PDA

View Full Version : Besser spät als nie...



Neoreth
17-01-06, 14:34
Hallo liebe Mit-Runner.

Ich habe mir jetzt erst Nocron2 angeschafft, da ich eine Ersatzdroge für WoW brauche ;)

Ich bin auf Mercury beheimatet und habe gestern das erste mal versucht mich in Neocron zurechtzufinden. Danke an alle für die freundliche Hilfe.

Wenn ich mich mal ein wenig besser eingerichtet habe, lade ich Euch gerne mal in mein Apartment ein, aber erstmal muss ein wenig Geld her.

Ich wünsche Euch einen gute Run, und ich hoffe, das bald mal etwas mehr los ist (was wohl eher nicht mehr der Fall sein wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher der Enemy :p )

Wir sehen uns in Neocron.

Eure Neoreth

nabbl
17-01-06, 14:38
nur ... warum mercury ? ^^

Neoreth
17-01-06, 15:01
Warum denn nicht Mercury? So zum einspielen dacht ich, ist der gar nicht schlecht. Hindert mich ja nichts daran auf einem anderen Realm auch noch mal anzufangen, wenn ich mal ein wenig durch das Skill-System durchgesehen habe. Ausserdem muss man die kleinen Realms ja nicht sterben lassen, oder? ;)

commerzgandalf
17-01-06, 15:06
komplett richtig
merc lebt *freu*

wenn du mal nen bissel support brauchst melde dich bei mir
bin da beheimatet und auch relativ oft on

CU
Mfg
der Gandalf

Neoreth
17-01-06, 15:13
Werd ich machen Gandalf, danke für das Angebot.

Wir sehen uns in Neocron, vermutlich beim Ratten töten :D

commerzgandalf
17-01-06, 15:17
*hust*
naja ratten töte ich selten noch ^^

wenn ich on komme scheibe ich immer im handel also augen offen halten ^^

Neoreth
17-01-06, 15:21
War auch eher allgemein gedacht, Sorry, wenn es so rüberkam :D

Robert [GS]
17-01-06, 15:22
Nun, wenn du wirklich *mehr* action willst, komm Mars :)


Sonst: Herzlich Willkommen :)

Neoreth
17-01-06, 15:27
Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde rst mal Mecury bleiben und die Leutz dort ein wenig unterstützen, wenn dort so wenig los ist.

Ach vorneweg, ich bin für Rollenspiel, also nicht wundern wenn ich komisch labere :D

Rookie-Doo
17-01-06, 16:47
Ach vorneweg, ich bin für Rollenspiel, also nicht wundern wenn ich komisch labere :D

Das muss heißen: "Entschuldigt, wenn ich angemessen labere...", nur warum entschuldigst Du Dich dafür? ;)

Neoreth
17-01-06, 17:45
Naja, vorsicht ist die Mutter der Spillterhandgranaten, man weiss ja nie. Wenn man mal bei WoW auf einem PvP-Realm gespielt hat, weiss man wie blöd man angemacht wird, wenn man ein wenig RP versucht.

Mir deucht es ward ein gar listig Finsterling, der heraneilet um mir zu nehmen das mir von meinen Eltern gegeben Leben. Nimmer er dies und fahre hinfort aufdas seine Eingeweide benetzen der rauh verputzten Kellerwand.

Besser :D

Kirk
17-01-06, 18:25
RP...so was gibts nur auf Mars :D
*beiläufig Werbung für die Gumi im Thread plaziert*

DjKalli
17-01-06, 19:37
nur ... warum mercury ? ^^

weil Mars doof ist :angel:

Mandrake
17-01-06, 22:42
Neee Mars is net doof. :D :D

Sir_Tommy
18-01-06, 02:38
']Nun, wenn du wirklich *mehr* action willst, komm Mars :)


Jups komm zu uns. Dann kannst mir helfen die Roberts dieser Welt niederzustrecken :D :angel:


Willkommen in Neocron

Honey
18-01-06, 09:07
........
Mir deucht es ward ein gar listig Finsterling, der heraneilet um mir zu nehmen das mir von meinen Eltern gegeben Leben. Nimmer er dies und fahre hinfort aufdas seine Eingeweide benetzen der rauh verputzten Kellerwand.

Besser :D :wtf:

Aber dir ist schon klar das du dich jetzt in einer Postapokalyptischen Cyberpunkwelt befindest?
Nix gegen RP, betreibe ich selber, aber wenn du wen so "anlaberst" wunder dich nicht wenn er dich umbrotet ;)

Maruso
18-01-06, 09:53
Mir deucht es ward ein gar listig Finsterling, der heraneilet um mir zu nehmen das mir von meinen Eltern gegeben Leben. Nimmer er dies und fahre hinfort aufdas seine Eingeweide benetzen der rauh verputzten Kellerwand.

Oh du verlorener Sohn der alten Sprache, wenn du mich weiterhin mit solch Beleidgung zumüllst, pump ich dir Blei in den Kopf rein... :D

*waffe zieht*


dass ist RP :)

Neoreth
18-01-06, 10:07
Hab so das Gefühl, das man in Neocron wenig Ironie kennt, oder? Glaubt Ihr echt, ich würde jemanden so anlabern?

Leutz, das war triefende Ironie *wegschmeiss*

sind hier doch nicht auf einem Mittelaltermarkt :lol:

Maruso
18-01-06, 10:21
Glaubt Ihr echt, ich würde jemanden so anlabern?


Sag du es uns.... ;)

commerzgandalf
18-01-06, 10:39
:lol: :lol: Den neuen aus wow traut man immer alles zu :lol: :lol:

Neoreth
18-01-06, 10:44
Sag du es uns.... ;)

Warum findest Du es nicht heraus, Runner? ;)


Klar ist denen aus WoW alles zuzutrauen, aber seht es mal so.... ich bin Flüchtling :D

Kirk
18-01-06, 10:54
Warum findest Du es nicht heraus, Runner? ;)

Weil du auf dem falschen Server bist, komm nach Mars....komm auf die "hier favoriesierte Sache eintragen" Seite des Spiels*hust*Mist erkältng hör mcih immer an wie DarthVader :D

Maruso
18-01-06, 11:05
Warum findest Du es nicht heraus, Runner? ;)

Weil du mich nicht ingame siehst, solang sich die Lage nicht bessert... :)
und btw: wenn einen Server, dann Terra

FrontenStuermer
18-01-06, 11:08
Jups komm zu uns. Dann kannst mir helfen die Roberts dieser Welt niederzustrecken :D :angel:


Willkommen in Neocron

Jep da helfe ich doch gerne mit, hoffe ich bekommen dann den Segen Crahns :)

Merc ist einfach tot, verlassenes Schiff^^

Die einzigen Server auf die es sich aus meiner Ansicht lohnt sind Mars und Terra da diese ungefähr gleich ausgelastet sind, pi mal Daumen...

Aber Mercury ......naja Friedhofserver :p

Naja und RP spielen heisst nicht immer komisch Labern, ein BlackDragon redet vermutlich nur von seinen Puffmutties und wie geil Drogen sind^^

Jeder auf seine Art :)

Kirk
18-01-06, 11:47
Nicht alle die sich dem Gewerbe der käuflichen Lust verschrieben haben sind Black Dragon, als Mitglied des Syndikats spreche ich mich aufs schärfste dagegen aus. Schliesslich verkaufen wir nur das beste und Drogen gehören nicht dazu.

commerzgandalf
18-01-06, 11:55
wenn ich das immer merc ist tot bla bli bla blubb
könnte ich kotzen

AcidM
18-01-06, 13:09
wenn ich das immer merc ist tot bla bli bla blubb
könnte ich kotzen

Na ja, ist aber wohl so, dass Merc kurz vor dem Tod steht, wenn ich mir die Auslastung mal so angugge. Ich meine auf Mars und Terra ist ja schon nicht mehr so riesig viel los, aber immer noch Massen im Gegensatz zu Merc. *reicht Gandalf einen Eimer :D *

Neo, ich kann Dir nur raten, wenn Du ein wenig RP erleben willst, komm nach Mars. Dort findet man wenigstens noch einige überlebende RP`ler, die sich auch nicht unterkriegen lassen.

Maruso
18-01-06, 13:20
Neo, ich kann Dir nur raten, wenn Du ein wenig RP erleben willst, komm nach Mars. Dort findet man wenigstens noch einige überlebende RP`ler, die sich auch nicht unterkriegen lassen.

Ach... auf Mercury natürlich nicht... :rolleyes:
lass ihn doch spielen, wo er will

Mondino
18-01-06, 15:13
hört doch mal auf merk als tot zu bezeichen.. da kann man super spielen, die Com hat ein niveau bei dem kein anderer Server mitkommt. Hier findet man immer hilfe. Trotz aller Fights und sonstigen Nettigkeiten, kann man sich dannach noch miteinander unterhalten. Spieler die sich nicht anständig artikulieren können sind nach kurzer zeit ziemlich isoliert und gehen dann auf Mars oder Terra. Was diesen Servern wieder mehr Spieler bringt, aber für Merk nur gut ist. Es tut mir leid, das Mars Spieler es einfach nicht drauf haben mit mehreren Chars auch noch RP zu beteiben, oder einfach die Chars und nicht den Spieler hinter dem Char als "Person" zu sehen.
Im Klartext : Auf Merk spielt man halt nur wenn man ein gewisses Niveau und auch die geistige Reife hat.. der rest geht auf Mars und Terra...lol

commerzgandalf
18-01-06, 15:33
hört doch mal auf merk als tot zu bezeichen.. da kann man super spielen, die Com hat ein niveau bei dem kein anderer Server mitkommt. Hier findet man immer hilfe. Trotz aller Fights und sonstigen Nettigkeiten, kann man sich dannach noch miteinander unterhalten. Spieler die sich nicht anständig artikulieren können sind nach kurzer zeit ziemlich isoliert und gehen dann auf Mars oder Terra. Was diesen Servern wieder mehr Spieler bringt, aber für Merk nur gut ist. Es tut mir leid, das Mars Spieler es einfach nicht drauf haben mit mehreren Chars auch noch RP zu beteiben, oder einfach die Chars und nicht den Spieler hinter dem Char als "Person" zu sehen.
Im Klartext : Auf Merk spielt man halt nur wenn man ein gewisses Niveau und auch die geistige Reife hat.. der rest geht auf Mars und Terra...lol

das unterschreibe ich mal so

lauer$au
18-01-06, 15:38
...........Hindert mich ja nichts daran auf einem anderen Realm..............................man die kleinen Realms ja nicht sterben lassen..................


Watt ist denn ein Realm? Ich glaube du bist WOW geschädigt :wtf:

Aber sonst herzlich willkommen....

PureSpider
18-01-06, 16:38
Watt ist denn ein Realm? Ich glaube du bist WOW geschädigt :wtf:
exakt das hab ich auch gedacht, als ich den thread das erste mal gelesen hab
na denn willkommen du WoW Kind, in NC gehts härter zu, nix mit knuddel-buddel-instanzen

Sir_Tommy
18-01-06, 18:21
also nicht wundern wenn du einfach so gekillt wirst.Ist mir auch eben erst passiert(gut das ich imper bin^^)

slith
18-01-06, 21:15
Mir deucht es ward ein gar listig Finsterling, der heraneilet um mir zu nehmen das mir von meinen Eltern gegeben Leben. Nimmer er dies und fahre hinfort aufdas seine Eingeweide benetzen der rauh verputzten Kellerwand.


Allein deswegen sollte man dir ne' Rakete in die Fresse und ne' Heisse Ladung Plasma in den Arsch rammen.

Willkommen in Neocron - Anpassen oder sterben.

:angel:

P.S.: Wenn du noch einmal Realm sagst werd ich dich jagen.
P.P.S.: Entdecke Neocron. Lass es dir nicht entdecken. Viele sind einfach zu übereifrig beim Helfen von Neulingen.

Neoreth
19-01-06, 08:26
Netter umgangston hier, und ich frag mich, warum so wenig andere Frauen solche spiele zocken... :rolleyes:

DER_julu
19-01-06, 09:18
tun sie nicht... sind in nc eh verhältnismäßig viele, haben da erst in einem anderen topic durchgezählt.

abgesehen davon: was hat das mit männlein oder Innen zu tun ? und ja, der umgangston kann schon mal ein wenig rauher sein... einfach ohren zu und durch.

lgJulu