PDA

View Full Version : verlorene gegenstände



jenne
14-01-06, 12:42
gibt es eine möglichkeit durch bug (was anderes ist es ja nicht) verlorene gegenstände wiederzubekommen??

gestern und heute verloren:
1 PA3
1 healing light
UGs

und nein nicht weil sie gedropped sind --> alle durch dämlige syncfehler wo mittendrin das game abgestürtzt ist. die pa is mir ja ziemlich egal aber die HL ist mehr wie ärgerlich.

und die aussage "willkommen in NC" kenne ich schon -->nicht das erste mal das ich durch so einen scheiss sachen verliere.

total frustrierter jenne. :mad: :mad: :mad:

Animal2
14-01-06, 13:29
Hmm was ich öfter mal habe ist nen leerer Gogu oder komplet leerer Char. Wenn das vorkommt relogge ich sofort und danach ist wieder alles ok.

Ein einziges Mal hab ich vor dem Servershutdown, verbunden mit Patch, einen Appartement Key übergeben welcher dann auch irgendwie weggebugt ist. Dieser wurde mir jedoch aufgrund des Nachweises des Apps ersetzt.

Also ich kann nur jedem empfehlen sofort zu reloggen wenn mal etwas seltsam aussieht; gibt ja auch noch die feinen Bugs wo mal ne HL wie Junk aussieht oder wie nen Armorteil und man sich wundert warum man das nicht anziehen kann... so können da schnell Gegenstände "verloren" gehen die nach nem simplen relog noch da wären. Auch sollte man stets wissen was man so mit sich rumträgt weil man andernfalls solche Fehler gar nicht sofort entdeckt.

Bei dieser Menge bei dir Jenne würd ich mir allerdings mal ernsthaft Gedanken machen woher diese vielen Fehler kommen könnten. Das ist keinesfalls böse gemeint aber evtl. liegts ja an der übertakteten Mühle, einem uralt vor sich hin schwächelnden DSL Modem (selbst gehabt, dadurch permanente VHC Bugs) oder sonst einer Schwachstelle.

Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen; imho gibts ansonsten keinen Weg an die Items nochmal ranzukommen (mal abgesehen von einem Rollback).

jenne
14-01-06, 15:14
healing light ist wieder da.#

schon strange nach ca. 2h ist sie wieder in meinem inventar :confused:

merkwürdig naja wenigstens ein was wieder bekommen