PDA

View Full Version : [Ceres-Rifle]wie schauts denn aus ?



Terror_Nonne
14-01-06, 12:19
macht mal wer nen shot vom ak 47 / ceres rifle... dankö :)

btw fehlt da nen resiskill jetzt? irgendwie hat das was... frezz, viel blut... aber ist auf dauer bissel übertrieben, wenn dann garnix mehr geht... und man da im cave dummrumstehen darf :wtf:

Cuthullu
14-01-06, 12:51
Frage, hat es schon jemand geschafft die Munition dafür zu recyclen?

Spiro
14-01-06, 13:28
http://files.r2k-ua.net/ak.jpg

Terror_Nonne
14-01-06, 13:36
3D bitte noch :)

canuma100
14-01-06, 13:44
seit wann ist die rifle denn auch WOC?

Cadgar
14-01-06, 13:54
Frage, hat es schon jemand geschafft die Munition dafür zu recyclen?

nein und das wird auch niemand. denn 1 item was dazu benötigt wird fehlt bisher im game bzw droppt nicht korrekt.


und das rifle is woc seit dem darauffolgenden patch

Animal2
14-01-06, 14:47
...btw fehlt da nen resiskill jetzt? irgendwie hat das was... frezz, viel blut... aber ist auf dauer bissel übertrieben, wenn dann garnix mehr geht... und man da im cave dummrumstehen darf :wtf:

Joa sehe das auch so, oder KK, wann gibts wenigstens nen Anti-Buff dazu? :confused:

Kurze Frage an die leute, die eins haben. Dropp dat Dingens nun? Und falls das auch jemand weiß, wie schauts mit Crossbow aus; droppt der?

Terror_Nonne
14-01-06, 14:59
1 item was dazu benötigt wird fehlt bisher im game bzw droppt nicht korrekt.woher habt ihr immer diese infos ? :)

Spiro
14-01-06, 15:12
http://files.r2k-ua.net/ak_ego.jpg

Rookie-Doo
14-01-06, 16:30
btw fehlt da nen resiskill jetzt? irgendwie hat das was... frezz, viel blut... aber ist auf dauer bissel übertrieben, wenn dann garnix mehr geht... und man da im cave dummrumstehen darf :wtf:

Was meinst Du?

Robert [GS]
14-01-06, 16:38
Wie schaut denn die Cers Pistol aus :D ?

Kann da mal bitte einer Bilder zu posten? (Stats & 3D) - Danke!

PureSpider
14-01-06, 16:40
ak hatte ich auch schon selbst mit geschossen
die beretta hab ich aber noch gar ned gesehen
also screenies wären nett =)

canuma100
14-01-06, 16:51
hab eine im schrank bin leider tank und kannse ned benutzten :(

Cuthullu
14-01-06, 19:30
Also die droppen nicht. Du mußt in Regants Legacy rein da steht dann gleich ein NSC. Der gibt die Mission.

Und ja das Teil was fehlt ist slugger teeth, ich hoffte bisher das ich das nur übersehen habe, scheint aber nicht ingame zu sein. Hoffentlich kommt das mit dem nächsten Patch.

Und da ich, Achtung Spoiler, wenig von Geheimniskrämerei halte, hier die Rezepte:

Genotoxic 9mm Ammo:
1x slugger skin 4x special purpose ammo part
Dieses Rezept funzt einwandfrei, erstees gibts als loot in Regant, letzteres bei den Basic Weapon Dealern in NC und Doy.

Genotoxic 7,62mm Ammo:
1x slugger teeth 4x special purpose ammo part.

Und hier liegt halt der Hund begraben, die teeth droppen nicht.

slith
14-01-06, 20:18
Das 3rd Person model erinnert mich irgendwie stark an einen Customskin den ich mal in CS hatte...

Edit: Gecheckt, sieht genauso aus Oo
Naja kann auch Zufall sein. Ausserdem sieht man die nich wirklich gut auf dem Bild...

Schade das es keine Ammo gibt. Wie sieht mit Neofrag aus?

Animal2
14-01-06, 20:28
Also die droppen nicht. Du mußt in Regants Legacy rein da steht dann gleich ein NSC. Der gibt die Mission.

Hehe ne sry so meinte ich das nicht. Wird das Ceres Rifle/Pistole und oder XBow von einem Runner gedroppt wenn es nicht im Safeslot (sofern vorhanden) liegt? So wars gemeint. :)

amex[TMG]
14-01-06, 20:58
sollte wie bei den epic items sein die droppen ja auch nicht bin mir aber nicht 100% sicher


ach ja und zum woc dex 1 genau das haben wir gebraucht noch ein item mehr für dex based chars
und da sagen die leute der apu is overpowered omfg

Robert [GS]
14-01-06, 21:13
']...


und da sagen die leute der apu is overpowered omfg

lächerlich!
Der APU ist overpowerd ob mit oder ohne WoC!

gamefreak
14-01-06, 21:23
naja, es gibt 2 arten von pvp charakteren, monks und nichtmonks
und bei den nichtmonks ist atm der pe/spy u.a. wegen woc overpowered

Terror_Nonne
14-01-06, 21:56
ich denke es wurde genug verraten, bevor noch die ganze merces missi ausgeplaudert wird... *g*
oder das nen balance-thread wird....

close plz! :)

canuma100
14-01-06, 22:00
aber wirklich JEDER thread ist mitlerweile dazu da auszudiskutieren ob der PPU zu stark anti zu schnell und der himmel zu blau ist.

naja entweder NC hat derbe probs oder wir sind gelangweilt....oder beides

+1

Wergron
14-01-06, 22:22
[Edit]

Thor
15-01-06, 00:04
Close