PDA

View Full Version : Mechshell ?



Hugin
20-01-06, 01:34
Hallo zusammen,

versuch mich seit 1 Wocher in der Welt von NC zurecht zufinden.
Langsam werd ich auch mit den Quest's warm.
Nu meine Frage.
Kann mir wer sagen was Mechshell sind und wo man die findet?
Ich find ie einfach nicht, sind auch nicht weiter beschrieben.
Gibt ja eigentlich nicht viel in der Nähe des Fallen Angels'HQ.
Wäre super wenn mir da wer weiter helfen kann.

Gruß
Hugin

nabbl
20-01-06, 02:01
öhm welche mission ?

die Fallen Angels Epic?

hab ich nie geamcht aber: http://nc.synergyxr.net hilft dir sicher weiter :)

Mighty Max
20-01-06, 02:29
Hallo zusammen,
Kann mir wer sagen was Mechshell sind und wo man die findet?
Ich find ie einfach nicht, sind auch nicht weiter beschrieben.


Das sind kleine krabbelnde Schrotthaufen in Blau. Du findest die in den kleinen Energy Cores in TechHaven (Dem heimlichen Zentrum der FA)

Deus Ex Machina
20-01-06, 12:00
Die kleinen niedlichen Dinger laufen aber nicht nur in den Energyy Cores des eigentlichen HQ's der Fallen Angels rum (Tech Haven) - sondern auch in den Storage's Lvl.1 im Dome of York - einer davon befindet sich gleich neben dem Aufzug im Fallen Angels Sector, da gibt es alle Ausführungen von small Mechshell, über Mechshell zu Big Mechshell - kleine Cyberdogs laufen da auch noch rum

Hugin
20-01-06, 17:25
Super :)

Dank Euch für die Tip's.
Hat mir geholfen.

Gruß
Hugin

Dauragon C. Mik
14-04-06, 07:23
http://nc.synergyxr.net hilft dir sicher weiter :)
Ich find die Seite zwar ganz nett, aber sie ist echt null Hilfe, wenn man Mobs sucht!

Dauragon C. Mik
14-04-06, 08:16
Die kleinen niedlichen Dinger laufen aber nicht nur in den Energyy Cores des eigentlichen HQ's der Fallen Angels rum (Tech Haven) - sondern auch in den Storage's Lvl.1 im Dome of York - einer davon befindet sich gleich neben dem Aufzug im Fallen Angels Sector, da gibt es alle Ausführungen von small Mechshell, über Mechshell zu Big Mechshell - kleine Cyberdogs laufen da auch noch rum


Dieser Tip ist.... BLÖDSINN!!!!!!!!!! Das einzige, was im Storage rumkrabbelt sin Turtles, keine SHELLS! Die Mechshells gibt es nur im TH.

Deus Ex Machina
04-06-06, 02:52
Hmm jetzt muß ich den Thread doch nochmal rauskramen ums zu berichtigen, könnte ja dochmal noch wen interessieren:
Dauragon hat natürlich recht daß es MechTURTLES sind die im Storage LvL 1 rumkriechen, ich hatte das aus dem Gedächtnis geschrieben und dachte ich hatte im Dome schonmal Mechshells gesehen - und heute hab ich rausgefunden warum ich das dachte - weil es so ist:
Sie sind allerdings im Storage LvL 4.
So einen gibts z.B: im City Center und im Abandoned Sektor 4. Im Abandoned Sektor 10 sollte dem System nach auch einer sein, aber da bin ich nicht sicher.