PDA

View Full Version : file are corrupted



Kirian Shero
12-01-06, 09:33
Hi leute..
Nach langer zeit wolt ick mir seit paar tagen den Nc Client mal wieder saugen doch es will nicht funzen.
Ich habe jetzt 3 von den download möglichkeiten durch. Beim ersten mal hat ich zwar schöne 130 kb download, aber file war corrupted. Zweiter download hat bei 80 % abbgebrochen und nu beim dritten versuch ist die 1,7 gb file wieder Corruped obwohl ich soga wonaders gesaugt habe. Glaub letzter versuch filefront erster 4players und dazwischen mal 3ddownloads...

Woran kann das liegen?

Habe nicht wirklich lust 4 tage am stück nur Nc client zu saugen :/

fschepper
12-01-06, 10:02
Benutzt du nen downloadmanager?
Wenn ja, probiers mal ohne, wenn nein, probiers mal mit...

Ich hab auch zuerst mit FDM geladen und war korrupt.. Danach nochmal vom selben Mirror über Firefox und es ging..

Edit:
Oder probier mal den hier (http://mb.us.to/evo21/neocron_evolution_21.exe)
Der steht auf der Seite nicht mit dabei.. Vielleicht is der besser...

Thor
12-01-06, 10:18
Oder bitte doch einen aus der Comm dir den Clienten zu Brennen und zuzuschicken wäre dann mit Glück Morgen schon da. Das gab es in der Beta auch schon :angel:

Terror_Nonne
12-01-06, 10:42
ui thor will seinen brenner anwerfen :> :angel:

Sir_Tommy
12-01-06, 10:49
Oder geh doch schnell zum Elekto markt, und guck obs da NC für 1-3 euros gibt. Dann hast noch eeine schöne schachtel dabei

Kirian Shero
12-01-06, 13:54
So 4 donwload grad fertig geworden und wieder nix hrhr..Bei 4player wieder schöne 130 kb bekommen, gabracht hat es nur aber nix leider.
Download manager hab ich übriegsn nicht benutzt wundert mich doch sehr das gleiche fehler immer wieder kommt. Früher hat ich kein problem mit dem Nc runterladen vor evolution.

@fschepper werd dein link nu auch mal testen.. hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt wie hier sicher jeder weis :D

mbay-
12-01-06, 14:55
Lad es doch bei mir runter .. http://mb.us.to/evo21/ speed garantiert .. und die Files sind auch nicht corrupt! Es wollte ja niemand von KK auf die Neocron Seite machen ... aber habe ihn trotzdem noch nicht gelöscht ;)

Kirian Shero
12-01-06, 15:02
bin bereits dabei mit schönen 120 kb danke nochmal^^

und an Kk nehmt den link ruhig mal auf in eurer List und prüft doch mal ob die anderern download möglichkeiten wirklich beschädigte daten anbieten.

angakok
12-01-06, 15:07
Lad es doch bei mir runter .. http://mb.us.to/evo21/ speed garantiert .. und die Files sind auch nicht corrupt! Es wollte ja niemand von KK auf die Neocron Seite machen ... aber habe ihn trotzdem noch nicht gelöscht ;)


sagmal mbay-, du scheinst ja echt fett bandbreite zu haben... erst das vid jetzt den 1.7GB download. schöne sache muss ich sagen. ;) :cool:

mbay-
12-01-06, 17:14
sagmal mbay-, du scheinst ja echt fett bandbreite zu haben... erst das vid jetzt den 1.7GB download. schöne sache muss ich sagen. ;) :cool:

Ach der Client liegt da schon seit NC 2.1 start ... leider hat KK nie gebraucht von gemacht, aber das soll mir ja egal sein :-)

Sir_Tommy
12-01-06, 17:51
was machst du eigendlich wenn jetzt jeder bei dir den client saugt? Muss ja dann nen ernormer trafic sein :eek:

mbay-
12-01-06, 18:25
was machst du eigendlich wenn jetzt jeder bei dir den client saugt? Muss ja dann nen ernormer trafic sein :eek:
Dann gucke ich zu wie der Traffic steigt :lol:

LeoPump
12-01-06, 19:54
ui thor will seinen brenner anwerfen :> :angel:

Glaub auch.. Aber der packt bestimmt irgendwas auf die CD drauf, dass man im Forum nicht mehr posten bzw. spammen kann :lol: :lol: :lol:

Und irgendwann.. Werden wir dann fragen. "Wann kommt Thor denn mal wieder?" Und irgendjemand von KK wird sagen: "Noch 5 mal singen.." ;)


SoLoNg...
Leo

H00ver
12-01-06, 21:32
Oder bitte doch einen aus der Comm dir den Clienten zu Brennen und zuzuschicken wäre dann mit Glück Morgen schon da. Das gab es in der Beta auch schon :angel:

ja genau O_o machen wir jeden Tag...

msdong
12-01-06, 23:48
was machst du eigendlich wenn jetzt jeder bei dir den client saugt? Muss ja dann nen ernormer trafic sein :eek:

in zeiten wo die server 500 GB+ oder sogar bei einigen unlimited Traffic haben ist das echt kein problem mehr.

mbay-
13-01-06, 00:22
in zeiten wo die server 500 GB+ oder sogar bei einigen unlimited Traffic haben ist das echt kein problem mehr.

500GB? Das ist doch gar nichts :)