PDA

View Full Version : Ducken in 3rd Person



slith
12-01-06, 12:47
Schonmal aufgefallen das man nicht geradeaus nach vorne schauen kann wenn man sich in der 3rd-Person-Ansicht duckt?
- Richtig, da ist ein Kopf im Weg...

Meiner Meinung nach ein grober Designfehler. Warum wurde der nie gefixt? So schwer kann das doch nicht sein die Kamera beim Ducken ein bisschen anzuheben. Das regt mich schon seit beta4 auf...

Satty
12-01-06, 13:15
Die "Schlepp-Kamera" macht im Grunde aber alles richtig. Wenn nach oben schaust, sollten ja Deine Füsse im Weg sein :D (Nur kann man im 3rd keine so extremen Blickwinkel nehmen, man sieht ja auch nicht auf die eigenen Füsse)

Aim-Kreuz ist bei AreaWaffen in 3rd-View ja auch falsch, man muss immer höher halten.

Ich hab' mir angewöhnt ständig zu switchen... in der City hab' ich immer 1st und in den Wastes immer 3rd (außer ich verwende Area oder muss sehr weit schauen)

Sheltem
12-01-06, 13:20
Ne Crosshair Korrektur im 3th Person wär nicht schlecht. :D

canuma100
12-01-06, 13:30
jup das nervt tierisch

vorallem als kleiner apu in EL farid ist das die hölle weil man ja bekanntlich ned barreln kann in 3rd person aber in der 1st wird die sicht durch das brennen sehr behindert.

aber man kann ned alles haben :D

slith
12-01-06, 13:33
An das 3rd Person AoE hab ich jetzt gar nicht gedacht. Stimmt aber natürlich auch. Ich würd gern wenigstens ein bisschen in die Richtung treffen in die ich schiele. Und nein ich meine nicht die X-Achse...

Lex-
12-01-06, 14:19
jup das nervt tierisch

vorallem als kleiner apu in EL farid ist das die hölle weil man ja bekanntlich ned barreln kann in 3rd person aber in der 1st wird die sicht durch das brennen sehr behindert.

aber man kann ned alles haben :D


Doch doch, das geht schon, musst das ch nur etwas höher halten beim barreln, dann gehts.

Nymphe
12-01-06, 14:24
Doch doch, das geht schon, musst das ch nur etwas höher halten beim barreln, dann gehts.

Reine Übungssache, ich kann es nach 3 Jahren immernoch net :D :rolleyes:

Deus Ex Machina
12-01-06, 16:59
Also grundsätzlich würd ich ja sagen daß ist schon recht blöd und sollte nicht so sein - aber (vielleicht etwas gemein):
Wenigstens haben die 3rd Person Spieler auch EINEN Nachteil gegenüber den 1st Spielern... ;)
Aber im Grunde bin ich eh der Meinung das die Vor und Nachteile der Sichten ausgeglichen werden sollten
"Lasset die 3rd Spieler ihren Kopf aus dem Weg nehmen - aber lasst ihren Bildschirm BRENNEN!"

:angel:

DayWalker
12-01-06, 18:05
Vote 4 Abschaffung der 3rd-Person Sicht! :rolleyes:

WildAnt
12-01-06, 18:07
Vote 4 Abschaffung der 3rd-Person Sicht! :rolleyes:

dafuer! *g*

angakok
12-01-06, 18:15
dafuer! *g*

Dagegen, im Fight gegen firemobs krieg ich 'ne krise in 1st person! :D

Terror_Nonne
13-01-06, 06:39
first person ist ne geile kotzorgie, zumindest bei mir.. Oo nach einigen minuten.
aber ich würde gerne mal wissen, warum man als drohner nachem sterben aus seinem belt schaut ? :wtf: 8|

mOrTifEruS
13-01-06, 08:15
Hmm das mit der first person fire kenn ich :rolleyes: Mir tun da richtig die Augen weh. Ich hab tatsächlich schon mal ne sonnenbrille aufgesetzt in el farid (kein scherz 8| ).

Aber wenn durch so einen Fix das Barreln aus der 3rd person möglich werden würde ... immer her damit :angel:


lg Gretyl

angakok
13-01-06, 10:47
Hmm das mit der first person fire kenn ich :rolleyes: Mir tun da richtig die Augen weh. Ich hab tatsächlich schon mal ne sonnenbrille aufgesetzt in el farid (kein scherz 8| ).

Aber wenn durch so einen Fix das Barreln aus der 3rd person möglich werden würde ... immer her damit :angel:


lg Gretyl


Stell mir grad vor wie du beim barreln mit sonnenbrille ( :cool: ), mitten in der Nacht vorm PC sitzt^^ :lol: ;)

Manjana
15-01-06, 11:44
mmh.. nachdem ich vor langr zeit mal nen Pistol-PE mit ner Libbi gespielt habe, hab ich mich sehr schnell auf 3rd Person umgewöhnt... da dummerweise das ganze Bild wackelt beim ballern und nichtnur die wumme wegzieht bekommst da üble Aussetzer im Hirn auf die Dauer .)

3rd Person muss bleiben solange der ganze Bildschirm wackelt :)

Powerpunsh
15-01-06, 14:56
Vote 4 Abschaffung der 3rd-Person Sicht! :rolleyes:

Der Char is in 1st person net Spielbar, wenn man unter vollem beschuss is.
Zumal kannste in 1st person net durche menge aimen, aber in third gehts ja so halb von oben. :rolleyes:

KK sollte die cam mal lieber am Kopf absetzten. Man muss in 1st person auch immer nach oben gucken wenn man jmd ins gesicht gucken will.
In 3st würde sich das auch änder, da die cam im kopf is und nimmer im körper. ;)

Also kk, fixt dat ma. :)