PDA

View Full Version : Memleak in G10?



wintah
16-01-06, 23:15
Also wenn ich mit Rhino nach G10 reinfahr saugt mir das über 300MB an Speicher weg,innerhalb von paar Sekunden...sollte mal überprüft werden,hat wer noch ähnliche Ergebnisse da ?

gruss win

Stechus Kaktus
16-01-06, 23:31
Ja, geht mir auch so. Habs gerade nochmal getestet

mbay-
17-01-06, 00:09
Ach, und ich dachte immer der Memory-Leak taucht schon auf sobald ich den Launcher starte :lol:

elGringo
17-01-06, 01:39
Das Phänomen kann ich bestätigen .. mal schaun ob man das nicht noch etwas konkreter eingrenzen kann.



Ach, und ich dachte immer der Memory-Leak taucht schon auf sobald ich den Launcher starte :lol:

Nachdem dieses Experiment bei dir fehlgeschlagen ist, solltest du dich vielleicht anderen Dingen widmen :angel:

Torq
17-01-06, 17:34
Es ist für mich auch unmöglich von DRT nach f11 zu synchen. ES GEHT EINFACH NICHT!!! Jedenfalls solange wie ich in einem Rhino sitze. Zu fuß ist das kein ding, in anderen KArren auch nicht. Aber sobald ich in nem Rhino hänge habe ihc ein Synchronizing, welches sich nicht abbrechen lässt. Nach ALT+F4 liegt mein Trader dann IMMER tot mitten in F11. Schon toll.......

angakok
17-01-06, 17:41
Nach ALT+F4 liegt mein Trader dann IMMER tot mitten in F11. Schon toll.......

Die CA testet dort eine neue und ausgesprochen tödliche Waffe - den Fatalen Synchonisierungs-Anhilator.
Bleibt lieber da weg, ich hab euch gewarnt! ;) :lol:

Maruso
17-01-06, 17:49
Die CA testet dort eine neue und ausgesprochen tödliche Waffe - den Fatalen Synchonisierungs-Anhilator.
Bleibt lieber da weg, ich hab euch gewarnt! ;) :lol:

auch bekannt als Holy Fatal Error Sanctum :D

cHoBo
17-01-06, 18:52
auch bekannt als Holy Fatal Error Sanctum :D


das natürlich auch nur die bösen bösen overpowerten monkehs casten können :rolleyes:


@ thread: bei mir isses genauso -> KK fixt das plz :D