PDA

View Full Version : Account vor DoY



zyph
12-01-06, 18:42
Hi@all,

kann mir jemand sagen ob auch die Accounts reaktiviert werden können die es bereits vor dem DoY Addon gab?

Und ob man irgendwie seinen alten Accountnamen und das Passwort von Neocron anfordern kann?

danke schonmal im vorraus :)

LeoPump
12-01-06, 19:51
Ja, kannst du, insofern du einen leeren, ungebrauchten Neocron 2 Account hast um den Neocron 1 Account auf diesen zu transferieren...

Dein Accountname, denke ich, kann dir niemand geben, dass Passwort hingegen, kann man mit Hilfe seiner E-Mail Adresse bzw. dem Accountnamen anfordern.
=> Einfach mal eine E-Mail an Account@neocron.de

Ob das erste mit dem Account stimmt, weiß ich allerdings nicht genau - Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es so ist...


SoLoNg...
Leo

zyph
12-01-06, 20:14
dank dir

Sir_Tommy
13-01-06, 00:38
Dein Accountname, denke ich, kann dir niemand geben[...]

Falsch. KK kann auch die account namen weiter geben. Du musst dich nur sehr glaubhaft machen, das du auch wirklich der besitzer bist. Ich wusste einen acocunt namen nicht mehr, habe dann KK den namen des Chars gegeben, der auf diesen acc ist. Und schon hatte ich den namen.

(es wäre dabei von vorteil von der e-mail addi zu schreiben die du angegeben hast, gib am bessten auch deine adresse und bank daten weiter. So kann KK gut überprüfen ob du der echte besitzer bist)

LeoPump
13-01-06, 02:13
Falsch. KK kann auch die account namen weiter geben. Du musst dich nur sehr glaubhaft machen, das du auch wirklich der besitzer bist. Ich wusste einen acocunt namen nicht mehr, habe dann KK den namen des Chars gegeben, der auf diesen acc ist. Und schon hatte ich den namen.

(es wäre dabei von vorteil von der e-mail addi zu schreiben die du angegeben hast, gib am bessten auch deine adresse und bank daten weiter. So kann KK gut überprüfen ob du der echte besitzer bist)

Deswegen sagte ich, dass ich denke, KK gibt soetwas nicht raus - Kann ja schließlich jeder kommen..
Des Weiteren, sagte ich, dass er/sie einfach mal eine Mail an den Helpdesk schreiben soll.. Die müssten es ja schließlich am besten wissen ;p

=>
[COLOR=DeepSkyBlue]
Dein Accountname, denke ich, kann dir niemand geben, dass Passwort hingegen, kann man mit Hilfe seiner E-Mail Adresse bzw. dem Accountnamen anfordern.
=> Einfach mal eine E-Mail an Account@neocron.de
...

Aber nun ist die Frage ja auch geklärt, ob dies möglich ist, dank dir :)


SoLoNg...
Leo

zyph
13-01-06, 15:20
vielen dank - also werd ich dann demnächst wieder im geliebten neocron anzutreffen sein :p