PDA

View Full Version : Wie geht Woc?



canuma100
21-01-06, 02:31
Nein ich frage nicht WIE das mit mit dem woc geht nein ich frage wie habt ihr es erreicht habt. in welchen caves etc

Cronite
21-01-06, 12:21
Ich weiß gar nicht was alle immer mit caven haben.

Ich war immer alleine unterwegs und hab' diese Hoverbomber gejagt.
+10 Mio am Tag war eigentlich so durchschnitt. Ist auf jeden Fall mehr, als ich bekommen habe, als ich mal caven war. Außerdem muss man nicht ewig 'n Team zum caven suchen und man kann nicht viel verkehrt machen. PPU brauch man auch nicht.

Kurz: Hoverbomber jagen. Geht sehr sehr gut.

Out of Controll
21-01-06, 14:29
eben oder geh paar Grim`s klatschen in abgelegenen Orten ...mein Tip dazu wäre ausreichend Abstand und falls du Melee bist naja viel Glück :D

MfG Ich

nabbl
21-01-06, 17:06
wir ham nen ppu der woc 5 im psi hat :) (also auch schon aktiviert)

als er noch apu war hat er tage in der swamp cave verbracht..

ansonsten haben wir 2 oder 3 resser die woc in int machen können.

ein monk sogar woc5 ;)

mein tank könnte ebenfalls woc erreichen. nur fehlt mir die disc. erreicht in H12 bei den Feuermobsen.

mileto
22-01-06, 13:26
Ich als Spy habe bemerkt, dass ich am besten in CRP/Catlock/TG Cave mit PPU+APU leveln kann. Wenn ich das 5-6 Stunden ununterbrochen mache und es nicht nur Slodier Runs gibt, dann mache ich ca. 20 Mio XP. ;)

Spiro
22-01-06, 17:50
8-12 Millionen Exp in ~1h in der Swamp alleine --> WoC 3 Dex aktiviert

canuma100
22-01-06, 18:09
8-12 Millionen Exp in ~1h in der Swamp alleine --> WoC 3 Dex aktiviert

öhm wie das gehen soll is mir en rätsel

ich bin
SPy mit Exe und lvl in ner stunde cirka 500k-1mille XP

nabbl
22-01-06, 19:07
in den swamps zählt frequenz plus laser canuma. am besten mit ner flazer slasher reingehn.

und mileto das kann ich nur bestätigen hab das die letzte nacht auch gemacht und in 2 runs ca. 10 mille exp gemacht :)

Siggi
23-01-06, 04:50
Moinsen

Mit MC Tank hab ich WoC 1 STR mit Swamp cave und CRP erreicht, WoC 1 in CON in den DoY Tunnels; zum weiteren lvln halt so was kommt, hab da nicht mehr drauf geachtet. ;)

Zum Resser erübrigt sich jede Erklärung........ :angel:

Gruß
Waringer

Nymphe
23-01-06, 09:48
<--- WoC 2 mit APU, wenn ich ne Disc hätte :(

Kein Plan wo ich das so gemacht habe, ich denke in Regants Lagacy gehts am besten, pro Run ca. 12 mio XP auf PSI und 4 mio auf Int (ohne Team).

Ist aber immo sehr überlaufen und lohnt nicht mehr :(

jenne
23-01-06, 10:20
nicht das ich sie brauche zur zeit hehe, aber mal ne dumme frage wo bekommt mann so ne wocdisk überhaupt her???
--> jetzt mal von playerkauf abgesehen. ;)

Nymphe
23-01-06, 10:24
nicht das ich sie brauche zur zeit hehe, aber mal ne dumme frage wo bekommt mann so ne wocdisk überhaupt her???
--> jetzt mal von playerkauf abgesehen. ;)

In einem der Ceres Biomechanical Labs, oder waren es die anderen :confused: , kann mir den blöden Namen nicht merken :D

nabbl
23-01-06, 11:41
ne stimmt schon...

aber wusste gar nicht dass du mit jelena so viel gelevelt hast ^^

melena dürfte wohl auch in etwa das level haben ?!

Nymphe
23-01-06, 12:03
ne stimmt schon...

aber wusste gar nicht dass du mit jelena so viel gelevelt hast ^^

melena dürfte wohl auch in etwa das level haben ?!

Bleibt ja nicht aus das Man(n) oder Frau ein wenig levelt, allerdings alles unbewusst und ohne Druck :D

Grüß den Clan von uns :D

Powerpunsh
01-02-06, 21:36
Am schnellsten gibts xp in den Ceres labs.
Raum mit Firebarrel vollbarreln und PPU nicht im Team.
anfang psi lvl 96 auf mitte 99 in ca ner std. :p
Lief aber auch fast alles reibungslos, der spawn war auch gut. Der PPU hat nur bissl wenig gedmg boostet. :angel:

Ansonsten, mit meinem Tank in F_13 mit ner Ravager. Gab auch immer reichlich xp.