PDA

View Full Version : High-Level Runs



Oni Nada
16-01-06, 15:10
So, könnte mich jemand nochmal etwas genauer aufklären welche Runs grade aktuell sind, bzw. wie sie heissen und wo man sie startet.
Ich bin etwas verwirrt, durch unterschiedliche Bezeichungen und Erzählungen und werfe da einiges durcheinander:
Also es gibt den Ak Run, vermutlich der Regants run den man in Regants startet !? dann noch den DoY Run (?), NC Run (?). Wenn ich nicht irre ist DoyRun der aus dem canyon wo 50 WB und GRims gekillt werden sollen (aber wofür?)
Ceres ist wahrscheinlich auch der Regants run und dann noch; wofür steht der Temple westlich der caves bei regant? Handelt es sich hier überall um dieselben Runs, also Regants und DoY/NC? Was ist woc?(world of ceres?)
Wäre nett wenn man das mal zusammenfassen könnte für mich, und vielleicht noch von anderen Runs berichten könnte, sofern es noch welche gibt die grade laufen. Ausserdem interessiert mich noch ob der Regantsrun/Ak whatever auch für APU`s lohnt/machbar ist, bzw. Drohner oder andere die mit den Items nicht unbedingt was anfangen können.
Eh ich mich ingame verwirren lasse (was immo eh nicht geht da KK/cp Prob) wäre es schön wenn ihr mich aufklären könntet über altes und neues betreffend Highlevel runs

Cuthullu
16-01-06, 15:20
Ceres Run, Regant Run, Beretta Run, AK Run = Der Run in Regants Legacy

Alliance Run, NC Run, Doy Run, kleiner ResiChip Run = Run für NC oder Doyler zu starten in der jeweiligen Stadt. In NC muss dafür Commissioner Lightfield im NCPD HQ ansgesprochen werden.

Tiki Tornado Run, Tiki Run = kleiner Funrun, zu starten im Tiki Tornado in Doy Sector 10.

XBow Run, Juggernaut Run, WB Run = Run um die XBow WOC Pistole zu bekommen, zu starten bei dem Barkeeper am Titty Twisters draussen in der Wüste.

Hurler King Run, living stone run, stein run, knuckles run = Run um die WOC Str Knuckles für Meleetanks zu bekommen, zu starten bei einem lebenden Stein irgendwo in den Wastes.

Epic Run = Fraktionsepic Run, jede Fraktion hat einen

SL Run, Symprun = Ein Run bei dem man -Symp bei best. Fraktionen steigern kann, zu starten in TH beim jeweiligen NPC der Fraktion bei der man +symp haben will um aus dem - rauszukommen.

Jones Run, Noob Run, Mr Jones Run = Anfangsruns eines jeden neuen Chars, abhägngig von dme gewählten Beruf, zu starten bei Mor Jones im eigenen Appa bis Skilllevel 30.

Mehr weiß ich dann auch nicht, vielleicht jemand andres?

Oni Nada
16-01-06, 15:27
danke für die schnelle antwort und die Info´s

Vielleicht kann mir jemand mehr über den Hurlerking run sagen (für den altern.char meiner Frau) und allgemein etwas genaueres über Anforderung und Startpoint.
Ich danke auf jedn fall schonmal Cuthullu
(kennen wir uns nicht? Habe vor patch alle NC-epics gemacht und meine doch ein netter Spy hat mir da geholfen) und hoffe auf weitere Infos

Cuthullu
16-01-06, 15:51
Wenn du ein Epichopper warst kann ich dir nicht geholfen haben. Wenn ich mitkriege das einer grad den BT Epic macht und das nur weil er sich den Chip nicht ertraden will und dann eh wieder wechselt versuch ich ihn ein wenig daran zu hindern den BT Epic zu machen, sprich broten. Von daher kann ich es nicht gewesen sein. :D

Erestas
16-01-06, 15:57
Auf die schnelle würd mir hier jetzt noch der Terminator Assault Quad Run einfallen für das Fahrzeug. Glaube der startet irgendwo in a_10 würd ich aber keinem midlevel ohne (kampf)fahrzeug unterstützung empfehlen ^^
(zumindest hab ich erstmal das Handtuch geschmissen bei dem Run bis ich nen bissle höher bin ;) )

Oni Nada
16-01-06, 17:24
Naja EpicHopper nicht im eig. Sinne. Habe über NC angefangen und bin auf Auftrag des Clans mehrere fac`s durch bevor ich mich endgültig im Dome eingenistet habe. Dieser Ausflug wurde gewürzt mit Hit-Aufträgen des Clans, da ich schon auf RP aus bin. Dazu Spionage und verfolgung eines DoY Verräters durch einige fac`s wie auch Ca (wo die epic Items null bringen)
Zudem weiss ich nicht, ob es erkennbar war, dass ich nach der Epic weiterziehe....insofern...kann aber auch sein, dass ich mich jetzt vertue, meine nur da so einen in erinnerung zu haben mit dem Namen.
Nun wollte nur anmerken, dass es mir nicht um Gratisitems ging sondern um eine Palladin-Ausbildung und vor allem aber auch das RP wichtig war, wie es dazumal beim klassischen Epichopper nicht unbedingt die Regel war.
*so das ist mir wichtig^^

Zurück zu den Missis, Terminator Missi, müsste ich auch mal suchen, habe nur rareparts von Termi und hatte mich eh gefragt was das ist.
Danke hier schonmal

Erestas
16-01-06, 18:00
Das hat mit den Terminator rare parts nichts zu tun.

Die Terminator aus den Parts ist ne Rifle die du zusammen bauen kannst.

Der Terminator Assault Quad ist das Auto, dessen Parts du erst im Laufe des Runs finden kannst/musst.

Oni Nada
16-01-06, 18:36
ahja ok. ja die Terminator war mir bis hier nicht bekannt. Ok, noch ein Grund sich dann auf die Termi Missi zu schmeissen. Thx

nabbl
16-01-06, 18:44
Terminator Assault Quad Run - A10 (Hintereingang beachten)

Herbal Hunt Run - Typen vorm Protopharm HQ im via rosso sec 2

Electric Vibes Club Run - Im club beim barkeeper glaubich annehmen :)

Cadgar
17-01-06, 01:55
Tiki Tornado Run, Tiki Run = kleiner Funrun, zu starten im Tiki Tornado in Doy Sector 10.

funktioniert der wieder? Als Ich ihn kurz vor EVO annehmen wollte war er deaktiviert leider und da Ich atm keinen doy char habe kann ich das nciht überprüfen

mo joe
17-01-06, 08:30
leider nich cadgar, also den run kannst starten ja nur leider ist der loot vom mob den du dazu töten musst (nein isch ne nischt sagen was und wo das mobsche isch) ist buggy. daher kann man den run nicht vollenden :(

Cuthullu
17-01-06, 08:50
Der Loot ist nicht buggy, nur dropt der so selten das man ne menge scary terrormauler killen muss bevor man das bekommt.

mo joe
18-01-06, 14:26
hmm bist du dir da sicher cut?

weil der dropt nur ein stück fleisch genauso wie jetzt der verbuggte grim chaser.

daher mein ich der is genauso verbuggt

Cuthullu
18-01-06, 18:36
Laut Snowcrash dropt der Rare, was nich so sein sollte aber nicht zu ändern ist.

angakok
19-01-06, 11:18
Laut Snowcrash dropt der Rare, was nich so sein sollte aber nicht zu ändern ist.

Wenn du den Chaser meinst, der dropt nur ein Stück Fleisch (Small Piece of Flesh) - hab erst gestern wieder 3 gekillt um nachzuschauen, wenn nicht, hab nicht nüx gesagt^^

Cortash Auromnt
19-01-06, 11:44
Der Loot ist nicht buggy, nur dropt der so selten das man ne menge scary terrormauler killen muss bevor man das bekommt.


Mit wurde von einem GM mitgeteilt, dass der Loot verbuggt sei. Ich hoffe doch, dass er mich nich angelogen hat. O_o

MfG :angel:

Michailski
12-03-06, 23:21
Der Loot ist nicht buggy, nur dropt der so selten das man ne menge scary terrormauler killen muss bevor man das bekommt.

Der Run war Buggy, was mir nen GM mitgeteilt hat. Ne Droprate von 0 auf 100 wäre ausserdem schon extrem, soviele Scary`s hab ich so nebenher gekillt bis der GM endlich da war.^^

Jedenfalls geht der Run aktuell wieder. Hab ihn gerade beendet. :)

Ehre dem Drachen

Out of Controll
13-03-06, 00:28
es wäre noch eines zu beachten WOC heisst nicht World of Ceres (bitte merken) WoC steht für Wisdom of Ceres