PDA

View Full Version : Grafikfehler



nostramo
19-01-06, 04:24
Ich habe kürzlich auf DX7 umgestellt und hatte daraufhin das hier im PP3:

http://nostramo.sprintweb.de/gfxbug.jpg

Hat das Problem noch jemand unter DX7, gibts eine Möglichkeit das abzustellen?

canuma100
19-01-06, 04:27
diese probs hatte ich unter DX7 auch lad dir ALTE treiber drauf dann sollte es gehen

nabbl
19-01-06, 11:17
zu deinem problem: KA

zu deinem Quickbelt: warum nen babyheal?!

zu deinem Chatlog: warum chattest du mit roten im PP3 ?!

Sheltem
19-01-06, 11:23
Ganz einfach:
Babyheal = Shitbuff
Die Bonny..ähh Peppersituation = Verrat!!!!1111eins

Ist doch einfach. :D

*duck und weg*

angakok
19-01-06, 11:29
... ach ja, Nostramo, deine Buffs laufen... :lol: :p

@nabbl: wenigstens klaut er den armen BDs ned das Bier aus der Kiste :lol:

BTT: Das Problem hab ich auch bisweilen - da hilft nur ein kompletter Reboot. Dann gehts wieder. Tritt übrigens in fast allen Zonen auf. Bisher am häufigsten hatte ich das in der Nähe eines ASGs oder in einem TH Level3 App.

Spiro
19-01-06, 11:51
^^

Aber ich rieche nen verskillten PPU ... 464 HP, 115 Sta und nen Heat Buff :rolleyes:

Zum Topic:
Ich hatte das Problem mit alten Treibern, ner DX8 Karte auf DX9, evtl. ganz neue Treiber verwenden oder wie schon gesagt mal viel ältere Treiber verwenden.

Zefrian
19-01-06, 12:07
zu deinem Chatlog: warum chattest du mit roten im PP3 ?!

ooc: seit wann ist das denn verboten? Es muss ja nicht jeder gleich jeden umholzen, oder?

Zum Graphik-Problem: Vielleicht helfen diverse Feineinstellungen im Treiber selber, oder eine andere Version des Treibers?

Out of Controll
19-01-06, 12:13
hehe sowas ähnliches hatte ich auch mal in D 13 ich konnte durch teilweise durch Berge schaun bzw. war der Boden komplett weiss ....geschneit hat es auch und hatte irgendwie gut zum Boden gepasst (Screenshot noch hab) versuch einfach mal alt + Tab 1-2 mal

MfG Ich

hajoan
19-01-06, 12:21
Riecht nach NVidia Treiber.
Sollte dies so sein hilft es bei manchen Treibern die Einstellungen von Performance auf Qualität zu stellen.
Übrigens nicht nur bei Neocron :p

nostramo
19-01-06, 15:00
Hehe, irgendwie wusste ich, dass gewisse Kommentare kommen!



zu deinem Quickbelt: warum nen babyheal?!

Mir war grad nach Noobheal statt Noobshelter, bzw Dmgboost statt Noobshelter, bzw. Noobheal statt Dmgboost ... egal. :D Shitbuffs halt.



zu deinem Chatlog: warum chattest du mit roten im PP3 ?!
Das war Fight-Debriefing. Man muss sich ja die Feinde warmhalten. :)


... ach ja, Nostramo, deine Buffs laufen... :lol: :p
Das is der nächste Gag bei mir unter DX7. Sie laufen nicht aus, nur der Teil über dem Buffsymbol hat einen falschen Alphawert. Es sieht jedenfalls immer so aus, als ob sie ausliefen - damit kann man aber leben, man siehts nur erst wenns am Buffsymbol vorbei ist.



Aber ich rieche nen verskillten PPU ... 464 HP, 115 Sta und nen Heat Buff :rolleyes:

Capped ENR, genug FIR und XRR, Heavy POR-Belt und kein einziger Punkt END geskillt. Also ich komm klar. ;)


Ich danke jedenfall für eure Hilfe, ich werd alles mal durchprobieren.

wintah
19-01-06, 15:12
Welche Graka haste denn?

Pestilence
19-01-06, 16:04
Das Bild ist doch gefaked, soviele Leute in einer Zone gibts in NC doch gar nicht :D

Powerpunsh
19-01-06, 17:02
in Point red am GR is auch ne posi, wo landschraft + gebäude und so verschwinden. Da stehen dann nur noch npcs inner luft. :p
Durch den Bug hab ich mal n Rote in dem Gebäude komplex entdeckt. :D
Hab das aber auf DX9.

BTW: spiro, hab auch 440 hp auf meim PPU.
und Nostramo, ich bezweifel, das du viel x-ray resis hast, aber das n anderes Thema. :)