PDA

View Full Version : suche rpler



Coldguardian
20-01-06, 20:52
hi,

tja wie soll ich sagen, ich spiel jetz erst seit ein paar tagen und hab nur mal ne allgemeine frage, wie is das auf dem server mars mit rp? bisher hab ich noch niemanden getroffen der mal rpt hat, ist das irgendwie verpöhnt? oder gibts nur lvler dort?

naja, wie dem auch sei, ich suche halt paar leute mit denen man mal nett rpen kann oder bin ich da aufm falschen server? oder wird generell nicht rpt in neocron???

falls es doch rpler gibt und ich bisher nur pech gehabt habt, bitte meldet euch ;)

gruß
Nicodemus

Cadgar
20-01-06, 21:28
Du bist im falschen Spiel.
Ab und an wenn ich gerade mal Lust dazu habe rp'e Ich in Safe Zones.
Aber spiele in denen KoS erlaubt ist sind generell ungeeignet. Bsp: Du rpst fröhlich vor dich hin und stirbst dann weil du grad am tippen warst und ein roter an dir vorbei lief.

Araellan
20-01-06, 21:36
Naja, kommt drauf an, wie man RP sieht.

Als ich NC2 gespielt habe, sind wir z.B auch einfach mal lustig zusammen im Panzer durch die Wastelands gefahren, einfach weils spass zusammen macht.
Oder einen Trinken gegangen abends. Sowas sehe ich auch als RP. Möglich ist das durchaus, aber ob das jetzt noch jemand macht...

Also falls ich wieder anfange wär ich sicherlich bereit zu Rpn ;-)

theFiend
20-01-06, 23:10
Ich mache RP...

Aber eigentlich seht ihr das falsch... ich verkörpere eine Rolle, einen Runner... mein leben in NC ist rp ;)
Und wenn ich nen feindlichen Runner töte dann ist auch das rp...
Man muss dafür nicht geschwollen sprechen, man muss nicht nur in kneipen rumhängen...
RP ist was man selbst draus macht ;)
Und wenn man auf die richtigen leute trifft, gibt es in NC reichlich rp ganz spontan... ;)

Coldguardian
20-01-06, 23:56
@thefiend
das mein ich ja, aber irgendwie bin ich noch nie auf sojemanden getroffen...

fschepper
21-01-06, 00:01
Also, Leute, die sich auf (Sternchen-) RP einlassen, wenn du sie "rollengerecht" ansprichst gibts doch eigentlich viele auf Mars.. Und auch welche die ihre Rolle ganz ausspielen gibts genug..
Musst dich halt auch trauen den Anfang zu machen und darfst dich nicht entmutigen lassen, wenn du mal auf ein paar triffst, die dich deswegen beschimpfen/auslachen... Idioten gibts nämlich auch einige.. ;)

Faramir
21-01-06, 00:23
ich finde es gibt ganz guten RP auf Mars...

Hab ich mir zunächst nicht vorstellen können, bin aber in letzter Zeit eines besseren belehrt worden.
Ich bin zwar auch eher PVP lastig..finde ein bissel RP aber ganz nett


Aber eins weiß ich jeder Runner in NC (Mars) spielt eine ordentliche Portion RP.
(OK Ausnahmen gibts....)

theFiend
21-01-06, 00:31
Das ist vielleicht auch das schöne an nem Cyberpunk RPG, denn durch die futuristische Welt braucht man seinen normalen sprachgebrauch kaum zu ändern ;)

Es ist halt vielleicht viel mehr eine Frage wie man RP sieht, und wie man ihn dann betreibt. Was RP angeht ist NC sicher eins der spiele die einem am meisten Freiraum lassen...
Was leider nicht so richtig funktioniert ist rp gemäßes Fraktionsspiel, aber das liegt wohl eher an NC und seiner entwicklung...

Kirk
21-01-06, 12:39
Warum? Ich bin beim Syndikat unser Motto ist "Vergnügen ist unser Geschäft" und genau so betreibt unser Clan auch sein RP. Gemäss der Statuten der Madame. Es geht also schon Fraks aus zuspielen.

theFiend
21-01-06, 12:52
Ja natürlich gibts das auch, das hab ich nicht infrage gestellt...

Aber die meisten spielen doch eher nicht, sonst würd ich viel öfter z.b. ein "in guns we trust" hören ;)

Animal2
21-01-06, 12:58
Hi, also ich würd mich jetzt auch mal nicht als RPler bezeichnen, zumindest nicht als puren RPler.

Trotzdem mach ich immer wieder die Erfahrung, dass viele geneigt sind auf RP einzusteigen, wenn man sie so anspricht, und spielen dann auch ihre Rolle gut. Ebenso im Clan wird in der cave immer wieder RPlike gewitzelt wenns mal wieder einen umhaut... insbesondere PPUs *hihi*. Also mein rat an dich, nicht entmutigen lassen und spiel einfach wie du magst.
Im Handelschannel würd ich jedoch ggf. das RP weglassen da die meißten dort nicht unbedingt zuviel Zeit haben und du dir unnötig Steine in den Weg legst. Aber auch dort gibts Ausnahmen ;).

Cuthullu
21-01-06, 13:51
Kommst du TH Sektor 1 EIngang 1b Passwort: pink pussy

Das ist der Club der Gumi, da trifft man abends die RPler um Kontakte zu knüpfen.

amex[TMG]
26-01-06, 03:42
schau mal ín den thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=131790) da findest du einige die rp machen denke ich


ps.: eine bitte an alle macht ihn nicht kaputt

Eheron
26-01-06, 12:06
Ich habe gestern Abend erst angefangen zu spielen.... und ich brauchte nicht wirklich lange, bis ich hier auf Rpler getroffen bin, die mir auch erstmal alles mögliche gezeigt haben.

Bin also sehr positiv überrascht worden :)

Für mich ein Grund, auch länger im Spiel zu bleiben, schätze ich.


Gruss
Eheron aka Samuel Keshal

Cindy Dawn
01-02-06, 13:46
Kommst du TH Sektor 1 EIngang 1b Passwort: pink pussy

Das ist der Club der Gumi, da trifft man abends die RPler um Kontakte zu knüpfen.


Der Böse Cuthullu hat recht ;) (und das aus Cindys Mund....)

Komm mal abends in den Club, da kannst du jedenfalls den Anfang machen, alles andere entwickelt sich.

Deine neue Stammbedienung "Cindy Dawn" wartet auf dich ;)

Und damit du einen Einblick in unseren Clan und den Club bekommst:

http://www.neocron.lunarpages.com/satsujinsha/ :angel:

PS: Von Montag bis Do. ca. 19-?? Uhr (normalerweise viel zu spät...) ingame und sehr oft im Club zu finden :)

AcidM
01-02-06, 13:50
War zwar bisher nicht alluz oft im Club, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen. *Kaos macht sich eine gedankliche Notiz: ab innen Club und Whiskey vernichten :cool: )