PDA

View Full Version : Lohnt wiedereinstieg?



Araellan
20-01-06, 21:32
Hallo zusammen.

Ich habe schon vor einer weile Neocron2 gespielt, als es noch nicht in den Läden erschienen war. (Letzter Forenbesuch 22.10.04 sehe ich gerade). Naja, hatte damals ne nette Gemeinschaft ( Clan, Corp, Org, wie heisst das nochmal hier?).

Allerdings hatte ich, als ich noch ein level vorm maximum war (Naja, vieleicht ein bisschen weniger, man kann ja per gesteigerten attributen noch über die normale grenze kommen) aufgehört. Irgendwie hatte ich keine motivation weiterzumachen.

PvP hat meine Gemeinschaft nicht gemacht, meine T2-PA hatte ich und so ne epische waffe mit grünen geschossen auch ;) (War Tank mit schweren Waffen)

Naja, schweren Herzens habe ich dann aufgehört (war wirklich schwer, diese Gemeinschaft war einfach die tollste die ich je in einem mmorpg erlebt habe).

Nach einiger zeit in WoW, EQ2 und mehr stört mich aber das oft sehr "seichte" leveln etc. WoW hatt mit dem simplen spielstil erfolg, also passen sich die anderen an.

Irgendwie war NC2 ja doch ganz schön :p

Also, fragen wollte ich mal ob heutzutage ein wiedereinstieg lohnt, ob man zum leveln Mitstreiter findet und vorallem, was denn so Hauptmotivation im endgame ist. PvP habe ich wie gesagt praktisch nicht miterlebt.

Achja, gibt es noch diesen tollen unzerstörbaren Wagen bei N.E.X.T?

Und kann man immernoch zwischen den Fraktionen hüpfen, um anderen nützlichen krämpel einzusacken?

Und wo ist die Community schöner? Neocron oder DoY? Früher haben immer alle auf DoY geschimpft, weil die auch hoffnungslos unterlege leute übern haufen geballet haben. Also bisschen PvP hab ich schon erlebt ;-)

Und wird ne Klasse gebraucht oder ist eine unnütz? Funktionieren Rigger endlich anständig?


Ps: Kennt mich vieleicht zufällig noch jemand? Mein Char hiess wie ich hier im Forum, Araellan, auch wenn das ein eher ungewöhnlicher Name für einen Tank in nem Cyberpunk-mmorpg ist :P


EDIT: Achja, die Mercs gibts ja auchnoch, also ich meine die neutrale Fraktion, heissen doch Merc, oder? Wie isses so bei denen? Wenns allgemein wenig spieler gibt, dann dort ja fast garnichts...
Würde auf dem Mars anfangen, wegen dem einen Slot.
Und kann man eigentlich immernoch ganz ruhig aufm Plaza dingens rumhängen, sich was impen lassen und selbst seine rep-dienste anbieten, oder ist die community dafür zu hektisch geworden?

Terror_Nonne
21-01-06, 01:50
......tollen unzerstörbaren Wagen bei N.E.X.T?....

wohl das einzige was positiv ist, rest kann man derzeitig knicken, wenn man die sachen in deinem thread bezieht.
und karre bekommst auch nur, wenn du faction joinen kannst... sprich symp / möglichkeit hast... sonst wirds bissel schwieriger... leveln gehen sehr wenige, zumindest mars... wenn nur n00bs die es nicht draufhaben. achja, spielst tank ? warte lieber auf 2.2 ;) :D mache derzeitig auch pause... -> eve online

und ja rigger ist total verbugt, schlimmer als hacknet. nc lohnt in meinen augen nicht wirklich. mehr gibs da auch schon nimmer zu sagen.

theFiend
21-01-06, 03:56
... leveln gehen sehr wenige, zumindest mars... wenn nur n00bs die es nicht draufhaben

und ja rigger ist total verbugt, schlimmer als hacknet. nc lohnt in meinen augen nicht wirklich. mehr gibs da auch schon nimmer zu sagen.

Stimmt, sicher bist du damals mit fullcap ins spiel eingestiegen und musstest nicht leveln... sorry ich kenn dich ned, aber obiger satz disqualifiziert deine komplette aussage...

zumal das hacknet ebenfalls nicht verbuggt ist...

nabbl
21-01-06, 04:56
nc ist momentan super ...

einfach mal testen, trial account starten und dir selbst nen bild machen..

evtl kannst du ja deinen alten tank account reaktivieren? die 12 euronen für den monat sollten dich ja nicht finanziell aus der bahn werfen :)

Nastasia
21-01-06, 07:13
Mir hat Evo leider den rest gegeben :-(

Aber jeder soll sich selbst ein Urteil über den Zustand bilden , in deinem Thread wirst du bestimmt keine objecktiven Beurteilungen finden.

Daher einfach selbst probieren ;-)

Dura
21-01-06, 09:51
Bin zu evo auch wieder eingestiegen und ich muss sagen,ich haben wieder echt fun.
Ich bin sogar ,jetzte nach einem Monat,weiter ,mit meinem Tank,also die ganze Spielzeit davor.Also irgendwas habsch da falsch gemacht... :confused: o_O :D

Naja auf jedenfall,reinschauen lohnt sich. :)

Terror_Nonne
21-01-06, 12:10
Stimmt, sicher bist du damals mit fullcap ins spiel eingestiegen und musstest nicht leveln... sorry ich kenn dich ned, aber obiger satz disqualifiziert deine komplette aussage...

zumal das hacknet ebenfalls nicht verbuggt ist...
-obiger satz disqualifiziert deine komplette aussage... ;)

hat wohl seinen grund, warum er nicht in com-talk schauen kann... *fg*
aber wer auf solche zustände steht, why not :)

cHoBo
21-01-06, 15:07
wie oben schon gesagt:

reaktivier mal für nen monat und guck es dir an :)

PureSpider
21-01-06, 17:28
ich kann neocron zur zeit auch nur empfehlen, es hat sich sehr viel gebessert, unter anderem auch die spieler
ich bin ja auch einer von den spielern, die zwischendurch ne zeit lang aufgehört haben, weil neocron einfach unspielbar war

und hacknet iss kein bisschen verbuggt
rigger kann ich nicht beurteilen, hab keinen

Terror_Nonne
21-01-06, 17:32
und hacknet iss kein bisschen verbuggt
.......

Araellan
21-01-06, 18:26
Danke für die Antworten. Ich werde kurz mit der Trial reinschnuppern, durch Neocron und die Militärbasis hüpfen, und wenn ich noch genug und freundliche Spieler treffe, reaktiviere ich den account.

Aber wie ich mich kenne, habe ich meine PA, und die Waffe verscherbelt und das geld dem Clan vermacht, und den Autoschlüssel wohl auch verschenkt :(

Wenn das der Fall ist, weiss ich nicht ob ich nochmal die motivation finde hochzuleveln. Bei meinem letzten mal hat der Clan enorm mitgeholfen, hatte schon in der Kanalisation nen High-level PPU dabei :P

EDIT:
Ach, hab mich nochmal hier durchgewühlt, und ich lasse es wohl doch sein...die aussagen sprechen für sich. Immernoch merkwürdige Bugs, ruckeliger Netcode und ne Grafikengine mit enormen DX9-problemen.
Und scheinbar sind hier solche (http://img528.imageshack.us/img528/2215/tankimhacknet3tr.jpg) dinge ja immernoch normal.
EVE, ich komme :rolleyes:

Euch noch viel spass hier, man sieht sich vieleicht irgendwo.