellt ihr euch in ne sichere Ecke und wartet ? 2 STUNDEN

Dabei müsst ihr nur was rumziehen, draussen laufen genug rum.
Wir sind ja keine NC`ler und bleiben bis capp in der eig. Stadt sondern ziehen schon früh los
(Bsp. 2Missi Epic Crahn Level20: Neocron Outzone und Pepper park)
Wenn ihr wirklich Ärger machen wolltet warum geht ihr ned dahin wo Runner sind. Oder bewacht "eure" Stadt.
Wenn Ihr DoY`ler sucht die nicht grade erst angefangen haben dann schaut mal MB, TH, Farid, Gaia, DRT, PP, OZ, Plaza2 oder in sonst jedem cave.
Wenn ihr Noobs zum Erschrecken sucht dann stellt euch in den Dome ausser Sicht der Wachen

Wergron
21-02-06, 19:36
*überlgegt gerade über den bau einer Ubahn in DOy NAch*

Ja ich glaub ich werde mal Urlaub machen in DoY vieleicht wollt ihr ja auch ne schicke Ubahn von NExT haben :)

Oni Nada a du bist der irre der auf alles schisst was im pp rumrennt ... TAPFER kann ich zum teil nur sagen was ihr da für tolle hälden taten vollbringt echt unglaublich... :lol: :cool: ;)

Aber so einen UBahn wäre scho was feines nicht ?
mal schaun hab e noch keine GRs in DoY _:D

Oni Nada
21-02-06, 21:38
ist klar im Vorteil.

Nöö, ich bin nicht der, der im PP alles umschiesst.

In dieser Anekdote war ja zu lesen, dass ich dazumal NPC gekillt habe was damals dazu geführt hat bei den Crahn und im Soullight zu steigen.
NPC war kein Runner-Name sondern eine Abkürzung ^^
(und zwar nicht Für NoobPlayerChar oder sowas)

Desweiteren steht da, dass es einige NC`ler mitbekommen haben die vorbeigingen aber keiner was sagte oder Hilfe rief
(oder doch und keiner reagierte?)
So, und wenn ich sie gelegt hätte, wären sie nicht vorbeigelaufen sondern.......na kommste drauf?.....RICHTIG, sie wären liegengeblieben.

Klar das du Bahn fährst du "HÄLD"
wir haben hier Vehicles und brauchen nicht im Kreis fahren um was zu erleben^^

Aber Zu deiner Idee mit der U-bahn :

Klar mach mal :

1stens ist das genaue deine Sichtperspektive solltest du in den Dome kommen

2tens braucht ihr die wegen der SaveZones

3tens müsst ihr Busfahrer nicht erst Papa Reeza fragen, ich glaube der übernimmt doch euren Laden bzw. eure Geschäfte?
Nicht dass du da deine Kompetenzen überschreitest, aber wenn ihr alle zusammenhaltet schafft ihr es vielleicht eure Ubahn sauber zu halten.
Vielleicht fangt ihr da an,

und wenn ihr dann im Dome eine Ubahn baut dann doch bitte nur für NC`ler ok?

Essen auf Rädern ^^

Oni Nada
21-02-06, 21:47
Noch keine GR bei uns? Aber schon tönen?

Können ja tauschen
Ich biete dir einen Gr im Dome an und du besorgst mir den DRT HQ GR, den hab ich komplett übersehen :), dann hätte ich alle.

Und du könntest dich beamen bevor die Busverbindung steht

Ich helf dir auch das erste mal rein^^

(und wieder raus)

Oni Nada
21-02-06, 22:18
Dann wären das zusammen wieviele???^^


Nein Jenn, du hast natürlich recht. Da sollte ich wohl nach NC ziehen und mir da den Quatsch reinziehen. Ist echt angenehmer und so wahr :)

achnee sorry, eine von euren PropagandaSprüchen stimmt ja:

"Gefährliche Kriminelle sind innerhalb der Stadmauern gesichtet worden"

hrhr

Emmerax
21-02-06, 22:32
Ich besuch halbwegs häufig den Dome. Ist immer wieder ein nettes Erlebnis, im Dome Center irgendwo rum zu stehen und Biotech Implantate zu verkaufen.
Oder auch die 1-2 Leute anzuschreiben, die in der gleichen Zone stehen.

Irgendwie sind zu wenig Leute im Dome. Aber kann ich verstehen. Die Appartments im Dome sind nicht wirklich so schön. Irgendwie kann ich mir auch etwas besseres vorstellen, als mein Bett mit Ratten zu teilen.
Naja, aber zumindest liegt es mitten im Center. Viellicht wollt ihr mich ja auch mal in meinem Appartment besuchen. Ich freue mich immer.

Crahn ist das Licht? Wozu gibt es Schalter?
Aber es ist schon irgendwie klar, dass im Dome nichts mehr geht ohne Licht. Deshalb gibt es einige Möglichkeiten:
1. Kaufe dir eine Taschenlampe
2. Komme nach Neocron. Wir haben beleuchtete Straßen
3. Gehe zu Crahn. Da bekommst du auch Licht.

Gruß,
ein nicht ganz ernstzunehmender Emmerax.

Cuthullu
21-02-06, 22:33
Oni fahr einfach mal nen Gang zurück bitte.

Wergron
22-02-06, 00:47
:D
Is ja lieb..

Keine ahnung aber NExT wird keiner ihrgend wie übernhemen oder ankaufen oder sonst was mitmachen dafür seit ihr alle viel zu lahm :P ;)

Ich ken den Dome so ne Ubahn.. und vieleicht ein paar ratten löder würden dort gut tun... naja vieleicht auch ein wenig den schut weckräumen.... ein paar fenster rep... aber naja is woll zuviel für so erleuchtete :D

Früher ( vor evo2.2) kann ich mich endsinen gab es keine werbung oder sie is mir nicht aufgefallen. jetzt :wtf: :eek: als da is mir doch die NC werbung um ein eckhaus lieber.
Von wegen gehirnwäsche und so ;)

Liebe grüsse aus einer stadt mit Ubahn und licht das man abschalten kan :D;)

jenne
22-02-06, 01:21
oO
schlecht geschlafen oder was?

jo wir waren am Sa ca. 20.30 bis knapp 23 uhr da. und ich weiss net wo du spielst (servermässig) aber in NC sehe ich eigentlich kaum noch leute mit LE mehrheit hat definitive keinen drin. nächste ist was bist du ?? also ich gehe in jeden kampf ob ich nunn gewinne oder verliere ist mir ziemlich schnuppe :lol: kann als spy (rifle) doch mit ziemlich erhobenem haupt da raus gehen.

dann mal kurze frage: führst du selbstgespräche, bei den vielen posts welche sich ja nur auf meinen letzten 4zeiler beziehen musst du ziemlich aufgewühlt sein. oder hast du zum schluss mit wegron gesprochen :lol: die propaganda vom dome wirkt schon, mich würde das auch ganz wirr im kopf machen -> kann ich schon verstehen :lol:

und nen 46er tank wer war der gegner nen 20er spy oder auch nen 46er??
geschichten erzählen sage ich da mal ;).

zu der geschichte im PP: naja hatten evtl. alle mitleid mit dir gehabt sei doch froh :lol: gibt halt solche und solche.

Vasquez
22-02-06, 04:56
hmm jo. Das mit den selbstgesprächen habe ich mir auch gerade gedacht *g*

Und es war in der Tat am Samstag zur Primetime. Und wir waren überall. Deswegen dauerte es ja so lange. Erst am Schluss waren wir mal im CC (Savezone).

Also ich fands nett. Wie gesagt.. war halt leider Tote hose. Habe auch bei uns im Clanforum geschrieben, dass ich allen DOYlern meinen Respeckt zolle. Im Dome kriegt man ja Depressionen. Die habe ich schon im RL, da brauche ich die nicht auch noch beim zockeln hehe.

Habe in den 2-3 Stunden Drogen für 100k eingeworfen um ständig kampfbereit zu sein. Schade um das Zeug. Dachte ja jeden Moment dass da so ne PvP Hupe a la Raptqr um die Ecke kommt und uns alle niederrommelt. Aber wie gesagt. Wir kommen wieder *hrhr*

*brubbel* Crahn ist das Licht.. Crahn ist das Licht *brubbel*

Vasquez
22-02-06, 05:01
jaja na sischer

wart ihr um 3 Uhr nachts da nicht wahr?
Wann traut sich sonst ein NC`ler raus?

Also, WIR (die mit dem Licht) hängen überall rum, von MB bis Plaza 1 !!! Und selbst wenn wir nur zu zweit sind flitzt alles Rote sofort.
Hat man mal das Glück eine Gruppe zu finden die keinen LE hat und nicht schnell genug wegkommt dann passiert auch nach dem KIll nix. Und stellt man sich mit PPU mitten auf den Plaza 1 (muss man ja bei haben wegen der wachen, den einzigen AKTIVEN CA)kommt auch nix ausser Blabla.
Im help tönte schonmal jemand wie z.b vor paar Tagen :
"Outzone ist nicht gefährlich ausser ein DoY`ler läuft MIR über den Weg "
Also schnell hingebeamt und Typ gesucht und das erste was er sagte war " Friede! Friede! Ich mach hier nur die Epic"
LOL und das obwohl er Master im Clan war. Unser kleiner Tank 38/42 hat Ihn dann auch ziehen lassen. Dasselbe gilt für den PP sector wo ich in meiner gesamten Laufbahn 2x gekillt wurde. Einmal nach einem 5minütigen AFK, als ich grade Crahnsymp gelevelt habe und stundenlang die NPC`s gekillt habe. (Was genug NCler gesehen haben die vorbei kamen)
Und einmal nach dem Beam von 3 Highlevel Chars (keine Ahnung welche Frak, da gings zu schnell)

Für PvP hat keiner Zeit, dann lieber fallen lassen und auf help weinen gehen weil es unfair war (welcher Überfall ist fair? Ist das noch sinngemäss^^) aber mit LE labern kommen oder am anderen Zonenende mit Sniper stehen und dann flitzen. DAS sind eure Helden und zwar die Einzigen !!!

Bin von dem ein oder anderen schon gelegt worden, aber die sind mittlerweile auch bei uns Crahn,
weil die CA ... (warum soll ich was über die CA sagen ist ja kein Geheimnis)


Nun, wennn ihr tatsächlich im Dome abhängt, und nicht nur so tut, dann wart ihr sicher in einer 0%-server Phase da.
Und selbst wenn nur "Kleine" da waren wären sie
Erstens: nicht erschreckt denn ihr seid ja nur Cops und dafür bekannt lautlos und handlungsfrei zu sterben und
Zweitens: hätte das irgendwer gemeldet und wie es IMMER ist, wären sofort alle gekommen um neue CA Tags zu sammeln. Die sind nur deshalb so selten weil ihr euch ja kaum beteiligt ausserhalb NC`s. Sichtbare Feinde sind da eher TT,PP,BT etc

Schaut doch mal die MB:

Man beamt sich hin und sieht nen Haufen Roter.
(Vor allem so SemiSpieler mit LE)
Und MANCHMAL einen CA der sich nachts den GR geholt hat und jetzt WB jagen will.
Beamt sich aus welchen Grund auch immer ein zweiter oder sogar ein dritter Crahn dorthin ist es schon vorbei und die CA verschwinden wie es sich gehört über den GR
Ja so manches Mal kann man gesnipert werden oder eine Drohne killt einen aber das waren NIE CA sondern DRE, TT oder PP.
Und sie kämpfen wie gesagt mit Sniper, Stealth oder Drohne
(schön nach CA Mentalität: Immer weit weg von der Gefahr^^ aber nunmal nicht CA.)
Einen Doy`ler zu legen führt immer dazu dass sofort ne ganze Horde Doy`ler auftaucht die dann den NC`ler legen.
Weil das bekannt ist passiert es auch seltener dass man angegriffen wird.
Das CA in den Dome wollen ist Humbug, das sie dort raiden noch unrealistischer und dass sie wen erschrecken blanke Illusion

So, es gab mal eine zeit in den Anfängen wo ich mehrfach von CA gekillt wurde, in Outzone oder Farid.
ALLERDINGS war ich damals noch NC`ler

Das sagt ja wohl genug über euch aus und ihr wollt Crahn beleidigen

höhö


Im Dome macht ihr entdeckt keine Minute, selbst wenn nur kleine Runner on sind, zumal ......Was wolltet ihr uns bringen ?
chchch ich kann ned mehr :)


Also ihr SuperHelden, macht es mal wie wir und meldet euch wenn ihr vor der Tür steht, ich glaube euch nämlich KEIN WORT ihr wart höchstens mit altern.Char mit DoY Fac und LE drin, sonst habt ihr das Teil nie gesehen.

Mit feindlichen Grüssen

Ein Crahn (die Erschaffer und wahren Herrscher Neocrons)

och erst jetzt so richtig gelesen. Wasn das für ein jämmerliches Posting? Schlechten Hüttenkäse gegessen wah? :D Jetzt weiss ich auch, warum Du immer so Probleme mit Deinem Account hast.. Wennst C2P und KK auch immer so vollsuppelst *g*

*brubbel* Crahn ist das Licht *brubbel* (bei manchen scheints echt zu wirken :p )

nabbl
22-02-06, 14:39
"ich stehe hier vorm crahn hq und halte mir die augen zu ..."

wenn du das liest dann komm raus (achja und wenn du mit ppu kommst... dann FU!)

hajoan
22-02-06, 15:03
Crahn HQ? Hey da bin ich ausgeloggt.
Komm herein ich führe Dich etwas herum.
Nabbl kann ja vorm HQ warten :)
Nabbl? Aus! Nein, sei brav, steck das Ding weg. Au... böser Junge!

Bis dahin bist Du sicherlich ein gläubiger Jünger des Einzigsten und wirst die Lügen Rezas erkennen.
Die Wahrheit ist so nah und so einfach zu finden, Du wirst schon sehen...

Oni Nada
22-02-06, 17:36
Rhm zu dem Tank, nein der Ca war Level60up, PA, Rare etc und wie gesagt Master und im Clan. Und er war Tank, also genau wie der Kollege nur 20 Level höher. (nichtooc)

(DAS jetzt OOC)
Zu den Streithemen:

Eine Partei Dome, was anderes ist NC

Wenn NC postet und Crahn beleidigt dann schreit Crahn zurück

Wenn der eine behauptet grosse Nummer im Dome abzuziehen, gut dann erzähl ich mal wie das aus unserer Sicht abgeht, und da sieht es genau andersrum aus. IG und Og bekämpfen wir uns in Foren Chats genauso wie in dem Game.

Ein guter RL Freund war bei den CA, was unserer Freundschaft nicht schadete, also nichts persönlich nehmen und ein Bissel vom RL trennen.

Ich denke es ist zu sehen wann jemand ooc schreibt
(wie mit meinen account Prob`s) oder eine Diskussion läuft, die IGPolitisch läuft, und da braucht niemand ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Ja klar geh ich da ins Extrem und steiger mich rein, darum geht es ja, bin halt energischer DoY. Ich denke nicht dass ich hier jemand persönlich beleidige oder angreife wenn ich ihn einen feigen CA nenne, über gamepolitische Ansichten lästere und/oder auf Angriff geh.

Ist ja nicht so, dass ich den Mensch hinter dem Pseudonym angreife und wer weiss wenn ich ihm auf dem Supermarktparkplatz sehe lasse ich ihn vielleicht sogar den letzten freien Platz. Aber in NC sind wir alle schön getrennt und mögen uns nicht. Und da hat man (das Tolle an GameReality) nunmal das Recht und die Gewalt seinen Kopf aufzumachen, zu provozieren und sogar demjenigen der einen stinkt zu legen.

Also, wen mein Char nicht passt, oder wie ich ihn darstelle, der suche und kille.
Ich würde auch mehr CA mit mehr Inbrunst angreifen, wenn dich nur mal welche da wären (ausserhalb des Chats)


Wen meine OOC Threads nicht passen, nun....was soll ich dazu sagen?!
Aber nicht lästern über accountProbs oder was dir an meinem ooc nicht gefällt, das gibt schlechtes Karma, nicht das dir das auch mal passiert^^
Und verurteile mich doch bitte nicht als Mensch weil meine Rhetorik aus deiner Sicht zur Bestrafung aufruft, tsts.
Da schein ich nicht der Einzige zu sein wo Grenzen zwischen OOC und


Nunja vielleicht sollte ich hinter jeden Satz nun ooc, bzw. SemiRP zufügen damit ich ja keinem auf die Füsse trete
(/ooc)
ausser den CA

(ooc)
...aber noch kleine Hilfe. Wenn das Thema accounts sind, c2p/pbc, KK Support und/oder Ähnliches; DANN bin ich das und ihr könnt mich gerne anmailen und eure Antipathie kundtun. Und da tut es gar nichts zur Sache, ob mein Runner eure Sympathie hat
Wenn ich schreibe dass ich Crahn bin, mit Namen noch (IG Name), dann ist dass die Rolle IM GAME oder FORUM.
Denn..........dramatische Pause...........
im RL bin ich kein Crahn ^^(/ooc)


(noch`nen ooc)
Irgendwie sehr witzig dass alles. Um die Gemüter noch etwas hochzuheizen:
Ich habe mal CS gezockt,
und da hatte ich auch einen auffen Channel der doch tatsächlich anzügliche Dinge mit einem Familienangehörigen plante weil ihn mein Char nicht passte.
Ein anderer wollte irgendwie von aussen meinen Rechner lahmlegen.
Vielleicht solltest du so einen mal treffen Jenne, dann hälst du auch ooc Probs da raus. Wie gesagt mach dich über sowas besser nicht lustig, ich bin der erste der klatscht wenn du verbuggt oder verarscht wirst.

(/ooc)

IG:
Und was die Planeten/Server betrifft, dann siehst du dass die ersten Threads (ich meine bis zu Gandalf) um Merc liefen, bis hier Leutz einwarfen, dass in den Dome shoppen gehen total ungefährlich ist da hier niemand aufpasst. Stimmt schlicht und ergreifend nicht, zumindest nicht auf Merc.
Und das wir anscheinend auf verschiedenen Servern leben scheint offensichtlich denn auf Mercury beleidigt niemand einen Crahn. Kann mir auch kaum vorstellen dass es auf Mars anders ist oder dass irgendwo die Ca eine tatsächliche aktive Rolle spielen. Aber wie gesagt, wer mich eines besseren belehren möchte ...

<<<<das war ONI

Oni Nada
22-02-06, 17:38
Rhm sorry Jenne, du warst das ja gar nicht mit dem Acc.Prob Einwurf.
Demnach meine Verwünschungen weiterleiten an Vasquez bitte ^^

jenne
22-02-06, 17:45
:D oh mein gott jetzt blicke ich überhaupt net mehr durch!!!! :lol:

was hat den vasi damit zu tun der hat doch eigentlich nur geschrieben, das wir dort waren und das wir wieder kommen.

crahn gebe dir die erleuchtung :lol:


und nen 60er tank ist vor nem 46er geflüchtet???? dann hat er sich nur lustig über den gemacht, aber naja egal.

ps: bei mir brauchste net ooc usw. schreiben ich sehe das game als game nicht mehr und nicht weniger ;)

Vasquez
22-02-06, 17:58
ach ich wurde verwünscht. verdammt. jetzt erklärt sich, warum mein PC heute rumspackel oO :eek: :D

Oni Nada
22-02-06, 18:06
So Jenne nochmal zu dem Tank und bleiben wi mal im Game.

Nööö, von lustig machen kann kaum die Rede sein, denn dieser besagte Tank hat ja auf dem Helpchannel getönt dass ER den Tod über alle Rote bringt die sich in die OZ wagen.
Demnach habe ich unseren Kleinen genommen und bin mit ihm nach NC um mal zu sehen ob da mal ein Ca die Wahrheit spricht und damit unser Neuer etwas Kampferfahrung kriegt. Habe dann (als mein PPU) einen weiteren DoY`ler getroffen und etwas gequatscht während unser Tank weiterzog den CA suchen. Der DoY`ler war ein kleiner Spy der Epic machte. Ich hatte den CA nicht mal auf dem Radar, unser Tank hat ihn alleine gestellt worauf er auf Zone jene genannten Worte rief und weglief.

So, jetzt wirst du sicher wieder etwas erzählen von wegen, der CA wusste dass ein PPU in der OZ war und sah sich so einer "Überzahl" von Feinden ausgeliefert und hat demnach aus reiner Vernunft den Kampf verweigert.
Und dass er keine Verstärkung geholt hat oder zumindest Alarm ausgelöst war wahrscheinlich wie du schon sagtest Mitleid.
Das alles klingt nur dummerweise genauso wie die Propa die durch all eure Sektoren läuft^^ oder die der Neocronicle euch gerne verkauft
Nun, dafür ist die CA bekannt. Mehr als Worte aus sicherer Entfernung kriegt man nicht ab. Verdrehung aller Tatsachen um die Unfähigkeit zu vertuschen die eigene anekdierte Stadt zu schützen Ironischerweise kann man als DoYn der OZ um Hilfe rufen weil ein NC`ler da rum läuft und alles kommt. Ruft ein NCler Verstärkung schalten alle Channel ab weil sie angst um ihren Drop haben oder aber vor der Solidarität der DoY Alliance die ich in NC noch nie erlebt habe.

So
das sind meine Erfahrung und wie schon angeboten kann man mich da belehren. Dazu kommt, dass die Diskussion um das Eindringen in den DoY von einem Mercury gesetzt wurde und auch beantwortet bis ihr uns erzählen wollt wie hart die Cops auf Mars sind.
Ich denke es ist also weiter undiskutable ob ihr am CC hängt (und da läuft bei euch Crahn Mucke?) während wir im PP abhängen wobei wir uns auf verschiedenen Servern befinden.

Also ich denke ich muss mal auf den Mars wenn da die CA rumrennt, und ihr schaut mal auf merc rein und dann versuchen wir das Ganze nochmal;)

Vasquez
22-02-06, 18:35
Ne. Die Gehirnwäsche läuft ja im Crahn sektor ;) Aber nach einer Stunde sind wir weitergezogen. Naja.. haben selbst die DoYler schon die Schnauze voll von den durchsagen.. nicht eine "Seele" lief da rum hehe.

Und keine Sorge. Im PP sind wir auch oft genug. Mal verlassen wir den siegreich lebend (wie gestern nachdem pöse DoYler gewagt haben einen Member während seines Epics im Ind.Sec. umzublasen.. unser Rollkommando kam Postum. Gummibaer hat gleich 3 Belts zurückgelassen nett nett hehe), manchmal per Stealth auf der Flucht ;) oder oft genug eben in einem Leichensack 8|

Aber warum immer im PP warten? Lieber mal den Krieg in Feindesland tragen =)

jenne
22-02-06, 19:15
So, jetzt wirst du sicher wieder etwas erzählen von wegen, der CA wusste dass ein PPU in der OZ war und sah sich so einer "Überzahl" von Feinden ausgeliefert und hat demnach aus reiner Vernunft den Kampf verweigert.
Und dass er keine Verstärkung geholt hat oder zumindest Alarm ausgelöst war wahrscheinlich wie du schon sagtest Mitleid.


normalerweise net, die CA ist mitlerweile so ausgebucht, das wir uns nicht mehr um jeden herumlaufenden strolch kümmern können. und der tank hat uns dann mitgeteilt, das da nur einige minderwertige objekte rumlaufen --> naja und dafür in die outzone laufen und unsere anderen tätigkeiten liegen lassen, das können wir unserem heissgeliebten führer doch nicht antun.

ach und sorry wusste nicht das der auf mercury spielt nur die harten spielen auf dem 1slot server ;)

Oni Nada
22-02-06, 20:52
Welcher Tank?

Also da es ja jetzt geklärt ist dass hier erst von Mercury die Rede war und ihr Mars meint....auch wenn Vasquez das jetzt noch nicht gesehen hat......welcher Tank hat was von minderwertigen Objekten in OZ gesagt?
Versteh ich jetzt nicht

"Unser" CA Tank hat ausser Betteln und laufen nix gesagt

und war ja zur "Tatzeit" auf Mercury

Du (da ja hart auf Mars) musst da mit nem anderen Tank gesprochen haben und der meinte sicher jemand ganz anderes^^ Sicherlich kleine Runner aus seiner Ally, ist ja bekannt wie CA mit NC`lern umspringt

Oni Nada
22-02-06, 21:01
Mit den Durchsagen hast du es aber ^^

Ich mag sie und in meiner Zeit in NC hatte ich wegen eurem imperialistischen Blabla ständig ohne Ton rumrennen, denn das ist ja wie Fernsehen, ein Schüttelreim nach dem anderen.
Seit ich im Dome leben kann bin ich von dieser Kapitalistischen Propa weg und geniesse gradezu die "Freie Werbung" für Drogen, Spass und Zusammenhalt.
Und auch niemand der ständig durchsagt:
"Achtung Bürger! Gefährliche Kriminelle sind innerhalb der Stadtgrenze gesichtet worden"
(ohne dass IRGENDJEMAND was dagegen tut^^)

Naja, aber Mars hört sich ja nach Gegenwehr an, ich bin dann mal gespannt.

Vasquez
22-02-06, 21:05
gesehen habe ich das schon ;) nur darum gings ja nicht ;) :lol:

ist ja wurst auf welchem server man "in DoY reinkommt". und wenn schon auf Mars nix los ist da.. will ich mir DoY auf Merc erst recht icht angucken O_o