PDA

View Full Version : copbots und nextler



jenne
19-01-06, 10:42
seit wann bekämpfen die sich denne?? war ja gestern lustig mit anzusehen in NC als die copbots und nextler sich in Placa4 gegenseitig niedergemacht haben, ist das jetzt jeden abend so? die nextler sind doch noch neutral zu uns (CA) oder nun doch nicht mehr?

angakok
19-01-06, 10:47
/RP on

Ich wußte es, die Alliance in Neocron bricht auseinander!! Nieder mit Rezza! Viva la Revolution!!

/RP off

;) :lol:

AcidM
19-01-06, 10:48
*neugierig aufhorcht* Ah, ich wittere Beschäftigung. Wenn bedarf ist, wir Mercs räumen alles aus dem Weg, auch die süßen Copbots der CityAdmin. Ein kleiner Auftrag genügt ;)

angakok
19-01-06, 10:52
Wenn ihr grad dabei seid, räumt doch gleich die ganze stadt leer! Ich seh schon Neocrons verängstigte Bürger in die Outzone flüchten nur um dort von BD Thugs aufgerieben zu werden. :cool:

jenne
19-01-06, 10:59
von den citymerks habe ich auch nix anderes erwartet, sie wurden ja schon beobachtet wie sie DOYlern geholfen haben Genrebs in unserer heissgeliebten stadt freizuschalten.
für eine neutrale Einheit schon ziemlich dreist finde ich O_o

angakok
19-01-06, 11:03
von den citymerks habe ich auch nix anderes erwartet, sie wurden ja schon beobachtet wie sie DOYlern geholfen haben Genrebs in unserer heissgeliebten stadt freizuschalten.
für eine neutrale Einheit schon ziemlich dreist finde ich O_o

Das sind Söldner... die wurden halt angeheuert... tzzzzzzzzz :p :lol:

nabbl
19-01-06, 11:15
"anleitung zum wachenstreit zwischen NEXT und CA":

Man ballere eine Next Wache an... Stelle sich hinter einen CopBot... und synct dann am besten ;)

AcidM
19-01-06, 11:18
Erstens, wer sagt, dass CityMercs neutral sind? Nur weil wir keine F6 Feinde haben, sind wir noch lange nicht neutral.

Zweitens wir arbeiten für Geld und somit auch für Doy, wenn sie bezahlen. Merke wir sind Söldner und somit auch skrupelos :p .

Drittens, da ich persönlich die CityAdmin nicht mag, würd ich eventuell sogar ohne Entgelt tätig werden :D .

Invi
19-01-06, 11:20
Erstens, wer sagt, dass CityMercs neutral sind? Nur weil wir keine F6 Feinde haben, sind wir noch lange nicht neutral.


wieso traut ihr euch dann nicht aus eurem rattenloch ;)

AcidM
19-01-06, 12:35
Wir uns nicht raustrauen? Das ich nicht lache. Ist ja mal wieder typisch, an den Haaren herbeigezogene Propaganda :D

Und ich lebe lieber in einem, wie du es ausdrückst, Rattenloch, als in einer Stadt zu hausen, die von einem verrückten und machtbessenen Diktator regiert wird, der viel zu feige ist, sich seinem Volk mal zu zeigen. Wir sind wenigstens frei ;)

Nainko
19-01-06, 13:16
Wenn dir das "Rattenloch" missfällt Invi bleib doch bitte in der Plaza 1 Savezone, oder beweg deinen Hintern vor die MB, und nicht nur vor den Sync.

Den komischerweise fighten wir jeden Tag mehrmals vor der MB gegen CGS, Roughnecks, Ultimate und konsorten, wo keiner -SL bekommt. Aber nicht vorm Sync ins Treppenhaus.

cHoBo
19-01-06, 15:33
Wachen teamen und einfach die exp leechen :D

Cadgar
19-01-06, 16:11
Leider droppen die keine Copbot Trophys :(

Aber Nainko muss Ich zustimmen zumindest CMC und MSF gehen immer wieder darauf ein wenn wir (Roughnecks) vor der MB und nicht Im Treppenhaus kämpfen wollen.

Powerpunsh
19-01-06, 17:07
"anleitung zum wachenstreit zwischen NEXT und CA":

Man ballere eine Next Wache an... Stelle sich hinter einen CopBot... und synct dann am besten ;)

Hmm, das hab ich früher mal probiert. Bei mir hats nich geklappt. habs augegeben nachdem der copbot 10% seiner Hp weg hatte.

Bullenbeisser
19-01-06, 17:51
Das ist jetzt schon öfters vorgekommen.
Da erlaubt sich irgend jemand ein spass.
In dem er das macht wie es nabbl erklärt hat.

Terror_Nonne
20-01-06, 20:29
hihi ja so kann man kriege anzetteln... sich nen bio suchen geht... :p :D

aber mit mobsen ist das auch nett, neulich mit der drohne wb angeballert und ausversehen hinter nen drom geflogen... warn geiles duell.... das drom hat sogar recht lange durchgehalten... :lol:

amex[TMG]
22-01-06, 03:57
*rp*ich finde es abscheulich was sich next dort leistet
next hält unsere copbots von ihren wichtigen tätigkeiten ab das wird sicherlich auch noch ein nachspiel haben *rp*


is das eingentlich normal das die next guards viel mehr dmg machen als die copbots ich meine das ist ja ein witz ein next guard kann zwei copbots umhauen bevor er umfällt

und noch was anderes ist es wahr das in nc1 mal ein copbot seine pa gedroppt hat?

droppen die überhaupt was? die tg droppen ja nichts

Bullenbeisser
22-01-06, 12:23
NExT hält die Copbots von der Arbeit ab ?
So eine Unverschämtheit habe ich ja noch nie gehört.

Die Copbots haben angefangen auf unsere NExT Wachen zu schießen.
Sie haben sich nur verteidigt. Die CA sollte dochmal die Copbots Chip überprüfen, die ticken nicht mehr richtig.

Was sich die CA in den letzen jahren erlaubt hat gegenüber NExT ist ungheuerlich.
Erst übernimmt sie mit Gewalt die Subway von NExT und schmeißt das NExT Service Personal raus.
Dann läßt sie die Untersuchung zum verschwinden von Dr. Grottenheimmer links liegen.
Dann wird die CA noch von TT geschmiert damit sie im Fall Dr Grottenheimer nix unternimmt.
Danach wird einfach das Fraktionsystem von NExT auf Neutral gestellt.
Und jetzt die öffentlich Angriffe von Copbots auf NExT Personal.


Also CA jetzt seit ihr gefordert, ich forde ein öffentliche Entschuldigung und eine Wiedergutmachung.

Terror_Nonne
22-01-06, 15:22
und ich fordere den rauswurf von next aus nc :>
aber kommt bloss nicht in den dome... euch braucht keiner :p

/edit industry is noch platz :D

Wergron
22-01-06, 15:25
ja dan Übernhemen wir TH !!!

amex[TMG]
22-01-06, 17:43
Diese anschuldigungen von NExT Inc kann ich nicht so stehen lassen unsere copbots funktionieren vollkommen fehlerfrei das problem sind wohl eher ihr guards die wohl offensichtlich durch miese drogen der BD in mitleidenschaft gezogen wurden sie brauchen das garnicht zu dementieren wir von der city admin wissen es, es wird ja auch von uns geduldet da einige drogen die vigilanz steigern und damit zu einer schnelleren auffassungsgabe beitragen aber ich denke das ihre guards davon einfach zuviel schlucken daher sollten sie das evtl nocheinmal überprüfen.
Und zu dem verschwinden von Dr. Grottenheimmer ich bin nicht befugt irgendetwas darüber nac aussen zu geben vllt sollten sie officer jenna fragen oder am besten machen sie gleich einen termin bei commisoner lightfield ich denke er wird sich gern ihrer annehmen

Wergron
22-01-06, 18:21
Das is doch die höhe.. ihre maschienen funktzuinoren nicht richtig und nun einfach unseren fachkräften die schuldzuweisen.

Keiner unserer mitarbeiter braucht drogen oder nimmt derardige hilfsmittel.

amex[TMG]
23-01-06, 01:46
es gab nie ich betone NIE schwierigkeiten mit unseren einheiten
wenn sie jetzt denken der copbot den sie in den swamps finden wäre dort zufällig nein er ist dort absichtlich um leute zu prüfen er kann ihnen keinen ernsten schaden zufügen wenn sie vorsichtig sind desweiteren waren wir es die sie geschützt haben und auch wir waren es die ihnen die guards ausgebildet haben neben den geehrten city mercs sie haben der City Admin sogut wie alles zu verdanken nur durch uns durften sie das hoovercab system bauen und auch die ubahn und so wird uns in der rücken gefallen das ist ja wohl die absolute höhe ich werde mich persönlich dafür einsetzten das unsere einheiten sofort jeden soldaten ihres Konzerns aufgreifen und zu einem drogentest führen der von den City Mercs durchgeführt wird.

Wergron
23-01-06, 02:02
Da ohne unsere mitarbeiter das Ubahn system woll völlig verfallen würde auch die ASG türme dürften woll bei weiten der technsichen kentnise der Cityadmins übersteigen.
Desweitern können sie ruhig alle mitarbeiter einen drogen test unterziehen da wir solche icht nehmen haben wir nichts zuverberen.
Der enstandene schaden wir aber sicherlich von ihrer seite finazel abgegolten den fahrer die nicht fahren erwirtschaften kein geld.

Wen die CA es wirglich darauf anlegen möchte das keiner unserer NExT mitarbeiter mehr ihrer aufgabe nach kommt so können wir ja für 1 woche alle händler und die gesamte stromzufuhr für ubahn und asg türme abschalten auch die wartung der selbige können wir gerne ihren sogenanten "fachleuten" übergeben.

Da es keine probleme gibt sehen ich etwas anderst da das ständige umfallen selbiger einheiten woll nicht als "normal " zubezeichne ist.

angakok
23-01-06, 10:27
ja dan Übernhemen wir TH !!!

Mit der Rechtschreibung kommt ihr ned mal an den ersten Codesperren vorbei!! :p :lol: ;)

amex[TMG]
23-01-06, 16:43
Herr Wergron,

ich hoffe sie bedenken das wenn sie das ubahn sytem nicht mehr warten und auch die stromzufuhr abstellen auf sie schadensersatzforderungen zukommen die sie wohl schwerlich auffangen können, desweiteren wollte ich nur erwähnen das wir durchaus das personal haben das aufgrund seiner durch uns genossenen ausbildung sehr wohl in der lage ist die erforderlichen wartungsarbeiten durchzuführen.

und ich habe da mal noch eine frage wie kommen sie eigentlich auf die idee das wir alle ihre mitarbeiter von der arbeit abhalten wollten ich habe nur gesagt das alle ihre soldaten die von uns aufgegriffen werden einem drogen test unterzogen werden müssten den wir sind durchaus in der lage existierende gerüchte zu bestätgen

mit freundlichem gruss

A. Mex (f.e.a.r.)

Wergron
23-01-06, 17:40
Nun da die CA ja den anschein erwecken will das sie alles kann.... und NExT woll aus der stadt vertreiben will.
Würde es durchaus interesant werden wen die CA für einen gewissen zeitraum unsere arbeit betreibt .. ob Die Ca uns dan noch immer aus der stadt haben will ist eine andere frage.

Desweiteren bin ich mir sicher das keiner unsere tanks unter drogens teht scho gar keine fahrer drogen warum auch?

Bullenbeisser
23-01-06, 21:21
Das problem ist das NExT die Kosten tragen soll und die CA sich als die guten hinstellen will.

Beste beispiel ist die Subway.

Wir sollen den Strom zahlen und auch für fällige Reperaturen aufkommen und die CA stellt sich dann hin und behauptet sie hätten alles gemacht.

Also dann macht mal zahl die Stromrechnung und macht die Reperatur selbst.
Und ihr werdet sehen das Bürokrate keine Schraubendreher benutzen können.
Ohne uns NExT und andere Konzernen wäre NC schon längst auseinander gefallen. Weil die CA nicht in der Lage ist selbst für den zusammenhalt zu sorgen.

amex[TMG]
24-01-06, 01:36
das sind wüste unsterstellungen gut ich muss sagen das ich nie die ehre hatte ein handwerk zu erlernen ausser das implantieren aber wir haben hervorangende mitarbeiter die sich auf den verschiedensten gebieten der mechanik, elektronik und anderen verstehen und nun sagen sie nicht sie würden nicht dafür bekommen sie haben den auftrag für das cab system und auch die ubahn erhalten und dieser auftrag war nicht wirklich gering dotiert wenn ich es mal ins archiv schaffe werde ich ihn mal heraus suchen und wir können uns dann nocheinmal unterhalten was die rechte und pflichten angeht
und zum thema das wir nichts für die firmen tun da möchte ich nur erwähnen das in neocron keine firma steuern zahlt das sollten die sie nicht vergessen

und ausserdem wie sollen wir den für zusammenhalt sorgen wenn uns steine in den weg gelegt werden
wir können ohne die hilfe nicht für alles sorgen wir finden es schrecklich das es übergriffe auf die bürger neocrons gibt aber wir können nun einmal nicht überall sein mit mitarbeitern und das ist ja das problem es fällt immer auf uns zurück ich zitiere mal was ich in der stadt so höre: hovercab system ist wieder defekt so eine scheisse drecks ca noch nicht einmal das bekommen sie hin oder auch schonwieder runner des dome im pepperpark was machen die den in ihren büros diese liste können sie beliebig erweitern und ich hoffe sie sehen jetz das problem wir werden für alles verantwortlich gemacht und dann kommt noch das hinzu das ihre guards entschuldigen sie das wort "freidrehen" wofür wir ja dann auch verantwortlich sind

Bullenbeisser
25-01-06, 00:28
Komsich das sie angebliche Meldungen bekommen das das Hovercab system defekt ist.
Bei uns kommt keine solche Meldung an, weder von der CA noch von Bürger.
Wenn wir Umfragen machen unter den Bürger sind alle zufrieden mit unseren Dienstleistung.

Und wenn Feinde sich im PP aufhalten ist das nicht der Job der CA sich darum zukümmern sonder die Aufgabe der NCPD.

Und jetzt kommen sie nicht das NCPD gehört zu CA.
Das stimmt nicht.
CA und NCPD sind zwei verschieden Abteilungen/Firmen/Gruppen.
Die nur einen obersten Chef haben und das ist Rezza.

Um wieder zu ihrem Vetrag zu kommen wegen der Subway.
Ja wir haben geld bekommen für den Bau der Subway ABER in diesem Vertrag steht auch das NExT zuständig ist für Wartung und Service in der Subway und NICHT die CA.

Und was ist die CA hält sich nicht an Verträge, warum sollten wir uns dann dran halten.

Sheltem
25-01-06, 00:46
Natürlich gibt es Probleme mit den Hovercabs.
Einen Freund von mir warf eines der verdammten Dinger einfach wärend der Fahrt hinaus.
Er irrte stundenlang in den Röhren herum, bis er einen Ausgang entdeckte. :p
Geschehen...letzte Woche.
Sag mir nun nicht das dies ein Einzelfall ist...

angakok
25-01-06, 10:53
Natürlich gibt es Probleme mit den Hovercabs.
Einen Freund von mir warf eines der verdammten Dinger einfach wärend der Fahrt hinaus.
Er irrte stundenlang in den Röhren herum, bis er einen Ausgang entdeckte. :p
Geschehen...letzte Woche.
Sag mir nun nicht das dies ein Einzelfall ist...
Der Verantwortliche wurde von mit exekutiert (liegt gleich am Eingang der Outzone - hatte keine Lust ihn wegzuräumen)!! :lol:

amex[TMG]
25-01-06, 18:26
das mit den hovercabs istmir auch schon passiert aber das nur nebenbei

ich glaube sie haben mein letztes schreiben falsch verstanden daher werde ich das nun nocheinmal näher erläutern was ich sagen wollte war das wenn sich NExT entschliesen sollte das hovercab system und die ubahn nicht mehr zu warten auch wir uns darum kümmern könnten wenn wir müssen den wir sehen es so das wir dafür gerade stehen müssen wenn sie uns im stick lassen also machen wir es selbst wenn es gewünscht wird wir haben schliesslich das system mitentwickelt, ich will hier nicht ihre kompetenz in frage stellen ich will ihnen nur aufzeigen das wir es auch könnten wenn wir müssten das sind wir den bürgern schuldig und sie auch

Bullenbeisser
25-01-06, 18:27
Natürlich gibt es Probleme mit den Hovercabs.
Einen Freund von mir warf eines der verdammten Dinger einfach wärend der Fahrt hinaus.
Er irrte stundenlang in den Röhren herum, bis er einen Ausgang entdeckte. :p
Geschehen...letzte Woche.
Sag mir nun nicht das dies ein Einzelfall ist...

Was sie meinen ist die NC Subway. Und nicht die Hovercabs.
Die Hovercabs sind die wo in den Stadtsectoren fliegen.

Die Subway sind in Röhren.
Da bekommen wir meldung das es Probleme gibt.
Jedoch hat die CA die Subway besetzt und unsere Mitarbeiter aus der Subway geworfen.
Sie lassen keinen NExT Techniker an die Subway ran um die Störungen zu beheben.
Also beschweren sie sich bei der CA.

Mighty Max
25-01-06, 18:35
Das ist eine infame Lüge.

Vielmehr ist es doch so, das NeXT eingeschnappt ist, weil sie es nicht geschafft haben für Sicherheit im Subway zu sorgen und nun die CA diese Aufgabe übernehmen musste. Niemend verwährt den Technikern Zutritt zum Subwaysystem, aber es ist scheinbar die erklärte Taktik eines sich selbst bemitleidenden Unternehmen, nach dem Prinzip "Was wir nicht vollkommen kontrollieren soll auch kein Anderer nutzen."

Darf ich sie daran errinern, dass sie vertraglich zur Instandhaltung des Systems verpflichtet sind?

Noch versuchen wir es im Guten, ja wir haben noch nichteinmal eine finanzielle Entschädigung für die sich häufenden Ausfälle gefordert, aber das kann sich sehr schnell ändern.

Lang lebe Reza,
ein Verwaltungsbeamter

Bullenbeisser
25-01-06, 18:45
Wir haben für Sicherheit gesorgt. Unter unserem Sicherheitssystem ist KEIN einziger Feind durch die Subway nach NC gekommen.
Erst nachdem die CA die Subway eingenommen haben.

Und des weitern darf ich sie daran errinern das auch in diesem Vertrag steht das NExT allein für die Subway sicherheit zuständig ist.

Also sollte erstmal die CA sich an diesen Vertrag halten bevor sie irgendwelche unbegründete Vorwürfe gegen NExT aufwirft.

Mighty Max
25-01-06, 19:10
Wir haben für Sicherheit gesorgt. Unter unserem Sicherheitssystem ist KEIN einziger Feind durch die Subway nach NC gekommen.
Erst nachdem die CA die Subway eingenommen haben.

Ich habe gerade die Abrechnungen für die Instandsetzung und Wartung von Copbots vor mir.

Verwaltungsarbeit mag für NExT vielleicht unwichtig sein, so dass man die Tatsachen nicht erkennt auch wenn man immer wieder in kleinen Portionen einen Einblick erhällt.

Aus den Dokumenten geht eindeutig hervor, dass zu der Zeit in der NExT für die Sicherung der Subwayanlage zuständig war eine 13% Mehrauslastung unserer Sicherheitsresourcen in den Städten erforderlich war und dadurch zu massiven Mehrausgaben im dreistelligen Millionenbereich führten.

Sie wurden bereits zum Zeitpunkt der Datenerhebung auf diesen Umstand hingewiesen und dennoch ignorieren sie die Tatsachen.

Wir müssen daher den Schluss ziehen, dass sie vielleicht gute Maschinenflicker sind, von Sicherheitsproblemen und Qualitätssicherung aber keine Ahnung haben.

Ich bin mir sicher, dass unsere Fraktionsführung eine strengere Hand führen wird um sie zur Vertragseinhaltung zu bewegen.

Lang lebe Reza

Bullenbeisser
25-01-06, 19:16
Nur weil in der gesamten Stadt 13% Mehrauslastung war heißt das noch lange nicht das es wegen der Subway war.

Da zeigt eher das die CA nicht in der Lage war die Feinde auf den anderen wege aufzuhalten.

NExT ist nicht für die Sicherheit in der ganzen Stadtverantwortlich.
Wir haben laut Vertrag die Subway zu sichern und mehr nicht.
Aber selbst das wird von der CA verhindert. Da fragt man sich ob die CA wirklich intresse hat an der Sicherheit der Stadt.

Versuchen sie sich nicht aus dem Vertrag rauszureden.
Die CA soll NexT wieder die zuständigekeit für die Subway geben und schon wird es besser.

Mighty Max
25-01-06, 19:26
Ich werde dieses Kommuniqué umgehend an meinen Vorgesetzten weiterleiten.

Es ist abzusehen, dass sie in Kürze von unserer Rechtsabteilung kontaktiert werden. Vielleicht hätten sie sich einmal die Vertragsklauseln anschauen sollen, statt nur auf die enormen Summen zu achten, die wir für die Instandhaltung des Subway an sie überweisen.

Einen produktiven Tag noch

Lang lebe Reza

Bullenbeisser
25-01-06, 19:36
Da bin ich mal gespannt.
Vieleicht sollten sie daran denken das die CA es war die Vetragsbruch beganngen hat und nicht NExT.
Ich denke es wird nix passieren weil die CA sich ja nicht selbst anzeigen will. :lol:

Und unsere Techniker stehen bereit wieder die Arbeit in der Subway aufzunehmen. Sie müssen bloß die Copbots und die CA Wachen anweisen uns wieder zur Arbeit zu lassen.

Mighty Max
25-01-06, 19:47
*** Autamatic message generated. Reason: Service not reachable:

Sie haben versucht uns ausserhalb unserer Geschäftszeiten zu erreichen. Das Amt für statistische Aufbereitung verwaltungsbezogener Ausgaben (AsAvA) steht für sie gerne wärend unserer Geschäftzeiten Mittwochs und Freitags von 12:00 bis 13:15 zur Verfügung.

*** Message ends

Sheltem
26-01-06, 00:20
Aber ist um diese Zeit nicht irgendwann Mittagspause? :wtf:

amex[TMG]
26-01-06, 03:34
gut es soll hier nicht darum gehen das NeXT mittagspause macht oder nicht oder was auch immer ich denke sogar das die NeXT mitarbeiter ständig bereit sind ihre interessen zu vertreten
wir müssen hier niemanden anweisen wie sie ja schon richtig erwähnt haben haben wir keinen direkten einfluss auf die führung des NCPD aber ich denke das der kollege lightfield da gute arbeit leistet vielleicht sollten wir uns mal mit ihm in verbindung setzen und seine meinung einholen ich denke er kann uns da sicher helfen und zur klärung beitragen

was ich noch sagen wollte ich habe nichts gegen die unabhängigkeit von NeXT nur sollte man immer sehen wer einen soweit gebracht hat

mit freundlichem gruss

A. Mex (f.e.a.r.)

John Bushido
26-01-06, 12:39
Also, ob gewollt oder ungewollt, ich find die fetzerein vorm NEXT HQ einfach nur zu geil, hab mir das gestern ne stunde lang angeschaut.........

Ich hoffe nur das es ein einfall des neuen storywriters is

amex[TMG]
30-01-06, 00:41
sehr geerter herr bullebeisser ich möchte mich zuerst einmal entschuldigen das sie so lange nichts von mir gehört haben aber ich bin bei der city admin auch noch für andere projekte zu ständig daher habe ich leider keine zeit gefunden

trotz allem habe ich heute die zeit gefunden man mit commisioner lightfield zu reden und er ist über ihre anschuldigungen nicht erfreut er meinte auch zu mir das er sich zu den vorwürfen noch einmal selbst äusern will

mit freundlichem gruss

A. Mex [f.e.a.r.]

City Administration