PDA

View Full Version : Fairness im Spiel



Leon T Dexter
19-01-06, 00:06
Wo ist in Neocron die Fährnis geblieben ?

Es kann doch nicht sein das man in diesem Spiel nur noch unfähr spielen kann.
Oder gibt es auf dem Server Mars keine Runner mehr die einen ehrlichen Kampf bestehen können, und deswegen die Runner beim leveln hindern. Sei es Neulinge an der MB mit ausgelevelten Charakteren gleich hinter dem Sync. zu töten, oder großen Charakteren durch absicht minus SL zu verpassen so das diese nicht in der lage mehr sind irgendetwas zu machen. Außer in ihrem App. zu stehen und zu warten das ihr SL so weit singt das sie wieder irgendwo hinkönnen ohne von den Wachen angeschossen zu werden.

Ich hoffe das, das die richtigen lesen und mal darüber nachdenken ob das der sinn des Spieles ist.

Heretic_
19-01-06, 01:15
Fährness im Sinne von Fähr-ness, das Ungeheuer, das ungefähr alle Fähren Neocrons aufgefressen hat?

LeoPump
19-01-06, 01:26
Ich weiß nicht, ob es noch fähre Runner gibt, aber was ich weiß ist, dass du dringend lernen solltest, wie man diverse Wörter schreibt...
Danach sollten wir an deine Sytax gehen.. ;)

Hmm.. Was noch? Achja.. Zeig mir das Minus SL, welches singt!

Aber genug davon.. Auch du wirst die deutsche Sprache irgendwann einmal beherrschen, mein junger Padawan :)

Und faire Runner in Neocron, gibt es durchaus!


SoLoNg...
Leo

fschepper
19-01-06, 01:27
']Fährness im Sinne von Fähr-ness, das Ungeheuer, das ungefähr alle Fähren Neocrons aufgefressen hat?
Ach, deshalb gibts keine Schiffe im Spiel? :D

Da muss ich dem Threadstarter zustimmen: Wo ist das Ungeheuer geblieben?

nostramo
19-01-06, 02:30
Es gibt sie, nur fallen sie dir nicht auf. Man ärgert sich halt nicht über die fairen Spieler.
Ihre Zahl ist zwar weit gesunGen *g*, aber es gibt sie noch.

wintah
19-01-06, 03:14
Na ja,die Antworten zeigen ja schon einiges wie es um die Com bestellt ist,da wird lieber auf der Rechtschreibung rumgehackt als auf das Thema eingegangen :o
Fairniss musste suchen im Game,genauso wie Runner...das Game verkommt zum drittklassigen Shooter,mit genau dem Niveau..das bisschen was noch an anständigen Playern vorhanden ist,verkriecht sich in ihre Ecken oder verwendet das Game als das.was es einmal angedacht worden ist....als Chat :(

nostramo
19-01-06, 04:12
Na ja,die Antworten zeigen ja schon einiges wie es um die Com bestellt ist,da wird lieber auf der Rechtschreibung rumgehackt als auf das Thema eingegangen :o

Ach komm Wintah, er wurde etwas auf die Schippe genommen. Das läuft noch unter Humor, der zweifelsohne auf seine Kosten ging, aber sowas sollte man abkönnen.

Aber du hast schon recht, was das Niveau angeht. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwo so ausdauernd geistiger Dünnschiss vom Stapel gelassen wird, wie in Neocron in diversen Channels.

Aber dieses Klientel liest ohnehin nicht das Forum, die haben auch generell nur Peilung von 12 bis Mittag, im RL ganz dünne Hemden aber iG den Dicken markieren.

Neoreth
19-01-06, 08:53
Ich weiß nicht, ob es noch fähre Runner gibt, aber was ich weiß ist, dass du dringend lernen solltest, wie man diverse Wörter schreibt...
Danach sollten wir an deine Sytax gehen.. ;)


Was zum Henker ist denn eine Sytax?
Erst mal an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert. :D

Aber mal zum Thema. Ich hab zwar noch nicht viel von dem Game gesehen, da mir momentan einfach die Zeit fehlt, aber wenn ich mal online war und Hilfe benötigt habe, dann habe ich sie auch bekommen. wie es draussen auf dem Feld aussieht kann ich noch nicht sagen.

Thor
19-01-06, 09:15
Heute: Mr. Thor und die Syntax


Die Syntax (griechisch σύνταξις [sʏn'taksɪs] - die Zusammenstellung) behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen (Teilsatz) und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden (Satzbau).

Also, ist die Syntax eigentlich nur der logische, innere Zusammenhang von Satz und ganzem Text, klingt komisch ist aber so.

LeoPump
19-01-06, 09:43
Was zum Henker ist denn eine Sytax?
Erst mal an die eigene Nase fassen bevor man andere kritisiert. :D
....

Das war leider ein Tippfehler, was er oder gar sie dort niedergelassen hat, ist eindeutig eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. ;)


Na ja,die Antworten zeigen ja schon einiges wie es um die Com bestellt ist,da wird lieber auf der Rechtschreibung rumgehackt als auf das Thema eingegangen :o
Fairniss musste suchen im Game,genauso wie Runner...das Game verkommt zum drittklassigen Shooter,mit genau dem Niveau..das bisschen was noch an anständigen Playern vorhanden ist,verkriecht sich in ihre Ecken oder verwendet das Game als das.was es einmal angedacht worden ist....als Chat :(

Also, mein kleiner Winnie Puh.. ;)
Wenn man es selbst nicht schafft, einen fehlerfreien Beitrag zu schreiben, so hat man die Möglichkeit auf diverse Programme zurückzugreifen, welche einem dabei helfen...

Ansonsten muss ich dir leider Recht geben, aber denk mal darüber nach, was du dazu beigetragen hast..

Im Übrigen, kann ich mich an einem Post, eines KK'lers erinnern, in welchem eindeutig gesagt wurde, dass Neocron niemals als Chatprogramm gedacht war.. :lol: :rolleyes: :angel:


Heute: Mr. Thor und die Syntax




Die Syntax (griechisch σύνταξις [sʏn'taksɪs] - die Zusammenstellung) behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen (Teilsatz) und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden (Satzbau).
Also, ist die Syntax eigentlich nur der logische, innere Zusammenhang von Satz und ganzem Text, klingt komisch ist aber so.

Wenigstens einer scheint hier den Deutschunterricht nicht versäumt zu haben.. Oder den Informatikunterricht: "Wie suche ich..." :P


SoLoNg...
Leo

Neoreth
19-01-06, 09:59
Danke, auch wenn ich schon wusste, was "Syntax" bedeutet. Wollte damit nur auf den Tippfehler hinweisen.

Persönliche Notiz:
Unbedingt weniger Ironie und sonstige Zweideutigkeiten in meinen Postsverwenden

LeoPump
19-01-06, 10:24
Danke, auch wenn ich schon wusste, was "Syntax" bedeutet. Wollte damit nur auf den Tippfehler hinweisen.

Persönliche Notiz:
Unbedingt weniger Ironie und sonstige Zweideutigkeiten in meinen Postsverwenden

Thor wird sich wohl verlesen haben.. Aber vielleicht haben es nun ein paar andere gelernt ;p

Und nächste Woche bei Leo erklärt: "seit/d"


SoLoNg...
Leo

jenne
19-01-06, 10:37
naja über fairness in dem game zu reden, ist schon echt schwierig. was ich z.B nicht machen würde ist an einem genreb zu stehen und leute zu killen --> was für eine herausforderung. obwohl wenn du 20tsd mal gekilled wurden bist, machst du es dann auch - leider. Ich gehe als spy z.B nur stealth durch oder über das HN, dauert aber länger.

ansonsten ist alles erlaubt, wenn mann nicht aufpasst ist mann halt TOD, habe selbst ich mitlerweile begriffen.

es gibt sogar rote mit denen ich schon lvl war in einem team und es hat spass gemacht. aber mann braucht sich dann auch nicht aufregen, wenn mann dann hinterrücks von denen erschossen wird.
kann ja als spy auch nicht erst zu einem hingehen und sagen: Hallo ich bin jetzt da und snipe ein wenig. ;)

zu den rest der community, es gibt viele vernünftige menschen mit denen mann sich unterhalten kann usw. aber auch den Rest, einfach mal OOC anmachen ingame da kommt mann aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, wie geistig minderbemittelt da einige sind. aber da muss mann drüberweg sehen und sich seinen teil denken.

und zu den lvl gegenden, naja es gibt mehr areas zum lvln auch für lows ausser der MB, ich habe es ja auch gemacht nachdem ich dort 5 mal gestorben bin o_O . Nur ist es halt zeitaufwendiger. und wenn du eine Weile spielst, weisst du genau wo du hingehen kannst ohne Probleme zu haben und
wo nicht und die MB gehört definitiv nicht dazu ;)

Squish
19-01-06, 10:44
Wenn die Rechtschreibung einiger Spieler das einzige Problem in Neocron wäre, hach ja ... was gäb ich dafür ...

Okay, der Spieler wurde ein wenig auf die Schippe genommen, gleich vorneweg sogar von einem KK'ler ... nun denn, sei's drum...

Tatsache ist aber, dass einige wirklich ingame den Zug nicht haben abfahren hören. Und das Am-Synch-Campen ist da echt noch das kleinste Problem. Ich habe da son Dinge gehört, dass da welche in eine Cave rennen und sich einfach in den Barrell eines APU schmeißen um dem das SL zu versauen (Frac-Symp soweit ich weis sogar gleich mit). Was soll sowas? Und wenn man nun damit kommt, der APU soll halt auf seinen Bareell verzichten ... irgendwo hörts auf. Es gibt da noch so manch andere Beispiele, aber die werde ich nicht aufzählen um vielleicht noch andere zu animieren.

Schlimm dass es sowas gibt, aber scheint sich so langsam durchzusetzen, diese Form von "Wie versau ich anderen den Spielspaß möglichst kreativ" :(

nabbl
19-01-06, 11:03
typisch auf son völlig bekloppten thread wird von KK wieder drauf eingangen...

aber sobald leute sich über programmtechnische Probleme beschweren schreibt niemand was ...

eigentlich schade

fschepper
19-01-06, 11:07
typisch auf son völlig bekloppten thread wird von KK wieder drauf eingangen...

aber sobald leute sich über programmtechnische Probleme beschweren schreibt niemand was ...

eigentlich schade
Ach komm.. Mal nicht verallgemeinern.. Der Story-Typ wird nicht die geringste Ahnung vom programmtechnichen Kram haben.. Muss er ja auch nicht..
Und auf Fragen zur Story hat er seit er da ist, recht regelmäßig reagiert..

Also bisher: Good Job ! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Invi
19-01-06, 11:13
typisch auf son völlig bekloppten thread wird von KK wieder drauf eingangen...

aber sobald leute sich über programmtechnische Probleme beschweren schreibt niemand was ...

eigentlich schade

du sprichst mir aus der seele ;)

Durandal|AI
19-01-06, 11:14
typisch auf son völlig bekloppten thread wird von KK wieder drauf eingangen...

aber sobald leute sich über programmtechnische Probleme beschweren schreibt niemand was ...

eigentlich schade

siehst du nabblnoob

wegen kommentaren wie deinem wird sonst nichts geschrieben von den KKlern


fairness in NC daran glaub ich schon lange nicht mehr

wann wird btw der exploit rezz gefixt? :lol:

Heretic_
19-01-06, 11:18
Auf den Topic des Threads (gibt’s dafür eigentlich auch deutsche Wörter?) wollte ich gar nicht eingehen, nur die Überschrift hatte mich stutzig gemacht. Tut mir leid, falls ich jemandem zu nahe getreten bin, wollte auch nicht den Topic ausarten lassen.

Erestas
19-01-06, 11:24
Passt schon, beweisst auf jedenfall das doch noch einige von KK bissle Humor haben und noch nicht dem "Arbeitswahnsinn" verfallen sind, wobei.... du hast noch Anfängerbonus ;)

Invi
19-01-06, 11:25
fairness in NC daran glaub ich schon lange nicht mehr


nein das stimmt nicht. nur die ally dreht immer durch. gegen hate und stars gings bei den ops relativ fair zu. aber die ally wartet heutzutage schon nachm sync :confused: :confused:

@ere "Arbeitswahnsinn" ;) der war gut!

Durandal|AI
19-01-06, 11:41
hate war ein dankbarer gegner, dadurch das sie (zumindest gegen msf) nie exploit gerezzt oder geshitbufft haben

war richtig oldschool :-)

angakok
19-01-06, 11:44
Thread gelesen und festgestellt: Ich finds peinlich was KK, Mods und Comm hier veranstaltet. Besonders die, die schon länger dabei sind. Allen voran die Oberheulsuse Leo. Ihr jammert nach 'nem besser Spiel? Arbeitet mal an eurem Sozialverhalten! Kindergarten ist ja 'n Scheiss gegen euch... :mad:

Und was nun die Fairness im Spiel angeht, die ist die gleich wie im Forum.

Herzlichen Glühstrumpf und Welcome2Neocron!

Durandal|AI
19-01-06, 11:49
ich finds peinlich was leute wie DU abziehen

hier darf jeder seine meinung posten

mods/gms/kk officials haben auch etwas wie humor und nachdem sie auch forenzugang haben dürfen sie auch hier posten.

du machst selbst genug "getarnte" +1 posts und flamest leute, was im grunde nichts anderes ist.

angakok
19-01-06, 11:58
iss deinen käse, Avatar.

Ist mir einfach zu doof hier noch etwas zu schreiben. achja und humor ist wenn alle lachen. :rolleyes:

Out of Controll
19-01-06, 12:03
achja damals war alles noch besser ..auch ich habe an GenRep`s gecampt und Leute gekillt aber nicht jeden der rot war sondern nur leute die KOS (nicht Kiss on Sight) waren also nur Leute die beim Clan/persönlich KOS waren.
Es gab auch die guten alten Zeiten wo mann/frau :D mit roten im Team leveln konnte ohne gekillt zu werden aber auch damals musste mann schaun das nicht jeder X-belibige ins Team kommt in der Cave zB. wurden die Leute die dazu gekommen sind erstmal stehen gelassen bis die meissten mitbekommen haben das da noch ein neuer gekommen ist und dann erst geteamt (falls einer den als Alli oder PK Pussy erkannt hat wars eh schnell aus mit Ihm) und auch heute gibt es noch ehrenwerte Runner die zB. keine Noobs killen oder Rot = Tot spielen aber diese Runner sind selten ......Achja damals als es noch mehr Ehre und Respekt gab *an allte Zeiten denkt* :rolleyes: aber leider sind die meissten der Runner vom wechsel NC 1 zu NC 2 zu anderen Spielen gewechselt weil sie es nicht eingesehen haben zigtausende Rareparts und andere Sachen die sie in den Jahren der mühseligen kleinarbeit gesammelt haben zu verlieren

MfG Ich

Ps: du soltest lieber an abgelegenen Orten leveln wo nicht soviele Runner rumrennen.... diverse Orte schreib ich hier nicht rein weil sonst rennen da auch wieder PK Pussy`s rum
Pss: für die Rechtschreib fetischleute .........aufwischen :D

FrontenStuermer
19-01-06, 12:10
Ok zum Thema Fairness möchte ich auch etwas sagen....

Als erstes gibt es da die Spieler die hoffen einen längeren S....... zu bekommen, indem sie kleine killen die rot für sie sind, die in der Cave killen(herzliche Grüße an CGS), die rezzkillen(und hier einen Gruß an NC Clan GTPS).....

Was verstehe ich unter Fairness, also ich verstehe darunter keine kleinen anzugreifen die unter **/50 sind, denn mal ehrlich die sind doch nicht wirklich ein Gegner, wenn man selbst als Beispiel capped ist und gut spielen kann....

Mit gut meine ich also nicht nur mit nem Pampers PPU am Arsch, sondern auch mal alleine losgehen und die Fähigkeit besitzen andere gute Runner zu besiegen.

Mir ist es auch schon passiert das ich mal im PP3 nen kleinen umgeholzt habe, weil der nach Fights plötzlich aufgetaucht ist...

Bei sowas versuche ich mir nen PPU zu suchen(was bisher auch klappte), diese rezzt den kleinen und der bekommt dann noch von mir ne Entschuldigung das es mir leid tut, weil ich es zu spät gesehen habe.

Aber im normalfall sieht man meistens ob jemand klein ist oder nicht....

Ich kämpfe um Spaß zu haben und auch einen schönen Fight, ich will weder schnell noch anders gewinnen....

Einfach Fair...

Ich prügel mich oft mit den Spies von Beo, es macht wirklich Spaß mit denen, es wird fair gespielt, jeder mit seinen Möglichkeiten und bei denen hacke ich auch nicht den Belt, ebenso die meinen nicht...

Sicher das ist Ansichtssache, der eine möchte noch nen Gewinn haben, aber selbst das ist mir egal...

Aber so denken leider nicht viele, schade eigentlich denn so ist der Spaß doch deutlich besser....

Und wer mir erzählen will das er RP spielt den kann ich nur auslachen......
RP Spieler gibt es leider zuwenig und das sind in den wenigstens Fällen die reinen PvPler....

Hier wird man eher bei den Supportern fündig...

Aber macht was ihr wollt, ich werde mein Spielstil weiterbehalten, denn so kann ich wenigstens noch in den Spiegel schauen und mir sagen das ich noch Anstand besitze....

Cuthullu
19-01-06, 12:44
Erstmal danke für Lob an uns BEoler, kann ich nur zurückgeben.

Und moment, ich bin RPler aus Leidenschaft, und, naja kein PvP Crack aber mach das doch gerne immer mal,

theFiend
19-01-06, 12:55
Also ich spiel das spiel jetzt drei wochen und sag euch mal was:

1. die community hier ist besser als ihr glaubt, und viel besser als in manch anderem spiel

2. wird im Forum nur geheult, egal worum es geht (gehört wohl die letzten jahre zum guten ton) ok KK macht auch nicht viel, aber irgendwie kann ich diese haltung sogar verstehen...

3. bekommt man als neuer im spiel wirklich vorbildliche hilfe und auskunft. Ich für meinen teil hab mich mit ein wenig durchfragen und kostenloser unterstützung durch völlig fremde super in das spiel eingefunden

4. NC ist ein super rgp, das einem viel mehr freiheiten lässt als ich in bisher vielen anderen rpgs (und ich hab fast alle gespielt) erlebt habe. Ein rpg lebt zu 50 oder mehr % davon was die spieler draus machen. Ok vielleicht haperts da an den möglichkeiten (und ich weis noch nix von) oder ihr hattet das alle schon und habt die lust verloren, aber niemand hindert euch anspruchsvollen rp mit anderen spielern zu betreiben (vielleicht sogar mal den mr. jones spielen)...

5. klar hat NC eine gewisse härte die andere rpgs nicht haben. Gewisse systeme verleiten dazu von spinnern (die es immer und überall gibt) ausgenutzt zu werden (sl system, das in der idee ganz große klasse ist, die umsetztung stimmt halt ned ganz). Dinge solcher Art werdet ihr in jedem rp erleben. NC hat halt durch die engine und spielweise eine hohe verwandschaft zu nem shootergame, und sicher gibts auch einige die das spiel als solches begreifen. Die langweilen sich dann halt schnell und starten dann aktionen wie von euch beschrieben. Tja es liegt an denjenigen das zu ändern, die die möglichkeiten dazu haben... den spielern..

6 nix für ungut gell :D

FrontenStuermer
19-01-06, 13:34
Naja Thefiend, meine ersten Wochen waren auch von sehr viel hilfe geprägt...

Ich will Neocron nicht schlecht reden, aber ich denke wenn du mal einige Monate gespielt hast und wirklich auch die negativen Dinge richtig miterlebt hast wirst du deine Meinung eventuell etwas ändern...

Viele hier kennen das Spiel aus der Betazeit und haben quasi die Geburt mitbekommen, des Spiels und der Com....

Sicher gibt es einige die helfen, aber du wirst auch noch das Gegenteil treffen, welche die ohne mit der Wimper zu zucken dich angreifen würden wenn du klein bist...

Welche die dich in Levelcaves umhauen, welche die gnadenlos alle bugs und netcodes Fehler ausnutzen oder zumindest diejenigen die einem einen Kampfvorteil etc. bringen...

Ich sag nur, es ist nicht alles Gold was glänzt

BigDaddy
19-01-06, 14:11
']Fährness im Sinne von Fähr-ness, das Ungeheuer, das ungefähr alle Fähren Neocrons aufgefressen hat?

Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es absolut interessant das es bei KK anscheinend Leute gibt die sich über die Rechtschreibung anderer lustig anstatt hier mal auf Threads einzugehen in dennen man schon lange auf eine Antwort wartet.

Super KK, Daumen hoch. Ihr schiesst Euch einfach jedesmal selber ins Bein! Euch ist echt nicht zu helfen!

fschepper
19-01-06, 14:34
Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es absolut interessant das es bei KK anscheinend Leute gibt die sich über die Rechtschreibung anderer lustig anstatt hier mal auf Threads einzugehen in dennen man schon lange auf eine Antwort wartet.

Super KK, Daumen hoch. Ihr schiesst Euch einfach jedesmal selber ins Bein! Euch ist echt nicht zu helfen!
Vielleicht sollte man sich mal informieren, was es für ein Mitarbeiter ist?
Guckst du hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=130985).. Da steht als Tätigkeitsbeschreibung "Story Content Autor"..

Was soll das Gemotze jetzt? Der is seit nem Monat offiziell dabei.. Was soll der dir denn über OP-System und Bugs oder allgemein die weitere Spielentwicklung erzählen?

Und mal im Ernst: Der Tonfall des Posts war ok und im gewissen Sinne lustig.. Der nachfolgende von Leopump war da ne ganze Spur härter..

Verkrault ihn doch nicht gleich wieder, wenn er sich schonmal auf ne Ebene tiefer als die anderen Mitarbeiter herablässt und mal ein bisschen mit uns chattet..

FrontenStuermer
19-01-06, 14:41
Sehe ich genauso wie FSchepper....

Man muss ja nicht nachher wie einiges es gerne tun auf dem Rechtschreibfehler permanent rumreiten, aber dieser Fehler war echt böse....

Und wie schon erwähnt, der Heretik hat einen ganz anderen Aufgabenbereich....

Und zu den Äußerungen davor, dieser Thread ist nicht bekloppt.
Mir scheint es eher so das einige Leute das Gefühl haben sich mitteilen zu müssen...

Wenn ihr kein Bock auf nen Thread habt der euch nicht zusagt, dann nimmt eure Patschpfoten von der Tastatur und schreibt nichts rein wenn es eh nur komplett sinnfrei ist.

Nene, immer der selbe Ärger mit diesem Fußvolk...

Zefrian
19-01-06, 14:43
@ BigDaddy:

Kleine Anmerkung dazu:

Es machen nicht alle KK-Mitarbeiter dasselbe ; nicht jeder programmiert, nicht jeder schreibt Story, nicht jeder entwirft Designs, nicht jeder macht Kundensupport, nicht jeder <beliebiges hier einsetzen>.

Jemand, der Designs entwirft, wird sich höchstwarscheinlich NICHT zu Themen äußern, welche programmtechnische Bugs behandeln.

Du kannst das ganze aber auch aus einem anderen Licht sehen: An der Tatsache, dass sich ein KK-Mitarbeiter hier überhaupt geäußert hat, erkennt man, dass die Threads von KK-Mitarbeiter auch gelesen und zur Kenntnis genommen werden.

hajoan
19-01-06, 14:46
theFiend zeigt etwas ganz entscheidendes auf:
Wie das Spiel Ingame ist, wenn man Anfänger ist.

Unterteilen wir mal die Spieler:

ausgelevelt und langweilig
sexuelle Probleme, welche durch bashen kompensiert werden müssen
CS Kiddies (was? ich bin doch schon 10 Jahre alt)
Lange dabei und frustriert über die Bugs, welche seit Jahren bestehen
RPler (jeder sagt er ist einer, aber eigendlich versuchen die meisten damit nur Ihre Taten zu rechtfertigen
Anfänger

Wenn die Anfränger zufrieden sind, die Masse hier schon einige Zeit dabei ist und ständig meckert wegen irgendwelchen Umständen/Bugs etc. dann ist es eine andere Sichtweise mit der man an das Spiel herangeht.
Vor allem: Sie sind immer noch / oder wieder da!
Fragt Euch warum Ihr Euch noch hier befindet und erinnert Euch auch einmal an die positiven Dinge.
Davon lese ich hier im Forum irgendwie selten bis gar nicht.

Lest doch einmal die Foren von anderen Spielen, da kann man lernen das diese Comm hier eine wahre Blümchenwelt ist.

Fairness ist eine Sache der Community und es gibt Feinde mit denen ich besser leveln gehen kann, als mit Leuten aus der eigenen Faction (die einem mal eben so im Team in den Rücken schiessen und sich den Belt schnappen).

Wenn jemand das neue SL System ausnutzt, dann zur Hölle ist das ein Fall für Abuse, denn es ich ein ausnutzen der Engine für etwas das es nicht gedacht war (Expl***) und ausserdem Griefing.
Solche Leute gehören an den Pranger und aus dem Spiel mit allen Account verbanned.

Wenn ich KKler wäre würde ich hier überhaupt nichts mehr schreiben. Warum sieht man hier im Thread ganz deutlich.
Ich kann schon verstehen, das die KKler hier den Teufel tun, als im Forum auf Fragen zu antworten, worauf jeder Satz dann in Einzelteile zerlegt herumgedreht und dann rumgeflamed wird.
Vor 3 Jahre hat man noch über solche Post gelacht, heute wird man von der Seite angemacht.
Tipp:
Nur Posten wenn es nicht anderst geht (vorher noch versuchen krank zu machen),

Mighty Max
19-01-06, 16:04
Unterteilen wir mal die Spieler:

ausgelevelt und langweilig
sexuelle Probleme, welche durch bashen kompensiert werden müssen
CS Kiddies (was? ich bin doch schon 10 Jahre alt)
Lange dabei und frustriert über die Bugs, welche seit Jahren bestehen
RPler (jeder sagt er ist einer, aber eigendlich versuchen die meisten damit nur Ihre Taten zu rechtfertigen
Anfänger
Mighty Max



Ich hab mir mal die Freiheit genommen deine Liste zu erweitern, ich konnte mich in der Liste nirgendwo wirklich einordnen.

LeoPump
19-01-06, 16:04
typisch auf son völlig bekloppten thread wird von KK wieder drauf eingangen...

aber sobald leute sich über programmtechnische Probleme beschweren schreibt niemand was ...

eigentlich schade


Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es absolut interessant das es bei KK anscheinend Leute gibt die sich über die Rechtschreibung anderer lustig anstatt hier mal auf Threads einzugehen in dennen man schon lange auf eine Antwort wartet.

Super KK, Daumen hoch. Ihr schiesst Euch einfach jedesmal selber ins Bein! Euch ist echt nicht zu helfen!

Fällt euch was auf?


...Story Development...

Richtig! Heretic ist "lediglich" für die Storyline verantwortlich, nicht für irgendwelche Programmierungen... Erst lesen, dann denken, nochmal überlegen, dann posten und eventuell meckern..

Heretic versucht den Kontakt mit der Community aufrecht zuhalten, ist das falsch? Nein!
Ist er schuld, dass die Programmierer, der CEO - whatever hier nicht posten? Nein!

Insofern ist es eigentlich schade, dass ihr ihn deswegen disst.. Oder hab' ich nun etwas falsch verstanden? o_O


SoLoNg...
Leo

LEFF|pm
19-01-06, 16:36
Ich weiß nicht, ob es noch fähre Runner gibt, aber was ich weiß ist, dass du dringend lernen solltest, wie man diverse Wörter schreibt...
Danach sollten wir an deine Sytax gehen.. ;)

Hmm.. Was noch? Achja.. Zeig mir das Minus SL, welches singt!

Aber genug davon.. Auch du wirst die deutsche Sprache irgendwann einmal beherrschen, mein junger Padawan :)

Und faire Runner in Neocron, gibt es durchaus!


SoLoNg...
Leo

Sich über die Rechtschreibung von anderen Forenteilnehmern lustig machen ohne auf die eigentliche Aussage einzugehen, ist eine Sache. Sich dabei selber verschreiben ist einfach nur peinlich.

Thor
19-01-06, 16:37
So, Topic ist: Fährnis im Spiel *hust* also back to Topic, meckern gegen KK lassen wir hier raus, ebenso Rechtschraihpunkg.

LeoPump
19-01-06, 17:33
Sich über die Rechtschreibung von anderen Forenteilnehmern lustig machen ohne auf die eigentliche Aussage einzugehen, ist eine Sache. Sich dabei selber verschreiben ist einfach nur peinlich.

Habe ihn oder sie auf die Schüppe genommen, ob das gut ankommt, bei anderen ist eine andere Frage..
Im Übrigen handelte es sich bei mir um einen Tippfehler..

Des Weiteren, stimmt es nicht, dass ich nicht auf die Aussage, des Threadstarters einging.. Ich quote mich mal selbst:


....Und faire Runner in Neocron, gibt es durchaus!....

Diese Aussage, von mir, ist zwar kurz, aber eindeutig!

Was soll ich weiterhin dazu schreiben?

wo er/sie die "fairen" Runner findet?
auf welchem Server, wirklich faire Runner spielen?
mich selber einschätzen?


Das bezweifel ich arg!
Wir spielen hier ein MMORPG.. Hier findet man alles an Runnern.. Faire, Unfaire, Unverschämte, Arschlöcher, Klugscheisser u.v.m.

Und da ich sehr, sehr faire Runner in Neocron kenne, werd ich wohl kurz und präzise antworten dürfen... Auch wenn du es nicht schaffst, diese Aussage zu finden.. Vielleicht solltest du den ganzen Thread lesen und diesen nicht nur "überfliegen"!

Hab ich etwas vergessen?

@ Threadstarter: Ich wollte dir damit nicht zu Nahe treten, nur finde ich sollte man seine Post, bevor man diese posted kontrollieren, sei es durch Eigenkontrolle oder durch diverse Programme.. Fehler macht jeder.. Aber Thor hat ja gesagt, diese Diskussion soll eingestellt werden, also tu' ich das auch mal ;P


SoLoNg...
Leo

hajoan
19-01-06, 17:41
Ich hab mir mal die Freiheit genommen deine Liste zu erweitern, ich konnte mich in der Liste nirgendwo wirklich einordnen.
Wenigstens einer der darauf regiert hat und sich nicht in ein Schema pressen gelassen hat.
Einer nur unter hunderten... *schüttel*

FrontenStuermer
19-01-06, 18:14
Naja so richtig als Aussage ist sein Schema auch nicht, sagt nicht viel aus, ausser das er anders ist.

Vielleicht als Erläuterung warum er sich mit seinem Namen einträgt, also warum...

Vielleicht gibt es ja noch mehr die sich damit identifizieren können...

Ausser natürlich der gute Mann denkt das er einmalig ist :o :p

Mighty Max
19-01-06, 18:30
Ich kann mich gerne klassifizieren, aber ich denke, dass geht aus dem hervor was ich sonst auch äussere.

- ich bin kein Anfänger
- ich bin recht zufrieden mit Neocron, auch wenn ich Probleme sehe lässt es mich nicht verzweifeln
- ich habe Spass an PvM
- ich bin kein PKler, spiele aber auf Neptun und habe Spass an PvP bei dem alle Seiten wissen was auf sie zukommt (kein Noob-Ganking, GR Camping etc)
- ich bin kein archiver
- ich bin ausgelevelt, habe aber keine langweile
- ich bin kein CS Kiddie, besitze noch nicht einmal eine CS Kopie.
- bin kein "echter RPler" ich mach zwar gerne hin und wieder ein paar rp aktionen, und habe auch spass für einen event einfach mal schnell einen neuen Char zu basteln um ihn für eine ein/zwei tage rolle zu nutzen und dann wieder zu löschen
- ich habe meine eigene Meinung, die nicht immer allen passt
- ich brauche kein selbstwertgefühl duch meine chars, meine Neocron Chars haben keine inhaltlich verbindung zu meinem forum acct - ich seh mich nicht als "rul0r" (wichtiger grund, warum man fair/unfair spielt)

Genau deshalb steht da Mighty Max, und nichts anderes.

theFiend
19-01-06, 18:37
theFiend zeigt etwas ganz entscheidendes auf:
Wie das Spiel Ingame ist, wenn man Anfänger ist.

Unterteilen wir mal die Spieler:

ausgelevelt und langweilig
sexuelle Probleme, welche durch bashen kompensiert werden müssen
CS Kiddies (was? ich bin doch schon 10 Jahre alt)
Lange dabei und frustriert über die Bugs, welche seit Jahren bestehen
RPler (jeder sagt er ist einer, aber eigendlich versuchen die meisten damit nur Ihre Taten zu rechtfertigen
Anfänger



Hmm also ehrlich, wenn man das forum halt so liest, schreckt das alles schon sehr ab... hier wird (fast) ausschließlich gemosert.

Natürlich sehe ich das spiel als neuling aus einer anderen sicht, vielleicht auch aus einer die ihr die ihr länger spielt längst nicht mehr haben könnt.
Ich hab NC1 in der Betaphase gespielt, für einen bezahlaccount wars mir damals auch zu verbuggt (und das hat man selbst bis zur retail an jeder ecke gesehen). Dahingegen läuft Nc2 bei mir einwandfrei, stabil.
Dann ist NC natürlich kein spiel für große Massenerscheinungen, wenn man das konzept so anschaut, ist es halt eigentlich nur für eine klientel gedacht, die hartes "cyberpunk" gameplay auch verträgt.

Natürlich bin auch ich als "lowie" schon diverse male beim leveln ect. gekillt worden, sowas gehört halt einfach dazu, auch als einsteiger muss man die härte dieser welt gleich begreifen :cool:

Immerhin entwickelt sich NC auch fort. Ich hab schon mmorpgs länger gespielt, bei denen feststand das NIE etwas weiterentwickelt wird.
90% der spielfreude kam durch die mitspieler zustande. Da waren einfach menschen da die lust hatten sich etwas für die anderen auszudenken, aufträge zu vergeben, läden zu eröffnen ect.

Natürlich gibt es ne menge dinge in NC die man relativ leicht weiterentwickeln könnte, das sich KK dazu aber nicht äussert, kann ich allein angesichts der postings hier schon nachvollziehen... weil irgendwer heult halt immer rum...

Ich hab als Hacknet-Hacker angefangen, die wohl contentloseste gegend im spiel *g* aber selbst da fallen mir nach 3 wochen ne menge dinge ein die man machen könnte...
Natürlich wird es jetzt auch welche geben die sagen "ich spiel das spiel schon x jahre und hab das alles schon gemacht... bla" aber es ist einfach tatsache das ein mmorpg nicht nur von den Developern sondern viel häufiger von den spielern gestaltet wird...

Erestas
19-01-06, 19:04
Eine entsprechende Gestaltung von Spielern findest du hier, und das ist der eigentliche Knaller, alle nase lang.

Es gibt Theatergruppen, RP Gruppen, Leute die Events organisieren (Rennen, Quests, usw.), Leute die öffentliche Appartments aufmachen für die verschiedensten Dinge, Leute die versuchen einen "Gegenschlag" gegen einen mächtigen Clan und dessen Ops zu organisieren (oki ein bissle .... diletantisch aber der Versuch zählt).

Wenn ich mal an ein paar andere MMOs so zurückdenke... da waren solche Aktionen wirkliche Mangelware.

theFiend
19-01-06, 19:13
nicht umsonst hab ich mich entschlossen hier zu bleiben... :)

Nur würden das alle machen, hätten sie genug zu tun als das sie nicht "unfair" handeln müssen, wie der threadersteller hier sagt.
Das ist einfach frage der perspektive, natürlich find ichs auch schwach von diversen leuten hinter syncs ect. zu warten, insbesondere dann wenn man sich selbst doch für den godlike killer hält :D

Auf der andern seite kann ich mich auch ned über fehlende fairness beschweren, wenn mich jemand vor der Haustür erschossen hat (übertragen aufs spiel natürlich, wohn ja ned im ghetto *g*).
Es wird halt immer auch ne masse an phantasielosen spielern geben, die sich dann aus langeweile vor genreps ect. legen müssen...

Cadgar
19-01-06, 19:46
Hm wieso wird der Titel editiert aber im ersten Satz steht immernoch Fährness

Zefrian
19-01-06, 20:31
Hm wieso wird der Titel editiert aber im ersten Satz steht immernoch Fährness
wenn auch das Zweite editiert würde, wäre der Bezug der Folgepostings verloren.

Ziu
19-01-06, 20:46
Richtig!

Cadgar
19-01-06, 21:21
Oh verstehe...das bringts *nickt heftig*

BigDaddy
20-01-06, 11:02
@ BigDaddy:

Kleine Anmerkung dazu:

Es machen nicht alle KK-Mitarbeiter dasselbe ; nicht jeder programmiert, nicht jeder schreibt Story, nicht jeder entwirft Designs, nicht jeder macht Kundensupport, nicht jeder <beliebiges hier einsetzen>.

Jemand, der Designs entwirft, wird sich höchstwarscheinlich NICHT zu Themen äußern, welche programmtechnische Bugs behandeln.

Du kannst das ganze aber auch aus einem anderen Licht sehen: An der Tatsache, dass sich ein KK-Mitarbeiter hier überhaupt geäußert hat, erkennt man, dass die Threads von KK-Mitarbeiter auch gelesen und zur Kenntnis genommen werden.

Es ging hier nicht um ihn persönlich. Er ist ein Teil von KK. Das er sich nicht direkt mit Programmierthemen auseinander setzen kann ist mir auch klar. Ich bin einfach der Meinung das von einem KK-Mitarbeiter (Mitglied) sowas nicht kommen sollte. Meine Meinung, muss keiner mit mir teilen.

Thor
20-01-06, 11:38
So, back to Topic die Zweite. Freut euch doch, KK liest eure Posts. Jetzt will ich nie wieder ein: "KK liest hier nichts!!!" hören. :D

Erestas
20-01-06, 12:42
Ok dann anders:
Kein Verantwortlicher von KK zum Thema Balancing und Bugfix liest unsere Posts oder reagiert darauf :lol:


@Topic
Mal generell dazu verstehe ich teilweise nicht so ganz warum Neueinsteiger ihren LE so früh rausnehmen. Klar wenn man den Brainslot unbedingt braucht oder in einen Clan will muss er natürlich raus, aber warum reissen die meisten ihn schon früher raus und sagen dann sie sind mit ihren xx/25 oder so von nem bösen Roten zum GR geschickt worden oder zum "Rückschlag" in einem DungeonSector "gezwungen" worden.

BigDaddy
20-01-06, 12:46
Ok dann anders:
Kein Verantwortlicher von KK zum Thema Balancing und Bugfix liest unsere Posts oder reagiert darauf :lol:


@Topic
Mal generell dazu verstehe ich teilweise nicht so ganz warum Neueinsteiger ihren LE so früh rausnehmen. Klar wenn man den Brainslot unbedingt braucht oder in einen Clan will muss er natürlich raus, aber warum reissen die meisten ihn schon früher raus und sagen dann sie sind mit ihren xx/25 oder so von nem bösen Roten zum GR geschickt worden oder zum "Rückschlag" in einem DungeonSector "gezwungen" worden.

Ich denke meisstens ist es so das sie den Tipp kriegen von einem anderen Spieler mit dem Argument "Nimm ihn raus damit lvlst du schneller"

Wergron
20-01-06, 13:03
"Problem " is / war..d as man nicht supportet werden kann mit LE drin...

Nymphe
20-01-06, 13:32
"Problem " is / war..d as man nicht supportet werden kann mit LE drin...

Nicht ganz richtig deine Aussage, musst dir nur Jemanden suchen der auch noch einen LE drin hat und schon funzt dat ;), davon gibt es auch einige :D

BTT

Darüber wurde schon mehrmals heftig diskutiert und man kam (wie es auch hier der Fall sein wird) zu keinem Ergebnis 8| , leider

Wergron
20-01-06, 13:52
Ja .. so is es ;)

Aber die "grossen" helfen nun mal den kleinen .. und da is dan das problem..

mal abgehsehesehend avon .. warum heist es immer gleich kein LE ich muss töten ??? was hatt einer davon wen er das tut und einen lvl 35 oder 40 killt.
Der sich vieleicht auch noch versucht zuwähren mit seinen öhm messer oder anderer ausrüstung die keinen schaden macht.

Der andere ne rare waffe hat und den kleinen mit 2 schuss umlegt... das is ja dan die volle herrausvorderung.... :rolleyes:

Nymphe
20-01-06, 14:00
Ja .. so is es ;)

Aber die "grossen" helfen nun mal den kleinen .. und da is dan das problem..

100% Agree

Bei vielen Runnern ist es "wahrscheinlich" das Problem mit der Schwanzlänge oder die Langeweile... :(

Es gibt aber auch noch viele Runner mit Ehre und Fairness.

Was ich damit sagen will:

Meistens sieht man nur das Schlechte, wie im wahren Leben. Die negativen Seiten des Spiels/Runners merkt man sich schneller und ärgert sich darüber, eine Lösung für dieses Problem herbeizuführen ist ohne Aussicht.
Am meisten hilft es diese Leute zu ignorieren und einfach woanders hinzugehen um zu leveln oder Spass zu haben, die Weltkarte ist dafür ausreichend.

FrontenStuermer
20-01-06, 14:57
Hm das schlechte sehe ich persönlich erst dann wenn es zu extrem wird.
Wenn es mich in meinem Spielspaß wirklich beeinflusst.

Dann kommen teilweise auch Kritikposts....

Cronite
20-01-06, 16:24
Erstmal muss ich sagen, dass Niveau mal wieder schlagartig gesunken ist wenn ich mir so den Großteil der Post durchlesen.

Zum Thema:

Es scheint, das Runner die ihre ethischen Grundsätze noch nicht verloren haben, einfach keine Beachtung erhalten oder auch nur mal irgendwie in dieser Richtung genannt werden: "Hm, ja der, der ist doch Monk, oder?" (obwohl er PE ist). Ehrenlose und unfaire Leute bleiben nunmal in unserer heutigen
Gesellschaft im Gedächtnis: "Ah, dieser Penner! Der ist doch HC Tank, hat voll die Überskillung.". Und vielen ist der Ruf nunmal egal, hauptsache man hat einen. Und einen Schlechten zu kriegen ist immer einfacher als einen Guten. So ist's überall heutzutage. Und warum ist das so? Viele Dinge in unseren Alltag sind schon so selbstverständlich geworden, dass man es für normal empfindet, als Norm. Und wer von der Norm abweicht, hebt sich auch von der Masse ab. Wer sich von der Masse abhebt, bleibt im Gedächtniss.

In Neocron ist es schon so, dass sich die unfairen Spieler selten von der Masse abheben. Warum? Weil bereits viele Spieler "unfair" spielen. Aber was bezeichnet man nun als unfair, wer soll denn im Stande sein, da zu unterscheiden, wann ein Kill ehrenvoll wahr oder nicht? Also ich will es nicht.

Lösung des "Problems"? Ebenfalls nicht meine Aufgabe. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen, nur dann wird's klappen. Niemand kann gleichzeitig sich an die Nase fassen und noch 100 anderen Runnern.

angakok
20-01-06, 16:29
@Cronite: Wollte nicht im RL Thread posten, aber hier kurz OT:

FETTE SIG!! :cool: :D

Cindy Dawn
01-02-06, 14:03
Wo ist in Neocron die Fährnis geblieben ?

Es kann doch nicht sein das man in diesem Spiel nur noch unfähr spielen kann.
Oder gibt es auf dem Server Mars keine Runner mehr die einen ehrlichen Kampf bestehen können, und deswegen die Runner beim leveln hindern. Sei es Neulinge an der MB mit ausgelevelten Charakteren gleich hinter dem Sync. zu töten, oder großen Charakteren durch absicht minus SL zu verpassen so das diese nicht in der lage mehr sind irgendetwas zu machen. Außer in ihrem App. zu stehen und zu warten das ihr SL so weit singt das sie wieder irgendwo hinkönnen ohne von den Wachen angeschossen zu werden.

Ich hoffe das, das die richtigen lesen und mal darüber nachdenken ob das der sinn des Spieles ist.


Wenn ich lvln gehe dann zu späteren Zeiten oder in eher abgelegenen Gegenden... Anders wirst du das Problem nie ganz loswerden.


In diesem Sinne:
Glücklich ist wer vergisst, was nicht zu ändern ist ;)

Mighty Max
01-02-06, 16:31
Glücklich ist wer vergisst, was nicht zu ändern ist ;)

... Kraft hat zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Weis allerdings nicht von wem das Orginalzitat kommt.

Zefrian
01-02-06, 17:49
Weis allerdings nicht von wem das Orginalzitat kommt.Der Spruch wird oft "Friedrich Christoph Oetinger" zugeordnet, dies ist jedoch umstritten. Siehe Württembergische Landesbibliothek Stuttgart (http://www.wlb-stuttgart.de/referate/theologie/oetgeb00.html)

Zitat:
" Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Diesen Spruch hatten meine Großeltern in einem kleinen Bilderrahmen in der Küche hängen, deßwegen kenne ich diesen Spruch sehr gut :)

Gwa Shaadow
01-02-06, 19:12
Sehr interessanter Spruch, kenn da auch einen.

"Jetzt bin ich der Tod, der Zerstörer der Welten"

Sagt der ***APU der nen ***PPU dabei hat ;-) Nein ich glaube Shiva war es, aber back to Topic.

Mit der Fairness ist das so ne Sache, ich habe (als zugegebenermaßen noob)
in NC schon sehr viel Fairness erlebt..klar bin ich in den Wasts mehr als einmal gelegt worden..klar fand ich es ungerecht nichtmal den Hauch einer Chance zu haben mich zu wehren..aber hallo das ist das Spiel...und ehrlich wenn ein großer es für nötig hält nen kleinen chancenlosen zu legen dann ist er selber noch sehr klein ihr versteht^^...Fakt ist, ich für meinen Teil versuche fair zu Spielen und werde niemals unprovoziert nen kleinen legen..lieber level ich mit ihm/ihr egal ob doy oder nc.
Klar wenns RP-Mäßig ist und jeder weiss um was es geht..schaut das anders aus :-)

Mal was zu KK...egal was ich bisher hatte immer und ich meine wirklich immer hat sich mir bisher eine helfende Hand geboten..insofern Fettes Lob!!

Necro Phil
01-02-06, 23:28
Ist vielleicht schonmal jemanden aufgefallen, dass einfach viel zu wenig runner unterwegs sind und deshalb unfaire kämpfe zustandekommen? Für mich war :mad: Neocron das non plus ultra der mmorpgs...
Jetzt? Ich log ein, ein paar RPler stehn rum, vor der MB, BD, CRP oder sogar in Neocron niemand.... Wir sind schon so verzweifelt einen roten zu finden, dass ich und ein zweiter Pe durch den pp3 bis plaza 123 oder via durchlaufen, um irgendetwas zu finden. Rp ist nichts für mich und daher erzeugt Nc leider überhauptkeine motivation mehr. Das letzte halbe Jahr hab ich durch char cappen, löschen und andere Klasse ausprobiern "rumgebracht". Ich habe auch keine vorschläge... keine Ahnung wie man wieder schwung reinbringt. Mehr leute würde helfen... Fraktionsschwankungen etc. würd auch neue gegner bringen. Neulinge umbroten sowieso nicht... der bleibt bestimmt, wenn er alle 10 min umgebracht wird :( .... und is langweilig.

Das letzte erlebnis, dass mich neu motiviert hat :( , war, dass 5 leute vor der MB stehn... 2 rote 3 grüne... Schauen sich an und reden irgendwas.. ich komm dazu und hör zu... irgendwann kommt die aussage, dass man das früher in TH hat machen müssen, denn kein gegner wär vor der MB unangegriffen geblieben. Ich meine nur dazu, dass ich das schade finde. Schon gehts los von den allies. "Kannst ja ein duel mit mir machen, wennst umbedingt PvP machen willst, aber hast eh keine chance." Aja, ich muss jetz allies suchen und um ein duel bitten, damit ich mal kämpfen darf? Dann kamen solche "ich mag kein PvP" aussagen. Gut jeder spielt das spiel aus anderen gründen. Ich bin nur der Meinung, dass es in NC doch ziemlich um PvP geht. So gut wie jeder "beruf" oder "Epic" etc. dreht sich um waffen und töten. Natürlich kann man diese waffen auch für sportliche zwecke wie Warbots jagen benutzen, aber wäre NC ein PvE spiel, hätte ich es nie angerührt. Wär für mich wie ein Chatroom, indem man lvln kann und andere sieht... Würde wenigstens eine story existieren, die voranschreitet... ein grund zu spieln, aber es tut sich nichts.

Ich weiß nur zugut wie genail Neocron sein kann und ich freue mich für alle die noch spaß daran haben. Vllcht schafft KK ein geiles comeback. Wäre sicher wieder mehr dabei. Für den moment log ich ein, schau in der gegend rum, hoffe einen gegner zu finden, werde enttäuscht und gehe wieder...

jenne
02-02-06, 09:31
naja ich frage mich -->warum sowenig runner rumrennen???
und ich muss mal ehrlich zu geben, wären nicht leute dagewesen --> die nicht nur ROT=TOD oder Clan xyz ist KOS egal was der für ein CR hat. wäre ich nach den 10 tagen trial wieder gegangen. Weil cyberpunk hin oder her, mann sollte mal von seinem hohen Ross herabsteigen und etwas für das Game, für die Community tun.
UND da sind die grossen Clans gefragt, klappt irgendwie in jedem Game nur hier net, strange.

ein game macht nicht aus wie gut es in PVP, RP oder in der Grafik ist, ein game wird von der Community gemacht und da muss mann mal sagen ---> sind mir die RP oder nicht ganz PVPler (hier: ich haue alles um was mir über den Weg rennen tut) zehnmal lieber wie alle anderen zusammen.
also mich wundert nicht warum das game nur ca. 25% serverauslastung hat. Das erste was ich von NC gehört habe: bugs bugs mann kann kaum 10min spielen ohne bugs --> aber das ist für mich zur Zeit das kleinste Uebel an dem ganzen game, weil soviele habe ich nicht oder ich kann damit leben. Und nicht wieder kommen NC ist hart und wenn dir das nicht passt dann musst du halt gehen ---> 20% serverauslastung noch mehr lange weile und noch weniger PVP. darüber sollten sich mal einige Leute/grössere Clans mal gedanken machen.