PDA

View Full Version : [GvT] Verlust von Cereswaffen durch das Reload Problem....



mbay-
12-01-06, 18:28
Verlust von Cereswaffen durch das Reload Problem ....

Wenn die Mission zurück gesetzt wird braucht man dann jetzt auch eine neue Ceres Disc? Oder wird die auch von KK gestellt?

angakok
12-01-06, 18:42
was wird denn zurückgesetzt?? hab ich was verpaßt? :confused: :eek:

mbay-
12-01-06, 18:44
Guckst du hier (Wie Thor jetzt so schön sagen würde :lol:) : http://neocron.jafc.de/showthread.php?goto=newpost&t=131646

angakok
12-01-06, 18:50
Achso, erinner mich wieder... da gabs ja auch mal wieder probs. :(

Naja, ich sags mal so: das ist EXAKT der grund warum ich lieber 1-2 monate warte nachdem ein neues item etc. eingeführt wurde bevor ich teuere MC5s, Rares oder gar eine meiner 3 Ceres Disks dafür verschwende. ;)

Und mal ehrlich: so doll ist die AK47 auch wieder ned...

P.S. Ach und du glaubst ned wirklich, das KK die Disks ersetzt, oder? ^^ :D


P.P.S.: Wann kommen die WoC INT Items??? Hab nen INT 130 Trader, wartet schon völlig verzweifelt! :lol:

Ryan Steiner
12-01-06, 19:03
Welche Disk ?
Soweit ich das verstehe, geht es ausschliesslich um den Run (Regant Legacy) bei dem man die Ceres-Waffen (pistol und rifle) bekommen kann.

Mit dem WOC-Level eines Runners und der dazugehörigen Disk hat das rein gar nichts zu tun.

Ryan Steiner

Sgt. Pepper
12-01-06, 20:04
zurückgesetzt wird der Marker für den RUN, nicht dein WoC Skill.

Und auch das geschiet nur, wenn du per Ticket darum bittest, falls deine CeresHandGun beim nachladen verschwunden ist (vor patch 153).
So wird iene möglichkeit gegeben, das verloren gegangene Item wieder zu beschaffen, nichts anderes.

Da wärend dieses Runs keine WoC-Disc benötigt wird, hast du also auch keine verloren, ergo wirst du auch keine neue bekommen.

mbay-
12-01-06, 20:25
Ah, habs kapiert ;)

Mod: Close pls :x

Ziu
12-01-06, 23:45
Geschlossen vom Threadstarter (GvT)