PDA

View Full Version : [RP related] Biotechs Schleimspur & Black Dragons Clans Taktik



Terror_Nonne
20-01-06, 12:30
was meint ihr, wohin wird uns das noch führen?
wird biotech bald in den dome ziehen... wird der dragon bald feuer spucken ?
und was hält der rest der nc-factions von der dicken schleimspur seitens bio?

fragen über fragen, aber lustig zu sehen, wie biotech auf recht billige art und weise mit öffentlichen briefen versucht im dome feindschaft anzuzetteln, bzw auf der domschen politikbühne versucht mitzumischen... ob das der city admin so sehr gefallen tut ??? eines ist jedoch sicher, da brodelt etwas, ob es nun das gemisch next vs city admin ist, oder biotech, drachen & rest....

btw kenne da einen ts-agenten, der nur zu gerne rache an ts nehmen würde, erste versuche kontakt mit den dragons aufzunehmen wurden bereits unternommen... ihr seht, euch laufen sogar schon eure eigenen leute weg, weil eure art mehr als stinkt, TSler. so bevor ich jedoch hier politik betreibe, will ich lieber meine waffen vorbereiten, das liegt mir mehr und wird zukünftig die hand des drachen unterstützen.

Sgt. Pepper
20-01-06, 12:48
mag sein dass in letzter Zeit einiges an mir vorbeigegangen ist, aber ich kann den hier geannten vorgängen nicht im geringsten folgen.

eventuell wäre ein link mit hintergrundinformationen hilfreich im zu verdeutlichen worauf du überhaupt hinaus willst

Nymphe
20-01-06, 12:51
Kann ich leider nur schlecht nachvollziehen um was es dort überhaupt geht :confused:

Werd doch mal ein wenig ausführlicher, klingt auf jeden Fall interessant

FrontenStuermer
20-01-06, 12:52
Sind sie verwirrt ? dann rufen sie ihren Arzt oder ihre Mutti...

Keine Ahnung was du da schreibst, ein Hinweislink wäre sicherlich sinnvoll...
Denn ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Kläre uns mal lieber richtig auf, also hier einzelne Fetzen reinzusetzen..

Terror_Nonne
20-01-06, 12:53
http://votr.de.vu/
sollte man vielleicht kennen ;) :D

DER_julu
20-01-06, 13:34
bin vor allem gespannt, was next da von seiten der ca noch blüht... mittlerweile sind ja die straßenschlachten an der plaza 4 an der tagesordnung...

angakok
20-01-06, 13:49
Um ehrlich zu sein, BioTech war schwach und bleibt schwach. Auf eine derartige Schleimerei werden die Dragons nicht reagieren.

Wo die wahren Motivationen der BioTech Corporation liegen kann man ja hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=125891) wunderbar sehen. Inkompetente Mitarbeiter und eine noch inkompetentere Führung lassen in mir wirklich die Frage entstehen, wie eine solche Firma bis heute überhaut überleben konnte.

Haltet ihr die freie Alliance wirklich so naiv, das wir auf so einen plumpen "Annäherungsversuch" anspringen? Man sieht ja schon was passiert, wenn ein Mitglied der ehrwürdigen Bruderschaft des Crahn einen solchen Versuch entlarvt.
Ich kann jetzt nicht für alle Dragons sprechen, aber die die noch Ehre in sich tragen, werden sich NIEMALS mit einer Firma wie BioTech oder einer ihrer Töchter wie BEO verbünden.

Ingthor
20-01-06, 13:50
Mod einmal ändern bitte

Da der Threadstarter sich auf ein RP Thema bezieht, sollte dies
entsprechend kenntlich gemacht bzw. verschoben werden.

elGringo
20-01-06, 13:51
http://votr.de.vu/
sollte man vielleicht kennen ;) :D

geht auch mit einem klick weniger (und ohne die häufigen de.vu fuckups :p )

http://www.votr-mag.de

...und auch das neocronicle.de sollte man 1x täglich laden ...weiss man wenigstens was theoretisch abgeht :)

Wergron
20-01-06, 13:54
Ich bin mir zimlich sicher das die Ca nix gegen NExT machen kann oder will.
Viel mehr is die frage was NExT gegen die CA tut... da wir noch immer nicht das recht bekommen haben unsere eigene Ubahn mit usneren eigenen leuten zuschützen..

Terror_Nonne
20-01-06, 14:28
Mod einmal ändern bitte

Da der Threadstarter sich auf ein RP Thema bezieht, sollte dies
entsprechend kenntlich gemacht bzw. verschoben werden.
denke das forum passt schon, da wohl auch nicht rp-bezogene antworten zu erwarten sind. :wtf:

Cuthullu
20-01-06, 14:30
angakok in NC 1 waren die Dragons und BT verbündet. BT hat die Dragons z.b. mit Zeug aus den Laboren Protos versorgt und dafür haben die Dragons die Verbindung in die Unterwelt aufrechterhalten sowie "freiwillige" Testobjekte für die Implantatforshcung BTs besorgt.

Dieses niemals is also eine politische Aussage *g*

Ziu
20-01-06, 14:30
denke das forum passt schon, da wohl auch nicht rp-bezogene antworten zu erwarten sind. :wtf:
Genau deswegen habe ich ein RP related davorgemacht, ohne den Thread zu verschieben.
Ich denke das passt so ;)

Terror_Nonne
20-01-06, 14:34
da das thema mom so gewichtig ist im votr, wird wohl irgend etwas bezüglich bio noch passieren. im bd-sec wird vielleicht schon was passiert sein, ka war noch net da... steigerung der sicherheitsstufe im bd-sec wird ja erwähnt.

ist eigentlich jemandem schon die werbung im dome aufgefallen, bezüglich dem bio-shop ?

aber das biotech schwach ist, kann ich nur mit dem dicken grinsen im gesicht ebenfalls bestätigen. aber das der dragon sowas auf ignore packt, schade... dachte es gibt bissel action ;) aber da muss sich bio wohl noch bissel mehr anstrengen, um was auf die mütz zu bekommen. :D

Pestilence
20-01-06, 14:53
geht auch mit einem klick weniger (und ohne die häufigen de.vu fuckups :p )



die .de.vu Popups kannst du abschalten.

angakok
20-01-06, 16:20
angakok in NC 1 waren die Dragons und BT verbündet. BT hat die Dragons z.b. mit Zeug aus den Laboren Protos versorgt und dafür haben die Dragons die Verbindung in die Unterwelt aufrechterhalten sowie "freiwillige" Testobjekte für die Implantatforshcung BTs besorgt.

Dieses niemals is also eine politische Aussage *g*

Das mir schon klar, ich kenn das "alte" F6 auch - aber nun sinds sie es ned mehr und wir spielen nunmal NC2 (auch wenn manche mehr in der Vergangenheit leben ^^ Nichts gegen dich. :p ).

In einem Punkt stimme ich dir zu, RP bezogen fehlt mir das Schlüsselmoment an dem das alte Freund/Feind Verhältnis auseinander gebrochen ist. Das war dann halt mit NC2 so und fertig.

Und ja, du hast recht - natürlich ist mein post eine politische (und nur private) Aussage. Ich kann selbstverständlich nicht für alle Dragons sprechen. ;)

Das nurmal als kleine "ooc"-Erklärung.

@Nonne: Würde mir auch wünschen das BEO den Arsch voll bekommt, vielleicht sollten wir zum Schein auf ihre Schleimerei eingehen? :D :lol:

nostramo
20-01-06, 16:38
@Nonne: Würde mir auch wünschen das BEO den Arsch voll bekommt, vielleicht sollten wir zum Schein auf ihre Schleimerei eingehen? :D :lol:

Spüre ich hier irgendwie negative Schwingungen gegen BEO?

Jeder dessen Organisation nicht mal annähernd auf eine Bestandszeit von nunmehr drei Jahren zurückblicken kann, sollte sich hier ganz geschmeidig seiner Kommentare bezüglich "inkompetenter Führung/Mitarbeiter" enthalten.

Es ist alles eine Frage des gegenseitigen Respekts, den BEO sicherlich immer gegen Jedermann ausgeübt hat!

Terror_Nonne
20-01-06, 16:48
eher gegen biotech allgemein... :D
kann mich in nc1 erinnern, vorm hacknet, da sprach nen bio vorm hq von den sicheren netzwerken der firma.... alleine das fand ich (hacker) und kumpel (monk) (beide crahn) schon zum schreien komisch... (was wir dem bio natürlich deutlich an hand des gesichtsausdruckes und der reaktion sehr deutlich entgegenbrachten) *g*

wie sich dann in nc2 bewiesen hat, ist der schutz vom biotech network nen witz.... jaja, ihr seid schon lustig, immer gut zum draufknüppeln :D

nostramo
21-01-06, 00:41
*blickt auf seinen bio-scan*
*murmelt in sich hinein*
Psi-Core Cpu, Gaya Tacholytium Gauntlet

*schlendert zum schrank*
*öffnet ihn*
*murmelt mit breiter werdendem Grinsen*
Holy Antibuff - Frei Slots: 5
200x BP vom Holy Antibuff

*erinnert sich an die Worte eines Sektisten*


wie sich dann in nc2 bewiesen hat, ist der schutz vom biotech network nen witz....

*lacht lauthals*
*schlendert hinaus und murmelt kopfschüttelnd etwas*
... an die eigene Nase fassen....

Terror_Nonne
21-01-06, 01:56
jaja trial acc exploit, gell :p (denn 1600 parts hast sicherlich net *g*)
(kann sich kk auch mal an die unfähige nase fassen ;) )
aber mir wäre das geld für die cubes es nicht wirklich wert... rofl - eigentor :p

nostramo
21-01-06, 02:25
jaja trial acc exploit, gell :p (denn 1600 parts hast sicherlich net *g*)

Bitte wie?
Nö, ich habn Sektisten angesprochen, der hat mir das alles netterweise besorgt.

wintah
21-01-06, 05:26
Ich frag mich was nen Crahnich die Politik der Dragons angeht...nen Scheissdreck würd ich jetzt mal sagen..pinkelt mal woanders rum und kehrt den Dreck vor eurer Haustür!!!

wintah

elGringo
21-01-06, 07:04
Ich frag mich was nen Crahnich die Politik der Dragons angeht...nen Scheissdreck würd ich jetzt mal sagen..pinkelt mal woanders rum und kehrt den Dreck vor eurer Haustür!!!

wintah


Irgendwer muss ja so nett sein und Zimbo beim denken helfen (...ein echter dragon :p ) ... Crahniche sind halt hilfsbereit :)

Terminator
21-01-06, 07:20
Ich frag mich was nen Crahnich die Politik der Dragons angeht...nen Scheissdreck würd ich jetzt mal sagen..pinkelt mal woanders rum und kehrt den Dreck vor eurer Haustür!!!

wintah
crahn pflegt eine sehr gute beziehung mit black dragon (zumindest auf mars)
otterbrut / CoC hatte nie probleme mit pure / rebels, oder etwa doch?!
übrigens schade das es rebels nichtmehr wirklich gibt....

Nevs
21-01-06, 09:07
interssante Geschicht, nur lese ich die Magazine aufgrund ihrer hervorragenden Schriftauflösung nicht so gerne. UNd alles umzukopieren / Einstellungen zu verändern mache ich auch nicht. Sollen ein Magazin herausgeben, welches man auch gleich lesen kann.

Thor
21-01-06, 09:21
moved

Sgt. Pepper
21-01-06, 09:22
wie sich dann in nc2 bewiesen hat, ist der schutz vom biotech network nen witz....

das ich nicht lache ... DU kommst nicht an mir vorbei

Zero One (BEO, Biotech Network Security)


Edit:
moved Ha ha, das gibt jetzt haue von Ziu

jenne
21-01-06, 11:20
hervorragenden Schriftauflösung nicht so gerne.

kann mann ändern:

strg + mousescrollrad hoch schrift kleiner
+ runter schrift grösser,

geht im IE und firefox.

nun kannst du es auch lesen ;)

Ziu
21-01-06, 11:38
Im Rollenspiel Forum werden Ingame Themen in-character besprochen. Jeder der hier nicht in-character posted wird exekutiert. Have a nice day.

N
Da nicht alle Posts hier reines RP sind gehört das in den Community Talk.

/moved

Terror_Nonne
21-01-06, 12:35
Bitte wie?
Nö, ich habn Sektisten angesprochen, der hat mir das alles netterweise besorgt.
1. namen... ^^ :D
2. da muss wohl wer gelyncht werden...
3. beziehe ich das wort exploit mal auf kk´s system.. schon doll, wenn hacker die dafür zuständig sind, aufgrund des systems bestraft werden... nunja, aber kk will den schmarn ja so, leider :mad: :mad: (wenn dann sollte jeder nen codebreaker benötigen... und nicht mal eben so dutzende cubes ziehen können...) (1x codebreaker mark-6 = 8 passende parts nach formel = 1x cube / database zugang...) so schaut das bei hackern aus.... und nicht zieh mal eh, bitch ! :D noja, kk ihr werdet wohl hoffentlich mal hinschauen.

4. habe ich netmal als crahn gepostet, sondern als freund der black dragon...
und es geht weniger um politik, eher gesundes interesse...
dürfte am anfang aber durchaus aufgefallen sein.. :wtf: also ganz ruhig wintah, alte socke... man soll sich im hohen alter ja nicht mehr so aufregen *grinst*

5.
Crahniche sind halt hilfsbereit :)
das kann man ebenfalls so stehenlassen.... achja, zusatz: finger wech von drogen, kommt zu crahn und betet. da wir aber für die guten produkte vom dragon ebenfalls zugänglich sind, kommt zum beten und bringt drogen mit.. *g* so passt das wohl bissel besser :D

6.
das ich nicht lache ... DU kommst nicht an mir vorbei
Zero One (BEO, Biotech Network Security)
haben wir hier ein neues ziel ? :D nur schade das ich mit eurem network bereits fertig bin.... :p will wer nen impglove bauen ? *grinst*

7.
Da nicht alle Posts hier reines RP sind gehört das in den Community Talk. /moved

schön das dies nun auch geklärt ist :D

Nevs
21-01-06, 14:29
kann mann ändern:

strg + mousescrollrad hoch schrift kleiner
+ runter schrift grösser,

geht im IE und firefox.

nun kannst du es auch lesen ;)


Sollen ein Magazin herausgeben, welches man auch gleich lesen kann.


Warum soll ich irgenwas hin und herscrollen, Oder liest du Die Tageszeitung auch die Überschriften so und den Text mit ner Lupe?

EDIT:
Okay habs getestet, Deine Lösung ist doch annehmbar :)
Danke lasse mich gerne belehren *sture Haltung mal in den Keller bringt*