PDA

View Full Version : Neocron 1 account reaktivieren? wie?



Thaur
14-01-06, 16:17
Hallo zusammen, ich wollt mal wieder bei neocron reinschauen. das problem ist ich habe nur einen uralten neocron account von 2003. Da sich ja einiges getan hat weiss ich nciht wie das funktioniert. Ich kann auf meinen alten neocron account noch zugreifen.

Die frege ist kann ich den alten Account irgendwie auf den stand von neocron 2 bringen?

Ich würd ja auch gern die trial testen nur leider habe ich proleme mit click 2 pay bekomme da andauernd ne fehlermeldung.

Und das andere kann man neocron CDKey oder nen download online bekommen? Fänd ich praktischer als irgendwoher die box zu bekommen und ne woche warten zu müssen. Danke im Voraus,

SyPi
14-01-06, 19:57
Für 5 Euro gibts Neocron 2 im Laden + 30tägige Trail. Mach dir mit der Version dann einfach einen neuen Account.

Thaur
14-01-06, 23:28
Ja das problem könnt nur click 2 buy werden und meine mitlerweile 5 accounts da, das system is leider nicht das beste und irgendwie lag anfällig.

Hab halt gehofft es gibt nen einfacheren weg als es doch kaufen zu müssen

wintah
15-01-06, 01:38
Schrein ne Mail an account@neocron.de und schildere dein problem,ansich werden alte NC1 Accounts noch transferiert ;)

LeoPump
15-01-06, 03:01
Einfach mal vorher das Forum durchforsten...

Ein kürzlich, ähnlich erstellter Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=131649)

Mag heißen:

Ja, insofern, du einen unbenutzten Neocron 2 Account hast (Kannste dir für 5€ im Saturn holen..)


SoLoNg...
Leo