PDA

View Full Version : Wie level ich meinen APU?????????



Luzifer Hawk
11-01-06, 12:57
Ich habe folgendes Problem: mein APU mascht mir persönlich einen zu unterschiedlichen Schaden.
Mal mache ich 90 schaden dann 190 (mit dem selben spell + selber lvl)

schaffe ich es irgendwie diesen Schaden auf ein gleiches niveu zu bekommen?


*=bo=* forever

Ingthor
11-01-06, 13:07
Das nennt man Random Damage, ist ein Feature von Neocron

Luzifer Hawk
11-01-06, 13:23
das heißt ich kann nichts gegen machen :(

Cadgar
11-01-06, 13:29
warum solltest du? du bist eh überpowered und jetzt heulst du auch noch rum. du solltest dich schämen überhaupt einen monk zu spielen !!! O_o

und nun mal ernsthaft: das ist schon korrekt so und liegt nicht an deinem level, selbst wenn du fullcapped bist, ist es immer noch so und "niveu" schreibt man mit einem zusätzlichen a ;)

YA5
11-01-06, 14:13
das heißt ich kann nichts gegen machen :(
ausser Glück haben dass du immer an der Obergrenze bist ... eigentlich nichts ... :lol:

cHoBo
11-01-06, 14:19
warum solltest du? du bist eh überpowered und jetzt heulst du auch noch rum. du solltest dich schämen überhaupt einen monk zu spielen !!! O_o

und nun mal ernsthaft: das ist schon korrekt so und liegt nicht an deinem level, selbst wenn du fullcapped bist, ist es immer noch so und "niveu" schreibt man mit einem zusätzlichen a ;)


cadgar, man könnte auch nen bissel freundlicher sein. schliesslich hat er als join date januar 2006. denke nicht dass er die monk diskussion schon mitgekriegt hat.

@ thread: das ist normal und am besten machst dir da keine gedanken :) einfach weiterleveln. zumal der "zuschauer" eh nen anderen damage sieht als du, wenn du nen mob attackst.

Cadgar
11-01-06, 14:46
ist sie denn wirklich zu übersehen? *g*

Luzifer Hawk
11-01-06, 16:32
danke für die hilfe.

ich möchte ja nicht öl ins feuer giesen aber welche monk-diskusion wird hier angesprochen. ich hatte bis jetzt nicht das gefühl das der monk übermäßig stark ist.

FrontenStuermer
11-01-06, 16:37
danke für die hilfe.

ich möchte ja nicht öl ins feuer giesen aber welche monk-diskusion wird hier angesprochen. ich hatte bis jetzt nicht das gefühl das der monk übermäßig stark ist.

Dann warte mal ab bis du groß bist :)

Das Problem ist ganz einfach, irgendwann wenn du mal groß bist wirst du einen Spruch nutzen der genau das macht was du kritisiert hast...

Zufallsschaden, dummerweise ziemlich viel davon, zudem brauchst du nicht groß zielen.

Einmal nen Gegner kurz ins Visier und angeklickt und peng hat er ein paar mal ein sitzen.

Liess dir mal den Thread durch der wo drin steht das Monks aim bekommen soll...

Kann man nicht übersehen den Thread.
Da steht alles ganz oft drin :)

cHoBo
13-01-06, 14:22
danke für die hilfe.

ich möchte ja nicht öl ins feuer giesen aber welche monk-diskusion wird hier angesprochen. ich hatte bis jetzt nicht das gefühl das der monk übermäßig stark ist.

wenn du einen pure apu spielst, hast du damit auch recht. sobald du aber einen ppu dazu bekommst, ist er richtig stark