PDA

View Full Version : Zahlungsart ändern??



heuri
17-01-06, 20:06
Hallo,
hatte am Anfang der Aktivierung als Zahlungsart die monatliche genommen, kann man des irgendwie ändern?
THX!

Oni Nada
17-01-06, 21:39
Ja kann man (eigentlich) sofern du Zugang zu der c2p Seite erhälst, bzw. paybycash, je nachdem welche FA du gewählt hat.
DAS allerdings ist nicht immer so einfach.
KK selbst kann wohl auch deine daten bearbeiten/ändern (konnten sie zumindest bei mir, obwohl ich es nie zu c2p oder pbc geschafft habe)
Also sollte eine mail an KK helfen ...

Nun.....dazu siehst du ja genug Bemerkungen im Forum.
Bis das gemanaged wird ist der Monat wahrscheinlich eh um, und erhälst die Option erneut beim Reaktivieren des accounts.

entschuldieg meinen bitteren Ton, ich hoffe du findest eine Lösung, dies sind halt die Infos die ich habe, kannst uns ja gerne mitteilen wie und ob du da weiterkommst.
Allgemein tut sich der support etwas schwer immo, und bei den Zahlungsfirmen...naja aalso ich komm da nicht so klar mit.

Viel Erfolg

Maruso
17-01-06, 22:43
Sonst schreib eine Mail an account@neocron.com, die sollten dir weiterhelfen können.


maruso

heuri
17-01-06, 23:07
hab nun mal ne mail an account@neocron.de geschrieben, wie lang lässt es sich auf die antwort warten im durchschnitt?
Nach reaktivierung?
kostet die den was?
also wenn ich kündige und dann wieder reaktivere? Sind da dann noch meine Characters da oder gelöscht?

Animal2
17-01-06, 23:14
hab nun mal ne mail an account@neocron.de geschrieben, wie lang lässt es sich auf die antwort warten im durchschnitt?
Nach reaktivierung?
kostet die den was?
also wenn ich kündige und dann wieder reaktivere? Sind da dann noch meine Characters da oder gelöscht?

Account kündigen.

Es sollte dann unter Status dastehen gekündigt.
Restlaufzeit wird ebenso angezeigt.
Sobald diese abgelaufen ist gehst du dann auf reactivate.

Abgesehen von den normalen monatlichen Kosten entstehen keine weiteren.
Deine Chars sollten (ich leg da nicht die Hand für ins Feuer ^^) 6 Monate lang erhalten bleiben. Erfahrungsgemäß klappt das sehr gut... allerdings hab ich auch keine Probs mit c2p.

Oni Nada
18-01-06, 11:17
Also Reactivate hat defenitiv Kosten aufgeschlagen. D.h. kündigen und reaktivieren leitet dich erst einmal auf die anderen FA also pbc. Bei mir waren die Kosten jedes Mal unterschiedlich, wenn ich reaktiviert habe(oder musste)
Das ging von 14Euro bis 44Euro (Monatsbeitrag) Allerdings kommt hinzu dass pbc noch schwerer zu erreichen ist. Wenn du bleibst bucht c2p dir wiederrum rund 30 Euro ab als Ersatz für den Box-Kauf. (Ausser du spielst grade die Boxversion), bietet aber weiter die Option zur Abbuchung.
Musst du entscheiden welchen Weg du gehst. Kündigen aber erschwert den erneuten Zugang über c2p, dort hat man danach erstmal den "closed" Status und da kommt man dann schwer wieder rein. Ausser über KK, aber da kommen in jedem Fall extra-Kosten...
Lange Rede, kurzer Sinn....du kommst nicht drum herum das über KK, also Neocron azu managen. Wenn KK raegiert wird dir da auch sicher und gern weitergeholfen
Nur mit den Wartezeiten.....naja, wie schon gesagt, schau mal durch`s Forum, also es dauert auf jeden Fall etwas.
Schreib einfach und mach weiter wie gehabt würde ich vorschlagen. Hat ja auch nicht unbedingt Eile oder?

Cuthullu
18-01-06, 11:48
Reaktivieren auf c2p ist problemlos.

Hab das unterdessen 3 mal gemacht ging immer innerhalb von 2 Minuten und ich konnt wieder spielen, und das ohne Zusatzkosten außer halt KK Kosten + c2p Gebühr zusammen halt 12,95 pro Monat, ganz normal laut Preisliste.

Oni Nada
18-01-06, 12:10
wow

Dann gibt es sie : Die andere Seite

Ja, kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und auch meine Frau und Freunde haben ähnliche Erfahrungen, aber gut, dass es auch positive Meldungen dazu gibt

heuri
20-01-06, 16:45
ist der Account nach klick auf kündigung gesperrt, sprich net mehr Spielbar oder kann man ihn noch spielen bis Ablauf der Periode?

angakok
20-01-06, 17:53
ist der Account nach klick auf kündigung gesperrt, sprich net mehr Spielbar oder kann man ihn noch spielen bis Ablauf der Periode?

Was du bezahlt hast kannst du abzocken.

Beispiel:

Acc läuft bis zum 31.03., du cancelst am 10.02. -> Zocken bis 31.03.

heuri
20-01-06, 18:12
Was du bezahlt hast kannst du abzocken.

gillt es auch für die boxed version 1monat gratis?

angakok
20-01-06, 18:17
gillt es auch für die boxed version 1monat gratis?

Gute Frage, kann ich dir leider ned 100% beantworten, da ich die Box ned hab. Würde aber mal grundsätzlich von der Logik her sagen: Ja! Denn mit dem Erwerb der Box hast du ja quasi schon für einen Monat bezahlt. ;)

heuri
20-01-06, 18:44
wär schön wenn ich jeden monat ne boxed einsetzten kann, kosten nämlich nur 3€ mit handbuch und allen drum und dran.
Funzt des jeden Monat nen key eingeben und den char übertragen=?

Thor
20-01-06, 19:12
Schreib einfach mal an:



Account Issues:
English: account@neocron.com
German: account@neocron.de



Da sollte dir geholfen werden können

theFiend
20-01-06, 19:45
wär schön wenn ich jeden monat ne boxed einsetzten kann, kosten nämlich nur 3€ mit handbuch und allen drum und dran.
Funzt des jeden Monat nen key eingeben und den char übertragen=?

Lach, ja selbst beim Saturn gibts die inzwischen für 10€...

Was noch immer billiger wär als die Monatsgebühr :lol:

heuri
21-01-06, 11:16
Lach, ja selbst beim Saturn gibts die inzwischen für 10€...

Was noch immer billiger wär als die Monatsgebühr :lol:
^^ Karstadt 3€ :)
Habe mal angefragt, mal sehen was die Antworten, find es nämlich blöd das man für 3€ Das Komplette Spiel bekommst sprich Handbuch, Karte, 3 CD`s und das Case, und für die Monatsgebühr man einfach nur Spielen kann

Emmerax
30-01-06, 22:04
Und, kam schon ne Antwort?

Aber mal ganz ehrlich. Mit den 3€ macht nur noch Karstadt Gewinn. KK wird davon kaum etwas bekommen. Die verdienen ihr Geld daran, dass NC2 die Leute süchtig macht, und sie ihr Abo nehmen. Vielleicht kann man einmal seinen Char auf eine andere Box übertragen lassen, aber ich glaube kaum, dass das jeden Monat geht. Das würde auffallen, oder etwa nicht?

Cuthullu
31-01-06, 08:55
Wenn ein PC Game bei einem Händler liegt wie z.b. Karstadt, dann hat die Firma die das Game rausgebrachth at bereits verdient, weil Karstadt das ja denen bezahlen muß. Wenn die das jetzt raushauen dann nur weil sie wenn sie es für 3 Tacken verkaufen immer noch billiger wegkommen als wenn sie die Entsorgungskosten bezahlen.